Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Ist Credit Max wirklich vertrauenswürdig? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist Credit Max wirklich vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Credimaxx Bewertungen liegen im Internet bei etwa 3.9 Sternen auf Google, was eine gemischte Erfahrungsbasis andeutet.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit schneller Bearbeitungszeit und angemessenem Kundenservice geteilt, jedoch gibt es auch Berichte über negative Erfahrungen.
  • Es ist wichtig, die Kreditkonditionen genau zu prüfen, insbesondere Zinsen und Rückzahlungsbedingungen, um sicherzustellen, dass sie zu Ihrer finanziellen Situation passen.
  • Vergleichen Sie die Angebote von verschiedenen Anbietern. So finden sich bei einem Vergleichsportal positive Erfahrungen, speziell bei der Auswahl passender Kreditangebote, auch in komplizierteren Fällen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.02.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.02.2024

Einklappen

    Ist Credit Max wirklich vertrauenswürdig?

    Hat jemand Erfahrungen mit Credit Max gesammelt? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und habe von Credit Max gehört, aber bevor ich mich entscheide, würde ich gerne wissen, was andere Kunden für Erfahrungen gemacht haben.

    Gibt es bestimmte Vor- oder Nachteile, die ich kennen sollte? Wie fällt der Kundenservice und die Kreditkonditionen aus?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab keine Erfahrung mit Credit Max, aber ich kann dir Smava empfehlen. Die sind echt gut aufgestellt, haben faire Konditionen und einen hilfreichen Kundenservice.

    Check die mal ab!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich hab mal eine Frage, wie sieht es denn mit den Zinsen bei Credit Max aus? Sind die höher oder niedriger im Vergleich zu anderen Anbietern?

  • Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich möchte meine Erfahrungen teilen. Credit Max kann eine Option sein, aber es kommt wirklich darauf an, was du suchst.

    Ihre Zinsen sind manchmal etwas höher als bei anderen Kreditgebern, aber sie bieten auch flexible Rückzahlungspläne an, was für manche Leute entscheidend sein kann. Der Kundenservice ist solide, aber erwarte keine Wunder.

    Sie sind schnell und professionell, solange deine Anfragen standard sind. Bei komplexeren Problemen kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.

    Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau liest, bevor du unterschreibst. Manchmal sind da versteckte Gebühren, die dir später Kopfschmerzen bereiten können.

    Vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du eine Entscheidung triffst.

  • Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne


    Ich hab selbst schon Kredite aufgenommen und kann sagen, dass du auf jeden Fall die Konditionen genau vergleichen solltest. Nicht nur die Zinsen, auch die Laufzeit und die Möglichkeit von Sondertilgungen.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Vorfälligkeitsentschädigung bei Credit Max? Ich hatte mal einen Kredit bei einer anderen Bank und wollte vorzeitig ablösen, aber die Gebühren dafür waren echt heftig.

    Würde gerne wissen, ob das bei Credit Max auch so ist.

    Ach, Credit Max, die glorreiche Geldmaschine, die mit süßen Versprechen lockt und dann im Kleingedruckten die Falle schnappt. Also, ich hab da mal reingeschaut und was soll ich sagen, es war wie erwartet: Die Zinsen sind okay, aber wehe, du verstehst nicht jedes juristische Detail in ihren Verträgen.

    Dann wird aus dem süßen Deal schnell eine saure Zitrone. Und der Kundenservice?

    Naja, sagen wir mal, sie sind freundlich, solange alles nach Plan läuft. Aber sobald du Probleme hast, fühlt es sich an, als ob du mit einem Roboter redest, der nur Nein sagen kann.

    Mein Tipp: Nimm dir einen Anwalt, bevor du was unterschreibst, oder noch besser, such dir einen anderen Kreditgeber.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der im Finanzbereich arbeitet, rate ich immer dazu, die Bewertungen zu prüfen. Credit Max hat auf Google 3.9 Sterne, was okay ist, aber nicht überragend.

    Vergleiche das mal mit anderen Anbietern und schau, was die Kunden sagen. Manchmal sagt eine niedrige Bewertung mehr als tausend Worte.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Also, ich hab mich vor einiger Zeit intensiv mit Credit Max auseinandergesetzt, weil ich auch auf der Suche nach einem Kredit war. Meine Recherche hat ergeben, dass sie durchaus konkurrenzfähige Zinsen anbieten, aber das allein sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

    Die Bewertungen auf Trustpilot und Google sind gemischt, was darauf hindeutet, dass die Kundenerfahrung stark variieren kann. Einige Leute berichten von einem reibungslosen Prozess und gutem Service, während andere von Problemen bei der Kommunikation und im Schadensfall sprechen.

