Hat jemand Erfahrung mit einem schweitzer Kredit ohne Schufa? Sind die Konditionen fair und transparent?
Welche versteckten Gebühren gibt es möglicherweise zu beachten?
Welche versteckten Gebühren gibt es möglicherweise zu beachten?
zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Wenn du einen Schweizer Kredit ohne Schufa findest, ist das meist ein Kredit, der von ausländischen Banken vergeben wird, die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Wegen der fehlenden Schufa-Abfrage kann es jedoch sein, dass die Zinsen etwas höher sind.
Es ist sehr wichtig, dass du dich gut informierst und Vergleiche anstellst bevor du einen solchen Kredit aufnimmst. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du unangemessen hohe Gebühren zahlen musst.
Weiterhin beachte, dass auch bei diesen Krediten in der Regel ein Einkommensnachweis notwendig ist.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Es ist sehr wichtig, dass du dich gut informierst und Vergleiche anstellst bevor du einen solchen Kredit aufnimmst. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du unangemessen hohe Gebühren zahlen musst.
Weiterhin beachte, dass auch bei diesen Krediten in der Regel ein Einkommensnachweis notwendig ist.

Dabei ist es sehr wichtig das Kleingedruckte im Vertrag genau durchzulesen. Versteckte Gebühren können zum Beispiel Bereitstellungsprovisionen, Kontoführungsgebühren, Bearbeitungsgebühren oder Auszahlungsgebühren sein.
Die Höhe dieser Gebühren kann sehr unterschiedlich sein und sollte deshalb genau im Auge behalten werden. Auch ist es essenziell, auf die Zinsbindung zu achten, da viele Anbieter mit günstigen Einstiegszinsen werben, die nach einer Weile jedoch stark ansteigen können.
Die Höhe dieser Gebühren kann sehr unterschiedlich sein und sollte deshalb genau im Auge behalten werden. Auch ist es essenziell, auf die Zinsbindung zu achten, da viele Anbieter mit günstigen Einstiegszinsen werben, die nach einer Weile jedoch stark ansteigen können.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | 5 Tage | 11 Tage | 7 Tage |

Ich stimme mit dem zu was bereits gesagt wurde und möchte noch hinzufügen, dass solche Kredite oft auch mit höheren Risiken verbunden sein können. Beispielsweise kann die Bank im Falle einer Nichtzahlung schneller eine Pfändung einleiten, da sie sich nicht an die deutschen Gesetze zur Schuldnerberatung halten muss.
Es empfiehlt sich daher, vor Abschluss eines solchen Kredits eine ausführliche Beratung in Anspruch zu nehmen.
Es empfiehlt sich daher, vor Abschluss eines solchen Kredits eine ausführliche Beratung in Anspruch zu nehmen.
Redaktion
Kreditbetrag
Kreditanbieter | Position | Kreditbetrag von | Kreditbetrag bis |
---|---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | 3500 € | 7500 € |
Genau, und dazu kommt, dass es durchaus legitim ist, eine Alternative zur Schufa zu suchen, beispielsweise wenn du negative Einträge hast und kommst da nicht weiter. Es gibt Länder, in denen die Kreditvergabe nicht an der Schufa hängt, aber oft sind diese Kredite mit höheren Zinsen verbunden.
Deshalb rate ich dir, genau hinzuschauen und Angebote zu vergleichen.
Deshalb rate ich dir, genau hinzuschauen und Angebote zu vergleichen.

Korrekt, es ist tatsächlich so, dass Schweizer Kredite ohne Schufa oft als letzter Ausweg genutzt werden, wenn es schwer ist, einen Kredit in Deutschland zu bekommen. Aber es ist auch wahr, dass bei solchen Krediten oft höhere Zinsen anfallen, da das Risiko für den Kreditgeber höher ist.
Daher, lass dir ruhig mehrere Angebote einholen und vergleiche diese gründlich miteinander. Es ist oftmals sinnvoller, den Ursachen für eine Ablehnung von Kreditanfragen auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen, anstatt auf solch teure Alternativen zurückzugreifen.
Daher, lass dir ruhig mehrere Angebote einholen und vergleiche diese gründlich miteinander. Es ist oftmals sinnvoller, den Ursachen für eine Ablehnung von Kreditanfragen auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen, anstatt auf solch teure Alternativen zurückzugreifen.

Ganz genau, der einzige wirkliche Vorteil bei einem Schweizer Kredit ohne Schufa ist, dass er nicht in der Schufa vermerkt wird. Dies kann für einige Personen durchaus von Vorteil sein, aber auch hier ist es wichtig, sich auf keinen Fall zu übernehmen und immer sicherzustellen, dass die Rate auch wirklich bezahlt werden kann.
Ebenfalls gibt es in Deutschland viele seriöse Anbieter wie beispielsweise Smava, die eine sehr gute Alternative zu einem Kredit ohne Schufa darstellen.
Ebenfalls gibt es in Deutschland viele seriöse Anbieter wie beispielsweise Smava, die eine sehr gute Alternative zu einem Kredit ohne Schufa darstellen.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass Kredite immer nur eine temporäre Lösung für finanzielle Engpässe sein sollten und man daran arbeiten sollte, langfristige finanzielle Sicherheit aufzubauen. Das bedeutet, regelmäßig zu sparen, Kosten zu senken und nach Möglichkeiten zu suchen, sein Einkommen zu erhöhen.
Meiner Meinung nach sind Kredite, egal ob mit oder ohne Schufa, immer ein Zeichen dafür, dass man über seine Verhältnisse lebt. Stattdessen sollte der Fokus auf einer nachhaltigen finanziellen Planung liegen.
Meiner Meinung nach sind Kredite, egal ob mit oder ohne Schufa, immer ein Zeichen dafür, dass man über seine Verhältnisse lebt. Stattdessen sollte der Fokus auf einer nachhaltigen finanziellen Planung liegen.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | Ja |
Schweizer Kredite ohne Schufa sind eine Möglichkeit, wenn man in Deutschland aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Kredit bekommt. Diese Art von Krediten wird in Deutschland aber sehr kontrovers diskutiert.
Grund dafür sind die meist sehr hohen Zinsen und teilweise undurchsichtige Gebührenstrukturen. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld genau über die Konditionen zu informieren und verschiedene Angebote gründlich miteinander zu vergleichen.
Nicht selten kommen neben den hohen Zinsen auch noch Vermittlungsgebühren hinzu, die im Vorfeld oft nicht klar ersichtlich sind.
Grund dafür sind die meist sehr hohen Zinsen und teilweise undurchsichtige Gebührenstrukturen. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld genau über die Konditionen zu informieren und verschiedene Angebote gründlich miteinander zu vergleichen.
Nicht selten kommen neben den hohen Zinsen auch noch Vermittlungsgebühren hinzu, die im Vorfeld oft nicht klar ersichtlich sind.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Schweizer Kredite werden typischerweise von Kreditvermittlern angeboten, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Diese Kredite haben in der Regel einen effektiven Jahreszins, der über dem von Krediten deutscher Banken liegt.
Die fehlende Schufa-Prüfung wird hier teuer bezahlt. Außerdem sind solche Kredite oft mit Vorkosten verbunden.
Bei einigen Anbietern müssen Interessenten eine Bearbeitungsgebühr zahlen, noch bevor sie wissen, ob sie den Kredit überhaupt bekommen können. Das macht es schwierig, die Gesamtkosten zu kalkulieren und verschiedene Angebote zu vergleichen.
Die fehlende Schufa-Prüfung wird hier teuer bezahlt. Außerdem sind solche Kredite oft mit Vorkosten verbunden.
Bei einigen Anbietern müssen Interessenten eine Bearbeitungsgebühr zahlen, noch bevor sie wissen, ob sie den Kredit überhaupt bekommen können. Das macht es schwierig, die Gesamtkosten zu kalkulieren und verschiedene Angebote zu vergleichen.

Meines Wissens müsste es bei einem Schweizer Kredit ohne Schufa keine versteckten Gebühren geben, da die Kreditgeber eine Pflicht haben, alle anfallenden Kosten transparent zu machen. Wenn zusätzliche Gebühren anfallen, wie z.B.
für Vermittlung, Beratung oder Auszahlung, müssten diese im Vertrag oder zumindest in den vorvertraglichen Informationen deutlich genannt werden. Ich rate dir, dir das Kleingedruckte genau durchzulesen und bei Unsicherheiten nachzufragen.
für Vermittlung, Beratung oder Auszahlung, müssten diese im Vertrag oder zumindest in den vorvertraglichen Informationen deutlich genannt werden. Ich rate dir, dir das Kleingedruckte genau durchzulesen und bei Unsicherheiten nachzufragen.

