Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist die Kreditzusage von Auxmoney zuverlässig? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist die Kreditzusage von Auxmoney zuverlässig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auxmoney ist einer der etablierten Anbieter von Krediten und genießt in der Regel einen guten Ruf.
  • Erfahrungen im Internet zeigen, dass der Prozess bei Auxmoney seriös und zuverlässig ist, besonders wenn alle Unterlagen und Prüfungen bereits abgeschlossen sind.
  • Wenn Unsicherheiten bestehen, könnte eine zweite Meinung hilfreich sein. Hierbei haben wir gute Erfahrungen mit einem anderen Kreditvermittler gemacht, der auch bei negativer Schufa unterstützt.
  • Für absolute Gewissheit empfiehlt sich ein kurzer Anruf oder eine E-Mail an den Kundenservice von AUXMONEY, um den Status bzw. die Seriosität der E-Mail zu bestätigen.

Frage beantwortet durch: 11 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.07.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

    Ist die Kreditzusage von Auxmoney zuverlässig?

    Ich habe heute eine E-Mail von Auxmoney erhalten, die besagt: Herzlichen Glückwunsch, Ihr Kredit wird in Kürze ausgezahlt. Dies war eine erfreuliche Nachricht, da ich das Geld für eine dringende Autoreparatur und einige Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung benötige.

    Jedoch lese ich immer wieder von Betrugsfällen im Zusammenhang mit Krediten im Internet. Ich habe bereits alle Unterlagen eingereicht und die notwendigen Identitätsprüfungen durchlaufen.

    Nun frage ich mich, wie sicher der Prozess bei Auxmoney wirklich ist und ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat. Ist es wahrscheinlich, dass dies ein Betrugsversuch ist, oder kann ich beruhigt sein, dass mein Kredit tatsächlich ausgezahlt wird?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Auxmoney ist ein etablierter Anbieter im Bereich der Kreditvermittlung. Die Plattform fungiert als Vermittler zwischen privaten Anlegern und Kreditnehmern.

    Das bedeutet, dein Kredit wird von individuellen Investoren finanziert, nicht direkt von Auxmoney. Die Plattform führt eine Bonitätsprüfung durch und stellt diese Informationen den potenziellen Anlegern zur Verfügung.

    Es ist also unwahrscheinlich, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt, vorausgesetzt, die Kommunikation kam tatsächlich von Auxmoney. Es ist immer gut, die E-Mail-Adresse zu überprüfen, von der die Nachricht gesendet wurde, und sicherzustellen, dass sie mit der offiziellen Website übereinstimmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe vor einigen Monaten auch einen Kredit über Auxmoney aufgenommen, um eine unerwartete Rechnung zu begleichen. Der Prozess war ziemlich einfach und transparent.

    Nachdem ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht hatte, wurde mein Kredit relativ schnell genehmigt und ausgezahlt. Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko, wenn man Geschäfte im Internet tätigt, aber meine Erfahrung mit Auxmoney war durchweg positiv.

    Ich würde empfehlen, dass du direkt mit Auxmoney Kontakt aufnimmst, falls du Bedenken hast oder weitere Informationen benötigst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es ist verständlich, dass du Bedenken hast, insbesondere in der heutigen Zeit, wo Betrugsfälle häufiger vorkommen. Auxmoney ist jedoch eine der bekannteren Peer-to-Peer-Kreditplattformen in Deutschland und hat eine große Anzahl von Kreditnehmern und Investoren.

    Ihre Prozesse sind ziemlich robust, und sie legen großen Wert auf die Sicherheit und Transparenz ihrer Transaktionen. Dennoch ist es wichtig, vorsichtig zu sein.

    Stelle sicher, dass alle Kommunikationen über offizielle Kanäle erfolgen und zögere nicht, Auxmoney für eine Bestätigung zu kontaktieren. Es könnte auch hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer online zu recherchieren, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Habe auch über Auxmoney finanziert und kann nur Gutes berichten. Die Zinsen waren fair und die Auszahlung erfolgte schnell.

    Solange du alle Schritte direkt über ihre Plattform machst und die E-Mail echt ist, solltest du auf der sicheren Seite sein.

    Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Ein Freund von mir hat ebenfalls über Auxmoney finanziert und war anfangs sehr skeptisch.

