Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bon Kredit Bearbeitungszeit - wie lange? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Bon Kredit Bearbeitungszeit - wie lange?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit bei Bon Kredit liegt durchschnittlich bei etwa 7,9 Tagendie genaue Dauer kann jedoch von Kredit zu Kredit variieren.
  • Die Kreditbedingungen sowie die Höhe der Kreditrate hängen von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von der Höhe des Kredits und Ihrer Bonität. Ihr geringes Einkommen könnte hierbei eine Herausforderung darstellen, aber da Sie kaum Ausgaben haben, könnte dies Ihre Fähigkeit zur Rückzahlung verbessern.
  • Eine weitere Option könnte der Online-Kreditmarktplatz SMAVA sein, der in der Regel eine kurze Bearbeitungszeit von durchschnittlich 1,7 Tagen hat und auch bei negativen Schufa-Einträgen helfen kann.

Frage beantwortet durch: 13 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.10.2018

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.10.2023

Einklappen

    Bon Kredit Bearbeitungszeit - wie lange?

    Ich möchte bei Bon Kredit einen Kredit aufnehmen. Bon Kredit wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der sehr zufrieden mit der Kreditabwicklung war. Allerdings wusste er nicht mehr wie lange Bon Kredit Bearbeitungszeit war. Genau das aber ist für mich wichtig, denn ich brauche den Kredit schnell. Normalerweise würde ich den Kredit ja bei meiner Hausbank aufnehmen, aber da bin ich gescheitert und zwar wegen meiner schlechten Schufa. Bon Kredit soll ja diese schufafreien Kredite beschaffen können. Wie sind da denn die Bedingungen und wie hoch wird meine Kreditrate sein, wenn ich einen Kredit über 3000 Euro möchte. Ich bin fest angestellt und verdiene 1050 Euro. Nun gut, viel ist das nicht, aber da ich im Elternhaus wohne und praktisch keine Kosten habe, komme ich gut damit zurecht. Nur jetzt eben ist eine Anschaffung dazwischen gekommen, die ich aus meinem laufenden Budget nicht bezahlen kann. Wie gesagt die Hausbank hat abgelehnt. So dass ich es bei Bon Kredit versuchen möchte. Allerdings läuft die Frist für die Zahlung schon bald ab, so dass ich den Kredit auch schnell brauche. Wer kann mir aus dem Forum Tipps geben auf welche Bearbeitungszeit ich mich einrichten muss? Danke schon mal.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hi,

    natürlich kannst du es bei Bon Kredit versuchen, nur wird es schwierig werden, denn für den Kredit ohne Schufa wird ein gutes Einkommen, am besten weit über der Pfändungsfreigrenze verlangt.

    Leider liegst schon mit 100,-€ darunter. Hier spielt auch keine Rolle, ob du geringe Ausgaben hast.

    Mein Tipp an dich, versuche einen Bürgen zu finden und stelle die Anfrage gemeinsam mit ihm, dann wird es schon klappen mit einem Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bon Kredit legt bei einem schufafreien Kredit das Nettomindesteinkommen auf 1.300 Euro fest. Mit Ihrem derzeitigen Einkommen, trotz der Elternhaus-Unterkunft, werden Sie ohne Bürgen oder weiteren Antragsteller abgelehnt.

    Da Bon Kredit keine Schufa prüft, sind die Bonitätsregeln recht hoch. Der Kreditvermittler sieht darin die Möglichkeit für seine Bankpartner, bei ausbleibender Ratenzahlung, den Rechtsweg mittels Mahnungsbescheid einzuschlagen.

    Wer aber nicht über dem Pfändungssatz verdient, dem kann keine Pfändung zugestellt werden und der Kreditgeber ist auf Verhandlungen mit dem Kreditnehmer angewiesen.

    Wenn der Kreditnehmer allerdings nicht zahlt, bleibt der Kreditgeber auf den unerledigten Kredit sitzen. Selbst ein Forderungstitel von mindestens 30 Jahren bringt nur etwas, wenn der Kreditnehmer irgendwann ein pfändbares Einkommen erzielt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

    Je nach Aufwand der Prüfung deiner Unterlagen, kann es bis zu einer Woche dauern, bis der Antrag bewilligt oder abgelehnt wird. Das hängt davon ab, wie viel geprüft wird und wann du den Antrag abschickst.

    Es ist immer besser, den Antrag in der Woche abzuschicken, anstatt am Wochenende. So kann dann auch unter der Woche das Geld auf dein Konto überwiesen werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bei einem Kredit ohne Schufa wird von Bon Kredit ein monatliches Mindesteinkommen festgelegt und dieses natürlich netto. Meines Wissens nach, liegt dies bei rund 1.300 Euro.

