jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit ohne Schufa Auskunft Ausland möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Schufa Auskunft Ausland möglich?

Ich arbeite als Führungskraft in einem internationalen Unternehmen und habe vor, mir ein Haus im Ausland zu kaufen. Da ich jedoch in der Vergangenheit einige finanzielle Probleme hatte, kommt eine Schufa-Auskunft für mich leider nicht in Frage.

Daher würde ich gern wissen, ob es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa Auskunft im Ausland zu bekommen? Wenn ja, welche Bedingungen sind daran geknüpft und welche Banken würden einen solchen Kredit anbieten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, das ist durchaus möglich. Allerdings sind die Bedingungen dafür von Land zu Land unterschiedlich. Hierbei wirst du nicht nur auf den Zinssatz achten müssen, sondern auch auf die übrigen Konditionen, wie z.B. die vorzeitige Rückzahlmöglichkeiten oder die Möglichkeit einer Zahlungspause bei finanziellen Notlagen. Generell gilt auch: Je höher das Risiko für die Bank, desto mehr Zinsen werden verlangt. Daher kann es durchaus sein, dass ein Kredit ohne Schufa Auskunft wesentlich teurer ist, als einer mit.

In manchen Ländern, wie beispielsweise in der Schweiz oder in Liechtenstein bieten Banken Kredite auch an ausländische Interessenten ohne Schufa Anfrage an. Für diese Ländern sind deine finanziellen Ressourcen und dein Arbeitsverhältnis wichtiger als eine Schufa Auskunft.

Aber lass dich nicht von vermeindlich günstigen Krediten locken. Oftmals sind diese mit versteckten Kosten verbunden. Es empfiehlt sich daher immer ein genauer Vergleich und eine umfassende Beratung, bevor du einen Kreditvertrag abschließt.