Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind kredite ohne schufa seriös? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind kredite ohne schufa seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung vermitteln können. Bei solchen Anbietern ist das Risiko höher, und die Zinsen sind meist höher.
  • Es ist wichtig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen, um Kostenfallen und unfaire Bedingungen zu vermeiden. Erfahrungen anderer Kunden können hierbei hilfreich sein.
  • Eine Option sind Kreditvergleichsportale wie Smava, die auch in schwierigen Fällen passende Kreditangebote vermitteln können. Diese Portale finden Angebote von verschiedenen Banken und arbeiten digital und schnell.
  • Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht. Dieser kann besonders bei finanziellen Engpässen helfen und bietet vertrauenswürdige Unterstützung an.
  • Alternativ könnten auch P2P-Kreditplattformen wie AUXMONEY eine Lösung sein, da sie Kredite von privaten Anlegern vermitteln und weniger auf Schufa-Einträge achten.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.07.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Einklappen

    Sind kredite ohne schufa seriös?

    Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich dringend mein Auto reparieren muss, um weiterhin zur Arbeit fahren zu können. Das Problem ist, dass meine Ersparnisse momentan sehr knapp sind und die Reparaturkosten ziemlich hoch ausfallen würden.

    Da ich in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hatte, ist mein Schufa-Score nicht der beste. Daher suche ich nach Möglichkeiten, wie ich dennoch einen Kredit bekommen könnte.

    Gibt es tatsächlich kredite ohne schufa seriös, oder ist das Risiko zu groß?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite ohne Schufa sind eine Option, aber sie kommen mit Vorsicht. Solche Kredite haben oft höhere Zinsen als herkömmliche Kredite.

    Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter wendest. Einige Vermittler arbeiten mit Banken zusammen, die solche Kredite anbieten, ohne dabei unangemessen hohe Gebühren zu verlangen.

    Vergleiche immer die Konditionen und sei vorsichtig bei Angeboten, die Vorkosten verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und kann deine Sorge gut nachvollziehen. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber es ist essenziell, gründlich zu recherchieren und Angebote zu vergleichen.

    Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus, daher solltest du besonders auf versteckte Gebühren und unrealistisch niedrige Zinsen achten. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht, die als Vermittler verschiedene Angebote vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen sehr hoch.

    Besser ist es, Alternativen zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich würde an deiner Stelle auch Freunde oder Familie fragen, ob sie dir kurzfristig aushelfen können. Manchmal ist ein privates Darlehen viel unkomplizierter und günstiger als ein Kredit ohne Schufa.

    Das Thema Kredit ohne Schufa ist sehr heikel. Viele Menschen, die sich in einer finanziellen Notlage befinden, sehen dies als letzte Option.

    Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass solche Kredite in der Regel mit sehr hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind. Es gibt seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele, die die Situation ausnutzen wollen.

    Ich würde empfehlen, zunächst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie zum Beispiel einen Kredit von einer herkömmlichen Bank mit einem Bürgen oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, die Hilfe bei der Schuldenregulierung anbieten. Manchmal kann auch eine Umschuldung eine Option sein, um bestehende Verbindlichkeiten zu besseren Konditionen zu refinanzieren.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber man muss sehr vorsichtig sein. Smava ist ein Beispiel für einen Anbieter, der verschiedene Kreditoptionen vergleicht und auch solche ohne Schufa-Prüfung anbietet.

    Wichtig ist, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst. Achte besonders auf die Zinsen und eventuelle Zusatzkosten.

    Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Schau mal bei Smava, die haben oft gute Angebote, auch ohne Schufa. Aber lies dir immer das Kleingedruckte durch!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, nicht vorschnell zu handeln. Viele Anbieter werben mit schnellen und unkomplizierten Lösungen, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft.

    Einige seriöse Anbieter existieren zwar, aber die Suche danach erfordert Geduld und gründliche Recherche. Eine Alternative könnte sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen.

    Diese können oft Wege aufzeigen, wie man auch ohne neuen Kredit aus der finanziellen Notlage herauskommen kann. Zudem bieten sie Unterstützung dabei, einen realistischen Haushaltsplan aufzustellen und Verhandlungen mit Gläubigern zu führen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist absolut verständlich, dass du in einer solchen Situation nach allen möglichen Lösungen suchst. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders wenn man schnell finanzielle Hilfe benötigt.

