jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist es möglich einen Kredit ohne Bürgen zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

Ist es möglich einen Kredit ohne Bürgen zu bekommen?

Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Montagewerk und bin damit auch zufrieden. Allerdings musste ich mich kürzlich einer Operation unterziehen, die meine Mobilität stark eingeschränkt hat.

Nun benötige ich ein Auto, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Mein aktuelles Einkommen reicht jedoch nicht aus, um mir einen neuen Wagen zu kaufen.

Deshalb denke ich darüber nach, einen Kredit aufzunehmen. Ich habe jedoch keine Bürgen und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, einen Kredit ohne Bürge zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, welche Banken solche Kredite vergeben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist eine sehr gute Frage, die du da stellst. Ich habe zwar keine direkten persönlichen Erfahrungen zum Thema, aber eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem in einer ähnlichen Situation befunden.

Sie hat sich an ihre Hausbank gewandt und konnte dort einen Kredit ohne Bürge erhalten. Allerdings war dies an einige Bedingungen geknüpft, zum Beispiel musste sie nachweisen, dass sie in der Lage ist, die monatlichen Raten zu zahlen.

Ich hoffe, diese Information kann dir ein bisschen weiterhelfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Das Thema Kredite ohne Bürge ist tatsächlich ein komplexes Feld, aber es ist nicht unmöglich, auch ohne Bürgen einen Kredit zu bekommen. Es gibt durchaus Banken und Kreditgeber, die solche Kredite vergeben, allerdings sind die Konditionen oft strenger: Sie können zum Beispiel einen Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen verlangen oder sie könnten höhere Zinsen berechnen als bei Krediten mit Bürgen.

Falls du Hilfe dabei brauchst, einen passenden Kreditgeber zu finden, könntest du dich an einen unabhängigen Finanzberater wenden. Diese haben meist einen guten Überblick über den Markt und können dir spezifisch auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Optionen aufzeigen.

Kommentar

Ich möchte auf das Thema Kredit ohne Bürge eingehen, denn es wird häufiger gefragt als man denkt. Im Prinzip ist es so, dass viele Banken auf einen Bürgen verzichten, wenn der Kreditnehmer nachweisen kann, dass er über ein regelmäßiges Einkommen verfügt und seine finanzielle Situation stabil ist.

Dabei spielt auch die Kredithöhe eine wichtige Rolle. Bei kleineren Kreditsummen sind die Banken meist kulanter.

Ich kann dir beispielsweise die Online-Plattform Smava empfehlen, die Kredite von verschiedenen Anbietern vergleicht und auch Kredite ohne Bürgen im Angebot hat. Es ist immer wichtig, mehrere Angebote einzuholen und die Konditionen gut zu vergleichen.

Zudem solltest du einen genauen Finanzplan erstellen und deine monatlichen Ausgaben sowie mögliche Risiken berücksichtigen.

Kommentar

Lädt...
        X