x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung gesucht

Mit meinem Wagen geht es bergab, an allen Ecken bleibt er stehen und fährt nicht mehr. Bei der Vorstellung in einer Werkstatt, wurde mir gesagt, dass er nur noch Verschrottungswert hat.

Jetzt aber habe ich ein Problem. Ich brauche nämlich eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung. Leider sind meine Finanzen nicht die besten.

Meine Schufa ist schlecht und mein Sparbuch gähnend leer. Aber einen Wagen muss ich haben, sonst komme ich nicht zur Arbeit und die brauche ich. Mein Verdienst ist recht ordentlich, eine Rate könnte ich schon bezahlen.

Bei meiner Hausbank habe ich schon nachgefragt, ebenso beim Autohändler. Beide Male eine Absage erhalten. Die Schufa macht mir einen Strich durch die Rechnung. Der Händler meinte, wenn ich wenigstens eine Anzahlung leisten könnte, aber das geht ja auch nicht.

Hätte ich denn Chancen wenn ich den Fahrzeugbrief bei der Bank hinterlegen würde. Aber dazu muss ich ja erst einmal einen Kredit haben. Kann das Forum mir Ratschläge und Tipps geben, wie ich doch zu einer Finanzierung komme. Das wäre super.
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Für eine Finanzierung bleiben Ihnen bei einer negativen Schufa nur sehr wenige Möglichkeiten. Sie können zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Auch ein Kredit trotz Schufa mit zusätzlichen Kreditsicherheiten könnte möglich sein. Für diesen Kredit bräuchten Sie einen zweiten Antragsteller oder einen Kreditbürgen.

Als zweiter Antragsteller käme Ihre Frau oder eine Partnerin infrage. Falls Sie alleine leben, können Sie einen Bürgen aus Ihrem Freundeskreis oder der Familie benennen.

Alles Gute.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top Antwort eines Lesers

Der Fahrzeugbrief wird oft nur genommen, wenn es sich um einen Neuwagen handelt. Der Verkaufswert muss so hoch sein, wie die Kreditsumme.

Du kannst bei einem Kreditvermittler den Kredit auch bekommen, wenn jemand für dich bürgen würde. Entweder eine Bürgschaft oder die Unterschrift der Person als zweiter Kreditnehmer, könnten dir dabei helfen, den Autokredit ohne Schufa und ohne Anzahlung zu bekommen.
      1 Bewertung

Kommentar

• Haben Sie Lust auf ein kleines Kredit-Quiz?

In unseren 10 Fragen räumen wir mit dem Mythos "Kredit ohne Schufa" auf und zeigen Ihnen, wie man heutzutage seine Chancen auf eine Kreditauszahlung verbessern kann.

Fortschritt:

Frage 1

Gibt es den Kredit ohne Schufa wirklich?

Klicken Sie auf die richtige Antwort:

weiter

Das war Frage 1

Gibt es den Kredit ohne Schufa wirklich?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Ja, den Kredit ohne Schufa Abfrage und Schufa Eintrag gibt es tatsächlich. So weit wir wissen gibt es aber nur einen einzigen Anbieter dafür.

Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.Der Kredit ohne Schufa kam früher mal aus der Schweiz, weshalb er auch noch Schweizer Kredit genannt wird.

weiter

Frage 2

Welchen Vorteil haben Kreditvergleicher wie Check24 oder Smava im Vergleich zu einer einzelnen Bank wie die Targobank?

weiter

Das war Frage 2

Welchen Vorteil haben Kreditvergleicher wie Check24 oder Smava im Vergleich zu einer einzelnen Bank wie die Targobank?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Kreditvergleicher wie Smava erhöhen die Chancen auf eine Kreditgenehmigung und auf günstigere Zinsen ganz deutlich. Wenn 20 Banken im Wettbewerb stehen, unterbieten die sich mit ihren Zinsen.