    Doch hier ist Vorsicht geboten. Solche Kredite können hohe Zinsen und Gebühren mit sich bringen, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern könnten.

    Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du vielleicht auch alternative Wege in Betracht ziehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gespräch mit deinem Arbeitgeber über eine mögliche Vorschusszahlung?

    Oder vielleicht gibt es in deiner Gemeinde Hilfsangebote für Menschen in finanziellen Notlagen. Manchmal können auch gemeinnützige Organisationen Unterstützung bieten.

    Wenn du dich doch für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate.

    Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, die eigene finanzielle Situation genau zu analysieren und alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man diesen Weg geht.

    Smava ist ein seriöser Anbieter, der verschiedene Kreditoptionen anbietet, einschließlich solcher ohne Schufa. Jedoch ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Eine hohe Zinsbelastung kann die finanzielle Lage weiter verschärfen. Es ist auch ratsam, eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um einen Überblick über die beste Vorgehensweise in der eigenen Situation zu erhalten.

    Manchmal können auch Verhandlungen mit bestehenden Gläubigern zu einer Lösung führen, die einen neuen Kredit überflüssig macht.

    Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.

    Das kann die finanzielle Situation auf lange Sicht verschlimmern. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du andere Optionen in Betracht ziehen.

    Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, achte darauf, Angebote gründlich zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen.

    Seriöse Anbieter wie Smava können dabei helfen, einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Kredite ohne Schufa können echt eine Falle sein, Mann. Die Zinsen sind oft viel höher, und man landet schnell in so einer Schuldenfalle.

    Hast du schon mal überlegt, nen Nebenjob anzunehmen oder so? Manchmal gibts auch lokale Hilfsangebote, die einem aus der Patsche helfen können, ohne dass man sich gleich bei irgendwelchen dubiosen Kreditgebern verschulden muss.

    Es ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest, und es ist verständlich, dass du nach Lösungen suchst. Kredite ohne Schufa klingen oft wie eine schnelle Lösung, aber sie können langfristige finanzielle Probleme mit sich bringen.

    Die Zinsen und Gebühren sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten, was bedeutet, dass du am Ende viel mehr zurückzahlen musst. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen.

    Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungsprogramme, die dir helfen können, oder lokale Wohltätigkeitsorganisationen, die finanzielle Unterstützung anbieten. Es ist auch eine gute Idee, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu erstellen, um aus deiner aktuellen Situation herauszukommen.

    In deiner Situation klingt ein Kredit ohne Schufa vielleicht wie eine schnelle Lösung, aber es ist wichtig, dass du die langfristigen Konsequenzen bedenkst. Solche Kredite haben oft hohe Zinsen und Gebühren, die deine finanzielle Lage noch weiter verschlechtern können.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du versuchen, mit deinen Gläubigern zu verhandeln, um eine Zahlungsaufschub oder eine Reduzierung der Schulden zu erreichen. Es gibt auch Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe bei Schuldenproblemen anbieten.

    Diese können dir helfen, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen und dich über mögliche Unterstützungsangebote informieren.

    Kredite ohne Schufa sind nicht immer die beste Lösung. Hast du schon mal überlegt, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du vielleicht sparen kannst?

    Manchmal kann das Freiräume schaffen, ohne dass man sich weiter verschulden muss.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Überlege gut, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Die Zinsen sind hoch!

    Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber die Konditionen sind oft nicht ideal. Hast du schon mal an einen Kredit trotz Schufa gedacht?

    Manche Anbieter wie Smava bieten solche an.

    Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

    Achte auf die Zinsen und Gebühren und sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Bevor du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, prüfe deine finanzielle Situation genau. Es könnte sinnvoller sein, nach anderen Lösungen zu suchen, die deine Schulden nicht weiter erhöhen.

    Kredite ohne Schufa können eine kurzfristige Lösung sein, aber sie sind nicht ohne Risiko. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es kann schwierig sein, aus der Schuldenfalle herauszukommen.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Vielleicht gibt es auch lokale Beratungsstellen, die Unterstützung anbieten können.
Lädt...
X