Ich bin vor Kurzem in eine finanzielle Notlage geraten, nachdem ich meine Arbeitsstelle verloren habe und nun dringend nach Möglichkeiten suche, meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, ohne meine Familie zu sehr zu belasten. Ich habe von Krediten ohne Vermittlungsgebühr gehört und frage mich, ob jemand Erfahrung damit hat und mir einige seriöse Anbieter empfehlen kann, die ohne versteckte Kosten arbeiten.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Hey! Tut mir leid zu hören, dass du grad auf rauen Zeiten gestoßen bist.
Aber lass mich dich beruhigen, Kredite ohne Vermittlungsgebühr sind absolut real und können echt eine Lebensrückversicherung sein, wenn du in einer Zwickmühle bist. Du musst nur vorsichtig sein und von Anfang an wissen, was du tust.
Checke immer das Kleingedruckte, bevor du den Ausdruck unterschreibst, okay? Die meisten dieser Kredite haben fixe Zinssätze, du weißt also von Anfang an, was du bezahlen musst und es gibt keine Überraschungen.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Aber lass mich dich beruhigen, Kredite ohne Vermittlungsgebühr sind absolut real und können echt eine Lebensrückversicherung sein, wenn du in einer Zwickmühle bist. Du musst nur vorsichtig sein und von Anfang an wissen, was du tust.
Checke immer das Kleingedruckte, bevor du den Ausdruck unterschreibst, okay? Die meisten dieser Kredite haben fixe Zinssätze, du weißt also von Anfang an, was du bezahlen musst und es gibt keine Überraschungen.

Hey du, da bin ich völlig auf einer Wellenlänge mit irie. Du solltest immer ein Auge auf das Kleingedruckte haben.
Da könnten Sachen stehen wie z.B. dass der Prämienzins nur für die ersten paar Monate gilt und danach rasant ansteigt.
Eine Sache, die du auch wissen solltest ist, dass Kredite ohne Vermittlungsgebühr oft von direkten Kreditgebern angeboten werden, im Gegensatz zu Kreditvermittlern. Ich würde dir raten, Kreditgeber wie Auxmoney und Lendico in Betracht zu ziehen.
Da könnten Sachen stehen wie z.B. dass der Prämienzins nur für die ersten paar Monate gilt und danach rasant ansteigt.
Eine Sache, die du auch wissen solltest ist, dass Kredite ohne Vermittlungsgebühr oft von direkten Kreditgebern angeboten werden, im Gegensatz zu Kreditvermittlern. Ich würde dir raten, Kreditgeber wie Auxmoney und Lendico in Betracht zu ziehen.
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Guten Tag! Es tut mir leid, von Ihrer Situation zu hören.
In der Tat gibt es Kreditanbieter, die Kredite ohne versteckte Kosten und ohne Vermittlungsgebühr anbieten. Einer der Anbieter, von denen ich gehört habe und der recht zuverlässig sein soll, ist Smava.
Dieser Anbieter ist wirklich transparent mit den Kreditkonditionen und bietet auch Zinsen, die oft günstiger sind als bei herkömmlichen Banken. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie alle Bedingungen sorgfältig lesen, bevor Sie sich verpflichten.
Und wenden Sie sich bei Unklarheiten immer an einen Finanzberater.
In der Tat gibt es Kreditanbieter, die Kredite ohne versteckte Kosten und ohne Vermittlungsgebühr anbieten. Einer der Anbieter, von denen ich gehört habe und der recht zuverlässig sein soll, ist Smava.
Dieser Anbieter ist wirklich transparent mit den Kreditkonditionen und bietet auch Zinsen, die oft günstiger sind als bei herkömmlichen Banken. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie alle Bedingungen sorgfältig lesen, bevor Sie sich verpflichten.
Und wenden Sie sich bei Unklarheiten immer an einen Finanzberater.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |
Creditolo | 3 | 4.6 Sterne |
Maxda | 4 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 5 | 4.9 Sterne |

Hey, echt miese Situation, in der du steckst. Ich kann jedoch bestätigen, dass Smava ein seriöser Anbieter ist.
Ich habe selbst einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr dort aufgenommen und die gesamte Prozedur war transparent und stressfrei. Die Bedingungen wurden mir klar und deutlich erklärt, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe.
Aber, wie die anderen schon sagten, unabhängig davon, für welchen Anbieter du dich entscheidest, lies das Kleingedruckte und stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du den Kredit aufnimmst.
Ich habe selbst einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr dort aufgenommen und die gesamte Prozedur war transparent und stressfrei. Die Bedingungen wurden mir klar und deutlich erklärt, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe.
Aber, wie die anderen schon sagten, unabhängig davon, für welchen Anbieter du dich entscheidest, lies das Kleingedruckte und stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du den Kredit aufnimmst.

Ich möchte zunächst betonen, dass eine solche Situation sehr schwierig und stressig sein kann und ich verstehe Ihren Wunsch, Mittel zur Unterstützung zu finden. Kredite ohne Vermittlungsgebühr sind durchaus eine Option, die erwägenswert ist.
Es ist äußerst wichtig, sich dessen bewusst zu sein, dass die Laufzeit des Kredites und die monatlichen Rückzahlungsbeträge ebenfalls wichtige Faktoren sind, über die man sich im Klaren sein sollte. Investieren Sie daher die Zeit, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen.
Es ist äußerst wichtig, sich dessen bewusst zu sein, dass die Laufzeit des Kredites und die monatlichen Rückzahlungsbeträge ebenfalls wichtige Faktoren sind, über die man sich im Klaren sein sollte. Investieren Sie daher die Zeit, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen.

Wenn Sie in eine finanzielle Notlage geraten sind, ist es sehr wichtig, methodisch vorzugehen und alle Optionen sorgfältig zu überdenken, bevor Sie sich entscheiden. Kredite ohne Vermittlungsgebühr sind definitiv eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten.
Allerdings sollten Sie dabei auch die Höhe der Zinsen, die Laufzeit des Kredites und andere Bedingungen genau prüfen. Zudem sollten Sie darauf achten, dass der Kredit in Ihr monatliches Budget passt und die monatlichen Raten nicht zu hoch sind.
Allerdings sollten Sie dabei auch die Höhe der Zinsen, die Laufzeit des Kredites und andere Bedingungen genau prüfen. Zudem sollten Sie darauf achten, dass der Kredit in Ihr monatliches Budget passt und die monatlichen Raten nicht zu hoch sind.
Während ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und suche nach Lösungen, möchte ich dir doch empfehlen, bevor du den Schritt zu einem Kredit gehst, andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Kreditaufnahme sollte immer die letzte Option sein. Warum? Weil du dich in noch größere Schulden stürzt. Versuche stattdessen, Kosten zu senken, wo du kannst. Verschaffe dir einen Überblick über deine Ausgaben und siehe, wo Einsparungen möglich sind.
Es könnte auch hilfreich sein, nach alternativen Einkommensquellen zu suchen. Vielleicht gibt es einen Teilzeitjob, den du annehmen kannst oder vielleicht hast du Fähigkeiten, die du in Freelance Arbeit umsetzen kannst. Natürlich verstehe ich, dass diese Möglichkeiten Zeit brauchen und du sofortige Hilfen brauchst. Solltest du dich letztendlich doch für einen Kredit entscheiden, stelle bitte sicher, dass du alle Bedingungen und Zinsen im Detail verstehst, bevor du einen Vertrag unterzeichnest.
Es könnte auch hilfreich sein, nach alternativen Einkommensquellen zu suchen. Vielleicht gibt es einen Teilzeitjob, den du annehmen kannst oder vielleicht hast du Fähigkeiten, die du in Freelance Arbeit umsetzen kannst. Natürlich verstehe ich, dass diese Möglichkeiten Zeit brauchen und du sofortige Hilfen brauchst. Solltest du dich letztendlich doch für einen Kredit entscheiden, stelle bitte sicher, dass du alle Bedingungen und Zinsen im Detail verstehst, bevor du einen Vertrag unterzeichnest.
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter | Position | Kredit trotz negativer Schufa |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Nein |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Nein |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Nein |
Kredit2Day | 12 | Nein |
Bank of Scotland | 13 | Nein |
Bon Kredit | 14 | Ja |
Ofina | 16 | Nein |
Oyak Anker Bank | 17 | Nein |
Couchkredit | 18 | Nein |
SWK Bank | 19 | Nein |
1822direkt Bank | 20 | Nein |
Giromatch | 21 | Ja |
HypoVereinsbank | 22 | Nein |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Nein |
Commerzbank | 25 | Nein |
ING | 26 | Nein |
Creditplus Bank | 27 | Nein |
Boncred | 28 | Ja |
Kredite24 Sofort | 29 | Nein |
Kredite24 Fix | 30 | Nein |
Sparkasse | 31 | Nein |
Credimaxx | 32 | Ja |
Barclaycard | 33 | Nein |
Degussa Bank | 34 | Nein |
Deutsche Bank | 35 | Nein |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Nein |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Nein |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Nein |
Dr. Klein | 41 | Nein |
Credicom | 42 | Ja |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |

Es tut mir leid zu hören, dass du gerade eine schwierige Phase durchmachst. Zum Thema Kredite ohne Vermittlungsgebühr kann ich dir sagen, dass es solche Angebote gibt, aber du solltest aufpassen, denn nicht alle Kreditgeber sind gleich. Es ist wichtig, dass du dir genug Zeit nimmst, um dich gründlich zu informieren und die Konditionen der verschiedenen Anbieter zu vergleichen.
Nicht alle Kredite sind in Bezug auf Zinssätze, Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten wie Bearbeitungsgebühren gleich. Einige Kreditanbieter können beispielsweise bei vorzeitiger Rückzahlung des Kredits zusätzliche Gebühren verlangen. Daher sind die genauen Bedingungen für einen solchen Kredit immer im Kreditvertrag festgelegt, den du sorgfältig lesen solltest, bevor du ihn unterzeichnest.
Nicht alle Kredite sind in Bezug auf Zinssätze, Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten wie Bearbeitungsgebühren gleich. Einige Kreditanbieter können beispielsweise bei vorzeitiger Rückzahlung des Kredits zusätzliche Gebühren verlangen. Daher sind die genauen Bedingungen für einen solchen Kredit immer im Kreditvertrag festgelegt, den du sorgfältig lesen solltest, bevor du ihn unterzeichnest.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Mir ist bewusst, dass deine Situation gerade sehr schwierig ist und ich möchte dir helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Kredite ohne Vermittlungsgebühren sind eine gute Option, wenn es darum geht, schnell an Geld zu kommen, ohne viel dafür bezahlen zu müssen. Einige seriöse Anbieter, die ich empfehlen kann, sind Smava und Check24. Beide bieten Kredite ohne Vermittlungsgebühren an und haben einen sehr guten Ruf.
Das Wichtigste bei der Aufnahme eines Kredits ist jedoch die Rückzahlbarkeit. Du musst sicherstellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten in absehbarer Zukunft zurückzuzahlen. Es könnte daher hilfreich sein, einen Finanzberater zu Rate zu ziehen, um alle Aspekte deiner finanziellen Situation zu berücksichtigen und den Kredit zu finden, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt.
Das Wichtigste bei der Aufnahme eines Kredits ist jedoch die Rückzahlbarkeit. Du musst sicherstellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten in absehbarer Zukunft zurückzuzahlen. Es könnte daher hilfreich sein, einen Finanzberater zu Rate zu ziehen, um alle Aspekte deiner finanziellen Situation zu berücksichtigen und den Kredit zu finden, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Kredite sind eine schwierige Angelegenheit und sollten nur als letzte Option betrachtet werden. Aber ich verstehe, dass du aktuell in einer Verzweifelten Lage bist und schnell handeln musst. In diesem Fall könnte ein Kredit eine temporäre Lösung sein.
Einige seriöse Kreditgeber, die ich dir empfehlen kann, sind Auxmoney und Smava. Beide Institutionen sind bekannt für ihre transparenten Prozesse und vernünftigen Zinsen. Es ist wichtig, dass du vor dem Abschluss eines solchen Kredits einen soliden Rückzahlungsplan hast. Dazu gehört es, sicherzustellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Zudem empfehle ich dir, auch einen Puffer einzuplanen, falls unerwartete Ausgaben auftreten.
Einige seriöse Kreditgeber, die ich dir empfehlen kann, sind Auxmoney und Smava. Beide Institutionen sind bekannt für ihre transparenten Prozesse und vernünftigen Zinsen. Es ist wichtig, dass du vor dem Abschluss eines solchen Kredits einen soliden Rückzahlungsplan hast. Dazu gehört es, sicherzustellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Zudem empfehle ich dir, auch einen Puffer einzuplanen, falls unerwartete Ausgaben auftreten.