Und die Gefahr einer Ablehnung ist viel kleiner, da sich eigentlich immer eine Bank findet, die zu Ihrer finanziellen Situation passt.

weiter

Frage 3

Wie viele Angebote von verschiedenen Banken kommt man als Kunde bei Smava am Ende der unverbindlichen Kreditanfrage präsentiert?

weiter

Das war Frage 3

Wie viele Angebote von verschiedenen Banken kommt man als Kunde bei Smava am Ende der unverbindlichen Kreditanfrage präsentiert?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Rund 78% aller Kunden erhalten 3 bis 7 Angebote von verschiedenen Banken. Und da wählen Sie einfach das Angebot aus, das Ihnen gefällt und das die günstigsten Zinsen hat.

weiter

Frage 4

Sind Kreditvergleicher wie Smava schneller als die Hausbank oder eine Bank um die Ecke?

weiter

Das war Frage 4

Sind Kreditvergleicher wie Smava schneller als die Hausbank oder eine Bank um die Ecke?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Ohne es übertreiben zu wollen: aber bis Sie mal tagsüber Zeit für einen Banktermin in einer Filiale haben und der Termin vereinbar ist, haben Sie über Smava das Geld vermutlich schon auf dem Konto.

Dank automatischer Anbindung an die Banken bekommen Sie sofort am Ende der unverbindlichen Kreditanfrage ein Angebot präsentiert. Wenn Sie das per SMS TAN Verfahren oder per Unterschrift bestätigen, haben Sie das Geld schon ein paar Tage später auf dem Konto.

weiter

Frage 5

Muss ich meine Kontoauszüge vorzeigen?

weiter

Das war Frage 5

Muss ich meine Kontoauszüge vorzeigen?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Es kommt auf die einzelne Bank an. Kreditvergleicher wie Smava arbeiten mit über 20 Banken zusammen.

Manche wollen Kontoauszüge von 3 Monaten, andere nur den einzelnen Auszug wo der Gehaltseingang sichtbar ist. Und bei manchen Banken hängt es von der Kreditsumme ab.

Das Gute ist: von den ganzen Angeboten, die Sie präsentiert bekommen, wählen Sie sich dann einfach das aus, was ihnen passt. Sie wollen keine Kontoauszüge zeigen? Dann nehmen Sie eines der bis zu 7 Angebote, bei dem keine Kontoauszüge verlangt werden.

So einfach ist das.

weiter

Frage 6

Habe ich schon einen Kreditvertrag abgeschlossen, wenn ich die Kreditanfrage ausfülle?

weiter

Das war Frage 6

Habe ich schon einen Kreditvertrag abgeschlossen, wenn ich die Kreditanfrage ausfülle?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Nein, ein Kreditvertrag ist erst abgeschlossen, wenn Sie das wollen. Der Abschluss erfolgt entweder durch Ihre Unterschrift oder durch eine SMS, die Sie bestätigen müssen.

weiter

Frage 7

Woran erkennt man einen Betrüger, der Ihnen gar keinen Kredit geben, sondern nur Gebühren abzocken will?

weiter

Das war Frage 7

Woran erkennt man einen Betrüger, der Ihnen gar keinen Kredit geben, sondern nur Gebühren abzocken will?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Wer Sie abzocken will, versucht von Ihnen Geld zu bekommen. Und das vor einer Kreditauszahlung.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Geld für Dokumente zahlen sollen oder das Geld nicht auf das Konto der Bank gehen soll sondern an eine Privatperson. Achten Sie zudem darauf, dass die Schreiben des Anbieters wirklich echt und seriös aussehen.

weiter

Frage 8

Bekomme ich trotz einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kredit?

weiter

Das war Frage 8

Bekomme ich trotz einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kredit?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Es ist tatsächlich so, dass wir über unser Forum schon sehr vielen Lesern helfen konnten, einen Kredit genehmigt zu bekommen. Manche Banken spielen da zwar nicht mit, aber andere Banken machen das.

Unsere besten Erfahrungen haben wir mit dem Kreditvergleicher Smava gemacht.

weiter

Frage 9

Warum muss ich so viele persönliche Angaben bei Anbietern wie Smava und Check24 machen?

weiter

Das war Frage 9

Warum muss ich so viele persönliche Angaben bei Anbietern wie Smava und Check24 machen?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Ein echtes Angebot einer Bank bekommen Sie nur, wenn die Bank sich auch ein umfassendes Bild über Sie machen kann. Einkommen, Schulden, Ausgaben usw.

