Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo finde ich einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Ich suche und suche und finde keinen Kreditvergleich ohne Schufa. Einen normalen Kredit kann ich vergessen, wegen meiner schlechten Schufa.

Alles was ich finde sind Seiten von Kreditvermittlungen, von denen ich nicht so begeistert bin. Einmal bin ich auf so einen sorry, windigen Kreditvermittler, hereingefallen.

Ich habe wie gewünscht Vorkasse bezahlt. Was kam war nichts, noch nicht einmal eine Absage. Deshalb möchte ich einen Kreditvergleich finden, wo ich mir einen seriösen und günstigen Anbieter ohne Schufa aussuchen kann.

Übrigens brauche ich auch keine Versicherungsverträge oder Bausparkassenverträge. Ich bin mit allem ausgestattet. Diese Dinge werden ja auch oft angeboten mit dem Hinweis, dass sich dadurch die Kreditchancen erhöhen. Wers glaubt!

Aber liebes Forum, gibt es denn keinen einfachen Kredit ohne Schufa den ich bei einer Bank beantragen kann. Am liebsten ja, wie erwähnt, würde ich mit einem seriösen Kreditvergleich selber suchen.

Trotzdem dass meine Schufa schlecht ist, kann ich eine Kreditrate bezahlen. Ich habe eine feste Anstellung und verdiene recht gut. Zumindest liege ich mit meinem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro. Was muss ich da verdienen und welche Unterlagen müssen von mir vorgelegt werden.

Vielleicht kann das Forum mir weiterhelfen? Vielen Dank.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 43,12%
    43,12% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,52%
    22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,39%
    5,39% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,50%
    2,50% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    So einen Kreditvergleich gibt es nicht, weil nur eine Bank schufafreie Kredite anbieten darf. Die Rede ist von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie brauchen keinen Kreditvermittler, sondern können den Antrag auf der Webseite der Bank stellen. Dabei müssen Sie weder Vorkasse leisten, noch Verträge unterschreiben.

Die schufafreien Kredite gibt es mit Summen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Bei allen ist Voraussetzung, dass Sie unbefristet beschäftigt sind und seit 1 Jahr (4 Jahren) in Ihrer Firma arbeiten.

Für den Kredit über 5.000 Euro müssen Sie einen Nettoverdienst von 1.650 Euro durch Vorlage Ihrer Lohnbescheinigung nachweisen können. Die Tilgung erfolgt in 40 Raten mit je 150 Euro im Monat.

Der Kredit wird nur an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo missmerry6,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Sie können keinen Kreditvergleich ohne Schufa finden, weil es so etwas nicht gibt. Der Grund dafür ist sehr einfach.

Es gibt überhaupt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa anbieten darf. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein hat dafür sozusagen das Monopol.

Nur diese Bank hat die Genehmigung der EU und der Bundesregierung, schufafreie Kredite an deutsche Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland zu vergeben. Auch Kreditvermittler wenden sich im Auftrag ihrer Kunden an die Sigma Bank.

Aufgrund Ihrer schlechten Erfahrungen mit Kreditvermittlern würde ich Ihnen raten, den Kredit direkt bei der Sigma Bank aufzunehmen. Dann brauchen Sie weder Vorkosten noch dubiose Verträge zu fürchten und sparen obendrein die Vermittlungsgebühr.

Die Sigma Kreditbank bietet 3 verschiedene Kreditsummen zur Auswahl an:
      3.500 Euro (der Standard-Kredit), 5.000 und seit 2017 7.500 Euro als Höchstbetrag. Für alle Kreditsummen gelten die gleichen Konditionen.

Die Laufzeit beträgt immer 42 Monate und die Tilgung erfolgt in 40 Raten, weil die ersten beiden Monate tilgungsfrei sind. Der effektive Jahreszins liegt momentan bei ca. 11 Prozent (Festzins, bonitätsunabhängig).

Sie können den Kredit nur bekommen, wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Unabhängig von der Kreditsumme müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, der seit mindestens einem Jahr besteht.