Es ist unbedingt zu beachten, dass Kredite ohne Vermittlungsgebühr nicht notwendigerweise günstiger sind als solche, die eine solche Gebühr verlangen. Die Vermittlungsgebühr ist oft in den Zinssatz eingerechnet. Deswegen ist es wichtig, dass du auf den effektiven Jahreszins schaust. Dieser zeigt dir, was der Kredit dich tatsächlich pro Jahr kostet.
Ich möchte dir noch andere Optionen nahelegen, wie zum Beispiel einen Kredit von der Bank, bei der du bereits Kunde bist. Oft können sie dir bessere Konditionen anbieten, vor allem, wenn du dort schon länger Kunde bist. Ein weiterer Punkt ist, dass sie auch bereit sein könnten, dir einen Kredit zu geben, den du in kleineren Raten zurückzahlen kannst.
Ich möchte dir noch andere Optionen nahelegen, wie zum Beispiel einen Kredit von der Bank, bei der du bereits Kunde bist. Oft können sie dir bessere Konditionen anbieten, vor allem, wenn du dort schon länger Kunde bist. Ein weiterer Punkt ist, dass sie auch bereit sein könnten, dir einen Kredit zu geben, den du in kleineren Raten zurückzahlen kannst.
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter | Position | Liste mit empfehlenswerten Alternativen |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |

Hey Oliver, erstmal tut es mir leid, von deiner Lage zu hören, financial harte Zeiten können wirklich schwierig sein. Es ist aber klug von dir, dich hier schlau zu machen. Du hast richtig gehört, es gibt tatsächlich Kredite ohne Vermittlungsgebühr. Diese Angebote sind oft von Direktbanken, da sie weniger Overhead-Kosten haben als traditionelle Filialbanken. Ein solcher Kredit kann eine gute Möglichkeit sein, einen finanziellen Engpass zu überbrücken. Ein wichtiger Punkt ist jedoch, dass du dabei darauf achtest, wirklich keinen Vermittler, sondern direkt den Kreditgeber anzusprechen. Letzterer verdient sein Geld in der Regel durch die Zinsen, die du für deinen Kredit zahlst.
Generell solltest du einen Vergleich von verschiedenen Kreditangeboten nicht scheuen. Es lohnt sich, mehrere Angebote einzuholen und diese in Sachen Zinssätze, Laufzeit und möglichen Zusatzkosten zu vergleichen. Stiftung Warentest bietet beispielsweise einen guten Überblick und auch auf diversen Finanzportalen lässt sich einiges an Informationen finden. Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft.
Generell solltest du einen Vergleich von verschiedenen Kreditangeboten nicht scheuen. Es lohnt sich, mehrere Angebote einzuholen und diese in Sachen Zinssätze, Laufzeit und möglichen Zusatzkosten zu vergleichen. Stiftung Warentest bietet beispielsweise einen guten Überblick und auch auf diversen Finanzportalen lässt sich einiges an Informationen finden. Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft.

Hey, ich fühle mit dir. Es ist nicht leicht, wenn man plötzlich mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert wird und auf Unterstützung angewiesen ist.
Ich hatte auch mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und suchte nach Wegen, schnell an Geld zu kommen. In meiner Not habe ich diverse Kreditangebote miteinander verglichen und mich letztlich für einen Anbieter ohne Vermittlungsgebühr entschieden.
Das war für mich die schnellste und sicherste Lösung zu der Zeit. Schau dich doch mal bei Check24 um, dort kannst du verschiedene Angebote miteinander vergleichen und den Kredit auswählen, der am besten zu deiner Situation passt.
Wichtig ist nur, dass du dich nicht überhastet und dich genau über die Konditionen informierst.
Ich hatte auch mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und suchte nach Wegen, schnell an Geld zu kommen. In meiner Not habe ich diverse Kreditangebote miteinander verglichen und mich letztlich für einen Anbieter ohne Vermittlungsgebühr entschieden.
Das war für mich die schnellste und sicherste Lösung zu der Zeit. Schau dich doch mal bei Check24 um, dort kannst du verschiedene Angebote miteinander vergleichen und den Kredit auswählen, der am besten zu deiner Situation passt.
Wichtig ist nur, dass du dich nicht überhastet und dich genau über die Konditionen informierst.