Wenn Sie in einer Bankfiliale vor Ort einen Kredit beantragen, wollen die das auch alles wissen. Manchmal stört man sich einfach nur daran, diese Daten auf irgendeiner Webseite einzutragen.

Aber eigentlich gibt es keinen Unterschied. Unsere Empfehlung Smava ist zum Beispiel auch vom TÜV geprüft und zertifiziert.

weiter

Frage 10

Wie lange dauert es, bis Sie Ihr Geld auf dem Konto haben?

weiter

Das war Frage 10

Wie lange dauert es, bis Sie Ihr Geld auf dem Konto haben?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

So ganz genau kann man das leider nicht sagen. Es gibt Anbieter, die kleinere Kredite bis 5.000 Euro wirklich am selben Tag auszahlen.

Andere Anbieter brauchen nur ein paar Tage. Das Wichtige ist aber: es geht über Kreditvergleicher wie Smava hundertmal schneller als bei einer Bank vor Ort.

Bis Sie dort einen Termin vereinbart haben, haben Sie online schon den Kredit auf dem Konto.

weiter

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt sind Sie ein Kreditprofi und fit für den nächsten Schritt.

Hier können Sie Ihre persönlich maximale Kreditsumme ermitteln:

zum KreditCheck

Wenn Sie nun einen unverbindlichen Kreditantrag stellen möchten klicken sie hier:

Unverbindlich Kreditanfrage stellen

Mit einem relativ hohen Einkommen und einem unbefristeten Arbeitsvertrag können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der Kredit wird Ihnen zum Beispiel bei Creditolo zur Verfügung gestellt.

Ich habe mit einem Nettoeinkommen von 1700 Euro einen Kredit von 5000 Euro unterhalten. Welcher Kredit für Dich möglich ist, erfährst Du auf der Webseite.

Der Kredit ist nicht an einen Zweck gebunden. Du kannst also auch ein Auto kaufen und muss den Brief nicht hinterlegen.

Kommentar

• Ihr Kredit-Check

Beantworten Sie 4 einfache Fragen und erfahren Sie Ihre mögliche Kredithöhe

Sind Sie in Ausbildung oder Probezeit?

Nutzung ohne Speicherung persönlicher Daten

Haben Sie einen negativen Schufa Eintrag?

Wie hoch ist Ihr monatliches Nettogehalt?

Zahlen Sie aktuell schon monatliche Kreditraten

Haben Sie Lust jetzt Ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit zu berechnen?

Sie können Ihre Eingaben noch jederzeit ändern

Weitere Antworten unserer Leser

Bei der Hausbank bekommst Du bei schlechter Schufa keinen Kredit. Das ist in Deutschland einfach nicht möglich.

Für den Kredit beim Autohändler gilt das Gleiche. Der vergibt Dir den Kredit ja nicht selbst, sondern das läuft über eine Bank.

Das heißt, auch bei anderen Banken und Autohändlern in Deutschland wirst Du keinen Kredit aufnehmen können. Die bleibt deshalb nichts Anderes übrig, als Dich an einen Kreditvermittler zu wenden, der Dir aus dem Ausland einen Kredit ohne Schufa vermittelt.

Es gibt verschiedene Kreditvermittler, die Kontakte zu Banken in der Schweiz, in Luxemburg und in Liechtenstein haben, die Kredite ohne Schufa oder Kredite bei schlechter Schufa vergeben. Die Namen zu den Kreditvermittlern findest Du hier mehrfach im Kredit-Forum aufgeführt, ich will die jetzt alle nicht noch mal wiederholen.

Einfach die Suchfunktion nutzen, und dann schau Dir die anderen Themen an. Da sind noch mehr Infos zu Krediten ohne Schufa enthalten, und was Du dabei unbedingt beachten solltest.

Kommentar

Beim Gebrauchtwagenkredit ohne Schufa ist die Anzahlung überflüssig. Ebenso bleibt der Kfz-Brief in Ihren Händen.

Genauer gesagt bietet nur eine Bank legal schufafreie Kredite Deutschen an. Beantragen dürften Sie bei der Sigma Kreditbank einen Kleinkredit.

Mehr als ein Gebrauchter ist aber auch bei den möglichen Kreditsummen:

- 3500 Euro
            - 5000 Euro
            - 7500 Euro

ohne Schufa nicht drin. Bei Ihrem Antrag gern behilflich sind beispielsweise die Vermittler Bon Kredit oder Maxda.

Ebenso erlaubt ist allerdings der direkte Antrag ohne Vermittler. Bewilligter Kredit ohne Schufa wird übrigens immer in 40 Raten zurückgezahlt.

Sie sichern das Darlehen ausschließlich durch eine Abtretung Ihres Arbeitseinkommens. Einen Bürgen oder Sachsicherheiten akzeptiert die Bank zur Bonitätsverbesserung nicht.

Kommentar

Ich hoffe, dein Konto ist nicht so leer wie dein Sparbuch. Denn dann würde es Schwierigkeiten geben.

Du kannst bei einem Kreditvermittler einen Kredit bekommen, wenn das Konto im Plus ist und du ein pfändbares Einkommen hast. Das ist wichtig, damit der Kredit ausreichend abgesichert ist.

Zu den bekannten Kreditvermittlern gehören unter anderem Smava, Maxxkredit, Bon Kredit und Maxda.

Kommentar

• Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung wird Vollfinanzierung genannt und ist heutzutage fast schon die Norm geworden. Etwas anders sieht das bei einem Kredit ohne Schufa aus.

Es gibt zwar Kredite ohne Schufa (von der Sigma Bank aus Liechtenstein), sie eignen sich aber wenig zur Autofinanzierung. Das liegt daran, dass die Kreditsummen nur klein sind (3.500, 5.000 oder höchstens 7.500 Euro).

Das reicht mit Müh und Not für einen Gebrauchtwagen, aber große Sprünge können Sie damit nicht machen. Außerdem sind die schufafreien Kredite mit einem effektiven Jahreszins über 11 Prozent sehr teuer.

Die Hürden für den potentiellen Kreditnehmer sind hoch, höher als bei Krediten mit Schufa-Abfrage. Ein schufafreier Kredit zur Autofinanzierung stellt nur eine Notlösung dar, wenn kein normaler Kredit möglich ist.

Kommentar

Ohne Anzahlung kannst du über das Internet einen Autokredit bekommen. Das ist möglich, da es dort schufafreie Kredite gibt.

Diese bekommst du nur über die Sigma Bank oder über einen Vermittler. Bei beiden Möglichkeiten musst du ein pfändbares Einkommen haben.

Bei einem Vermittler kannst du die Kreditsumme selber wählen, während es bei der Sigma Bank vorgeschrieben ist.

Kommentar

Was bedeutet es bei dir, dass die Finanzen nicht die besten sind? Dein Konto muss nämlich gedeckt sein und dein Einkommen hoch genug, wenn du keine Anzahlung leisten willst.

Der Fahrzeugbrief als Sicherheit wird in der Regel nur bei Neuwagen akzeptiert, da der Wert des Autos immer den Wert des Kredits haben muss.

Wenn deine Finanzen zu knapp sind, dann versuche den Antrag mit einer Sicherheit zu stellen. Eine Person, die für dich bürgt, wäre ein guter Anfang und könnte zu einem Kredit verhelfen.

Kommentar

Wenn der Wagen mehr hängen bleibt, als er fährt, dann ist es zeit für einen neuen fahrbaren Untersatz. Denn die Kosten für die Reparaturen alleine werden vermutlich den Wagen nicht mehr rechtfertigen.

Leider ist deine Schufa negativ, damit bekommst du keinen der günstigen Autokredite, die es derzeit bei den deutschen Banken gibt. Nur wenn du der Bank einen Bürgen anbieten kannst, gibt sie dir noch einen Kredit.

Ansonsten bleibt dir nur noch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Diese Kredite werden von ausländischen Banken vergeben.

Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, dann kann man sich nicht direkt an die Bank wenden. In dem Fall ist ein Kreditvermittler nötig.