Sie müssen die Probezeit hinter sich haben und dürfen auch nicht mehr in der Ausbildung stehen. Gegen Sie darf weder eine Lohnpfändung wirksam sein noch dürfen Sie eine Privatinsolvenz durchlaufen.

Sie müssen einen Mindest-Nettoverdienst nachweisen können. Der schufafreie Kredit steht nur bestimmten Gruppen von Kunden zur Verfügung.

Andere dagegen sind von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Dazu gehören:
      - Antragsteller mit ausländischem Pass
      - Freiberufler und Selbständige
      - Menschen mit zu geringem oder ohne Einkommen

Für ihren Kreditwunsch über 5.000 Euro gelten folgende spezifischen Bedingungen:
      - Mindesteinkommen 1.650 Euro pro Monat
      - Betriebszugehörigkeit 4 Jahre und länger.

Die monatlichen Raten betragen ca. 150 Euro. Sonderzahlungen und vorzeitige Ablösung sind jederzeit möglich.

Sie können den Kredit auf der Homepage der Sigma Bank beantragen. Dort gibt es auch alle Infos über die Konditionen und die benötigten Unterlagen.

Die müssen Sie per Post an die Sigma Bank schicken. Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 6 - 8 Werktage.

Wenn Sie Fragen haben, finden Sie auf der Homepage die Nummer einer Hotline. Dort können Sie anrufen und sich von den Mitarbeitern der Sigma Bank beraten lassen.

Kommentar

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein. Die Bank können Sie online erreichen.

Hier bekommen Sie einen schufafreien Kredit, wenn Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Sie brauchen bei dieser Kredithöhe ein Gehalt oder Lohn von netto 1.660 Euro.

Außerdem müssen Sie seit mindestens drei Jahren in Ihrem jetzigen Job tätig sein, einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und volljährig sein.

Sollten Sie nicht so viel verdienen, dann müssen Sie sich mit 3.500 Euro begnügen. Dafür brauchen Sie nur ein Netto-Einkommen von 1.250 Euro.

Es gibt keine anderen Banken. Deshalb gibt es auch keinen Vergleich dazu. Schufafreie Kredite werden in Deutschland nicht angeboten.

Diese Bank hat allein die Lizenz für diese Kredite. Früher waren diese Darlehen auch als Schweizer Kredit bekannt.

Die Sigma Bank hat das Modell nun übernommen. Eine andere Bank gibt es nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Einen Kreditvergleich für einen Kredit ohne Schufa gibt es im Internet leider nicht. Sie müssten sich die einzelnen Angebote selbst heraussuchen.

Aber ich kann Sie da wirklich beruhigen. Es gibt nur ganz wenige seriöse Kreditanbieter, die Sie bei Ihrem Kreditvergleich berücksichtigen müssen.

Es handelt sich dabei um die Vermittler Creditolo, Maxda und Bon Kredit. Als direkter Anbieter für den Kredit ohne Schufa kommt dann noch die Sigma Kreditbank in Liechtenstein infrage.

Alle Kreditanbieter bieten diesen Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Bei den Vermittlern kommt zu einem zweistelligen Zinssatz noch eine Vermittlungsgebühr hinzu.

Diese Gebühr beträgt etwa drei Prozent der gewählten Kreditsumme. Die Kreditanfragen können bei den Vermittlern online gestellt werden.

Kommentar

Es gibt keinen Kreditvergleich für Kredite ohne Schufa. Der Grund ist, dass es nur eine einzige Bank gibt, die solche Kredite anbietet.

Wenden Sie sich deshalb an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. hier bezahlen Sie auch keine Vorkasse. Für den Betrag von 5.000 Euro müssen Sie 1.660 Euro verdienen.

