Kredit mit Auszahlung am selben Tag - wo finden? ▷ Experten antworten [20.08.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit Auszahlung am selben Tag - wo finden?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit Auszahlung am selben Tag - wo finden?

Mein Kreditwunsch ist sehr dringend. Gut wahrscheinlich hören Sie das jeden Tag auch von anderen Kreditsuchenden. Dennoch stehe ich vor einem Berg ungelöster Hindernisse.

Dabei ist mein Kreditwunsch nicht allzu hoch. Es sind genau 410 Euro, die mir Probleme bereiten. Ich muss eine Wasserrechnung nach bezahlen. Woher ich soviel Wasserverbrauch habe ist mir schleierhaft.

Der Vermieter aber meinte, es habe alles seine Richtigkeit. Nun was will ich machen, ich muss ihm glauben. Deshalb suche ich nach einen Kredit mit Auszahlung am selben Tag.

Gibt es so etwas überhaupt. Ich könnte mir denken, dass eventuell eine Hausbank dazu in der Lage ist am gleichen Tag einen Kredit auszubezahlen.

Dorthin brauche ich aber gar nicht zu gehen, denn ich habe bereits nachgefragt und bekam zur Antwort, dass meine Schufa schlecht sei und es keinen Kredit gibt, da dass Ausfallrisiko zu hoch ist.

Dabei bin ich bereits seit zwanzig Jahren bei dieser Bank. Bisher kam ich immer zurecht mit meinen Finanzen. Bis auf den negativen Eintrag voriges Jahr.

Da war ich lange krank und habe alles schleifen lassen, auch meine Verbindlichkeiten. Die Rechnung kam prompt mit dem Negativeintrag in meiner Schufa
    .

Dieser Eintrag bereitet mir nur Schwierigkeiten. Neulich wollte ich einen Handyvertrag abschließen. Was soll ich sagen, ich bekam keinen, eben wegen meiner Schufa.

Dabei kann ich eine Kreditrate bezahlen, denn ich eine feste Anstellung. Gut mein Einkommen ist nicht sehr hoch, es liegt bei 1020 Euro.

Kann das Forum mir helfen wo ich einen schnellen Kredit bekomme und was ich dafür tun muss? Danke.

Ob die Wasserrechnung stimmt lässt sich schnell klären. Prüfen Sie den Wasserzählerstand und vergleichen die Daten mit der letzten Abrechnung, denn auch Sie als Laie können die Abrechnung selbst verstehen.

Ein Kredit in dieser Höhe gibt es unter anderem bei Cashper. Dort können Sie nur in 50er Schritten den Kredit bestimmen, also 400 Euro oder 450 Euro.

Für die Expressauszahlung wird eine einmalige Gebühr erhoben, dafür erhalten Sie, wenn alles schnell geht, den Kredit noch heute auf Ihrem Konto. Stellen Sie den Kreditantrag am frühen Morgen und wickeln alles vor 12 Uhr ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      69,65%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      7,67%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,47%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      1,92%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,32%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      6.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      7.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      8.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      9.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Einen normale Kredit wirst kaum bekommen, also ich spreche jetzt hier speziell von einem Konsumerkredit. Die beginnen frühestens bei 1.000 Euro und natürlich ist eine Voraussetzung, eine saubere Schufa zu haben.

Aber auch die Pfändungsfreigrenze muss im Monat mit Deinem Nettogehalt überschritten werden und das ist mit 1.020 Euro auf keinen Fall so.

Sofortige Auszahlungen gibt es bei Cashper oder Vexcash aber auch hier spielt die Schufa eine Rolle.

Kommentar

Zur Lösung Ihres Problems benötigen Sie keinen Kredit. Sie sollten sich vielmehr mit dem Wasserwerk in Verbindung setzen und eine Ratenzahlung vereinbaren.

Das ist günstiger als sich irgendwo Geld zu borgen. Bestimmt sind die kulant und lassen sich auf den Vorschlag ein.

An Ihrer Stelle würde ich außerdem bei der Sache mit der hohen Wasserrechnung nachhaken. Dahinter kann sich eine ernste Ursache verbergen.

Vielleicht ist die Wasseruhr defekt oder muss neu geeicht werden? Vielleicht ist irgendwo die Leitung undicht und Wasser sickert unbemerkt ins Erdreich?

Setzen Sie sich unbedingt mit dem Wasserwerk in Verbindung und lassen sich beraten. Wenn der hohe Wasserverbrauch auf einen technischen Defekt zurück zu führen ist, kann es zudem gut möglich sein, dass Sie die Wasserrechnung überhaupt nicht zahlen müssen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Deine Situation erinnert mich an eine Selbsterfahrung. Allerdings nicht wegen dem Kredit, sondern wegen der Stromrechnung, die bei meiner alten Vermieterin immer sehr hoch war.

