jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Maxda Kredit - Wer hat Erfahrung damit?

Einklappen
X
Einklappen

Maxda Kredit - Wer hat Erfahrung damit?

Maxda Kredit, wer hat Erfahrung damit? Ich bin zurzeit in einer Situation, in der ich mir einen Kredit überlegen muss.

Ist der Kundenservice dort gut? Wie sieht es mit den Konditionen aus?

Teilt bitte eure Erfahrungen mit mir.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann dir sagen, dass ich vor einigen Jahren einen Kredit bei Maxda aufgenommen habe. Der gesamte Prozess war ziemlich unkompliziert.

Die Mitarbeiter waren über die gesamte Laufzeit hinweg immer hilfreich und freundlich. Allerdings musst du daran denken, dass Kreditbedingungen immer stark von deiner persönlichen finanziellen Situation und deiner Kreditwürdigkeit abhängen.

Daher solltest du dich auch bei anderen Anbietern umschauen. Wichtig ist es, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Der Maxda Kredit ist nicht der schlechteste Kredit auf dem Markt. Dennoch, beachte bitte, dass auch Maxda natürlich Zinsen auf das Darlehen erhebt.

Diese zusätzliche Belastung wird oft unterschätzt. Deshalb rate ich immer, genau hinzuschauen und auch andere Anbieter zu vergleichen.

Eines der besten Vergleichsportale für Kredite ist meiner Meinung nach Smava.

Kommentar

Lädt...
      X