Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Was sind die Voraussetzungen für einen Kredit bei der Deutschen Bank? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Was sind die Voraussetzungen für einen Kredit bei der Deutschen Bank?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Sicherheiten und Einkommensnachweise spielen eine zentrale Rolle bei der Bewilligung eines Kredits. Es ist wichtig, stabile finanzielle Verhältnisse und eventuell weitere Sicherheiten vorweisen zu können.
  • Die Bonität des Antragstellers wird genau geprüft, inklusive der Schufa-Einträge. Positive Schufa-Einträge sind für eine Kreditbewilligung von Vorteil.
  • Für individuelle Kreditangebote und detaillierte Informationen zu erforderlichen Voraussetzungen kann man auch auf Kreditvergleichsportale wie Smava zurückgreifen, die aus einer Vielzahl von Banken die passenden Angebote herausfiltern.
  • Es kann hilfreich sein, im Vorfeld eine unverbindliche Anfrage bei der Deutschen Bank zu stellen, um einen Überblick über die genauen Kreditkonditionen und erforderlichen Unterlagen zu erhalten.
Einklappen

    Was sind die Voraussetzungen für einen Kredit bei der Deutschen Bank?

    Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der ich ernsthaft über den Kauf einer eigenen Wohnung nachdenke. Angesichts der aktuellen Marktlage und meiner stabilen beruflichen Situation erscheint mir das als ein logischer nächster Schritt.

    Ich habe mich etwas umgesehen und festgestellt, dass die Deutsche Bank recht attraktive Kreditangebote hat. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche Voraussetzungen ich genau erfüllen muss, um für einen Kredit in Frage zu kommen.

    Kann mir jemand die spezifischen deutsche bank kredit voraussetzungen erklären?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Oh, die Deutsche Bank, ja? Nun, ich hoffe, du hast dich auf eine Odyssee der Dokumentensammlung vorbereitet.

    Spaß beiseite, aber im Ernst, die Voraussetzungen können ziemlich umfangreich sein. Du brauchst definitiv einen festen Arbeitsvertrag, ein regelmäßiges Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt, und eine saubere Schufa-Auskunft.

    Außerdem solltest du dich auf die Suche nach deinem letzten Steuerbescheid machen, denn den werden sie höchstwahrscheinlich auch sehen wollen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Lädt...
X