    Er hat sich dann aber entschieden, den Schritt zu wagen, und war letztendlich sehr zufrieden mit der Entscheidung. Die Kommunikation mit Auxmoney war transparent, und er fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut informiert.

    Die Auszahlung seines Kredits erfolgte innerhalb weniger Tage nach der Genehmigung. Er hat mir erzählt, dass er besonders die Möglichkeit schätzte, direkt mit den Investoren in Kontakt zu treten, was ihm ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gab.

    Es ist immer gut, vorsichtig zu sein, aber basierend auf seiner Erfahrung würde ich sagen, dass Auxmoney eine vertrauenswürdige Plattform ist. Natürlich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst.

    Vielleicht hilft es, noch ein paar mehr Erfahrungsberichte zu lesen oder direkt bei Auxmoney nachzufragen, wenn du noch Unsicherheiten hast.

    Auxmoney ist seriös. Hatte nie Probleme mit denen.

    Wichtig ist, dass du alle Unterlagen genau prüfst und bei Unsicherheiten direkt nachfragst. Besser sicher als sorry!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist immer eine gute Idee, skeptisch zu sein, besonders wenn es um Finanzen geht. Auxmoney hat sich jedoch als eine zuverlässige Plattform für Kredite zwischen Privatpersonen etabliert.

    Sie bieten eine Alternative zu traditionellen Bankkrediten, besonders für Personen, die aufgrund ihrer Bonität Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Ich habe Auxmoney in der Vergangenheit genutzt, um einen kleinen Kredit aufzunehmen, und der Prozess war einfach und unkompliziert.

    Die Zinssätze können höher sein als bei einer Bank, aber die Flexibilität und die Möglichkeit, auch mit weniger perfekter Bonität einen Kredit zu erhalten, machen es für viele attraktiv. Es ist wichtig, dass du alle Informationen und Bedingungen sorgfältig durchliest, bevor du dich entscheidest.

    Und wie bereits erwähnt, kontaktiere Auxmoney direkt, wenn du Zweifel hast. Es gibt viele positive Erfahrungen, aber letztendlich musst du tun, was für dich am besten ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, um mein Studium zu finanzieren, und war sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und die Kreditanfrage war einfach zu stellen.

    Innerhalb weniger Tage nach der Genehmigung wurde der Kredit ausgezahlt. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz und die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Investoren zu vergleichen.

    Ich hatte auch einige Fragen während des Prozesses und der Kundenservice war sehr hilfreich und reaktionsschnell. Basierend auf meiner Erfahrung würde ich Auxmoney als sichere Option für die Kreditaufnahme betrachten.

    Natürlich ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass alle Unterlagen und die Kommunikation authentisch sind. Aber wenn alles überprüft ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Auxmoney? Lief super bei mir.

    Schnell und unkompliziert. Würde ich wieder machen.

    Beim Thema Kredite im Internet ist es essentiell, auf Seriosität und Transparenz zu achten. Auxmoney als Plattform vermittelt zwischen privaten Investoren und Kreditnehmern, was eine innovative Alternative zu traditionellen Bankkrediten darstellt.

    Der Schlüssel liegt in der sorgfältigen Prüfung aller Dokumente und der direkten Kommunikation mit dem Anbieter. Es ist ratsam, die Echtheit der E-Mail zu überprüfen und bei Auxmoney nachzufragen, ob alle Schritte korrekt durchgeführt wurden.

    Die positiven Erfahrungen vieler Nutzer sprechen für die Plattform, aber individuelle Recherche und Vorsicht sind immer geboten, um sicherzustellen, dass man eine fundierte Entscheidung trifft.

    Ich habe Auxmoney genutzt, um eine Weltreise zu finanzieren, und kann nur Positives berichten. Der Prozess war transparent und die Kommunikation mit den Investoren gab mir zusätzliches Vertrauen.

    Es ist wichtig, sich über die Konditionen im Klaren zu sein und alle Unterlagen genau zu prüfen. Auxmoney bietet eine Plattform, die Menschen mit weniger perfekter Bonität die Möglichkeit gibt, Kredite zu erhalten, was in der traditionellen Bankenwelt oft schwierig ist.

    Meine Empfehlung wäre, direkt bei Auxmoney nachzufragen, falls Unklarheiten bestehen. Die Plattform selbst ist seriös, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein und sich umfassend zu informieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
Lädt...
X