Dort hatte auch alles immer seine Richtigkeit und nach dem Umzug ist die Stromrechnung auf wundersame Weise gesunken, obwohl sich mein Verhalten bezüglich Stromverbrauch nicht geändert hat. Man entwickelt ja im Laufe der Zeit seine festen Gewohnheiten und kann daher feststellen, ob etwas ungewöhnlich ist oder ob alles der Normalität entspricht.

Um das Bezahlen der Rechnung wirst du wohl nicht herumkommen. Auch wenn es bei der Abrechnung Unregelmäßigkeiten geben sollte, musst du das beweisen können.

Die Beweislast ist in solchen Fällen praktisch unmöglich. Sollte es wieder vorkommen, dann ist ein Umzug eine Option.

Da du ein kleines Einkommen in der Höhe von 1020 Euro hast, wirst du bei einer Bank keinen Kredit bekommen. Denn Banken verlangen immer ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

So können Banken den Kreditnehmer klagen und das Gehalt pfänden lassen, sollte er den Kredit nicht vertragsgemäß zurückzahlen. Das richtet sich nicht gegen dich persönlich.

Banken machen das grundsätzlich so um sich gegen einen Kreditausfall abzusichern. Ein weiteres Problem ist deine negative Schufa.

Auch das ist ein Hindernis bei der Kreditvergabe. Denn Banken sind verpflichtet, die Schufa des Antragstellers zu prüfen und lehnen ab, wenn die Schufa negativ ist.

In dem Fall brauchst du einen Bürgen, damit dir die Bank einen Ratenkredit bewilligt. Der Bürge muss aber sämtliche Kreditbedingungen erfüllen.

Allerdings sind Bürgen schwer zu finden. Daher empfehle ich dir, dass du dir einen Privatkredit holst.

Private Kreditgeber haben nicht die strengen Vergaberegeln wie Banken. Das erhöht deine Chancen, einen Kredit zu bekommen.

Privatkredite werden im Internet über Kreditvermittler angeboten, wie zum Beispiel Auxmoney.

Kommentar

Ich kann mich in Ihre derzeitige Situation sehr gut hineinversetzen. Mir ging es vor gar nicht allzu langer Zeit nämlich ganz ähnlich wie Ihnen.

Ein guter Freund hat mir dann aber den Minikreditanbieter Vexcash empfohlen. Ich habe bei diesem Kreditgeber einen Kredit von 350 Euro beantragt.

Den Kreditantrag hatte ich schon nach knapp 20 Minuten gestellt. Das geht bei Vexcash so schnell, weil der Antrag vollkommen digital gestellt wird.

Sie müssen für eine Auszahlung am selben Tag die Express-Option wählen. Den Kreditantrag müssen Sie vor 14 Uhr stellen. Alles Gute.

Kommentar

Du könntest bei Cashper einen Antrag stellen, die einen Minikredit mit einer schnellen Auszahlung vergeben. Bei deiner Kreditsumme musst du nur daran denken, dass du den Kredit innerhalb von höchstens 60 Tagen tilgst.

Du kannst einen 450 Euro Kredit aufnehmen, was etwas mehr ist als das was du dir verstellst. Wenn du eine Laufzeit von 60 Tagen in Anspruch nimmst, musst du für die schnelle Auszahlung 49 Euro bezahlen.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 1 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Die Lösung Ihres Problems ist kein Kredit, sondern eine Ratenzahlung. Rufen Sie Ihren Wasserversorger an (vermutlich die städtischen Wasserwerke) und sprechen Sie die hohe Rechnung an.

Dort kann man Ihnen gleich in doppelter Weise helfen. Zunächst einmal können vereinbaren, die Rechnung in Raten zu zahlen. Zweitens bringen Sie den außergewöhnlich hohen Wasserverbrauch zur Sprache.

Vielleicht ist es ein Fehler bei der Abrechnung, vielleicht ist die Wasseruhr defekt und zeigt falsch an, vielleicht gibt es aber auch einen verborgenen Rohrbruch und Wasser sickert unbemerkt ins Erdreich.

Sprechen Sie auch den Vermieter auf den Sachverhalt an. Es liegt in Ihrem und seinem Interesse, das Problem so schnell wie möglich zu klären.

Kommentar

Um die Auszahlung noch am selben Tag zu veranlassen, müssen Sie schnell reagieren. Stellen Sie bei Cashper den Kreditantrag am frühen Morgen, damit dieser bis zum Mittag abgewickelt ist.

Danach erfolgt die Auszahlung und das Geld ist spätestens nach 24 Stunden auf dem Konto. Cashper ist einer der wenigen Kreditanbieter für Minikredite, die auch bei negativen Schufaeinträgen noch einen Kredit vergeben.

