Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie finde ich einen Kredit mit schlechter Bonität? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie finde ich einen Kredit mit schlechter Bonität?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    **Frage:** Wie kann ich angesichts meiner schlechten Bonität einen Kreditanbieter finden, der bereit ist, mir zu helfen? **Antwort:**
  • Speziell auf Kredite bei negativer Schufa spezialisiert sind Anbieter wie Bon Kredit, Maxda und Credimaxx.
  • Plattformen wie Auxmoney bieten Kredite von privaten Geldgebern an, die oft flexibler mit Bonitätseinstufungen umgehen.
  • Es gibt positive Erfahrungen mit Anbietern wie Besserfinanz, die individuelle Lösungen in einem persönlichen Gespräch erarbeiten.
  • Ein Vergleichsportal wie Smava findet passende Kreditangebote aus über 20 Banken und kann Ihnen auch bei negativer Schufa weiterhelfen.
  • Achten Sie darauf, keine Vorauszahlungen zu leisten und vergleichen Sie stets die Konditionen der verschiedenen Anbieter.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.07.2024

Einklappen

    Wie finde ich einen Kredit mit schlechter Bonität?

    Ich stehe vor einer schwierigen finanziellen Lage und frage mich, wie ich einen Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität erhalten kann. Vor ein paar Jahren hatte ich einige finanzielle Rückschläge, die zu einem negativen Schufa-Eintrag geführt haben.

    Jetzt hat sich meine Situation stabilisiert, aber ich benötige dringend einen Kredit, um einige unvorhergesehene Ausgaben zu decken. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich angesichts meiner schlechten Bonität einen Kreditanbieter finden kann, der bereit ist, mir zu helfen?

    Hat jemand Erfahrungen mit speziellen Anbietern oder Diensten, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Eine Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, ist die Nutzung von Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit. Diese Anbieter haben sich auf Kunden mit schlechter Bonität spezialisiert und arbeiten mit Banken zusammen, die bereit sind, unter bestimmten Bedingungen Kredite zu vergeben.

    Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation genau darlegst und alle erforderlichen Unterlagen bereitstellst. Die Zinssätze können allerdings höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

    Es ist auch ratsam, vorab die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es nicht unmöglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Neben den bereits genannten Vermittlern wie Maxda und Bon Kredit gibt es auch Online-Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von privat an privat vermitteln.

    Hier wird oft mehr auf die persönliche Situation und weniger auf den Schufa-Score geachtet. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind.

    Es ist wichtig, dass du einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht in eine weitere Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hast du schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht? Firmen wie Credimaxx oder Creditolo bieten solche Kredite an.

    Sie sind zwar teurer, aber in Notfällen eine Option.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es ist essentiell, dass du dich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidest. Viele Kreditanbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, verlangen hohe Zinsen.

    Daher solltest du Angebote sorgfältig vergleichen. Websites wie Smava oder Finanzcheck bieten einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote und ermöglichen es dir, die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen.

    Vergiss nicht, auch die Bewertungen anderer Nutzer zu lesen, um einen Eindruck von der Seriosität des Anbieters zu bekommen.
Lädt...
X