jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit für Nasen OP - Wie habt ihr das geschafft?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Nasen OP - Wie habt ihr das geschafft?

Wie zum Teufel kann ich einen Kredit für eine Nasen OP bekommen? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?

Ich habe schon einige Banken abgeklappert, aber die sind alle sehr zögerlich wegen der Verwendung.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich finde ja, dass man erst mal darüber nachdenken sollte, ob man wirklich sein Geld, welches man gar nicht hat, für so eine Schönheits-OP auf den Kopf hauen muss. Gerade in Zeiten wie diesen wäre es vielleicht sinnvoller, das Geld für etwas Wichtigeres zur Seite zu legen.

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich in eine massive Schuldenfalle begeben kann, wenn man Kredite für solche Zwecke aufnimmt. Aber jeder wie er will, das war nur meine 5 Cent dazu.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Och, du brauchst einen Kredit für eine Nasen-OP? Nun, wenn du diese Frage hier stellst, bist du offensichtlich nicht besonders gut informiert, was das Ganze betrifft.

Also, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um an das Geld zu kommen. Du könntest einen Ratenkredit von deiner Hausbank, oder, noch besser, von einer Direktbank beantragen.

Direktbanken bieten oft bessere Konditionen, weil sie weniger Kosten haben, was sich dann natürlich positiv auf die Zinsen auswirkt. Da es sich hierbei jedoch um eine Schönheitsoperation handelt, könnte es auch anders laufen.

Du könntest nämlich auch einen medizinischen Kredit aufnehmen, den du dann in Raten abbezahlst. Du könntest auch einen 0%-Finanzierungskredit erwägen, wobei du aber aufpassen musst, da sich viele hierbei oft verschätzen, da es nur eine Kostenverschiebung ist und du am Ende den großen Batzen auf einmal zahlen musst.

Kommentar

Lädt...
      X