jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist es möglich einen Kredit ohne Bürgen zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

Ist es möglich einen Kredit ohne Bürgen zu bekommen?

Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Montagewerk und bin damit auch zufrieden. Allerdings musste ich mich kürzlich einer Operation unterziehen, die meine Mobilität stark eingeschränkt hat.

Nun benötige ich ein Auto, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Mein aktuelles Einkommen reicht jedoch nicht aus, um mir einen neuen Wagen zu kaufen.

Deshalb denke ich darüber nach, einen Kredit aufzunehmen. Ich habe jedoch keine Bürgen und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, einen Kredit ohne Bürge zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, welche Banken solche Kredite vergeben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist eine sehr gute Frage, die du da stellst. Ich habe zwar keine direkten persönlichen Erfahrungen zum Thema, aber eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem in einer ähnlichen Situation befunden.

Sie hat sich an ihre Hausbank gewandt und konnte dort einen Kredit ohne Bürge erhalten. Allerdings war dies an einige Bedingungen geknüpft, zum Beispiel musste sie nachweisen, dass sie in der Lage ist, die monatlichen Raten zu zahlen.

Ich hoffe, diese Information kann dir ein bisschen weiterhelfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar