Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es einen Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit trotz Schufa Eintrag und ohne Vorkosten ist möglich, dabei müssen jedoch bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Es gibt Anbieter wie Bon Kredit, Maxda oder Besserfinanz, die bei Financial Engpässen helfen.
  • Zum Beispiel, konnte der Anbieter Besserfinanz vielen Kunden trotz belasteter Bonität helfen. Die Lösung wird in einem persönlichen telefonischen Gespräch gefunden und Hausbesuche gibt es nicht.
  • Ein weiterer Anbieter ist Smava. Ihre Stärke liegt in der kurzen Bearbeitungszeit, günstigen Zinsen und dem voll digitalen Prozess. Sie finden passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken.
  • Die Höhe der Zinsen für den Kredit hängt von verschiedenen Faktoren ab wie Kreditbetrag, Laufzeit, persönliche Bonität und dem jeweiligen Anbieter. Sie könnten jedoch höher liegen als bei Standardkrediten aufgrund des höheren Risikos.

Frage beantwortet durch: 15 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.10.2023

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.10.2023

Einklappen

Gibt es einen Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten?

Ich muss eine dringend notwendige Renovierung in meinem Haus vornehmen und trotz sorgfältiger Planung und Sparanstrengungen reicht mein Geld einfach nicht aus. Obwohl ich einen befristeten Arbeitsvertrag habe und meine Bonität durch einen Schufa Eintrag belastet ist, brauche ich einen Kredit.

Ist es möglich, einen Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten zu bekommen? Kennen Sie seriöse Kreditinstitute, die so etwas anbieten?

Wie hoch könnten die Zinsen für solch einen Kredit sein?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, es ist möglich, einen Kredit trotz Schufa-Eintrag und ohne Vorkosten zu bekommen. Allerdings kann es schwieriger sein, ein solches Darlehen zu finden und es könnte höhere Zinsen haben.

Bon-Kredit und Maxda sind zwei Anbieter, die dafür bekannt sind, Kredite an Menschen mit schlechter Bonität zu vergeben. Es ist jedoch wichtig, immer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Was die Zinsen betrifft, so variieren sie stark und hängen von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Kreditlaufzeit, der Kredithöhe und natürlich Ihrer persönlichen finanziellen Situation.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme chaziR zu, es gibt tatsächlich Kreditinstitute, die Kredite trotz Schufa-Einträgen und ohne Vorkosten anbieten. Ein weiterer Anbieter, den ich empfehlen könnte, ist Smava.

Neben der Möglichkeit, einen konventionellen Kredit zu erhalten, bieten sie auch P2P-Kredite (Peer-to-Peer) an, die von privaten Investoren finanziert werden. Da diese Darlehen nicht immer den gleichen strengen Kreditprüfungen unterliegen, könnte auch in deinem Fall ein Kredit trotz Schufa möglich sein.

Allerdings wird auch bei P2P-Krediten deine Bonität überprüft und ein negativer Schufa-Eintrag kann den Zinssatz erhöhen.

• Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

• Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Nun, die Realität ist, dass ein Kredit trotz Schufa-Eintrag leider oft nur mit höheren Zinsen zu haben ist. So kompensieren die Kreditinstitute das höhere Ausfallrisiko, das sie mit einem potenziell weniger zuverlässigen Kreditnehmer eingehen.

Also musst du dir gut überlegen, ob du bereit bist, diesen Preis zu zahlen. Es gibt allerdings Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda, die damit werben, auch in schwierigen Fällen helfen zu können.

Es könnte sich also lohnen, dort mal eine Anfrage zu stellen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst dort dein Darlehen zu akzeptablen Konditionen.

Deiner Situation ist nachvollziehbar und das Aufnehmen eines Kredites scheint die beste Lösung zu sein. Es ist in der Tat möglich, einen Kredit zu bekommen, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag.

Dafür gibt es sogenannte Schufa-freie Kredite. Diese Darlehensart wird insbesondere durch schweizerische Banken angeboten und in Deutschland vermittelt.

Ein Schufa-freier Kredit ist in der Regel auf eine maximale Summe von 7500 Euro begrenzt. Bedenken Sie jedoch, dass die Zinsen für diese Kreditart deutlich höher sind als bei herkömmlichen Ratenkrediten.

Und vergleichen Sie unbedingt die Anbieter!

Wie bereits von einigen anderen erläutert, Ja, es gibt die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa-Eintrag zu bekommen. Es versteht sich von selbst, dass Banken und andere Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen, wenn sie an jemanden mit einem schlechten Schufa-Eintrag Geld verleihen, daher sind die Zinsen höher und die Bedingungen oft weniger flexibel.

Allerdings gibt es Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisieren und trotz schlechter Bonität Kredite anbieten. Wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, seine Optionen zu prüfen und einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden.

Die finanziellen Schwierigkeiten, in denen du dich befindest, bedeuten nicht das Ende der Welt. Es ist möglich, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten.

