jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite?

Nach einer langen Zeit der Arbeitslosigkeit habe ich endlich wieder einen festen Job gefunden. Meine Ersparnisse sind in der Zeit fast aufgebraucht und ich stehe vor einigen notwendigen Anschaffungen.

Ein Kredit würde mir helfen, die notwendigen Dinge, wie Möbel und ein Auto für den Arbeitsweg, zu finanzieren. Könnt ihr mir sagen, welche Bank am einfachsten Kredite vergibt?

Ist es ratsamer, mehrere Banken miteinander zu vergleichen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich ist es empfehlenswert, mehrere Banken zu vergleichen. Es gibt Websites, die einen umfassenden Vergleich der Kreditbedingungen verschiedener Banken in Echtzeit ermöglichen, und diese können dir helfen, die Bank zu finden, die den besten Zinssatz für deine persönlichen Umstände bietet.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Zinssätze bei Krediten variieren können, abhängig von Faktoren wie der Höhe des Kredits, der Laufzeit des Kredits und deinem persönlichen Kreditrating.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Genau, und um auf deine andere Frage zurückzukommen, welche Bank am einfachsten Kredite vergibt: Das hängt wirklich von deiner persönlichen Situation ab. Unterschiedliche Banken haben unterschiedliche Kriterien, was sie in Betracht ziehen, wenn es um die Vergabe von Krediten geht.

Einige Banken sind vielleicht bereit, dir einen Kredit zu gewähren, wenn du einen festen Job hast, auch wenn du in der Vergangenheit arbeitslos warst. Andere könnten stärker auf deine Kreditwürdigkeit schauen, was zu Problemen führen könnte, wenn du in deiner Arbeitslosenzeit Schulden angehäuft hast.

Kommentar

Ich stimme beiden vorherigen Postings zu und möchte hinzufügen, dass es auch eine Reihe von Online-Kreditgebern gibt, die möglicherweise bereit sind, dir einen Kredit zu geben, wenn traditionelle Banken dies nicht tun. Sie können oft mit niedrigeren Zinssätzen aufwarten, da sie weniger Overhead-Kosten haben und sie betrachten oft mehr als nur deine Kreditwürdigkeit bei der Entscheidung, ob sie dir einen Kredit gewähren.

Aber wie immer, lies das Kleingedruckte und vergleiche die Bedingungen.

Kommentar

Lädt...
        X