jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es Maxda Erfahrungsberichte zu teilen?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es Maxda Erfahrungsberichte zu teilen?

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Kredit bei Maxda aufzunehmen, um endlich mein lang erträumtes Auto zu kaufen. Ich frage mich jedoch, wie vertrauenswürdig Maxda ist und wie der Prozess der Kreditvergabe abläuft.

Wie sind eure Erfahrungen mit Maxda, sowohl in Bezug auf den Kundenservice als auch die Kreditvergabe? Hat jemand schon mal Schwierigkeiten gehabt oder war der Vorgang reibungslos?

Bin für jede Info dankbar.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich habe selbst Erfahrungen mit Maxda und kann dir ein paar Infos dazu geben. Maxda ist ein Kreditvermittler, kein direkter Kreditgeber.

Das bedeutet, sie kümmern sich um die Suche nach einem Kredit für dich, basierend auf deinen finanziellen Bedingungen und Bedürfnissen. Sie haben Zugang zu vielen Kreditanbietern und können somit nach einem passenden Kredit für dich suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ich stimme zu, aber ich möchte noch hinzufügen, dass Maxda auch Kredite ohne Schufa anbietet. Das bedeutet, dass sie versuchen, einen Kredit für dich zu finden, auch wenn deine Schufa-Score nicht perfekt ist.

Also wenn deine Kreditwürdigkeit bei anderen Banken ein Problem wäre, könnte Maxda hier eine Lösung bieten.

Kommentar

Und um noch auf den Kundenservice einzugehen: Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich hatte einige Fragen während der Bearbeitungszeit meines Kreditantrags und jedes Mal, wenn ich sie kontaktierte, waren sie freundlich und hilfsbereit.

Sie beantworteten alle meine Fragen verständlich und umfassend.

Kommentar

Jetzt hoffe ich doch, dass ihr nicht alle glaubt, dass Maxda die eierlegende Wollmilchsau ist. Ja, sie vermitteln Kredite, auch wenn die Schufa nicht so prickelnd ist.

Aber das heißt nicht, dass das der heilige Gral ist. Die Zinsen auf solche Kredite können hoch sein, daher sollte man immer gut überlegen und abwägen.

Kommentar

Das ist ein guter Punkt. Es ist immer wichtig zu beachten, dass das Aufnehmen eines Kredites, vor allem eines ohne Schufa, Kosten mit sich bringt.

Die Zinsen können hoch sein, und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Auch wenn Maxda einen guten Job bei der Vermittlung von Krediten macht, ist es immer ratsam, sich gut zu informieren und zu prüfen, ob ein Kredit die richtige Lösung für die eigene Situation ist.

Kommentar

Um eine Einschätzung zu Maxda geben zu können, schon vorne weg, bin ich jemand, der sich sowohl beruflich als auch privat mit unterschiedlichen Kreditgebern auseinandergesetzt hat. Von meiner Erfahrung mit Maxda kann ich sagen, dass dieser Kreditvermittler sich insbesondere im Bereich der schufafreien Kredite einen Namen gemacht hat. Solltest du also Schwierigkeiten haben, aufgrund deiner Schufa-Bewertung einen Kredit zu bekommen, kann Maxda eine mögliche Alternative sein. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Zinsen bei diesen Krediten in der Regel höher ausfallen als bei regulären Ratenkrediten. Der Kundenservice bei Maxda ist solide, was bedeutet, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets hilfsbereit und professionell sind.

Allerdings kann es passieren, dass du einen terminierten Telefonanruf versäumst und zurückrufen must. Besonders wenn es schnell gehen muss, kann dies als unkomfortabel empfunden werden. Im Allgemeinen kann ich abschließend sagen, dass Maxda ein zuverlässiger Kreditvermittler ist, jedoch sollte immer ein gewisses Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt an den Tag gelegt werden, insbesondere in Bezug auf die vergleichsweise höheren Zinsen für schufafreie Kredite.

