Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauche ich einen Eilkredit für ein neues Auto? ▷ Experten antworten [09.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Brauche ich einen Eilkredit für ein neues Auto?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vor der Beantragung eines Eilkredits sofort aufs Konto ist es wichtig, auf die Effektivzinsen, Bearbeitungsgebühren und eventuelle Zusatzkosten zu achten, um unerwartete Ausgaben zu vermeiden.
  • Die Geschwindigkeit, mit der Mittel zur Verfügung gestellt werden, kann variieren. Einige Anbieter können das Geld innerhalb von 24 Stunden bereitstellen, während andere eventuell ein paar Tage benötigen.
  • Vertrauenswürdige Plattformen wie Smava, die sich auf Kreditvergleiche spezialisieren, bieten eine Übersicht über verschiedene Angebote und können helfen, die Kreditkonditionen zu optimieren, sogar bei negativer Schufa.
  • Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kreditanbietern zu recherchieren. Hierbei wurde beiläufig festgestellt, dass Besserfinanz positive Rückmeldungen aufweist, besonders bei der Suche nach spezifischen Kreditarten wie Kleinkrediten oder Finanzierungen trotz negativer Schufa.
  • Um unerwartete Fallstricke zu vermeiden, lesen Sie unbedingt das Kleingedruckte und alle Vertragsbedingungen gründlich durch, bevor Sie einen Kreditvertrag abschließen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.06.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.06.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 26.06.2024

Einklappen

Brauche ich einen Eilkredit für ein neues Auto?

Mein Auto hat letzte Woche leider den Geist aufgegeben und mit zwei Kindern im Schlepptau ist ein Auto eher eine Notwendigkeit als ein Luxus. Die Reparaturkosten übersteigen den Wert des Autos, daher brauche ich dringend ein neues.

Da ich momentan nicht genügend Ersparnisse habe, um ein gebrauchtes Auto zu kaufen, überlege ich, einen Eilkredit sofort aufs Konto zu beantragen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie schnell diese Art von Kredit wirklich auf dem Konto ist, und gibt es versteckte Fallstricke, auf die ich achten sollte?

Welche Anbieter sind zuverlässig?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hab mal nen Eilkredit bei Smava beantragt. War echt fix, Geld war nach zwei Tagen da.

Echt easy.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich empfehle auch Smava. Transparente Bedingungen und schnelle Abwicklung.

Wichtig ist, alle Unterlagen bereit zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Eilkredite sind eine praktische Lösung in Notlagen, allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen. Einige Anbieter locken mit der Schnelligkeit der Auszahlung, verlangen aber hohe Zinsen oder Gebühren.

Bevor du dich entscheidest, vergleiche die Angebote gründlich. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins, da er alle Kosten des Kredits inkludiert.

Online-Vergleichsportale können hier eine große Hilfe sein. Zudem ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen: Kannst du die monatlichen Raten problemlos tragen?

Manchmal bieten Banken auch spezielle Kredite für dringende Anschaffungen an, die günstiger sein können als klassische Eilkredite. Informiere dich auch über Möglichkeiten einer vorzeitigen Rückzahlung und ob damit zusätzliche Kosten verbunden sind.

Im Zweifelsfall kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale sinnvoll sein, um Fallstricke zu vermeiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich hatte mal einen ähnlichen Fall und musste schnell handeln. Ich habe mich für einen Online-Kredit entschieden.

Die Sache ist die: Du musst wirklich aufpassen, welche Bedingungen du akzeptierst. Einige Anbieter werben mit schneller Auszahlung, aber die Zinsen sind unverschämt hoch.

Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der mir einen fairen Zinssatz geboten hat, auch wenn ich einen Tag länger auf das Geld warten musste. Mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen, auch wenn es dringend ist.

Es gibt spezielle Vergleichsseiten im Internet, die dir einen guten Überblick geben. Und lies dir immer das Kleingedruckte durch!

Manchmal verstecken sich da Gebühren, die den Kredit unnötig teurer machen.

Bei der Suche nach einem Eilkredit sofort aufs Konto ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Smava ist ein seriöser Anbieter, der mit vielen Banken zusammenarbeitet und dir verschiedene Kreditangebote vorlegen kann.

Die Plattform ermöglicht es, schnell und unkompliziert das passende Angebot zu finden. Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen bei einem Eilkredit höher sein können als bei einem herkömmlichen Kredit.