Neben den bereits genannten Anbietern wie Bon Kredit und Maxda gibt es auch andere Dienste wie Auxmoney und Lendico, die P2P-Kredite anbieten. Bei dieser Art von Kredit sind die Zinssätze in der Regel flexibler und potenziell niedriger als bei herkömmlichen Bankkrediten, da sie von der individuellen Vereinbarung zwischen dem Kreditnehmer und dem privaten Kreditgeber abhängen.

Ich hoffe, das hilft!

Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Finanzielle Engpässe können sehr belastend sein.

Aber lass mich dir eines sagen: Es gibt immer einen Weg. In der Tat ist es möglich, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten.

Du hast wahrscheinlich schon von P2P-Kredite gehört. Diese Kreditform könnte auch eine Option sein, wenn du Schwierigkeiten hast, einen traditionellen Kredit aufzunehmen.

P2P-Kredite werden von privaten Investoren anstatt von Banken finanziert und die Kreditvermittlungsplattformen haben oft weniger strenge Anforderungen an die Bonität als herkömmliche Banken. Es könnte sich also lohnen, diesen Weg in Betracht zu ziehen.

Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, wenn man dringend einen Kredit benötigt und wegen eines negativen Schufa-Eintrags abgelehnt wird. Aber lassen Sie sich nicht entmutigen, es gibt Optionen für Sie.

Seriöse Kreditvermittler wie Bon-Kredit, Maxda oder Smava bieten Kredite an, die auch bei negativem Schufa-Eintrag gewährt werden können. Dabei handelt es sich oft um sogenannte Schweizer Kredite, die über Banken aus Ländern ohne Schufa-Abfrage vermittelten werden.

Das kann eine gute Lösung sein, allerdings sind die Zinsen meist etwas höher als bei gewöhnlichen Krediten.

Also, natürlich kannst du einen Kredit trotz Schufa bekommen. Ist zwar nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich.

Es gibt sogar Kreditinstitute, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben, wahrscheinlich weil es so viele davon gibt. Dein Hauptproblem wird wahrscheinlich sein, die horrenden Zinsen zu zahlen, die bei solchen Krediten üblich sind.

Aber hey, wenn du das Geld dringend brauchst, dann ist das eine Lösung. Nur um Gottes Willen, pass auf, dass du dich nicht noch tiefer in die Schuldenfalle manövrierst.

Grundsätzlich ist deine Situation zwar nicht die komfortabelste, um einen Kredit zu erhalten, es gibt aber durchaus Möglichkeiten. Es gibt spezialisierte Finanzdienstleister und Kreditinstitute, die Kredite an Menschen mit negativer Schufa vergeben.

Bedenke aber, dass die Zinsen hier oft höher sind als bei regulären Krediten. Sogenannte „Schufa-freie Kredite“ gibt es, sie werden aber oft von unseren europäischen Nachbarn, wie der Schweiz oder Liechtenstein, vergeben.

Diese Kredite werden in Deutschland vermittelt und sind in der Regel seriös. Aber Vorsicht vor schwarzen Schafen!

Achte auf das Kleingedruckte und vermeide Anbieter mit Vorkosten, diese sind oft unseriös.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 24.10.2023 gelöscht.

Klar, einen Kredit trotz Schufa Eintrag und ohne Vorkosten zu bekommen ist durchaus möglich. Es gibt Kreditgeber, die sich darauf spezialisiert haben und bereit sind, Risiken einzugehen.

Die Hauptsache ist, du solltest vorsichtig sein und sicherstellen, dass du dich an eine seriöse Quelle wendest. Hauste hier im Internet herum und du wirst eine Menge Betrügereien finden.

Seriöse Anbieter sind zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda. Die Zinssätze variieren stark, aber sie sind im Allgemeinen höher als die normalen Kreditzinsen.

Aufgrund deines Schufa-Eintrags betrachten dich die Kreditgeber als risikoreich, daher die höheren Zinssätze.

Sicherlich, es ist möglich, einen Kredit sogar mit einem negativen Schufa-Eintrag zu bekommen. Der Schlüssel ist, nach vertrauenswürdigen Vermittlern zu suchen, die solche speziellen Kredite anbieten.

Einer, den ich empfehlen könnte, wäre Smava. Sie haben eine hohe Akzeptanzrate und ihre Zinsen könnten auch wettbewerbsfähig sein, aber du solltest immer verhandeln.

Natürlich hängt die tatsächliche Höhe von deiner speziellen Situation ab, also erwarte nicht unbedingt die Standardzinssätze.

Ich würde dringend empfehlen, nochmal durchzuatmen und sich die Renovierungspläne genauer anzusehen. Ist jede geplante Maßnahme wirklich notwendig oder gibt es Bereiche, die du noch hinaus schieben kannst?

Wenn du von vornherein weißt, dass dein Geld nicht ausreicht, mach dich nicht noch weiter ins Minus. Schufa Einträge sind kein Kavaliersdelikt und ein Kredit könnte die Situation erheblich verschlimmern.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Einnahmequellen, die du noch nicht voll ausschöpfst? Ein Zweitjob am Wochenende vielleicht?

Jeder Euro hilft.
Lädt...
X