Ein Freund von mir hat einmal einen Schweizer Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil er in Deutschland aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags keinen Kredit bekommen hat. Er musste einen effektiven Jahreszins von etwa 11 % zahlen, was deutlich über dem liegt, was deutsche Banken im Durchschnitt verlangen.
Zudem musste er auch noch Vermittlungsgebühren zahlen. Mein Freund hat mir damals erzählt, dass die Vermittlung des Kredits einen Monat gedauert hat und es zwischenzeitlich immer wieder Verzögerungen wegen fehlender oder unvollständiger Unterlagen gab.
Zudem musste er auch noch Vermittlungsgebühren zahlen. Mein Freund hat mir damals erzählt, dass die Vermittlung des Kredits einen Monat gedauert hat und es zwischenzeitlich immer wieder Verzögerungen wegen fehlender oder unvollständiger Unterlagen gab.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |
Creditolo | 3 | 4.6 Sterne |
Maxda | 4 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 5 | 4.9 Sterne |

Ich selbst habe keine direkte Erfahrung mit schweizer Krediten, aber ich kann dir sagen, dass Krediten ohne eine verlässliche Risikobewertung durch die Schufa – oder eine ähnliche Einrichtung – eine schwierige Angelegenheit sein können. Nicht zuletzt, weil die Kreditgeber in solchen Fällen normalerweise höhere Zinsen zur Absicherung verlangen.
Dies kann natürlich die Gesamtkosten des Kredits beträchtlich erhöhen. Das entscheidende ist, dass du dich auf jeden Fall gründlich informieren solltest, bevor du solch ein Angebot annimmst.
Du solltest die Konditionen sorgfältig prüfen, vor allem die Zinsen, aber auch eventuell anfallende Bearbeitungs- oder Vermittlungsgebühren. Ein weiterer Punkt auf den du achten solltest sind die Rückzahlungskonditionen.
Kannst du den Kredit jederzeit ohne zusätzliche Kosten zurückzahlen oder sind in diesem Fall Gebühren fällig? All diese Faktoren können die Kosten des Kredits erheblich erhöhen und sollten daher unbedingt berücksichtigt werden.
Dies kann natürlich die Gesamtkosten des Kredits beträchtlich erhöhen. Das entscheidende ist, dass du dich auf jeden Fall gründlich informieren solltest, bevor du solch ein Angebot annimmst.
Du solltest die Konditionen sorgfältig prüfen, vor allem die Zinsen, aber auch eventuell anfallende Bearbeitungs- oder Vermittlungsgebühren. Ein weiterer Punkt auf den du achten solltest sind die Rückzahlungskonditionen.
Kannst du den Kredit jederzeit ohne zusätzliche Kosten zurückzahlen oder sind in diesem Fall Gebühren fällig? All diese Faktoren können die Kosten des Kredits erheblich erhöhen und sollten daher unbedingt berücksichtigt werden.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass jede Art von Kredit mit Risiken verbunden ist. Daher ist es von größter Bedeutung, alle Konditionen und vereinbarten Bedingungen sorgfältig zu studieren, bevor man sich dazu entschließt, ein Darlehen in Anspruch zu nehmen.
Bei einem schweizer Kredit ist es zum Beispiel nicht nur wichtig, die Zinsen oder die Laufzeit des Darlehens zu berücksichtigen. Es ist auch unabdingbar, zu wissen, was passiert, wenn du Schwierigkeiten hast, das Darlehen zurückzuzahlen.
Wird dein Kredit automatisch verlängert oder musst du zusätzliche Gebühren zahlen? Dies sind nur einige der Fragen, die du dir stellen solltest.
Wenn du dich dazu entscheidest, einen schweizer Kredit aufzunehmen, solltest du auch sicherstellen, dass du einen vertrauenswürdigen Finanzberater an deiner Seite hast, der dich bei all diesen Fragen unterstützt.
Bei einem schweizer Kredit ist es zum Beispiel nicht nur wichtig, die Zinsen oder die Laufzeit des Darlehens zu berücksichtigen. Es ist auch unabdingbar, zu wissen, was passiert, wenn du Schwierigkeiten hast, das Darlehen zurückzuzahlen.
Wird dein Kredit automatisch verlängert oder musst du zusätzliche Gebühren zahlen? Dies sind nur einige der Fragen, die du dir stellen solltest.
Wenn du dich dazu entscheidest, einen schweizer Kredit aufzunehmen, solltest du auch sicherstellen, dass du einen vertrauenswürdigen Finanzberater an deiner Seite hast, der dich bei all diesen Fragen unterstützt.
Als ich noch in der Finanzbranche tätig war, hatte ich auch mit Schweizer Krediten ohne Schufa zu tun. Soweit ich mich erinnere, war die größte Gefahr tatsächlich, dass viele Kreditnehmer die tatsächlichen Kosten des Kredits unterschätzt haben.
Das liegt daran, dass die Zinsen oft höher sind als bei traditionellen Krediten und manchmal auch zusätzliche Gebühren anfallen. Insbesondere wenn der Kredit über einen Vermittler abgeschlossen wird, können Vermittlungsgebühren anfallen.
Diese werden oft erst dann fällig, wenn der Kreditvertrag unterzeichnet wird und können unter Umständen recht hoch ausfallen. Also unbedingt vorsichtig sein und mehrere Angebote einholen und vergleichen, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt!
Das liegt daran, dass die Zinsen oft höher sind als bei traditionellen Krediten und manchmal auch zusätzliche Gebühren anfallen. Insbesondere wenn der Kredit über einen Vermittler abgeschlossen wird, können Vermittlungsgebühren anfallen.
Diese werden oft erst dann fällig, wenn der Kreditvertrag unterzeichnet wird und können unter Umständen recht hoch ausfallen. Also unbedingt vorsichtig sein und mehrere Angebote einholen und vergleichen, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt!