Netto versteht sich. Die Seite können Sie online erreichen. Dort finden Sie Antragsformulare zum Ausdrucken.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Wenn du von den Kreditvermittlungen nicht begeistert bist, bleibt dir nur die Sigma Bank. Andere Wege wirst du nicht finden, um einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

Die Sigma Bank hat einen 5000 Euro Kredit, wenn du ein Einkommen von 1600 Euro netto besitzt. Du hättest dann eine monatliche Rate von 150 Euro.

Für diesen Kredit musst du fest angestellt sein und nachweisen, dass du weder in der Probezeit bist, noch das dein Konto im Minus ist.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Einen speziellen Vergleich für einen Kredit ohne Schufa gibt es im Internet nicht. Die großen Portale bewerben diesen Spezialkredit auch nicht.

Da es nur sehr wenige Kreditvermittler gibt und sich die Angebote recht ähnlich sind, rentiert sich ein Vergleich auch nicht. Ich habe mit Creditolo, so denke ich, den günstigsten Vermittler gefunden.

Welche Kreditsumme für Dich infrage kommt, hängt von Deinem Einkommen und von Deinem Familienstand ab. Creditolo stellt für die Suche Tabellen auf der Webseite zur Verfügung.

Die Kreditanfrage kannst Du dann online auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung vergehen acht bis zehn Tage.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

Ein Kreditvergleich, der nur Kredite ohne Schufa zeigt, würde sich auf eine einzige Bank beschränken. Aktuell bietet nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein legal und real eine schufafreie Kreditlösung mittels Bankkredit an.

Die Alternativen dazu sind äußerst beschränkt. Schufafrei darf Ihnen der Arbeitgeber, der Familien- und Freundeskreis sowie das Pfandhaus Kredit anbieten.

Viele der in der Werbung als „schufafrei“ bezeichneten Kreditangebote, die müssten „trotz“ Schufa heißen. Bei Krediten aus Deutschland wird die Schufa abgefragt sowie bewilligter Kredit der Schufa gemeldet.

Besonderheit: Eine negative Schufa schließt nicht automatisch die Vergabe von Kredit aus. Geprüft wird jeweils der Einzelfall.

Trotz Schufa stammt Ratenkredit einer Bank beispielsweise von der „Von Essen Bank“. Außerdem gibt es die Angebote für schnellen Minikredit/Blitzkredit.

Sie stammen in der Regel von Cashper oder Vexcash. Die andere Variante für Kredit trotz Schufa finden Sie über die Kreditportale Auxmoney und Smava.

Beim P2P Kredit trotz Schufa stehen private Anleger hinter der Kreditvergabe. Konkrete Konditionen, die für alle Kreditnehmer gelten, nennt nur die Sigma Kreditbank.

Danach kosten die von Ihnen benötigten 5.000 Euro Kredit ohne Schufa aktuell 11.11% effektiven Jahreszins. Die Antragstellung darf direkt ohne Vermittler erfolgen.

Als Single ohne Unterhaltspflichten müssten Sie (Stand Juli 2018), mindestens 1660 Euro netto im Monat verdienen. Außerdem setzt die Bank voraus, dass Sie bereits seit mindestens 36 Monaten (ununterbrochen) bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sind.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

Jetzt Kredit selbst berechnen »

Bei Kredit-ohne-Schufa erhalten Sie einen Kreditvergleich zu Kredit ohne Schufa. Die seriösen Kreditvermittler vergleichen intern ohnehin alle Kredite, um einen gesicherten Kredit zu vermitteln.

Gute und seriöse Kreditvermittler sind Smava und Credimaxx. Bei Maxda und Bon Kredit werden Ihnen unter Umständen Versicherungen angeboten, zum Abschluss kann Sie aber keiner zwingen.

Keiner der genannten Kreditvermittler verlangt irgendwelche Gebühren vorab und stattet auch keinen Hausbesuch ab, es sei denn, Sie bestehen auf eine persönliche Beratung.

Kommentar

Also da gibt es zum Vergleichen z.B. Smava oder auch Maxda. Ich selber habe mit Maxda einen Kreditvergleich durchführen lassen. Maxda ist nämlich ein sehr seriöses Unternehmen und verlangt weder Vorkosten, noch andere komische Dinge.

