Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Gibt es eigentlich einen Kredit trotz negativer Schufa? Wo bekomme ich den?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es eigentlich einen Kredit trotz negativer Schufa? Wo bekomme ich den?

Schon wieder eine Kreditablehnung. Bevor ich jetzt weiter nach einem Kredit trotz negativer Schufa suche, möchte ich mich ausführlich informieren.

Die Ablehnungen erhalte ich aufgrund meiner schlechten Schufa. Dennoch bin ich guter Hoffnung, dass ich noch einen Kreditgeber finde, der mir meinen Kreditwunsch in Höhe von 3000 Euro erfüllen kann.

Anscheinend habe ich nicht auf den richten Seiten nach einem Kredit gesucht. Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, wurde mir bewusst, dass es einen schufafreien Kredit gibt.

Das wäre genau meine Kragenweite, ein Kredit bei dem die Schufa keine Rolle spielt. Was ich aber auch festgestellt habe ist, dass diese Kredite über eine Kreditvermittlung bearbeitet werden.

Da frage ich mich doch, kann man den Kreditvermittlungen überhaupt über den Weg trauen. Da ist doch immer die Rede von Vorkosten und Versicherungsverträgen.

Nachdem die Kunden das alles erfüllt haben, gibt es keinen Kredit, oftmals noch nicht einmal einen Ablehnungsgrund. So möchte ich natürlich nicht hereinfallen.

Kann mir jemand aus dem Forum einen seriösen Kreditvermittler nennen. Oder gibt es vielleicht eine Bank, bei der man den Kreditantrag stellen kann.

Obwohl meine Schufa schlecht ist, kann ich einen Kredit durchaus bezahlen. Ich bin fest angestellt und habe ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Wie sehen meine Kreditchancen aus?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,61%
    40,61% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,78%
    26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,25%
    3,25% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt die Sigma Bank in Liechtenstein. Die vergibt Kredite ohne Schufa. Es ist übrigens das einzige Kreditinstitut für solche Kredite.

Der niedrigste Betrag liegt bei 3.500 Euro. Dafür müssten Sie ein Netto-Einkommen von rund 1.250 Euro nachweisen.

Außerdem wird eine Betriebszugehörigkeit bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber von mindestens einem Jahr erwartet. Sie müssen volljährig sein.

Der ständige Wohnsitz muss in Deutschland liegen. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen?

Dann könnten Sie Glück haben und Sie bekommen einen Kredit aus Liechtenstein. Versuchen Sie es einfach.

Die Bank können Sie über das Internet erreichen. Wenn Sie lieber einen Vermittler einschalten wollen, dann achten Sie darauf, dass dieser keine Vorkasse nimmt. Das wäre unseriös.

Weitere Hinweise darauf, dass ein Vermittler nicht seriös arbeitet, sind Vertreterbesuche und das Abschießen von Versicherungen.

Schauen Sie sich die Seite von der Bank in aller Ruhe an. So erfahren Sie alles über diesen Kredit. Andere Möglichkeiten stehen Ihnen mit schlechter Schufa nicht zur Verfügung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Viv,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo und guten Tag,

mit deiner Suche könntest du bei einem Anbieter wie Smava oder Maxda Erfolg haben.

Beide Anbieter bieten diesen Kredit an und vermitteln ohne versteckte Kosten und Versicherungsverträge die du nicht haben möchtest.

Diese Kosten dürfen laut Gesetzgeber sowieso nicht verlangt werden.

Kommentar

Ja, es gibt schufafreie Kredite. Die können Sie sowohl über einen Kreditvermittler als auch direkt bei der Bank beantragen.

Seriöse Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit, Creditolo, Boncred, Credimaxx oder Maxda, verlangen weder Vorkosten noch haben sie es nötig, Ihnen seltsame Verträge aufzudrängen, die in keiner Verbindung mit dem Kredit stehen.

Sie können den Kreditantrag kostenlos stellen und auch jederzeit vom Vermittlungsauftrag wieder zurücktreten. An Ihrer Stelle würde ich mich aber gar nicht an einen Kreditvermittler wenden, sondern lieber unmittelbar die Bank kontaktieren.

Dadurch sparen Sie die 3 Prozent Gebühren von der Kreditsumme, die Kreditvermittler als Bezahlung verlangen. Zudem gibt es nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite vergeben darf.

Es handelt sich um die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. An die wenden sich auch die Kreditvermittler, um im Auftrag ihrer Kunden schufafreie Kredite zu beantragen.

Das können Sie auch selbst erledigen. Die wichtigsten Voraussetzungen erfüllen Sie ja bereits.

Sie müssen fest angestellt sein, seit mindestens einem Jahr bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber tätig sein und Ihr Nettoeinkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. Der Kredit beträgt 3.500 Euro bei einer Laufzeit von 42 Monaten.

Weil die ersten beiden Monate tilgungsfrei sind, erfolgt die Rückzahlung in 40 Raten mit jeweils knapp 106 Euro. Zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigt die Sigma Bank etwa anderthalb Wochen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Einen schufafreien Kredit von 3000 Euro wirst du nur bei einem Vermittler bekommen. Bei der Sigma Bank gibt es nur einen Kredit ab 3500 Euro.

Du musst für den Kredit einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem pfändbarem Einkommen besitzen. Nur so hast du Chancen auf einen Kredit.