Daher ist es ratsam, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Rückzahlungsbedingungen zu prüfen. Ein weiterer Tipp ist, deine Bonität zu prüfen und alle notwendigen Unterlagen vor der Antragstellung bereitzuhalten, um den Prozess zu beschleunigen.

Eilkredite können echt ein Lebensretter sein, wenns schnell gehen muss. Aber Vorsicht vor zu hohen Zinsen und versteckten Gebühren!

Ich habe mal gehört, dass manche Anbieter mit der Schnelligkeit locken, aber dann ist der Kredit teurer als gedacht. Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter.

Es gibt auch spezielle Foren und Bewertungsportale, wo du Erfahrungen anderer Nutzer nachlesen kannst. Das hat mir sehr geholfen, um eine Entscheidung zu treffen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

In deiner Situation würde ich definitiv einen Eilkredit in Betracht ziehen, aber es ist wichtig, dass du dich nicht übereilt entscheidest. Die Geschwindigkeit, mit der das Geld verfügbar gemacht wird, ist natürlich ein entscheidender Faktor, aber die Konditionen sind genauso wichtig.

Einige Anbieter nutzen die Dringlichkeit der Kunden aus, um höhere Zinsen zu verlangen. Deshalb ist es essenziell, die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Ein weiterer Punkt ist die Bonitätsprüfung. Auch wenn es Eilkredite ohne Schufa-Prüfung gibt, solltest du bedenken, dass diese oft mit noch höheren Zinsen verbunden sind.

Mein Rat ist, einen Kreditvergleich durchzuführen und Kundenbewertungen zu lesen, bevor du dich entscheidest. Und vergiss nicht, auch die Rückzahlungsbedingungen zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Wenn du einen Eilkredit sofort aufs Konto benötigst, ist es entscheidend, einen zuverlässigen Anbieter zu wählen. Aus meiner Erfahrung sind Online-Kreditvergleiche eine gute Möglichkeit, schnell einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen.

Achte besonders auf die Zinssätze und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die eine schnelle Auszahlung garantieren, ohne dabei Wucherzinsen zu verlangen.

Ein wichtiger Tipp: Achte darauf, dass du alle erforderlichen Unterlagen, wie z.B. Einkommensnachweise, bereits digital vorbereitet hast, um den Prozess zu beschleunigen.

Und sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein; manchmal sind diese mit hohen versteckten Kosten verbunden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich stand auch mal vor der Entscheidung, schnell einen Kredit zu benötigen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen.

Einige Anbieter haben zwar eine schnelle Auszahlung, aber die Zinsen und Gebühren können hoch sein. Ich habe mich für einen Anbieter entschieden, der transparente Bedingungen hatte und bei dem ich alle Kosten im Voraus sehen konnte.

Es lohnt sich, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren, um am Ende nicht mehr zu zahlen, als nötig.

Auf jeden Fall Smava checken! Die sind schnell und ziemlich transparent mit den Konditionen.

Hat bei mir gut geklappt.

Ich rate dir, bei der Suche nach einem Eilkredit besonders auf die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Manche Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Bedingungen können tricky sein.

Am besten, du liest dir alles genau durch und vergleichst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Eilkredite sind super, wenn du schnell Geld brauchst, aber pass auf die Zinsen auf. Manche Anbieter nutzen deine Situation aus.

Ich hab mich für einen Anbieter entschieden, der mir einen fairen Zinssatz angeboten hat. Es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen und nicht das erste beste zu nehmen.

Und schau auch, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne in weitere Schwierigkeiten zu geraten.

Bei Eilkrediten sofort aufs Konto ist es wichtig, seriöse Anbieter zu wählen. Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht.

Die waren schnell und transparent. Aber mach auf jeden Fall einen Vergleich, um das beste Angebot zu finden.

Check mal Auxmoney, die sind auch ziemlich flott und flexibel bei der Kreditvergabe.

Wichtig ist, die Gesamtkosten des Kredits im Blick zu haben, nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell handeln musst. Trotzdem rate ich dir, nicht voreilig zu entscheiden.

Es gibt viele Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, aber es ist wichtig, die Bedingungen genau zu prüfen. Manche Kredite scheinen auf den ersten Blick günstig, aber wenn man genauer hinsieht, sind die Zinsen und Gebühren sehr hoch.

Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und Kundenbewertungen zu lesen. Es gibt Foren und Plattformen, wo du Erfahrungen anderer Nutzer finden kannst.