    Du wirst aber selber dort keinen Kredit bekommen können, zu mindestens nicht ohne einen Mitantragsteller oder einer Person die für Dich bürgen würde.

    Bon Kredit verzichtet zwar dann auf die Abfrage der Schufa aber diese Tatsache spiegelt sich enorm bei den Vorgaben der Bonität wieder.

    Zu der Bearbeitungszeit kann pauschal immer schlecht etwas gesagt werden, da viele Faktoren darauf Einfluss nehmen. Wie schnell sind die Unterlagen da und wie viel muss überprüft werden?

    Also in jedem Falle solltest Du schon mit einer Woche rechnen.

    Ihre Eingangsfrage ist überflüssig, da Sie leider mit Ihrem Nettoeinkommen keinen Kredit bei Bon Kredit erhalten. Für diese Kreditsumme wird ein Nettoeinkommen von mindestens 1.200 Euro verlangt.

    Wenn Sie niemanden haben, der den Antrag mit einem guten Einkommen und noch besserer Bonität mit stellt, dann sollten Sie sich nach einem anderen Anbieter umsehen oder Ihren Kreditwunsch stark reduzieren.

    Smava ist sicherlich eine sehr gute Möglichkeit. Selbst mit einem etwas geringeren Einkommen und einer mittleren Bonität vermittelt Smava erfolgreich Kredite an Kreditnehmer, die anderswo keinen Kredit mehr erhalten.

    Mit Ihrem Verdienst erhalten Sie bei Bon Kredit keinen Kredit. Mindestens 1.210 Euro netto müssen Sie verdienen, unabhängig von Ihrer Wohnsituation.

    Bon Kredit achtet auf ein pfändbares Einkommen, deshalb wird die Mindesteinkommensgrenzen für einen Bon Kredit an die Pfändungstabelle angepasst, sobald diese erneuert wird.

    Um dennoch einen Kredit zu erhalten, benötigen Sie eine Kreditbürgschaft von einer Person, die ein pfändbares Einkommen erzielt und einen langfristigen Arbeitsvertrag geschlossen hat.

    Manchmal wird gar ein weiterer Antragsteller verlangt, weil das sicherer ist als eine Bürgschaft. Haben Sie Sicherheiten, dann können Sie diese als Kreditsicherheit anbieten.

    Dazu zählt ein Fahrzeug mit dem Mindestwert der Brutto-Kreditsumme, Schmuck oder eine Lebensversicherung. Außerdem wird Ihnen von Bon Kredit eine Restschuldversicherung angeboten.

    Die Bearbeitungszeit ist bonitätsabhängig und kann bis zu vier Wochen dauern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bei Bon Kredit kannst Du in der Regel noch am gleichen Tag mit einer Antwort rechnen, wenn Du einen Antrag auf einen schufafreien Kredit gestellt hast. Das Mindesteinkommen bei Bon Kredit beträgt 850 Euro.

    Für einen Kredit ohne Schufa sind die Voraussetzungen meistens etwas höher. Dir kommt aber sicher zugute, dass Du keine Miete zahlen musst.

    Der erste Schritt wäre eine Kreditanfrage. Dann prüft Bon Kredit Deine Voraussetzungen und gleicht sie mit den Kreditkonditionen der Finanzierungspartner ab.

    Sobald etwas Passendes für Dich gefunden ist, erhältst Du eine Nachricht mit einem Angebot. Das kannst Du sofort annehmen, wenn es Dir zusagt und wenn nicht Bon Kredit Bescheid sagen.

    Nun wird weiter gesucht und zwar so lange, bis es zu einer Kreditaufnahme kommt. Nur in wenigen Fällen muss Bon Kredit den Antrag ablehnen.

    Das trifft vor allem dann zu, wenn es gravierende Schufa Einträge gibt. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, wird Dir Bon Kredit sicher zeitnah helfen können.

    Ihr Einkommen ist für dieses Kreditvolumen zu niedrig. Sie müssen mindestens 1.200 Euro netto Einkommen pro Monat nachweisen können, dazu einen langfristigen Arbeitsvertrag.

    Hilfreich ist in Ihrem Fall eine Bürgschaft. Dafür sprechen Sie am besten mit Angehörigen und Freunde, wer in der Lage ist, eine Kreditbürgschaft sicherzustellen, damit Sie den Kredit bekommen.

    Noch besser ist es, wenn diese Person mit einem guten Einkommen und langfristigem Arbeitsvertrag, den Kredit mit beantragt. Sie benötigen Sicherheiten, um von Bon Kredit einen Kredit zu erhalten.

    Dieser wird durch Kreditgeber aus dem Ausland sichergestellt, meistens aus der Schweiz oder Liechtenstein.