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Schweizer Krediten, aber ich kann dir sagen, dass es generell wichtig ist, sich genau über die Konditionen eines jeden Kredits zu informieren und nicht nur auf den Zinssatz zu schauen. Es kann auch hilfreich sein, eine Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass man alle Aspekte des Kredits versteht und nichts übersieht.
Es gibt auch Online-Plattformen, die dabei helfen, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Aber denk dran, der günstigste Kredit ist nicht immer der beste.
Wichtig ist auch, dass du rechtzeitig mit der Rückzahlung beginnst und diese nicht unnötig in die Länge ziehst, denn dann können zusätzlich Zinsen anfallen, die den Kredit letztendlich teurer machen.
Es gibt auch Online-Plattformen, die dabei helfen, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Aber denk dran, der günstigste Kredit ist nicht immer der beste.
Wichtig ist auch, dass du rechtzeitig mit der Rückzahlung beginnst und diese nicht unnötig in die Länge ziehst, denn dann können zusätzlich Zinsen anfallen, die den Kredit letztendlich teurer machen.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | 5 Tage | 11 Tage | 7 Tage |
Creditolo | 3 | 5 Tage | 12 Tage | 7 Tage |
Maxda | 4 | 6 Tage | 14 Tage | 8 Tage |
Bon Kredit | 5 | 5 Tage | 14 Tage | 7 Tage |

Hey, klar habe ich Erfahrungen mit schweitzer Krediten ohne Schufa. Der Punkt ist, dass solche Kreditarten grundsätzlich fair und transparent sind, wenn du die Rahmenkonditionen sorgfältig prüfst.
Versuche, alle Aspekte des Kredits und seine Rückzahlungsstruktur im Voraus zu verstehen. Hinsichtlich der versteckten Gebühren wird es wahrscheinlich keine geben, wenn der Anbieter seriös ist.
Allerdings rate ich dir dazu, aufmerksam das Kleingedruckte zu lesen und offene Fragen sofort zu klären.
Versuche, alle Aspekte des Kredits und seine Rückzahlungsstruktur im Voraus zu verstehen. Hinsichtlich der versteckten Gebühren wird es wahrscheinlich keine geben, wenn der Anbieter seriös ist.
Allerdings rate ich dir dazu, aufmerksam das Kleingedruckte zu lesen und offene Fragen sofort zu klären.

Ich stimme alobatW zu, dass es sehr wichtig ist, das Kleingedruckte zu lesen und offene Fragen zu klären. Aus meiner Sicht würde ich jedoch generell empfehlen, einen Kredit zu meiden, wenn möglich.
Die Aufnahme eines Kredits, egal welcher Art, stellt immer eine gewisse finanzielle Belastung dar und ich denke, es ist besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen anstatt Schulden zu machen.
Die Aufnahme eines Kredits, egal welcher Art, stellt immer eine gewisse finanzielle Belastung dar und ich denke, es ist besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen anstatt Schulden zu machen.