Alle anderen setzen trotz des geringen Darlehns auf eine saubere Schufa oder benötigen für die Auszahlung deutlich länger.

Kommentar

Guten Tag,

dass zu Beginn einer möglichen Finanzierung eine gewissen Anzahl "ungelöster Hindernisse" bestehen, ist völlig normal. Es kommt lediglich nur darauf an, wie du selbst diesem Problemen Herr wirst, bevor du dich für eine Finanzierung entscheidest.

Wenn du eine Auszahlung am selben Tag haben möchtest, musst du dich entweder für die Erhöhung deines Dispositionskredits oder für einen so genannten Pfandkredit entscheiden. Wegen deiner negativen Schufa-Kartei wird dir allerdings bereits deine Hausbank eine Absage für deine Anfrage erteilen.

Wenn du etwas wertvollen besitzt, was du bei einem Pfandleiher einlösen kannst, dann wäre das für dich die richtige Möglichkeit, um an Geld zu kommen. Ich persönlich stehe dieser Option allerdings etwas kritisch gegenüber. Wäre vielleicht nicht besser, wenn du dich bei Freunden oder bei Mitgliedern deiner Familie erkundigst, ob sie dir einen Kredit in dieser äußerst geringen Höhe geben könnten?

Da würdest du keine unnötig hohen Zinsen bezahlen und kommst eigentlich schnell zu Geld. Andere Möglichkeiten fallen mir in deinem Fall nicht ein.

Kommentar

• Hallo Gaggiani7,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Bei vielen Kreditgeschäften steht einem die Schufa im Weg. Sie sollten diese Ablehnungen aber nicht persönlich nehmen, da sich die Kreditgeber nur an Vorschriften halten.

Einen Minikredit können Sie auch mit einem leichten Negativeintrag bei Vexcash aufnehmen. Wenn Sie den Antrag rechtzeitig stellen, wird Ihnen der Kredit auch noch am gleichen Tag ausgezahlt.

Sie müssen die sogenannte Express-Option für den Kreditantrag wählen. Die Auszahlung ist aber nur möglich, wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr einreichen.

Später gestellte Kreditanträge werden am nächsten Morgen ausgezahlt. Anträge, die am Wochenende gestellt werden, kommen montags zur Auszahlung.

Die schnelle Auszahlung kostet immer 39 Euro. Sie müssen den Kredit in einer Rate zurückzahlen.

Kommentar

Für einen Minikredit reicht das Einkommen. Für einen herkömmlichen Kredit nicht, denn das liegt deutlich unter der pfändbaren Grenze.

Sie könnten sich an Vexcash wenden. Dieser Minikredit Anbieter zahlt innerhalb von einer Stunde aus. Lesen Sie sich die Bedingungen aber sehr gut durch.

Die Laufzeit ist mit 30 oder 60 Tagen sehr kurz gehalten. Außerdem sind Sonderoptionen, wie die Auszahlung am gleichen Tag, kostenpflichtig.

Sie brauchen dafür eine mittelmäßige Schufa. Ich denke, mit dem negativen Eintrag aus einer Rechnung könnten Sie Glück haben, es sei denn, der Betrag wurde gepfändet.

Versuchen Sie es. Der Kreditantrag selbst ist kostenlos.

Kommentar

Bei einem so kleinen Kreditwunsch kommen gute Minikreditanbieter infrage. Da bieten sich Vexcash und Cashper an, die auch bei angeschlagener Schufa den Minikredit vergeben, da ein geregeltes Einkommen besteht.

Der Kreditantrag ist online selbst von einem Smartphone aus möglich, damit haben Sie alle Möglichkeiten in der Hand. Erledigen Sie alles ganz schnell, so wird die Auszahlung binnen 24 Stunden vorgenommen, sobald der signierte Kreditvertrag bei dem Kreditgeber eingegangen ist.

Die Blitzüberweisung müssen Sie vorher selbst auswählen, da die Auszahlung sonst bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                            1.
                            69,65 % - Smava (www.smava.de)
                            2.
                            7,67 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                            3.
                            4,47 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                            4.
                            1,92 % - Targobank (www.targobank.de)
                            5.
                            0,32 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                            6.
                            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                            7.
                            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                            8.
                            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                            9.
                            0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                            10.
                            0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                            Tüv Saarland
                            Auszahlungsversprechen
                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • Auszahlung am nächsten Tag
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support

• 1
                            Bewerten Sie uns
                            Bitte bewerte uns!
                            4,81 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            816 Bewertungen für Kredit mit Auszahlung am selben Tag - wo finden? abgegeben
                          Lädt...
                          X