jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Welche Targobank Kredit Alternative empfehlt ihr?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Targobank Kredit Alternative empfehlt ihr?

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative zum Targobank Kredit? Ich würde gerne wissen, ob es andere Banken oder Kreditplattformen gibt, die bessere Konditionen bieten.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Alternativen gemacht und könnt Empfehlungen aussprechen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es definitiv alternative Möglichkeiten zum Targobank Kredit gibt, die du in Betracht ziehen könntest. Ein Anbieter, den ich in Betracht ziehen würde, ist Smava.

Sie bieten eine Online-Plattform, die eine Vielzahl von Krediten von verschiedenen Banken vergleicht. Du kannst deine gewünschte Kreditsumme und Laufzeit eingeben und erhältst eine Auswahl an Angeboten auf der Grundlage dieser Informationen.

Ein Vergleich der verschiedenen Konditionen kann dir dabei helfen, den besten Kredit für deine Bedürfnisse zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ja, ich stimme zu, dass Smava ein guter Anlaufpunkt ist. Aber es gibt auch noch andere Alternativen wie Check24 oder Verivox.

Alles dreht sich um den persönlichen Finanzbedarf und die individuelle Situation. Also ein guter Tipp ist immer, verschiedene Anbieter zu vergleichen und das Kleingedruckte zu lesen.

Und natürlich auch immer die Gesamtzinsbelastung zu bedenken. Denn oft können niedrige Monatsraten durch längere Laufzeiten den Gesamtkredit verteuern.

Kommentar

Eins noch dazu: Achte beim Kreditvergleich nicht nur auf den effektiven Jahreszins, sondern auch auf Sondertilgungen, vorzeitige Rückzahlungsmöglichkeiten und eventuell anfallende Gebühren. Manchmal ist ein Kredit mit einem etwas höheren Zins aber flexibleren Bedingungen auf lange Sicht besser.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dir im Klaren darüber bist, wie viel du dir leisten kannst und dass die monatliche Rate in dein Budget passt.

Kommentar

Während Smava, Check24 und Verivox sicherlich gute Optionen sind, möchte ich auch noch eine weitere Alternative hervorheben: auxmoney. auxmoney ist eine Online-Kreditplattform, die Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen vermittelt.

Dies kann eine gute Möglichkeit sein, wenn du Schwierigkeiten hast, einen Kredit von einer herkömmlichen Bank zu bekommen, oder wenn du nach einer Kreditoption suchst, die mehr Flexibilität bietet. Bitte beachte jedoch, dass die Zinsen bei auxmoney oft höher als bei herkömmlichen Banken sein können.

Kommentar

Ich sage immer wieder, dass ein Kredit die letzte Option sein sollte. Natürlich gibt es Situationen, wo ein Kredit notwendig ist.

Aber bevor du dich festlegst, versuche alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Kannst du vielleicht mehr sparen?

Oder gibt es Dinge, die du nicht brauchst und die du verkaufen könntest? Es ist immer besser, zu versuchen, ohne Schulden auszukommen und finanzielle Freiheit ist ein unbezahlbares Gut.

Kommentar

Ich kann die Bedenken von WearopntRixm verstehen, aber manchmal ist ein Kredit einfach die beste oder einzige Option. In diesem Fall ist es wichtig, dass du den besten Kredit für deine Bedürfnisse findest.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Dort kannst du verschiedene Angebote im Kreditvergleich sehen und das Beste für deine Situation auswählen.

Außerdem bietet Smava oft sehr niedrige Zinsen an.

Kommentar

Ich kann mich den vorherigen Postern nur anschließen. Manchmal ist ein Kredit unvermeidlich, aber dann ist es wichtig, sich die aktuellen Konditionen anzusehen.

Bei Vergleichsseiten wie Smava und Verivox gibt es oft exklusive Angebote, die du direkt bei der Bank nicht bekommst. Auch bei auxmoney kann man gute Konditionen finden, da es hier um Crowdlending geht und Privatleute den Kredit finanzieren.

Kommentar

Absolut, vor allen Dingen sollte man sich die Frage stellen: Was will ich erreichen? Geht es um die Umschuldung teurer Altkredite?

Dann ist sicherlich jede Bank eine gute Alternative, wenn der Zins niedriger ist. Oder geht es um einen vollkommen neuen Anschaffungskredit?

Dann würde ich unter Umständen auf Finanzierungen des Verkäufers schauen (z.B. 0% Finanzierung beim Möbelkauf etc.).

Kommentar

Von meiner Perspektive, wir haben doch einige Alternativen zum Targobank Kredit. Einige Online-Kreditplattformen wie auxmoney oder smava könnten günstige Konditionen bieten.

Ich habe selbst bei auxmoney einen Kredit aufgenommen und fand die Bearbeitungszeit und den Service ziemlich gut. Deine Frage nach besseren Konditionen ist allerdings sehr individuell, da jeder unterschiedliche Bedingungen und Vorstellungen hat, was für ihn besser ist.

Es kann also sein, dass du bei einer anderen Bank günstigere Zinsen findest, aber andere Konditionen wiederum schlechter sind.

