jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit ohne Schufa Auskunft Ausland möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Schufa Auskunft Ausland möglich?

Ich arbeite als Führungskraft in einem internationalen Unternehmen und habe vor, mir ein Haus im Ausland zu kaufen. Da ich jedoch in der Vergangenheit einige finanzielle Probleme hatte, kommt eine Schufa-Auskunft für mich leider nicht in Frage.

Daher würde ich gern wissen, ob es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa Auskunft im Ausland zu bekommen? Wenn ja, welche Bedingungen sind daran geknüpft und welche Banken würden einen solchen Kredit anbieten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, das ist durchaus möglich. Allerdings sind die Bedingungen dafür von Land zu Land unterschiedlich. Hierbei wirst du nicht nur auf den Zinssatz achten müssen, sondern auch auf die übrigen Konditionen, wie z.B. die vorzeitige Rückzahlmöglichkeiten oder die Möglichkeit einer Zahlungspause bei finanziellen Notlagen. Generell gilt auch: Je höher das Risiko für die Bank, desto mehr Zinsen werden verlangt. Daher kann es durchaus sein, dass ein Kredit ohne Schufa Auskunft wesentlich teurer ist, als einer mit.

In manchen Ländern, wie beispielsweise in der Schweiz oder in Liechtenstein bieten Banken Kredite auch an ausländische Interessenten ohne Schufa Anfrage an. Für diese Ländern sind deine finanziellen Ressourcen und dein Arbeitsverhältnis wichtiger als eine Schufa Auskunft.

Aber lass dich nicht von vermeindlich günstigen Krediten locken. Oftmals sind diese mit versteckten Kosten verbunden. Es empfiehlt sich daher immer ein genauer Vergleich und eine umfassende Beratung, bevor du einen Kreditvertrag abschließt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa-Auskunft im Ausland zu bekommen ist durchaus möglich. Die Schweiz und Liechtenstein sind bekannt dafür, dass sie solche Kredite anbieten. Aber es gibt auch andere Länder, wie zum Beispiel Großbritannien oder die USA, wo es möglich ist, Kredite ohne Schufa-Auskunft zu erhalten.

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass das Fehlen einer Schufa-Auskunft nicht bedeutet, dass die Kredite ohne jegliche Sicherheitsüberprüfung gewährt werden. Die Banken in diesen Ländern haben ihre eigenen Methoden zur Bewilligung von Krediten, die oft sogar strenger sind als die Überprüfungsvorgänge hierzulande. Aber wie Jsquared schon gesagt hat, die Bedingungen dafür können sehr unterschiedlich sein und die Zinssätze können höher liegen.

Eine weitere Möglichkeit einen Kredit im Ausland zu erhalten und auf die Schufa-Auskunft zu verzichten ist die Nutzung einer ausländischen Kreditkarte. Viele internationale Banken bieten diese Karten an, die oft mit einem Kreditrahmen versehen sind. Diese Kreditkarten haben aber oft höhere Jahresgebühren und es kommen weitere Kosten durch den Auslandseinsatz dazu.

Im Großen und Ganzen empfehle ich dir, dich eingehend zu informieren und mehrere Angebote zu vergleichen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Kommentar

Es erscheint mir, dass du dich in einer schwierigen Lage befindest und ich kann definitiv nachvollziehen, warum du nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft suchst. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass ein Kredit immer eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist und dass es sehr wichtig ist, sich eingehend zu informieren und den Kredit und seine Bedingungen wirklich zu verstehen, bevor man ihn aufnimmt.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa-Auskunft im Ausland nimmst, wirst du feststellen, dass es einige Unterschiede zu einem Kredit in Deutschland gibt. Zum einen hängen die genauen Bedingungen und Konditionen stark von dem Land ab, in dem du den Kredit aufnehmen möchtest - und diese Konditionen können sehr unterschiedlich sein. Zum anderen müssen auch die rechtlichen Aspekte bedacht werden, da diese sich ebenfalls unterscheiden können.

Da du sagst, dass du bereits finanzielle Schwierigkeiten hattest, wäre es vielleicht besser, wenn du dir Unterstützung suchst, bevor du einen Kredit aufnimmst. Es gibt viele Beratungsstellen, die dir bei deiner Situation helfen können. Manchmal gibt es auch andere Lösungen als einen Kredit aufzunehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du eine Lösung findest, die für dich passt.

Kommentar

In deiner Situation kann ich verstehen, warum du einen Kredit ohne Schufa-Auskunft suchst. Aber, wie die anderen bereits gesagt haben, kann es sein, dass ein ausländischer Kredit auch seine Tücken haben kann. Vor allem die Zinssätze können deutlich höher sein als bei einem normalen Bankkredit in Deutschland.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ausländische Banken ihre Kredite jedoch nicht blind vergeben. Sie verlangen oft andere Sicherheiten und Überprüfungen. Hierzu kann auch ein Nachweis über ein festes Einkommen oder ein Arbeitsvertrag gehören.

Es könnte auch eine Option sein, erst einmal deine Schufa-Einträge zu prüfen. Vielleicht gibt es dort veraltete Einträge oder sogar Fehler, die deine Bonität unnötig verschlechtern. Du hast das Recht, einmal im Jahr eine kostenlose Schufa-Auskunft zu beantragen und kannst dann prüfen, ob alles korrekt ist.

In jedem Fall rate ich dir, verschiedene Optionen zu prüfen und dich beraten zu lassen, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Kommentar

Lädt...
          X