    Ich würde empfehlen, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, die Höhe der möglichen Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und natürlich auf das Kleingedruckte im Vertrag. Persönlich habe ich mich am Ende für einen anderen Anbieter entschieden, weil mir das Gesamtpaket dort sicherer erschien.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich hab vor kurzem einen Kredit bei Credit Max aufgenommen und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Der Prozess war einfach und die Bewilligung kam schnell.

    Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Darstellung aller Kosten. Keine versteckten Gebühren oder ähnliches.

    Der Kundenservice war auch immer erreichbar und hilfsbereit. Klar, es gibt immer günstigere Angebote, aber die Seriosität und der Service waren es mir wert.

    Credit Max? Hab da mal ein Angebot angefordert und war nicht so begeistert.

    Die Zinsen waren höher als bei anderen Anbietern, und als ich nach den Gründen fragte, bekam ich nur ausweichende Antworten. Ich denke, es gibt bessere Optionen auf dem Markt.

    Schau dir lieber mal Smava oder Auxmoney an, die haben bessere Bewertungen und transparentere Konditionen.

    Wenn es um Kredite geht, bin ich immer sehr vorsichtig und recherchiere gründlich. Bei Credit Max sind mir ein paar Dinge aufgefallen: Die Zinsen sind marktüblich, aber das ist nur ein Teil der Geschichte.

    Die Bewertungen auf Trustpilot sind gemischt, mit einigen Kunden, die sehr zufrieden sind, und anderen, die von schlechten Erfahrungen berichten. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die mangelnde Transparenz in Bezug auf zusätzliche Gebühren und die Vorfälligkeitsentschädigung.

    Das kann schnell teuer werden, wenn du den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchtest. Auch die Flexibilität bei der Tilgung ist nicht so groß wie bei anderen Anbietern.

    Ich würde dir raten, auch die Angebote von Smava oder Bon Kredit zu prüfen, die auf Trustpilot sehr gute Bewertungen haben und für ihren Kundenservice bekannt sind. Achte besonders auf die Möglichkeit von kostenlosen Sondertilgungen und die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung.

    Ich habe einen Freund, der kürzlich einen Kredit bei Credit Max aufgenommen hat, und seine Erfahrungen waren ziemlich positiv. Er sagte, dass der Kundenservice sehr aufmerksam war und dass der gesamte Prozess ziemlich reibungslos verlief.

    Allerdings hat er auch erwähnt, dass die Zinsen etwas höher waren als erwartet, aber er brauchte das Geld dringend und war bereit, diesen Kompromiss einzugehen. Was ich dir mit auf den Weg geben möchte, ist, dass du dir die Zeit nehmen solltest, alle Optionen zu prüfen.

    Es gibt so viele Kreditgeber da draußen, und jeder hat seine Vor- und Nachteile. Manche bieten niedrigere Zinsen, andere besseren Service oder flexiblere Rückzahlungsoptionen.

    Und denk daran, dass die niedrigsten Zinsen nicht immer die beste Wahl sind, wenn der Service oder die Flexibilität nicht stimmen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du das findest, was zu deinen Bedürfnissen passt.

    Hat jemand schon mal einen Kredit bei Credit Max vorzeitig abgelöst? Ich überlege, ob ich das machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Gebühren sind.

    Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte.

    Ich würde dir generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen. Spare lieber und kaufe, was du brauchst, wenn du das Geld zusammen hast.

    Kredite können eine gefährliche Falle sein, besonders wenn du sie nicht rechtzeitig zurückzahlen kannst. Die Zinsen und Gebühren summieren sich schnell und bevor du es merkst, zahlst du mehr zurück, als du eigentlich wolltest.

    Ich hab mal einen Kreditvergleich gemacht und Credit Max war nicht der günstigste Anbieter. Die hatten höhere Zinsen als andere.

    Hey, ich hab mal einen Kredit bei Credit Max in Betracht gezogen, aber am Ende hab ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wirklich flexibel waren, wenn es um meine speziellen Bedürfnisse ging.

    Außerdem waren die Bewertungen, die ich online gefunden habe, ziemlich gemischt. Einige Leute schienen zufrieden zu sein, aber es gab auch viele, die sich über den Service beschwert haben.

    Ich würde dir raten, dich gut umzusehen und alle Optionen zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Einen Kredit aufzunehmen sollte immer die letzte Option sein. Versuche zuerst, Geld zu sparen oder andere Wege zu finden, um an das Geld zu kommen, das du brauchst.

    Kredite können dich langfristig viel kosten und dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Als jemand, der in der Vergangenheit mehrere Kredite aufgenommen hat, kann ich sagen, dass es entscheidend ist, sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren. Credit Max mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es ist wichtig, das gesamte Paket zu betrachten.