Zunächst einmal möchte ich Licht ins Dunkel bringen, was Kredite ohne Vermittlungsgebühren angeht. Ja, sie existieren und ja, sie können wirklich helfen.
Worauf du achten musst, ist allerdings die Art des Kredites und die jeweiligen Konditionen. Ein Ratenkredit zum Beispiel, wäre in deiner aktuellen Situation vermutlich am sinnvollsten.
Dabei zahlst du den geliehenen Betrag in monatlichen Raten zurück, die Zinsen sind dabei vergleichsweise niedrig. Es gibt zahlreiche Anbieter für solche Kredite, beispielsweise Auxmoney, Smava oder auch Barclaycard.
Welcher Anbieter für dich der passende ist, hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen ab. Bei der Anbieterwahl spielen Faktoren wie die Höhe des Kredites, die Laufzeit und die monatliche Belastungsgrenze eine entscheidende Rolle.
Worauf du achten musst, ist allerdings die Art des Kredites und die jeweiligen Konditionen. Ein Ratenkredit zum Beispiel, wäre in deiner aktuellen Situation vermutlich am sinnvollsten.
Dabei zahlst du den geliehenen Betrag in monatlichen Raten zurück, die Zinsen sind dabei vergleichsweise niedrig. Es gibt zahlreiche Anbieter für solche Kredite, beispielsweise Auxmoney, Smava oder auch Barclaycard.
Welcher Anbieter für dich der passende ist, hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen ab. Bei der Anbieterwahl spielen Faktoren wie die Höhe des Kredites, die Laufzeit und die monatliche Belastungsgrenze eine entscheidende Rolle.
Hallo Oliver87, Ich habe einige Erfahrung mit Krediten und kann daher hoffentlich ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Tatsächlich gibt es Kreditgeber, welche auf Vermittlungsgebühren verzichten. Allerdings sollte man nie davon ausgehen, dass ein Kredit vollkommen ohne Kosten zu haben ist, denn jede Bank möchte schließlich auch etwas verdienen. Das erfolgt oft über die Zinssätze, die dabei natürlich ein entscheidender Faktor sind.
Achte auf die effektiven Jahreszinsen und vergleiche diese bei verschiedenen Anbietern. Online-Vergleichsportale können hierbei sehr hilfreich sein.
Bezüglich deiner Notlage wäre vielleicht auch ein Beratungsgespräch bei deiner Hausbank oder einem unabhängigen Finanzberater ratsam. Die können dich zu deinen Optionen beraten und dir verschiedene Angebote zeigen.
Tatsächlich gibt es Kreditgeber, welche auf Vermittlungsgebühren verzichten. Allerdings sollte man nie davon ausgehen, dass ein Kredit vollkommen ohne Kosten zu haben ist, denn jede Bank möchte schließlich auch etwas verdienen. Das erfolgt oft über die Zinssätze, die dabei natürlich ein entscheidender Faktor sind.
Achte auf die effektiven Jahreszinsen und vergleiche diese bei verschiedenen Anbietern. Online-Vergleichsportale können hierbei sehr hilfreich sein.
Bezüglich deiner Notlage wäre vielleicht auch ein Beratungsgespräch bei deiner Hausbank oder einem unabhängigen Finanzberater ratsam. Die können dich zu deinen Optionen beraten und dir verschiedene Angebote zeigen.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Besserfinanz | 5 | 4.9 Sterne |
Auxmoney | 6 | 4.4 Sterne |
Besserfinanz | 6 | 4.9 Sterne |
Creditolo | 7 | 4.6 Sterne |
Maxda | 10 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 4.9 Sterne |
Oyak Anker Bank | 17 | 3.1 Sterne |
Giromatch | 21 | 4.6 Sterne |
SKG Bank | 23 | 2.6 Sterne |
Boncred | 28 | 4.9 Sterne |
Credimaxx | 32 | 3.9 Sterne |
Duratio | 36 | 4.7 Sterne |
DKB Bank | 37 | 1.5 Sterne |
Credicom | 42 | 4.7 Sterne |
DSL Bank | 43 | 3.9 Sterne |
Maxxkredit | 43 | 4.0 Sterne |