Vermutlich muss ich mich da sapphira12V anschließen. Die Aufnahme eines Kredits sollte gut überlegt sein, da sie langfristige finanzielle Verpflichtungen mit sich bringt.
Auf der anderen Seite kann ein Kredit unter bestimmten Umständen durchaus sinnvoll sein, z.B. um eine unerwartete finanzielle Notlage zu überbrücken oder eine wichtige Investition tätigen zu können.
Letztlich kommt es immer auf die individuelle Situation an und eine pauschale Aussage ist nicht möglich.
Auf der anderen Seite kann ein Kredit unter bestimmten Umständen durchaus sinnvoll sein, z.B. um eine unerwartete finanzielle Notlage zu überbrücken oder eine wichtige Investition tätigen zu können.
Letztlich kommt es immer auf die individuelle Situation an und eine pauschale Aussage ist nicht möglich.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |

Ich hatte schon mal einen schweitzer Kredit ohne Schufa, und ja, die Konditionen waren fair und transparent. Aber man muss trotzdem aufpassen!
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Vertrag und alle Klauseln sorgfältig durchgelesen und verstanden haben. Bei Fragen zögern Sie nicht, um Klärung zu bitten.
Das ist besser, als später plötzlich unerwartet hohe Gebühren zahlen zu müssen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Vertrag und alle Klauseln sorgfältig durchgelesen und verstanden haben. Bei Fragen zögern Sie nicht, um Klärung zu bitten.
Das ist besser, als später plötzlich unerwartet hohe Gebühren zahlen zu müssen.

Bei der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa ist die große Frage, ob die Konditionen fair und transparent sind. Viele Anbieter setzen straffe Fristen und Bedingungen für die Rückzahlung.
Daher rate ich, die Bedingungen und Gebühren genau zu prüfen und zu vergleichen, bevor man einen Vertrag abschließt. So kann man böse Überraschungen vermeiden und das Beste aus den angebotenen Optionen herausholen.
Daher rate ich, die Bedingungen und Gebühren genau zu prüfen und zu vergleichen, bevor man einen Vertrag abschließt. So kann man böse Überraschungen vermeiden und das Beste aus den angebotenen Optionen herausholen.
Auf jeden Fall sollte man sich Zeit nehmen, um die Angebote zu vergleichen und um zu verstehen, wie der Kredit funktioniert. Einige Anbieter haben günstigere Zinsen, während andere vielleicht mehr Flexibilität bei der Rückzahlung bieten.
Darüber hinaus sollte man ebenfalls die Gebühren für verspätete Zahlungen und andere potenzielle Kosten im Auge behalten. Die sorgfältige Bewertung aller Optionen hilft sicher bei der Entscheidung.
Darüber hinaus sollte man ebenfalls die Gebühren für verspätete Zahlungen und andere potenzielle Kosten im Auge behalten. Die sorgfältige Bewertung aller Optionen hilft sicher bei der Entscheidung.
Beim Thema Kredit ohne Schufa habe ich einige Erfahrung sammeln können. Generell war meine Erfahrung gut, die Konditionen waren fair und transparent - aber es ist sehr wichtig, sich ein Bild von den Gesamtkosten des Kredits zu machen.
Das beinhaltet sowohl die Zinszahlungen als auch eventuelle Gebühren. Genau hier verbergen sich oft Kosten, die auf den ersten Blick nicht ins Auge fallen.
Das beinhaltet sowohl die Zinszahlungen als auch eventuelle Gebühren. Genau hier verbergen sich oft Kosten, die auf den ersten Blick nicht ins Auge fallen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es definitiv möglich ist, einen fairen und transparenten Kredit ohne Schufa zu erhalten. Aber wie bereits von anderen erwähnt, ist es äußerst wichtig, das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass es keine unerwarteten Gebühren oder Kosten gibt.
Vergleichen Sie die unterschiedlichen Anbieter und sprechen Sie mit einem Finanzberater, wenn Sie sich unsicher fühlen.
Vergleichen Sie die unterschiedlichen Anbieter und sprechen Sie mit einem Finanzberater, wenn Sie sich unsicher fühlen.

Ich selbst habe zwar noch keinen solchen Kredit aufgenommen, kenne aber Menschen, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Wichtig ist vor allem, dass man den Kreditanbieter sorgfältig auswählt, sich nicht auf das erstbeste Angebot stürzt und die Vertragskonditionen genau durchliest.
Auch wenn es keine Schufa-Abfrage gibt, wird man seine Kreditwürdigkeit nachweisen müssen und man sollte in der Lage sein, die monatlichen Raten problemlos zurückzahlen zu können.
Auch wenn es keine Schufa-Abfrage gibt, wird man seine Kreditwürdigkeit nachweisen müssen und man sollte in der Lage sein, die monatlichen Raten problemlos zurückzahlen zu können.