jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie finde ich einen Kredit mit kleinen Zinsen?

Einklappen
X
Einklappen

Wie finde ich einen Kredit mit kleinen Zinsen?

Hallo ihr Lieben, ich benötige dringend eure Hilfe. Nach meiner letzten Trennung bin ich finanziell sehr ins Straucheln gekommen und musste, da ich nicht viel auf der hohen Kante hatte, einen Kredit aufnehmen.

Jetzt bin ich bei Bank A mit einem ziemlich hohen Zinssatz. Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen Kredit mit kleinen Zinsen zu bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich so einen Kredit finden könnte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, es ist tatsächlich möglich, einen Kredit mit kleineren Zinsen zu finden, aber es könnte etwas Zeit und Forschung in Anspruch nehmen. Dein derzeitiger hoher Zinssatz bei Bank A könnte das Ergebnis deines Kreditprofils, deines Einkommens oder deiner Kreditwürdigkeit sein. Wenn du nach einem Kredit mit niedrigeren Zinsen suchst, würde ich empfehlen, dass du zuerst einen gründlichen Überblick über deine Finanzen verschaffst und versuchst, deine Kreditwürdigkeit zu verbessern. Dies kann erreicht werden, indem du aktuelle Schulden abbezahlst und sicherstellst, dass du deine Rechnungen pünktlich bezahlst.

Danach könntest du einen Kredit bei spezialisierten Kreditvermittlern suchen. Diese Vermittler sind darauf spezialisiert, individuelle Kredite zu vergeben und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen. Sie machen eine Vorab-Kreditprüfung und zeigen dir welche Bank dir einen Kredit gewähren würde und zu welchem Zinssatz. Aber Achtung, nicht alle Kreditvermittler sind seriös. Daher wäre es wichtig, auf Kundenbewertungen zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ich stimme gabymorrison zu. Erst einmal ist es wichtig, dass du einen guten Überblick über deine derzeitige finanzielle Lage hast und auch deine Kreditwürdigkeit kennst. Denn je höher deine Bonität ist, desto günstiger sind in der Regel die Kreditzinsen. Es kann jedoch auch lohnenswert sein, deinen aktuellen Kreditvertrag genauer anzuschauen. Vielleicht gibt es hier Möglichkeiten zur Verhandlung.

Eine Möglichkeit, einen günstigen Kredit zu finden, ist der Vergleich verschiedener Kreditgeber. Es gibt Kreditvergleichsportale im Internet, die dir eine Übersicht über die verschiedenen Kreditgeber und deren Konditionen geben können. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass diese Kreditportale oft nur eine Auswahl an Kreditgebern auflisten und nicht alle auf dem Markt verfügbaren Angebote enthalten sind. Daher kann es ratsam sein, mehrere solcher Portale zu verwenden oder auch direkt bei verschiedenen Banken Anfragen zu stellen.

Kommentar

Hey, ich entschuldige mich im Voraus, weil ich kein Experte für finanztechnische Fragen bin, aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen. Ein guter Freund von mir war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Lage. Er hatte einen Kredit mit sehr hohen Zinsen bei einer Bank aufgenommen und sah sich dann irgendwann nach besseren Optionen um. Nach langer Suche und vielen Gesprächen mit verschiedenen Finanzberatern und Bankangestellten hat er dann ein gutes Angebot bei einer Online-Bank gefunden.

Die Zinsen waren dort wesentlich niedriger und die Abwicklung war auch recht problemlos. Das einzige, was er gemacht hat, war, seine finanzielle Situation und Bonität genau zu prüfen, bevor er den Kreditantrag gestellt hat. Also vielleicht wäre das auch eine Option für dich? Ich weiß, dass die Situation sehr stressig sein kann und ich hoffe, dass du eine Lösung findest, die gut für dich funktioniert.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Es tut mir leid zu hören, dass du gerade eine schwierige finanzielle Phase durchmachst. Du hast Recht, es gibt in der Tat Möglichkeiten, einen Kredit mit niedrigeren Zinsen zu bekommen.

Es wird Umschuldung genannt. Umschuldung bedeutet, dass Sie Ihren bestehenden Kredit durch einen neuen Kredit mit niedrigeren Zinsen ablösen.

So können Sie Ihre monatlichen Zahlungen reduzieren und am Ende weniger Zinsen zahlen. Es gibt viele Banken und Online-Plattformen, die solche Kredite anbieten.

Einige gute Optionen könnten ING, DKB oder Auxmoney sein. Es ist jedoch wichtig, die Bedingungen jedes Kredits sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die Gesamtkosten des neuen Kredits niedriger sind als die Ihres aktuellen Kredits.

Ich hoffe, das hilft!

Kommentar

Lädt...
            X