jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer hat positive auxmoney Kredit Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat positive auxmoney Kredit Erfahrungen gemacht?

Habt ihr eigentlich positive Erfahrungen mit auxmoney Kredit gemacht? Ich bin genervt, weil ich damit überhaupt nicht zufrieden bin.

Die versprochenen Konditionen habe ich nicht bekommen und die Abwicklung wirkt auf mich nicht transparent. Was sind eure auxmoney Kredit Erfahrungen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es tut mir leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit auxmoney gemacht hast. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erfahrungen und Erwartungen, wenn es um Finanzgeschäfte geht.

In meinem Fall, ich habe vor einigen Jahren einen Kredit über auxmoney aufgenommen. Bei mir lief eigentlich alles reibungslos ab, von der Registrierung über die Suche nach dem passenden Kredit bis zur Auszahlung. Die Zinsen waren in Ordnung für eine Online-Plattform, und die Rate konnte ich problemlos von meinem Gehalt abziehen.

Die Abwicklung ist meiner Meinung nach relativ transparent, sofern man sich die Zeit nimmt, die Konditionen genau zu lesen. Die Vermittlungsgebühr wird beispielsweise recht offen kommuniziert.

Aber ich kann verstehen, dass es für manche nicht die beste Option ist. Jeder hat andere Standards und Bedürfnisse wenn es um die eigenen Finanzen geht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Lädt...
    X