jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit trotz Schufaeintrag – Ist das möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schufaeintrag – Ist das möglich?

Mich hat das Schicksal zuletzt recht hart getroffen: Nach dem Verlust meines Jobs wegen Restrukturierung und der daraus resultierende finanzielle Engpass haben meiner Kreditwürdigkeit stark zugesetzt. Ich habe einen Schufaeintrag bekommen und benötige dennoch dringend einen Kredit, um meine laufenden Kosten decken zu können.

Ist es überhaupt möglich, einen Kredit trotz Schufaeintrag zu bekommen und wenn ja, wie könnte ich das angehen? Gibt es bestimmte Anbieter, an die ich mich wenden sollte?

Können besondere Umstände, wie beispielsweise meine ansonsten saubere Schufa, dabei helfen, eine Zusage trotz negativem Eintrag zu bekommen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Klar, es ist möglich, einen Kredit trotz Schufaeintrag zu erhalten. Es gibt Anbieter, die speziell sogenannte Schufa-freie Kredite anbieten.

Das bedeutet, dass sie entweder gar keine Schufa-Abfrage durchführen oder dass sie bei der Entscheidung, ob sie dir einen Kredit gewähren oder nicht, deinen Schufa-Score ignorieren. Einige Anbieter führen andererseits eine sogenannte weiche Schufa-Abfrage durch, die nicht in deinem Schufa-Score vermerkt wird und somit deine Kreditwürdigkeit nicht weiter beeinträchtigt.

Solche Anbieter sind zum Beispiel Smava, Auxmoney oder Bon-Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Lädt...
    X