Das Konto muss gedeckt sein, sonst musst du eine Kreditsicherheit hinterlegen. Das gleiche gilt, wenn dein Einkommen nicht sehr hoch ausfällt.

Kommentar

Es ist gut, dass Du skeptisch bist, aber nicht alle Kreditvermittler verlangen Vorkosten oder den Abschluss eines Versicherungsvertrages. Du kannst Dich zum Beispiel an Creditolo, Credimaxx Maxx Kredit, Bon Kredit oder Maxda wenden.

Möchtest Du den Antrag lieber bei einer Bank stellen, dann kommt die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein infrage. Dort gibt es Ratenkredite ohne Schufa in Höhe von 3500 bis 7500 Euro.

Über einen Kreditvermittler geht es aber oft schneller.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Ich weiß nicht, wo du gesucht hast. Aber generell gibt es gute Angebote für einen schufafreien Kredit.

Den Vermittlungen kann man durchaus über den Weg trauen. Solange du dich an die großen Anbieter wie Maxda wendest
              Dort wird ordentlich gearbeitet und es wird dir nichts versprochen, was letztendlich nicht gehalten werden kann. Das passt also.

Wichtig ist aber, dass wirklich nur deine Schufa ein Problem darstellt. Dein Einkommen muss top sein, damit ein solcher Kredit genutzt werden kann.

Eine Vorkasse oder unnötige Versicherungsabschlüsse gibt es nicht. Wenn du auf die Seite von Maxda gehst, kannst du dich davon selbst überzeugen.

Stelle einfach eine Kreditanfrage und warte ab, wie entschieden wird. Zu verlieren hast du auf jeden Fall nichts. Ganz im Gegenteil.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Du kannst vielen Kreditvermittlern trauen. Ansonsten kannst du den Kredit aus dem Ausland aufnehmen.

Dort kannst du eine Kreditsumme zwischen 3500 Euro und 7500 Euro aufnehmen. Dafür brauchst du aber ein festes Einkommen, welches entsprechend hoch sein muss.

Bei Kreditvermittlern kannst du sicher sein, dass Smava und Maxda sehr seriös sind. Das gleiche gilt für Maxxkredit und Bon Kredit.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

Kreditvermittler wären in deinem Fall die richtige Anlaufstelle. Diese vermitteln Kredite ohne Schufaprüfung.

Bei den seriösen Kreditvermittlern musst du nie Vorkasse leisten, keine Versicherung abschließen, bevor du nicht einen Vertrag abgeschlossen hast und es werden nie Hausbesuche gemacht.

Du kennst sicher welche, kommst im ersten Moment aber gar nicht darauf. Im Fernsehen kann man oft Werbungen sehen von Auxmoney, Smava und Maxda.

Bei diesen Vermittlungen kannst du sicher sein, dass du keinen betrüge vor dir hast. Um einen Kredit von 3000 Euro zu bekommen, musst du aber ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen können.

Ganz oben und damit sehr wichtig ist das Einkommen. Bei dieser Summe musst du ein pfändbares Einkommen haben.

Hast du das nicht, kannst du den Kredit nur aufnehmen, wenn du einen Mitantragsteller mit einem pfändbarem Einkommen hast. Dann ist es auch wichtig, dass dein Konto gedeckt ist.

Wenn ein Konto überzogen ist, kommt es zu Rückbuchungen. Das kann auch mit der Kreditrate passieren.

Sollte dein Konto überzogen sein, wird oft verlangt, das der Kredit nur für den Ausgleich des Kontos genutzt wird. Dabei musst du dann einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Wenn du das beachtet, dann kannst du noch heute einen Antrag stellen und eine Kreditanfrage stellen. Dazu musst du dich nur Online bei der Vermittlung anmelden.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

Jetzt Kredit selbst berechnen »

Es gibt schufafreie Kredite, die du aufnehmen kannst. Dazu musst du im Internet einen der Kreditvermittler wählen.

Diese können einen schufafreien Kredit vergeben, da die Kredite von Privat stammen. Für den 3000 Euro Kredit musst du ein hohes Einkommen haben.

Es muss pfändbar sein und du musst das nachweisen können mit deinen Lohnabrechnungen. Deine Kontoauszüge werden auch angefordert, damit eine Pfändung ausgeschlossen werden kann.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                      1. Platz 40,61%
                      2. Platz 26,78%
                      26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                      3. Platz 5,26%
                      4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
                      Tüv Saarland
                      Auszahlungsversprechen
                      • TÜV geprüft
                      • Mit Kunden-Chat
                      • 100% kostenlos
                      • Mit Telefon-Support

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG. Ich habe bei dieser Bank erst kürzlich 3500 Euro aufgenommen.

Mit meinem Einkommen von 1350 Euro war leider keine höhere Kreditsumme möglich. Falls Sie einen höheren Verdienst haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite. Sie müssen den Antrag auf dem Postweg stellen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa zwei Wochen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                        1. Platz 40,61%
                        2. Platz 26,78%
                        3. Platz 5,26%
                        4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
                        Tüv Saarland
                        Auszahlungsversprechen
                        • TÜV geprüft
                        • Mit Kunden-Chat
                        • 100% kostenlos
                        • Mit Telefon-Support

Lädt...