Das hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ich empfehle, auch lokale Banken zu prüfen. Manchmal haben sie spezielle Angebote für Eilkredite, die günstiger sein können als Online-Anbieter.

Bei der Suche nach einem Eilkredit ist es von größter Bedeutung, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten. Viele Anbieter locken mit der Versprechung einer schnellen Auszahlung, aber die Konditionen können sehr unterschiedlich sein.

Ein guter Startpunkt ist ein Kreditvergleichsportal, wo du verschiedene Angebote nebeneinander sehen und die Konditionen wie Zinssätze, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen direkt vergleichen kannst. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins, da dieser alle Kosten des Kredits widerspiegelt.

Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters zu bekommen. Zudem solltest du deine finanzielle Situation realistisch einschätzen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits tragen kannst.

Manchmal kann es sinnvoller sein, nach Alternativen wie einem Verhandeln mit dem Autohändler über eine Finanzierung oder das Ausleihen von Geld bei Familie oder Freunden zu suchen, um hohe Zinsen und Gebühren zu vermeiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Bevor du einen Eilkredit aufnimmst, solltest du auch deine aktuelle finanzielle Situation und zukünftige Zahlungsfähigkeit genau prüfen. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zurückzahlen zu können, ohne dich in weitere finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

Achtung bei Angeboten ohne Schufa-Prüfung, die Zinsen können extrem hoch sein!

Überleg dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst. Manchmal ist Sparen die bessere Option.

Hast du schon mal über einen Kredit von Privatpersonen nachgedacht? Auxmoney könnte eine Option sein.

Die Entscheidung für einen Eilkredit sollte nicht übereilt getroffen werden. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und insbesondere auf den effektiven Jahreszins zu achten.

Einige Anbieter werben mit schneller Auszahlung, aber die Konditionen können sehr unterschiedlich sein. Es ist auch ratsam, auf versteckte Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten.

Ein Kreditvergleichsportal kann dabei helfen, einen Überblick über verschiedene Angebote zu bekommen. Darüber hinaus ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters zu bekommen.

Es ist auch wichtig, deine finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits tragen kannst. Alternativen wie das Ausleihen von Geld bei Familie oder Freunden oder das Verhandeln mit dem Autohändler über eine Finanzierung können auch in Betracht gezogen werden, um hohe Zinsen und Gebühren zu vermeiden.

Bei der Suche nach einem Eilkredit ist es entscheidend, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber auch solche, die hohe Zinsen verlangen.

Ein Kreditvergleichsportal kann dabei helfen, einen Überblick zu bekommen. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins und versteckte Gebühren.

Es ist auch wichtig, die Rückzahlungsbedingungen zu prüfen, um sicherzustellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Bei der Wahl eines Eilkredits ist es wichtig, nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung, sondern auch die Konditionen genau zu betrachten. Seriöse Anbieter wie Smava bieten transparente Bedingungen und eine schnelle Abwicklung.

Es ist jedoch entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und auf versteckte Kosten zu achten. Ein Kreditvergleichsportal kann dabei eine wertvolle Hilfe sein.

Eilkredite können eine gute Lösung sein, wenn du schnell Geld benötigst. Es ist aber wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auf die Zinsen und Gebühren zu achten.

Manche Anbieter nutzen die Dringlichkeit aus, um höhere Kosten zu verlangen. Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da sie transparent und schnell sind.

Vergiss nicht, auch deine Rückzahlungsfähigkeit zu prüfen, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Es ist von großer Bedeutung, bei der Auswahl eines Eilkredits sorgfältig vorzugehen. Neben der Schnelligkeit der Auszahlung sollten die Konditionen, insbesondere der effektive Jahreszins und mögliche Gebühren, genau geprüft werden.

Ein Kreditvergleichsportal kann dabei eine hilfreiche Unterstützung bieten.

Achte beim Vergleich von Eilkrediten besonders auf den effektiven Jahreszins und eventuelle Gebühren. Seriöse Anbieter wie Smava bieten eine schnelle Abwicklung und transparente Konditionen.

Es ist wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und auf versteckte Kosten achtest.

Überlege dir, ob ein Kredit die beste Lösung ist. Manchmal ist es besser, erst zu sparen.

Bei der Auswahl eines Eilkredits ist es wichtig, seriöse Anbieter zu wählen und die Konditionen genau zu vergleichen. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins und versteckte Gebühren.

Ein Kreditvergleichsportal kann dabei helfen, das beste Angebot zu finden.
Lädt...
X