jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist ein Targobank Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein Targobank Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Letzten Monat verlor ich unerwartet meinen Job und seitdem habe ich versucht, meine Rechnungen pünktlich zu bezahlen und alles am Laufen zu halten, auch wenn ich inzwischen wieder eine neue Anstellung gefunden habe. Aufgrund der kurzfristigen finanziellen Engpässe hat sich meine Schufa-Score leider negativ verändert.

Kann ich trotz dieser negativen Schufa einen Kredit bei der Targobank erhalten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann Tipps geben zur Beantragung eines Targobank Kredits trotz negativer Schufa?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich kann deine Situation wirklich gut nachvollziehen, aber ich möchte dir ans Herz legen, dich nicht voreilig in einen Kredit zu stürzen. Kredite sollten immer die letzte Option sein und nur in Erwägung gezogen werden, wenn es absolut notwendig ist. Ich würde dir raten, zunächst andere Optionen zu prüfen.

Hast du schon überlegt, ob du vielleicht Hilfe von der Familie oder Freunden erhalten könntest? Oder vielleicht gibt es Einsparmöglichkeiten, die du noch nicht genutzt hast? Ein gebrauchtes Auto anstatt eines Neuwagens zu kaufen oder günstiger einkaufen zu gehen, kann schon einen großen Unterschied machen.

Und denk daran: Ein Kredit ist kein geschenktes Geld. Es muss mit Zinsen zurückgezahlt werden, und das kann langfristig eine große Belastung sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Guten Tag, als Kreditberaterin muss ich sagen, dass eine negative Schufa zwar ein Hindernis darstellen kann, aber es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Man muss allerdings damit rechnen, dass die Zinsen höher ausfallen werden.

Betrachten Sie sorgfältig Ihre finanziellen Möglichkeiten und machen eine realistische Kalkulation über Ihre Rückzahlungen. Es wäre nicht ratsam, einen Kredit aufzunehmen, der Ihre finanzielle Situation noch mehr belasten könnte, da dies zu weiteren Schuldproblemen führen kann.

Schauen Sie einfach mal bei der Targobank vorbei und sprechen dort mit einem Fachberater. Es sollte immer eine individuelle Beratung stattfinden, da jede finanzielle Situation eine andere ist.

Kommentar

Lädt...
      X