Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Schnell an Geld kommen ohne Schufa – Ist das machbar? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Schnell an Geld kommen ohne Schufa – Ist das machbar?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx können trotz negativer Schufa Kredite anbieten, indem sie mit Banken zusammenarbeiten, die weniger strenge Anforderungen an die Bonität stellen.
  • P2P-Plattformen (Peer-to-Peer) wie Auxmoney ermöglichen es privaten Anlegern, direkt in Kredite von Privatpersonen zu investieren, was auch bei schlechterer Bonität eine Möglichkeit darstellt.
  • Bei der Suche nach einer Kreditoption trotz negativer Schufa hat unsere Redaktion erfahren, dass die Plattform dieses Anbieters, mit einer kurzen Bearbeitungszeit und digitaler Abwicklung, attraktive Angebote vermittelt.
  • Darüber hinaus gibt es spezialisierte Online-Portale wie Besserfinanz, die auf die Vermittlung von Krediten auch bei finanziellen Schwierigkeiten und negativer Schufa spezialisiert sind und positive Rückmeldungen von Nutzern erhalten haben.
  • Letztendlich kann auch der Weg über eine Kreditvermittlung wie Verivox oder FINANZCHECK sinnvoll sein, da hier mehrere Angebote miteinander verglichen werden können, um die bestmögliche Option trotz negativer Schufa zu finden.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Einklappen

    Schnell an Geld kommen ohne Schufa – Ist das machbar?

    Wie kann man schnell an Geld kommen ohne Schufa? Gibt es seriöse Wege, die man empfehlen kann, wenn man kurzfristig finanziell aushelfen muss aber eine negative Schufa hat?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In einer solchen Situation ist es wichtig, die Augen offen zu halten und nicht auf unseriöse Angebote hereinzufallen. Ein Weg, den einige meiner Bekannten gegangen sind, ist der Kredit von privaten Kreditgebern oder über Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln.

    Diese Plattformen führen oft eine eigene Bonitätsprüfung durch, die nicht unbedingt die Schufa mit einbezieht. Allerdings sind die Zinsen hier oft höher als bei Banken.

    Eine weitere Möglichkeit sind Kredite von ausländischen Banken, die sogenannten Schweizer Kredite, die ohne Schufa-Abfrage funktionieren. Hier ist jedoch Vorsicht geboten, da es viele schwarze Schafe gibt.

    Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen und Angebote genau zu prüfen. Manchmal kann auch ein Gespräch mit der Hausbank sinnvoll sein, um die Situation zu erklären und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe selbst einmal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann aus Erfahrung sprechen, dass es seriöse Anbieter gibt. Besonders wichtig ist es, auf die Konditionen zu achten und keine Vorkosten zu akzeptieren.

    Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten Kredite ohne Schufa an und arbeiten sehr transparent. Sie vermitteln Kredite von privaten Investoren und die Konditionen sind klar definiert.

    Es ist auch ratsam, sich Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer anzusehen, bevor man sich entscheidet.

  • Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind hohe Zinsen und Gebühren versteckt.

    Smava und Auxmoney sind okay, aber immer das Kleingedruckte lesen. Und niemals Vorkosten zahlen, das ist ein sicheres Zeichen für Betrug.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne


    Als Kreditexperte möchte ich betonen, dass es durchaus seriöse Wege gibt, auch mit negativer Schufa an Geld zu kommen. Allerdings ist hier besondere Vorsicht geboten.

    Die sogenannten Kredite ohne Schufa sind oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden. Einige Anbieter, die solche Kredite vermitteln, sind Smava, Auxmoney und Bon Kredit.

    Diese Plattformen bieten die Möglichkeit, dass private Investoren Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben. Es ist wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Man sollte auch beachten, dass diese Kredite oft eine höhere monatliche Belastung darstellen und das Risiko einer Überschuldung steigt. Wer einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Erwägung ziehen, um eine umfassende finanzielle Strategie zu entwickeln.
Lädt...
X