Kommentar

Persönlich habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Maxda gemacht. Als ich meinen Kredit beantragt habe, lief der Prozess zunächst reibungslos ab. Die Anfrage wurde schnell bearbeitet und der Kundenservice war sehr zuvorkommend. Auch war ich mit den Zinskonditionen zunächst zufrieden.

Allerdings traten später Probleme auf, als ich eine Kreditänderung vornehmen wollte. Dieser Prozess war nicht nur bürokratisch, sondern auch zeitaufwendig. Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice zu erreichen, erhielt ich keine klare Antwort auf meine Anfrage. Es scheint, als ob Maxda in diesem Bereich möglicherweise noch Verbesserungspotenzial hat.

Insgesamt würde ich sagen, dass meine Erfahrung mit Maxda gemischt ist und es von der individuellen Situation abhängt, ob Maxda als Kreditgeber in Frage kommt oder nicht.

Kommentar

Mir war Maxda vor allem durch deren breit gefächerte Werbung bekannt. Als ich mich entschieden hatte, einen Kredit aufzunehmen, schien Maxda aufgrund ihrer Werbeversprechen für mich eine gute Option zu sein. Ich war erfreut über die vereinfachte Online-Beantragung und die angebliche schnelle Bearbeitung.

Die Realität sah jedoch anders aus. Die Bearbeitungszeit meines Antrags war sehr langwierig und der Kundenservice war kaum erreichbar. Zudem wurden hohe zusätzliche Gebühren erhoben. Ich empfand das als kundenunfreundlich und intransparent. Es ist meiner Meinung nach besser, sich nach anderen Anbietern umzuschauen, die eine klarere Preisstruktur und höhere Kundenzufriedenheit nachweisen können.

Kommentar

Das Thema Kreditvergabe ist immer eine individuelle Angelegenheit. Meine Erfahrungen mit Maxda sind bislang größtenteils positiv. Mein Kredit wurde schnell und reibungslos ausgezahlt. Die Qualität des Kundendienstes ist gut und die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und sehr freundlich.

Andererseits würde ich potenziellen Kreditnehmern bei Maxda, davon abraten, eine Restschuldversicherung abzuschließen. Es sind schon Fälle bekannt geworden, in denen die Prämien für diese Versicherungen unverhältnismäßig hoch waren. Des Weiteren sind die Zinsen tendenziell etwas höher als bei anderen Kreditgebern. Bei entsprechender Bonität können auch andere Kreditgeber mit günstigeren Zinsen gefunden werden. Ansonsten würde ich Maxda als Kreditvermittler durchaus weiterempfehlen.

Kommentar

Ich denke, meine Erfahrungen könnten hier hilfreich sein. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Kredite über Maxda aufgenommen und kann daher aus erster Hand berichten. Maxda hat sich als ein zuverlässiger Kreditvermittler herausgestellt, der eine sehr schnelle Kreditfreigabe ermöglicht.

Die gesamte Kreditabwicklung erfolgte meist innerhalb weniger Tage, und die Auszahlung erfolgte zügig auf mein Konto. Was die Zinsen angeht, so waren diese durchweg fair und transparent, und es gab keinerlei versteckte Gebühren oder Kosten.

Ein wichtiger Faktor, der für mich bei Maxda spricht, ist ihre Kundenbetreuung. Jedesmal wenn ich Fragen oder Bedenken hatte, standen sie mir zur Seite und nahmen sich die Zeit, alles ausführlich zu erläutern.

Kommentar

Hier ist meine Sicht auf Maxda: Maxda agiert wirklich professionell, was mir persönlich wichtig ist bei solchen Geldangelegenheiten. Die Antragsstellung verlief bei mir reibungslos, auch der gesamte Prozess war gut strukturiert und transparent.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an den Kundenservice wenden, der immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Was ich bemerkenswert fand, war die schnelle Bearbeitung und Auszahlung, die innerhalb von wenigen Tagen erfolgte.

Ein weiterer Pluspunkt für mich war, dass Maxda sich sehr bemüht, jedem Antragsteller ein passendes Angebot zu machen, unabhängig von der Bonität.

Kommentar

Lädt...
                        X