Das Schöne bei Maxda ist zudem, dass Du auf deren Seite direkt zu der Suche Kredit ohne Schufa gehen kannst. Du ersparst Dir also alle unnötigen Suchen unter Kreditgebern, von denen mit einer schlechten Schufa eh keinen Kredit bekommen würde.

Du solltest an dieser Stelle Dich jedoch darauf einstellen, dass es dann ein Kredit aus dem Ausland werden wird, ein sogenannter Schweizer Kredit.

Maxda hat mich damals zu der Sigma Bank in Liechtenstein vermittelt, wo ich die Summe von 7.500 Euro erhalten habe.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag:
                        Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden bei Check24 gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Check24 beantragen »

Einen Kreditvergleich ohne Schufa gibt es nicht, weil es sowieso nur eine Bank gibt, die solche Kredite bereitstellen darf: die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Sie brauchen keinen Kreditvermittler zu bemühen, sondern können den Kredit direkt auf der Homepage der Bank beantragen.

Für einen schufafreien Kredit über 5.000 Euro müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
                        - Nettoeinkommen 1.650 Euro/Monat
                        - Festeinstellung seit wenigstens 4 Jahren beim aktuellen Arbeitgeber
                        - deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland
                        - weder Privatinsolvenz noch Lohnpfändung
                        - kein Selbständiger oder Freiberufler

Die Laufzeit des Kredits beträgt 42 Monate und er wird in 40 Raten zu je 150 Euro getilgt. Sie benötigen die folgenden Dokumente:
                        - Kopie Personalausweis (beide Seiten)
                        - Original Lohnabrechnungen der letzten beiden Monate
                        - Kontoauszüge der letzten 4 Wochen

Kommentar

Sie werden kein Kreditportal im Internet finden, auf dem die Kredite ohne Schufa miteinander verglichen werden. Es gibt auch nicht so viele Kreditgeber, die diesen Kredit anbieten.

Als Kreditsummen werden Ihnen 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Die Kreditlaufzeit liegt fast immer bei 40 Monaten und der Kreditzins ist immer zweistellig.

Wenn Sie eine Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen möchten, sollten Sie etwa 1650 bis 1700 Euro monatlich verdienen. Sie müssen unbefristet beschäftigt sein.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Deutsche Banken sind angehalten bei jeder Kreditanfrage die Schufa des Kunden abzufragen. Das schreibt der Gesetzgeber so vor.

Deshalb werden Sie keinen Kreditvergleich ohne Schufa finden. Tatsächlich stehen hinter diesen Kreditangeboten Kreditvermittungen. Aber nicht alle sind unseriös.

Bei seriösen Vermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo um nur ein paar zu nennen, werden keine Vorkosten verlangt. Auch müssen keine Versicherungsverträge unterschrieben werden.

Um eine Kreditvermittlung zu umgehen, können Sie Ihren Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen.

Allerdings müssen Bedingungen erfüllt werden, wie beispielsweise eine feste Anstellung und ein Einkommen mit einem hohem pfändbaren Anteil. Die Bank stellt drei Kreditsummen bereit.

Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro, der maximale Kredit endet bei 7500 Euro. Der mittlere Kredit über 5000 Euro wie Sie ihn wünschen, bedarf ein Einkommen von 1660 Euro netto und zwar als alleinstehende Person.

Kommentar

Bei negativer Schufa, so liest man es oft, ist die Kreditsuche voller Hürden. Banken lehnen Kreditwünsche oft kommentarlos ab.

Also sucht man einen schufafreien Kredit. Einen Kreditvergleich ohne Schufa gibt es nicht, dafür jede Menge Werbung von Vermittlern.

Der Vergleich würde, obgleich es die Werbung anders erscheinen lässt, nur eine Bank beinhalten. Seit 2010 bietet die Sigma Kreditbank praktisch allein Bankkredit ohne Schufa für Deutsche an.

