Was meint ihr? Sigma Kreditbank AG Liechtenstein Erfahrungen
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank AG Liechtenstein gemacht und kann mir Tipps geben?
lpscW
5
zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Ja, ich habe schon einmal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG in Anspruch genommen. Im Allgemeinen war meine Erfahrung ziemlich glatt. Obwohl der Prozess zunächst etwas entmutigend erschien, stellte sich heraus, dass dies aufgrund der gründlichen Prüfung der Bank der Fall war, um sicherzustellen, dass Kreditnehmer ihre Kreditverpflichtungen erfüllen können. Ich kann sagen, dass sie sich viel mehr Mühe als viele andere Banken geben, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist.
In Bezug auf den Kundenservice waren sie immer sehr prompt in ihren Antworten und bereit, jede Frage zu klären, die ich hatte. Die Zinssätze waren im Vergleich zu einigen anderen Optionen, die ich mir angesehen hatte, recht vernünftig. Support war auch sofort verfügbar, wann immer es benötigt wurde. Außerdem war der Auszahlungsprozess ziemlich schnell.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Kommentar
maxwell007
2
Meine Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank AG waren durchweg positiv. Das Personal war kompetent und hilfsbereit und die Kreditbedingungen waren transparent und fair.
Aber wichtig ist, immer zu vergleichen. Es gibt viele Faktoren, die bei der Auswahl einer Bank für einen Kredit zu berücksichtigen sind.
Dazu gehören beispielsweise die Höhe der Zinsen, die Laufzeit und die Art des Kundenservices, den die Bank bietet. Bevor du dich entscheidest, solltest du sichergehen, dass du diese Aspekte genauestens geprüft hast.
Kommentar
Stormytehcat
2
Ich habe auch schon mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen. Was ich besonders schätzte, war die Transparenz und Ehrlichkeit der Bank.
Die Darlehensbedingungen wurden klar und deutlich erklärt, und ich wusste immer genau, was von mir erwartet wurde. Außerdem war die Bank sehr zuvorkommend, wenn es darum ging, meine monatlichen Zahlungen zu leisten.
Sie waren flexibel und verständnisvoll, was sehr hilfreich war.
Kommentar
gnomers
5
Ich kann auch etwas dazu beitragen. Meine Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank AG waren ausgezeichnet.
Das Personal war professionell und zuvorkommend. Darüber hinaus war die Bank sehr zuverlässig, wenn es um die Ausführung der Kreditauszahlungen und -zahlungen ging.
Die Zinssätze waren wettbewerbsfähig und die Loan-to-Value-Verhältnisse waren attraktiv. Ich würde die Sigma Kreditbank AG definitiv aufgrund ihrer Professionalität und Zuverlässigkeit empfehlen.
Kommentar