    Die Bearbeitungszeit fällt unterschiedlich aus und ist vom Prüfungsumfang abhängig. Zudem gibt es Zeiten, wo viele Kreditanträge eingehen und diese in Reihenfolge abgearbeitet werden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Da wirst Du hier im Kredit-Forum kaum eine wirkliche Antwort darauf bekommen können, wie lange die Bon Kredit Bearbeitungszeit ist. Das hängt ja von verschiedenen Punkten ab.

    Da kann es bei einem ganz schnell gehen mit der Bon Kredit Bearbeitungszeit. Bei dem anderen zieht es sich hingegen hin mit der Kreditbearbeitung beim Kreditvermittler.

    Das hängt unter anderem davon ab, wie schnell Du die für die Kreditbearbeitung erforderlichen Unterlagen einreichst, wie lange es dauert, bis Du Deine Legitimationsprüfung durchführst, etc. Dann hängt es auch noch davon ab, wann Du den Antrag stellst.

    Stellst Du Deinen Kreditantrag auf einen Donnerstag oder Freitag, liegt noch ein Wochenende dazwischen. Auch das kann die Bon Kredit Bearbeitungszeit verlängern. All das sind Faktoren, welche die Bearbeitungszeit eines Kredits verlängern können.

    Und möglicherweise muss Bon Kredit noch weiter nachhaken während der Kreditbearbeitung. Z.B. Kontoauszüge nachfordern oder Anderes. All das kostet dann zusätzlich Zeit.

    Aber ob Du mit Deinem niedrigen Einkommen, das ja unter dem Pfändungsfreibetrag liegt, überhaupt einen Kredit bekommst, halte ich leider für fraglich.

    Mit Ihrem Einkommen werden Sie keinen Kredit bei Bon Kredit erhalten. Die Mindestanforderungen für einen 3.000 Euro Bon Kredit liegt bei rund 1.200 Euro netto.

    Was Sie dringend brauchen ist einen weiteren Antragsteller, der Ihre Bonität stärkt. Sprechen Sie offen mit Ihren Eltern und klären ab, wer Sie dabei unterstützen kann.

    Zweite Antragsteller müssen einen langfristigen Arbeitsvertrag haben und ein gutes Einkommen. Nur so können Sie sicherstellen, dass der Kreditfinanzierung nichts im Wege steht.

    Vielleicht haben Sie Sicherheiten. Haben Ihre Eltern für Sie eine vermögenswirksame Leistung oder Versicherung abgeschlossen?

    Diese können Sie als Kreditsicherheit einsetzen.

    Damit Ihr Antrag zügig bearbeitet wird, sollten Sie alle Unterlagen pünktlich einreichen. Die Bearbeitung dauert je nach Bonität zwischen wenigen Tagen und kann sich Wochen hinziehen.

    Hallo und vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen an das Kredit-Forum wendest. Ich will versuchen, dir deine Fragen ausführlich wie möglich zu beantworten.

    Einen Kredit von einer Bank zu bekommen ist nicht einfach. Der schnellste Weg ist immer der Dispo, da dieser einmal genehmigt immer zur freien Verfügung steht.

    Bei einem Ratenkredit wird es schon schwieriger. Denn immer, wenn man einen Ratenkredit benötigt, muss er individuell genehmigt werden.

    Die Genehmigung erfolgt im Rahmen einer Kreditprüfung. Bei dieser wird zum einen die Bonität des Kreditsuchenden und zum anderen dessen wirtschaftliche Leistungsfähigkeit geprüft. Bei der Bonität prüft man, ob er den Kredit bekommt und wie hoch die Zinsen sein werden und bei der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit wird überprüft, ob er sich den Kredit in dieser Höhe leisten kann.

    Bei den bisher besprochenen Krediten spielt die Schufa eine wichtige Rolle. Denn sämtliche Kredite vergibt die Bank nur dann, wenn die Schufa positiv ist.

    Hat man negative Merkmale in der Schufa, dann stellt man für die Bank ein erhöhtes Risiko dar. Denn negative Merkmale gehen in der Regel auf verspätet bezahlte oder nicht bezahlte Rechnungen zurück.

    Für die Bank bedeutet das jedoch, dass man ein schlechter oder unzuverlässiger Zahler ist. Und dem möchte man ohne zusätzliche Sicherheit kein Geld borgen.

    Eine solche zusätzliche Sicherheit ist ein natürlicher Mensch, der für den Kredit haftet. Dieses Risiko will natürlich niemand übernehmen, deshalb gibt es auch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

    Solche Kredite werden von ausländischen Banken vergeben. Die prüfen zwar nicht die Schufa, dennoch wird auch bei diesen Krediten eine Kreditprüfung vorgenommen, bevor sie vergeben werden.