Welche Voraussetzungen Sie für 5000 Euro Kredit erfüllen müssen, liegt an Ihrem Familienstand und Unterhaltspflichten. Als Single ohne Kinder sollten 1660 Euro netto auf der Lohnabrechnung stehen.

Bei Steuerklasse drei wären es schon 1980 Euro. Verheiratet mit Kind, also zwei Unterhaltspflichten, sind es 2350 Euro.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
                                1. Platz 43,12%
                                2. Platz 22,52%
                                22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                                3. Platz 5,39%
                                4. Platz 2,50%

Kreditvergleiche sind bei Kredit-ohne-Schufa, und soweit mir bekannt ist, bei Smava möglich. Sie müssen allerdings einige Angaben für den kostenlosen Kreditvergleich leisten.

Neben dem Vergleich erhalten Sie viele wichtige Informationen zum Kredit ohne Schufa, damit Sie die Kreditaufnahme besser einschätzen können. Es ist wichtig, dass Sie die Unterschiede zu einem normalen Verbraucherkredit kennen.

Schon aufgrund der höheren Zinslast, gilt es, den Kreditbedarf genau abzuschätzen, damit keine Überraschungen auftreten.

Kommentar

Ich bin auch schon auf einen windigen Kreditvermittler hereingefallen. Zur Absicherung meines Kredits wurde mir ein Bausparvertrag empfohlen.

Den Vertrag habe ich immer noch, konnte ihn aber glücklicherweise stilllegen. Einen Kredit ohne Schufa habe ich von diesem Vermittler nie erhalten.

Geholfen wurde mir dann von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Für eine Kreditsumme von 5000 Euro musste ich ein Einkommen von etwa 1700 Euro nachweisen.

Der Kredit wurde nach 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                    1. Platz 43,12%
                                    2. Platz 22,52%
                                    3. Platz 5,39%
                                    4. Platz 2,50%

• Euro Testsieger
                                    Tüv Saarland
                                    Auszahlungsversprechen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support

Die meisten Kreditvermittler bieten auf Ihren Seiten einen Kreditrechner an, welchen man vorab nutzen muss, um zu erste Daten zu ermitteln.

Seriöse Vermittler dieser Kredite bieten diesen Rechner völlig für umsonst an und man geht damit auch noch keinerlei Verpflichtungen ein.

Wenn Sie bereits schon einmal auf einen windigen Kreditvermittler hereingefallen sind, dann kann ich durchaus verstehen, dass Sie darum gerne einen großen Bogen machen wollen.

Jedoch ist so ein Kreditvermittler, wenn er denn dann seriös ist, eine sehr große Hilfe und kann einem vor allem sehr viel an Zeit und Nerven ersparen.

Sie sollten aber natürlich ganz genau auswählen, in welche Hände Sie sich begeben. Wenn Sie Schulden haben und somit eine schlechtere Schufa, dann würde ich Ihnen direkt zu dem Vermittler Maxda raten.

Bei Maxda ist es nämlich gesichert, dass man dort auch noch mit schlechter Schufa Kredite bekommen kann. Zwar werben damit auch noch viele andere Anbieter aber damit Sie nicht noch einmal auf ein schwarzes Schaf hereinfallen, wählen Sie am besten Maxda.

Wenn Sie nämlich keinen Kredit mehr aus Deutschland bekommen können, halt wegen Ihrer schlechten Schufa, dann besteht durch Maxda die Möglichkeit auf einen ausländischen Kredit.

Sie können sogar bis zu Ihrer Wunschsumme dann einen Kredit bekommen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                      1. Platz 43,12%
                                      2. Platz 22,52%
                                      3. Platz 5,39%
                                      4. Platz 2,50%

• Euro Testsieger
                                      Tüv Saarland
                                      Auszahlungsversprechen
                                      • TÜV geprüft
                                      • Mit Kunden-Chat
                                      • 100% kostenlos
                                      • Mit Telefon-Support

Lädt...
                                    X