Welche Erfahrung hast du mit einem 65000 Euro Kredit gemacht?
Kann jemand Erfahrungen teilen, die er mit der Aufnahme eines 65000 Euro Kredits gemacht hat? Welche Banken bieten die besten Konditionen und wie sind die ungefähren monatlichen Rückzahlungen?
Frosch987
1
zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Ich habe in der Vergangenheit Erfahrungen mit Krediten in dieser Größenordnung gemacht. Was man dabei berücksichtigen muss, ist, dass dies kein kleiner Betrag ist und eine solide Finanzplanung erfordert.
Zu seiner Frage nach den besten Konditionen, das hängt stark von Ihrer persönlichen finanziellen Situation und Ihrem Kreditwert ab. Ich habe gute Erfahrungen mit traditionellen Banken wie der Deutschen Bank oder der Commerzbank gemacht, aber auch Online-Banken wie ING oder DKB bieten manchmal attraktive Konditionen.
Bei der Rückzahlung würde ich empfehlen, einen Kreditrechner zu nutzen, um eine Vorstellung zu bekommen. Bei einem Zinssatz von ca.
3% und einer Laufzeit von 10 Jahren, wäre die monatliche Rückzahlung etwa 630 Euro. Aber das variiert natürlich stark je nach Zinssatz und Laufzeit.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Kommentar