jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie lange dauert Auszahlung Sigma Bank?

Einklappen
X
Einklappen

Wie lange dauert Auszahlung Sigma Bank?

Was sind eure Erfahrungen, wie lange dauert eine Auszahlung bei der Sigma Bank? Hattet ihr mal Probleme mit der Bearbeitungsdauer?

Gibt es Tipps, wie man das Ganze beschleunigen kann?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kenne einen Fall aus meinem Bekanntenkreis, wo es bei der Sigma ziemlich flott ging. Innerhalb von zwei Wochen war das Geld auf dem Konto.

Aber das hängt sicher auch von der individuellen Situation ab. Manchmal gibt es ja auch unvorhergesehene Komplikationen, die die Bearbeitungsdauer verlängern können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Als Kreditexperte mit Blick auf günstige Zinsen kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei der Sigma Bank in der Regel zwischen 5 und 12 Werktagen liegt. Jedoch kann es je nach Einzelfall und individueller Bonität auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Es ist von Vorteil sämtliche benötigten Unterlagen vollständig und wahrheitsgemäß einzureichen, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten.

Kommentar

Also bei mir war es so, dass die Sigma Bank recht schnell ausgezahlt hat. Wie stephensgirl schon sagte, können aber individuelle Faktoren wie Bonität die Bearbeitungsdauer beeinflussen.

Was du machen kannst, um den Prozess zu beschleunigen, ist sicherzustellen, dass alle notwendigen Unterlagen gut lesbar und vollständig sind. Und Geduldig sein natürlich.

Manchmal kanns halt bitzle dauern, aber mach dir kein Stress.

Kommentar

Zur Frage der Auszahlungsdauer kann ich aus eigener Erfahrung mit der Sigma Bank berichten, dass es dort eigentlich recht schnell geht. Von der Antragsstellung bis zur Auszahlung kann es nur 10 Tage dauern, wenn alle Unterlagen korrekt sind und es keine Probleme gibt.

Aber ich muss auch sagen, dass es in anderen Fällen schon einmal bis zu 3 Wochen dauern kann.

Kommentar

Lädt...
          X