Den Kreditwunsch hinterlässt du beim Kreditvermittler, der sucht für dich nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Wenn du eine schlechte Schufa hast, dann solltest du den Kredit einem Vermittler aufnehmen. Wenn du einen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit benötigst, dann würde das auch bei der Sigma Bank möglich sein.

Diese vergeben auch einen 7500 Euro Kredit ohne Verwendungszweck, für den du aber ein Einkommen von 1800 Euro haben müsstest.

Kommentar

Wie teuer soll das Auto denn werden? Wenn du ein Auto zwischen 3500 Euro und 7500 Euro kaufen willst, kannst du ohne weitere Sicherheiten einen Kredit bei der Sigma Bank bekommen.

Diese verlangen nur ein festes Einkommen zwischen 1250 Euro und 1800 Euro, je nachdem welchen Kredit du wählst. Du brauchst den Fahrzeugbrief nicht als Sicherheit hinterlegen, da der Kredit als Ratenkredit ohne Verwendungszweck angeboten wird.

Kommentar

Ein Fahrzeugbrief als Sicherheit wird oft nur dann akzeptiert, wenn du einen Neuwagen kaufst. Du kannst einen Kredit ohne Schufa und ohne Anzahlung bei Kreditvermittlern und bei der Sigma Bank bekommen.

Bei der Sigma Bank hast du einen Ratenkredit, der zur freien Verfügung steht. Die Mindesthöhe liegt bei 3500 Euro und die höchste Kreditsumme bei 7500 Euro.

Bei einem Kreditvermittler kannst du auch so einen Kredit bekommen und könntest als Sicherheit auch einen Bürgen einsetzen. Dieser Bürge darf keinen Kredit haben, muss volljährig sein und muss ein pfändbares Einkommen haben.

Kommentar

Das eine ist ohne das andere bei Ihnen leider nicht möglich. Eine Anzahlung oder auch das Hinterlegen der Zulassungsbescheinigung II kommt nicht infrage.

Ich würde Ihnen auf jeden Fall raten, keinen Antrag bei Banken zu stellen. Dadurch verschlechtert sich die Auskunft bei der Schufa immer mehr, da jede Ablehnung eingetragen wird.

Für Sie kommt wahrscheinlich nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Bei diesem Kredit wird garantiert keine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Sie erhalten diesen Kredit zum Beispiel bei seriösen Kreditvermittlern oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Je nach Kreditgeber sind allerdings Bearbeitungszeiten von bis zu zwei Wochen möglich.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank AG gemacht. Ich konnte mir für einen Kredit von 5000 Euro einen guten Gebrauchtwagen kaufen.

Sie können allerdings aber auch 3500 oder 7500 Euro beantragen. Die Höhe des Kredits ist bei dieser Bank immer von der Höhe des Nettoeinkommens abhängig.

Mein Nettolohn von 1750 Euro netto war für 5000 Euro ausreichend. Für alle Kreditsummen gilt immer eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten.

Sie können diese Kreditkonditionen nicht individuell verhandeln. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 11 Prozent.

Der Kreditantrag wird bei der Bank auf dem Postweg gestellt. Sie müssen dann geduldig sein.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa schlecht ist, können Sie einen Kredit über deutsche Banken vergessen. Der Autohändler macht da auch nicht mit, da er den Wagen auch über eine Bank finanzieren lässt.

Sie könnten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Hier bekommen Sie schufafreie Kredite. Die Kredithöhe ist gestaffelt in 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Wichtig ist, dass Ihr Netto-Verdienst zur Kreditsumme passt. Die Bank ist online vertreten. Dort stehen auch die Antragsformulare zum Download bereit.

Kommentar

Wenn der Händler gegen eine Anzahlung einen Kredit geben würde, dann scheint die Schufa nicht ganz zu schlecht zu sein. Es reicht aber wohl, um einen Kredit bei einem Vermittler beantragen zu müssen.

Smava, Auxmoney, Maxxkredit und auch Maxda sind Kreditvermittler, die auch einen Autokredit vergeben.

Kommentar

• Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Lädt...
                                    X