    Denn auch diese Banken wollen wissen, ob der Kreditsuchende in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen. Von einem Schnellkredit kann hier also keine Rede sein.

    Auch deswegen, weil man ja eine negative Schufa hat, die einem zum unzuverlässigen Zahler und somit zum erhöhten Risiko für eine Bank macht. Die Banken müssen dazu nicht in die Schufa blicken.

    Jeder der einen Kredit aus dem Ausland beantragt, macht das aus dem einen Grund: eine negative Schufa. Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann muss man sich zunächst an einen Kreditvermittler wenden.

    Das sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Duratio und Maxda. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht dann nach einem Kreditgeber.

    Mit Ihrem Einkommen glaube ich kaum, dass Sie von Bon Kredit einen Kredit bekommen. Die Vermittlung sieht vor, dass das Einkommen über der Pfändungsgrenze liegen muss, unabhängig wo Sie wohnen.

    Das mindert zwar real Ihre Ausgaben, aber nach diesen Faktoren wird nicht gerechnet. Es kann jederzeit dazu kommen, dass ein Anlasse besteht, sich eine eigene Wohnung zu suchen, sodass Mietzahlungen fällig werden.

    Die Bearbeitungszeit bei einem Bon Kredit ohne Schufa zieht sich durchaus Wochen hin. Rechnen Sie mit zwei bis vier Wochen, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

    Der Kreditvermittler muss nicht nur Ihre Schufa prüfen, sondern auch den passenden Kreditgeber finden. Wie schnell der das Kreditangebot erstellt, muss bei der Bearbeitungszeit berücksichtigt werden.

    Die Bearbeitungszeit bei Bon Kredit beträgt zwischen 6- 8 Tagen. Diese relativ lange Zeit erklärt sich dadurch, dass Sie Unterlagen an Bon Kredit per Post senden müssen, die Sie dann wiederum per Post zurück bekommen.

    Bon Kredit wird Ihnen bei Ihrem Wunsch nach einem schufafreien Kredit nicht helfen können. Ihr Einkommen ist dafür zu gering.

    Der Geldgeber, die Sigma Bank in Liechtenstein, fordert einen Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro pro Monat. Die geringst mögliche Kreditsumme beträgt 3.500 Euro.

    Wenn Sie diesen Kredit bekommen wollen, müssen Sie Ihr Einkommen erhöhen, indem Sie Überstunden machen oder nebenbei arbeiten. Wenn Sie das nicht wollen oder können, bitten Sie doch Ihre Eltern, für Sie den Kredit aufzunehmen.

    Mittlerweile bitten Sie den Gläubiger um eine Stundung der Forderung, um Ärger zu vermeiden.

    Du wirst bei Bon Kredit keinen Kredit bekommen und auch bei keinem anderen Kreditgeber. Schuld ist natürlich nicht alleine Deine schlechte Schufa, die könnte man noch mit einem Kreditvermittler umgehen.

    Das Problem liegt bei Deinem monatlichen Einkommen. Du liegst um einiges unter der Pfändungsfreigrenze und fällst somit komplett raus.

    Du könntest einen Bürgen stellen, wenn Du hast. Dieser muss aber mit seinem Einkommen über die Pfändungsfreigrenze kommen und auf eine saubere Schufa blicken.

    Ich glaube, dass dein Einkommen trotz deiner Besonderheit, dass du noch bei deinen Eltern wohnst, für einen Kredit über Bon-Kredit zu niedrig ist. Denn der Kreditvermittler wünscht sich von dir ein deutlich höheres Einkommen.

    Trotzdem empfehle ich dir, über Bon-Kredit eine Kreditanfrage zu stellen. Zur Not kannst du den Kredit vielleicht mit einem Bürgen absichern.

    Die Bearbeitungszeit hängt davon ab, wie schnell du alle Unterlagen zur Verfügung stellst und wann du den Kreditantrag stellst. Bedenke immer, dass an einem Wochenende auch bei Bon-Kredit nicht gearbeitet wird.

    Beantrage den Kredit daher am Anfang der Woche und schicke alle benötigten Unterlagen zeitnah ein. Dann kann auch eine schnelle Bearbeitung erfolgen und du kannst im besten Falle schnell über das Geld aus dem Kredit verfügen.

    In der Regel dauert es zwei bis drei Tage, bis der Kredit beantragt, genehmigt und ausgezahlt wird. Eine völlig normale Zeitspanne, die du bei anderen Anbietern auch immer einrechnen musst. Der Kreditvermittler ist damit keine Besonderheit oder sticht bezüglich der Bearbeitungszeit deutlich aus dem Angebot heraus.

    Klappt es bei dem Anbieter nicht, dann wende dich an einen anderen Vermittler. Maxda vergibt veispielsweise auch schufafreie Kredite.
Lädt...
X