jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer hat positive auxmoney Kredit Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat positive auxmoney Kredit Erfahrungen gemacht?

Habt ihr eigentlich positive Erfahrungen mit auxmoney Kredit gemacht? Ich bin genervt, weil ich damit überhaupt nicht zufrieden bin.

Die versprochenen Konditionen habe ich nicht bekommen und die Abwicklung wirkt auf mich nicht transparent. Was sind eure auxmoney Kredit Erfahrungen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es tut mir leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit auxmoney gemacht hast. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erfahrungen und Erwartungen, wenn es um Finanzgeschäfte geht.

In meinem Fall, ich habe vor einigen Jahren einen Kredit über auxmoney aufgenommen. Bei mir lief eigentlich alles reibungslos ab, von der Registrierung über die Suche nach dem passenden Kredit bis zur Auszahlung. Die Zinsen waren in Ordnung für eine Online-Plattform, und die Rate konnte ich problemlos von meinem Gehalt abziehen.

Die Abwicklung ist meiner Meinung nach relativ transparent, sofern man sich die Zeit nimmt, die Konditionen genau zu lesen. Die Vermittlungsgebühr wird beispielsweise recht offen kommuniziert.

Aber ich kann verstehen, dass es für manche nicht die beste Option ist. Jeder hat andere Standards und Bedürfnisse wenn es um die eigenen Finanzen geht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Sorry, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Ich persönlich habe eigentlich gute Erfahrungen mit auxmoney gemacht. Ich habe dort vor einem Jahr einen Kredit aufgenommen, um mein Auto zu finanzieren. Ich muss dazu sagen, dass meine Schufa-Score nicht der Beste ist, weswegen es schwer für mich war, einen Kredit zu erhalten.

Die Zinsen bei auxmoney waren zwar höher als bei einer normalen Bank, aber immer noch in einem akzeptablen Rahmen. Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert, die benötigten Unterlagen konnte ich online einreichen.

Aber klar, es ist sicher nicht für jeden die passende Lösung und es ist wichtig, vorher genau die Konditionen zu prüfen und zu vergleichen.

Kommentar

Ja, hier, ich habe auch positive Erfahrungen mit auxmoney gemacht. Ich habe vor zwei Jahren dort einen Kredit aufgenommen, um meine Hochzeit zu finanzieren. Die Zinsen waren für mich okay, so wie ich es mir vorgestellt habe, und es lief alles problemlos.

Allerdings hatte ich auch das Glück, dass mir ein Freund, der schon länger bei auxmoney ist, einiges erklärt und Tipps gegeben hat. Dadurch habe ich mich sicherer gefühlt und konnte einige vermeintliche Fallen vermeiden.

Evtl. hätten die Infos auf der Website noch etwas klarer sein können, aber insgesamt bin ich zufrieden. Aber ich verstehe natürlich, dass es auch anders sein kann.

Kommentar

Du hast also schlechte Erfahrungen mit auxmoney gemacht. Das ist natürlich nichts schönes. Generell gilt, dass jeder Kredit auf seine Art und Weise schwierig sein kann. Während die einen gute Konditionen und eine flexible Rückzahlung bieten, können andere hohe Zinsen oder Kosten für die Kontoführung haben.

Irgendwie treffen wir alle unsere Entscheidungen auf Basis der Informationen, die wir haben und manchmal ist das Ergebnis einfach nicht das, was wir erhofft hatten. Manchmal sind die Informationen, die wir bekommen, weniger detailliert als wir es gern gehabt hätten und manchmal sind wir einfach unzufrieden mit der Art und Weise, wie die Dinge laufen.

Es ist natürlich immer wichtig, jede Entscheidung, insbesondere finanzielle, gut durchdacht zu treffen. Genau hinzuhören und nachzufragen, wenn man unsicher ist, vor allem wenn es um das Kleingedruckte geht. In meinem Fall habe ich tatsächlich auf Online Plattformen kommunizieren müssen und irgendwie hat das auch geklappt. Aber jeder Fall ist anders, und es tut mir leid, dass du unglücklich warst mit deinen Erfahrungen.

Kommentar

Kyaa! Deine Frustration hört sich wirklich nervig an.

Ein Freund von mir hat ähnliche Erfahrungen mit auxmoney gemacht. Die Abwicklung war bei ihm auch nicht transparent und es gab einige Punkte, die nicht so liefen, wie er das erwartet hatte.

Es scheint so zu sein, dass viele Leute Schwierigkeiten haben und vielleicht ist es besser, sich nach anderen Optionen umzusehen.

Kommentar

Lädt...
            X