Kommentar

In meinen Augen sind sogenannte P2P-Kreditplattformen wie auxmoney oder smava tatsächlich eine gute Alternative. Diese Plattformen funktionieren so, dass private Anleger Kredite an Privatpersonen oder Freiberufler vergeben.

Dadurch kann man oft günstigere Konditionen erreichen als bei der Hausbank und auch die Hürden für die Kreditvergabe sind oft niedriger. Aber auch hier muss man aufpassen und sich die genauen Bedingungen genau durchlesen.

Es gibt durchaus auch hier einige, die hohe Gebühren für die Vermittlung verlangen.

Kommentar

Eine gute Alternative zum herkömmlichen Bankkredit kann auch Crowdlending sein. Dabei handelt es sich um eine Art der Kreditvergabe, die über das Internet organisiert wird.

Häufig vergeben dabei Privatpersonen an andere Privatpersonen oder an kleine und mittlere Unternehmen Kredite. Das Tolle daran ist, dass die Zinsen oft niedriger sind als bei Bankkrediten und dass die Kreditvergabe schnell und unbürokratisch vonstattengeht.

Ein bekannter Anbieter in diesem Bereich ist auxmoney. Aber auch hier gilt: Immer das Kleingedruckte lesen!

Kommentar

Ich sehe Kredite generell kritisch und rate eher davon ab, sie aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Vielleicht gibt es ja auch Alternativen, wie z.B.

eine Umschuldung oder das Sparen auf den gewünschten Betrag. Ein Kredit ist immer mit Kosten verbunden und man sollte sich sehr gut überlegen, ob man diese Kosten überhaupt tragen kann und will.

Es gibt auch Organisationen, die kostenlose Beratung zu diesem Thema anbieten. Vielleicht wäre das eine gute erste Anlaufstelle.

Kommentar

Ohne Frage, es gibt definitiv Alternativen zur Targobank. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dir mehrere Angebote einzuholen und diese dann zu vergleichen.

Es gibt viele Online-Banken und Kreditplattformen, die möglicherweise bessere Konditionen anbieten als die Targobank. Zum Beispiel bieten manche Online-Banken günstigere Zinssätze oder flexiblere Rückzahlungsoptionen.

Außerdem bieten sie oft einen schnelleren und einfacheren Antragsprozess. Also, ja, es lohnt sich definitiv, sich umzuschauen und verschiedene Angebote zu prüfen.

Kommentar

Bevor du dich auf die Suche machst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass die Entscheidung für einen Kredit gut überlegt sein sollte. Die Versuchung, schnell und einfach Geld zu leihen, ist groß, aber die Konsequenzen können schwerwiegend sein.

Selbst wenn du einen Kredit mit besseren Konditionen als die Targobank findest, bedenke, dass du den Kredit plus Zinsen zurückzahlen musst. Ich weiß, meine Meinung ist vielleicht nicht populär, aber ich glaube, die beste Alternative zu einem Kredit ist, zu sparen und nur das auszugeben, was man hat.

Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Kommentar

Die Wahl der Bank hängt stark von deinem individuellen Fall ab, da sie viele Faktoren berücksichtigen müssen, wie deinen aktuellen finanziellen Status, deinen Kredit-Score und die Höhe des Kredits, den du aufnehmen möchtest. Einige Online-Plattformen, wie Auxmoney oder Smava, können gute Alternativen sein, da sie oft niedrigere Zinssätze und flexiblere Zahlungsbedingungen bieten.

Aber denke daran, alle Bedingungen sorgfältig zu lesen und alle Zweifel zu klären, bevor du einen Vertrag unterschreibst. In jedem Fall empfehle ich dir, Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass du genau weißt, was du tust.

Kommentar

Auch ich bin der Meinung, dass du auf jeden Fall Alternativen in Betracht ziehen solltest. Das Wichtigste ist, dass du einen Kredit findest, der deinen individuellen Bedürfnissen entspricht.

Die Wahl der Bank oder Plattform wird von vielen Faktoren beeinflusst: die Höhe des Kredits, die Laufzeit, die Zinssätze und auch deine aktuelle finanzielle Situation. Eine gute Möglichkeit, zu vergleichen, sind Vergleichswebseiten für Kredite wie zum Beispiel smava oder check24.

Dort kannst du verschiedene Angebote einsehen und eine Entscheidung treffen, die am besten zu dir passt. Bedenke jedoch immer, dass ein Kredit zurückgezahlt werden muss und dass dies immer mit Kosten verbunden ist.

Daher ist es wichtig, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen und das über den gesamten Kreditzeitraum.

Kommentar

Ich habe kürzlich einen Kredit bei der ING-DiBa abgeschlossen und war sehr zufrieden mit den Konditionen und dem Service. Die Zinssätze waren konkurrenzfähig, sie bieten umfassende Informationen an und der Prozess war schnell und einfach.

Falls Du dich dafür entscheidest, bitte unbedingt darauf achten, dass Du alle Voraussetzungen für den Kredit erfüllst! Ich würde definitiv empfehlen, ihre Angebote zu prüfen.

Kommentar

Lädt...
                                    X