jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist Bon Kredit seriös oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen

Ist Bon Kredit seriös oder nicht?

Hat jemand Erfahrungen mit bon kredit? Welche Kriterien wurden für die Kreditvergabe verwendet und was sind die Vor- und Nachteile?

Würdet ihr bon kredit empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe schon öfter von bon kredit gehört und habe auch selbst schon mal einen Kredit dort aufgenommen. Die haben bei mir hauptsächlich auf mein Einkommen und meine Schufa-Auskunft geachtet. Sie wollten auch wissen, wofür ich das Geld brauche, aber das war nicht so ausschlaggebend.

Was mir gefallen hat, war, dass alles recht flott ging und ich hatte den Eindruck, dass die Bearbeitungsgebühr niedriger war als bei meiner Hausbank. Ich hatte auch jemanden, den ich anrufen konnte, wenn ich Fragen hatte.

Negativ war, dass der Zinssatz höher war als bei der Hausbank, aber das war es mir wert, weil ich das Geld schnell brauchte und meine Bank mir keinen Kredit gewähren wollte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

bon kredit ist sehr populär, weil es auf den ersten Blick eine einfach zu handhabende Lösung für finanzielle Engpässe darstellt.

Die Kriterien für die Kreditvergabe bei bon kredit sind meistens relativ einfach. Vor allem muss das Einkommen stimmen und die Schufa-Auskunft positiv sein, d.h. es sollten keine negativen Einträge vorhanden sein. Dann ist es schon fast sicher, dass der Kredit genehmigt wird.

Ein weiteren wichtiger Punkt ist, dass der Kreditbetrag angemessen sein muss. Wenn du z.B. ein sehr hohes Einkommen hast und nur einen kleinen Betrag beantragst, dann ist die Chance sehr hoch, dass der Kredit genehmigt wird und umgekehrt.

Kommentar

Ich habe einmal vor einigen Jahren einen Kredit bei bon kredit gehabt und ich kann sagen, dass es nicht nur Vorteile gibt, die man dabei beachten muss.

Die Sache ist die, Kredite sind immer mit Zinsen verbunden und bei solchen online Kreditgebern, wie bon kredit, können die Zinsen recht hoch sein. Man sollte sich das gut überlegen, denn man zahlt das Geld ja nicht nur zurück, sondern eben auch die Zinsen.

Auf der anderen Seite ist es natürlich praktisch, wenn man schnell Geld braucht und keinerlei Alternativen dazu hat. Dann kann man sich evtl. mit höheren Zinsen abfinden.

Kommentar

Ich halte nicht viel von diesen Online-Kreditanbietern. Die Zinsen sind oft unschlagbar niedrig, aber man muss immer das Kleingedruckte lesen. Oft sind die Laufzeiten sehr kurz und die Gebühren sehr hoch.

Ganz wichtig ist auch, dass der Kredit komplett zurückgezahlt werden kann, bevor die Zinsen ansteigen. Insgesamt rate ich davon ab, sich auf solche Angebote einzulassen, es sei denn, man hat keine andere Wahl.

Kommentar

Lädt...
          X