jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Was wissen Sie über Sigma Kreditbank Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Was wissen Sie über Sigma Kreditbank Kredit ohne Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank, speziell in Bezug auf einen Kredit ohne Schufa? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um solch einen Kredit zu erhalten?

Gibt es dabei versteckte Kosten oder Gebühren, die man beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Sigma Kreditbank ist eine anerkannte Bank aus Liechtenstein, die vor allem für ihre schufafreien Kredite bekannt ist. Diese Kreditformuren sind besonders für jene interessant, deren Kreditanträge aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags abgelehnt wurden. Für die Vergabe eines Kredits legt die Sigma Kreditbank bestimmte Voraussetzungen fest.

Erstens, der Antragsteller muss volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Zweitens, der Antragsteller muss über ein geregeltes Einkommen verfügen, das über der Pfändungsgrenze liegt. Drittens, gibt es Einkommensgrenzen, die abhängig von der Kredithöhe sind. Viertens, Selbstständige und Freiberufler sind leider von der Kreditvergabe ausgeschlossen, da ein festes Angestelltenverhältnis Voraussetzung ist.

Hinsichtlich verstecker Kosten oder Gebühren, es ist wichtig zu wissen, dass die Sigma Kreditbank klar und transparent ist. Die Konditionen sind fest und es gibt keine Kosten, die nicht im Vorfeld offengelegt würden. Trotzdem empfehle ich, das Vertragswerk gründlich zu lesen, bevor es unterzeichnet wird. Bedenke auch, dass die Zinsen für schufafreie Kredite in der Regel höher sind als für normale Ratenkredite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Bin kein Kreditexperte, aber hab selbst vor ein paar Jahren einen Schufa-freien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Kann dazu Folgendes sagen: Der Prozess war an sich ziemlich unkompliziert, aber das Ausfüllen des Antragsformulars hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Das war aber in Ordnung für mich, weil die Fragestellungen alle klar formuliert waren und es kaum Komplikationen gab.

Die Gebühren und Zinsen wurden auch sehr transparent behandelt. Was den Kundenservice angeht, so muss ich hinzufügen, dass ich selten Hilfe benötigt habe, doch als ich einmal Fragen zur Rückzahlung hatte, wurde mir schnell und professionell weitergeholfen.

Ein weiterer Punkt, den ich hinzufügen möchte ist, dass die monatliche Rate, die ich zahlen musste, relativ hoch war, und ich glaube das liegt daran, dass die Laufzeit dieser Schufa-freien Kredite sehr kurz ist. Durch diese höhere Rate konnte ich den Kredit schneller abbezahlen, was zu diesem Zeitpunkt für mich eine willkommene Option war.

Insgesamt betrachtet, würde ich sagen, die Sigma Kreditbank ist eine Option, die du in Betracht ziehen könntest, vor allem wenn es schwierig ist, Kredite aufgrund von schlechten Schufa-Einträgen zu bekommen.

Kommentar

Deine Frage nach den Voraussetzungen für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank ohne Schufa-Auskunft ist absolut berechtigt und stellt einen wichtigen Punkt dar, den jeder Kreditsuchende berücksichtigen sollte.

Ein Kreditnehmer sollte unbedingt ein geregeltes und über der Pfändungsfreigrenze liegendes Einkommen haben. Jenseits des Einkommens sind aber auch andere Faktoren für die Genehmigung eines Kredits relevant, darunter Alter, beruflicher Status und Wohnort.

Darüber hinaus sollte man bei der Kreditanfrage immer ehrlich und transparent sein. Versuche nicht, deine finanzielle Situation aufzuhübschen, denn letztendlich führt das nur zu Problemen. Ehrlichkeit und Transparenz sind hier die Schlüssel.

Was die versteckten Kosten oder Gebühren betrifft, so gibt es bei der Sigma Kreditbank nach meiner Erfahrung keine. Die Bank ist verpflichtet, alle Kosten und Gebühren im Kreditvertrag aufzuführen, und es liegt an dir, diesen Vertrag gründlich zu lesen und sicherzustellen, dass du die Details vor der Unterschrift verstehst.

Kommentar

Lädt...
        X