jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es Maxda Erfahrungsberichte zu teilen?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es Maxda Erfahrungsberichte zu teilen?

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Kredit bei Maxda aufzunehmen, um endlich mein lang erträumtes Auto zu kaufen. Ich frage mich jedoch, wie vertrauenswürdig Maxda ist und wie der Prozess der Kreditvergabe abläuft.

Wie sind eure Erfahrungen mit Maxda, sowohl in Bezug auf den Kundenservice als auch die Kreditvergabe? Hat jemand schon mal Schwierigkeiten gehabt oder war der Vorgang reibungslos?

Bin für jede Info dankbar.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich habe selbst Erfahrungen mit Maxda und kann dir ein paar Infos dazu geben. Maxda ist ein Kreditvermittler, kein direkter Kreditgeber.

Das bedeutet, sie kümmern sich um die Suche nach einem Kredit für dich, basierend auf deinen finanziellen Bedingungen und Bedürfnissen. Sie haben Zugang zu vielen Kreditanbietern und können somit nach einem passenden Kredit für dich suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ich stimme zu, aber ich möchte noch hinzufügen, dass Maxda auch Kredite ohne Schufa anbietet. Das bedeutet, dass sie versuchen, einen Kredit für dich zu finden, auch wenn deine Schufa-Score nicht perfekt ist.

Also wenn deine Kreditwürdigkeit bei anderen Banken ein Problem wäre, könnte Maxda hier eine Lösung bieten.

Kommentar

Und um noch auf den Kundenservice einzugehen: Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich hatte einige Fragen während der Bearbeitungszeit meines Kreditantrags und jedes Mal, wenn ich sie kontaktierte, waren sie freundlich und hilfsbereit.

Sie beantworteten alle meine Fragen verständlich und umfassend.

Kommentar

Jetzt hoffe ich doch, dass ihr nicht alle glaubt, dass Maxda die eierlegende Wollmilchsau ist. Ja, sie vermitteln Kredite, auch wenn die Schufa nicht so prickelnd ist.

Aber das heißt nicht, dass das der heilige Gral ist. Die Zinsen auf solche Kredite können hoch sein, daher sollte man immer gut überlegen und abwägen.

Kommentar

Das ist ein guter Punkt. Es ist immer wichtig zu beachten, dass das Aufnehmen eines Kredites, vor allem eines ohne Schufa, Kosten mit sich bringt.

Die Zinsen können hoch sein, und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Auch wenn Maxda einen guten Job bei der Vermittlung von Krediten macht, ist es immer ratsam, sich gut zu informieren und zu prüfen, ob ein Kredit die richtige Lösung für die eigene Situation ist.

Kommentar

Lädt...
            X