    Der Kundenservice ist ein wesentlicher Faktor, und hier scheint Credit Max durchwachsen zu sein. Einige Kunden berichten von exzellentem Service, während andere enttäuscht waren.

    Achte auch auf die Flexibilität bei der Rückzahlung und mögliche Gebühren für vorzeitige Tilgung. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen.

    Versteckte Gebühren können eine böse Überraschung sein. Ich empfehle, Erfahrungsberichte zu lesen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

    Manchmal kann ein etwas höherer Zinssatz gerechtfertigt sein, wenn der Service und die Konditionen insgesamt besser sind.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein bisschen umgesehen. Credit Max war einer der Anbieter, die ich mir angesehen habe, aber ich bin noch unentschlossen.

    Die Meinungen scheinen sehr gemischt zu sein.

    Ich hab mal gehört, dass Credit Max ziemlich schnell Kredite auszahlt. Das ist ja ganz nett, wenn man das Geld dringend braucht.

    Weiß jemand, ob das stimmt?

    Credit Max ist okay, aber es gibt bessere Kreditgeber. Ich würde dir empfehlen, Angebote zu vergleichen und besonders auf die Bewertungen zu achten.

    Nicht nur die Zinsen sind wichtig.

    Ein Bekannter von mir hat bei Credit Max einen Kredit aufgenommen und war zufrieden. Er meinte, der Service war gut und die Abwicklung schnell.

    Aber das ist nur eine Meinung, andere haben vielleicht andere Erfahrungen gemacht.

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und Credit Max war einer der Anbieter, die ich mir angesehen habe. Die Bewertungen, die ich gefunden habe, waren ziemlich gemischt.

    Es scheint, als ob es bessere Optionen gibt.

    Credit Max hat laut Trustpilot eine durchschnittliche Bewertung von 2.2 Sternen, was nicht besonders gut ist. Ich habe mich ein wenig umgesehen und festgestellt, dass es viele Anbieter gibt, die bessere Bewertungen und Konditionen bieten.

    Du solltest dir die Bewertungen genau ansehen und auch auf die Erfahrungen anderer Kunden achten. Manchmal kann das mehr über den Anbieter aussagen als die reine Zinsrate.

    Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten zu betrachten. Credit Max hat auf Google eine Bewertung von 3.9 Sternen, was nicht schlecht ist, aber es gibt Anbieter mit besseren Bewertungen.

    Trustpilot zeigt ein gemischtes Bild mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2 Sternen. Das deutet darauf hin, dass einige Kunden nicht zufrieden waren.

    Es ist auch wichtig, auf die Gebühren für vorzeitige Rückzahlung zu achten, da diese bei manchen Anbietern sehr hoch sein können. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.

    Einige Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen an, was sehr nützlich sein kann, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit schneller zurückzahlen möchtest.

    Als jemand, der viel Wert auf günstige Zinsen legt, habe ich mir Credit Max genauer angesehen. Die Zinsen sind durchschnittlich, aber was mich stört, ist die geringe Transparenz bei den zusätzlichen Kosten.

    Die Bewertungen sind gemischt, und das lässt mich zweifeln. Trustpilot gibt ihnen nur 2.2 Sterne, was ziemlich niedrig ist.

    Das sagt mir, dass viele Kunden nicht zufrieden waren. Ich würde dir raten, auch andere Optionen zu prüfen.

    Es gibt Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die bessere Bewertungen haben und für ihren guten Kundenservice bekannt sind. Achte auch darauf, ob du Sondertilgungen vornehmen kannst, ohne dafür extra zu zahlen.

    Das kann dir langfristig Geld sparen.

    Als Kreditexperte, der immer auf der Suche nach den günstigsten Zinsen ist, kann ich sagen, dass Credit Max nicht unbedingt die beste Wahl ist. Ihre Zinsen sind oft höher als bei anderen Anbietern.

    Was mich jedoch am meisten stört, ist, dass ihre Gebührenstruktur nicht so transparent ist, wie ich es gerne hätte. Es gibt definitiv Anbieter mit besseren Bewertungen und transparenteren Konditionen.

    Zum Beispiel hat Smava auf Trustpilot eine viel höhere Bewertung und bietet in der Regel günstigere Zinsen. Wenn du dich für Credit Max entscheidest, achte darauf, dass du alle Gebühren verstehst und bereit bist, sie zu zahlen.

    Ich hab auch mal über Credit Max nachgedacht, aber die Bewertungen haben mich abgeschreckt. Es gibt sicher bessere Kreditgeber.

    Credit Max ist nicht schlecht, aber ich würde trotzdem weiter suchen. Die Zinsen sind nicht die niedrigsten und es gibt bessere Angebote.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 19.02.2024 gelöscht.
Lädt...
X