Kredit1a | 45 | 3.4 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 3.6 Sterne |
NetKredit24 | 47 | 4.0 Sterne |
Ich stimme frecherKobold zu, es ist sehr wichtig, nicht nur auf die Vermittlungsgebühren zu achten, sondern auch auf die Zinsen. Zudem, wusstest du, dass es in vielen Städten auch kostenlose Schuldnerberatungen gibt? Die könnten dir bei deiner momentanen Notlage sicher eine gute Unterstützung sein und dich darin beraten, wie du deine Finanzen am besten strukturieren kannst.
Falls du jedoch kein solches Beratungsangebot in Anspruch nehmen möchtest oder kannst, kann ich dir noch den Tipp geben, dich genau zu informieren und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Manchmal bestehen auch Möglichkeiten zu einer Umschuldung, also dass ein neuer Kredit aufgenommen wird, um einen alten, teureren Kredit abzulösen. Manchmal kann das finanziell günstiger sein.
Falls du jedoch kein solches Beratungsangebot in Anspruch nehmen möchtest oder kannst, kann ich dir noch den Tipp geben, dich genau zu informieren und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Manchmal bestehen auch Möglichkeiten zu einer Umschuldung, also dass ein neuer Kredit aufgenommen wird, um einen alten, teureren Kredit abzulösen. Manchmal kann das finanziell günstiger sein.
Hallo oliver87, deine finanzielle Notlage klingt wirklich belastend und schwierig. Es gibt aber tatsächlich diverse im Finanzbereich etablierte und vertrauenswürdige Anbieter, die Kredite ohne Vermittlungsgebühr zur Verfügung stellen. An erster Stelle fällt mir da der Anbieter Smava ein. Sie bietet einen innovativen Kreditvergleich, bei dem Du innerhalb weniger Minuten eine Übersicht mehrerer Kreditanbieter erhältst, die Dir Kredite ohne Vermittlungsgebühr anbieten könnten.
Natürlich solltest Du beim Abschluss eines solchen Kredites stets die Konsequenzen im Blick behalten und sicherstellen, dass Du die monatlichen Zahlungen tragen kannst. Such dir also einen Kredit mit einer Laufzeit und monatlicher Rate, die dein Haushalt verkraften kann.
Natürlich solltest Du beim Abschluss eines solchen Kredites stets die Konsequenzen im Blick behalten und sicherstellen, dass Du die monatlichen Zahlungen tragen kannst. Such dir also einen Kredit mit einer Laufzeit und monatlicher Rate, die dein Haushalt verkraften kann.

Oh wow, ein Kredit ohne Vermittlungsgebühr, das klingt ja schon fast zu gut um wahr zu sein! Aber mal im Ernst, wenn es darauf ankommt, geben die Finanzanbieter die Kosten ja sowieso an den Kunden weiter, oder nicht? Ich meine, am Ende zahlen wir alle für diese sogenannten kostenlosen Dienstleistungen.
Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und ich bezweifle, dass so ein Kredit tatsächlich günstiger wäre als einer mit einer offensichtlichen Vermittlungsgebühr. Aber falls du tatsächlich einen Kredit ohne versteckte Gebühren findest, lass es mich wissen. Ich könnte auch noch ein paar finanzielle Hilfestellungen in meinem Leben gebrauchen!
Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und ich bezweifle, dass so ein Kredit tatsächlich günstiger wäre als einer mit einer offensichtlichen Vermittlungsgebühr. Aber falls du tatsächlich einen Kredit ohne versteckte Gebühren findest, lass es mich wissen. Ich könnte auch noch ein paar finanzielle Hilfestellungen in meinem Leben gebrauchen!
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 1 Tage | 7 Tage | 1.7 Tage |

Zuerst einmal, es tut mir leid für deine momentane Situation. Es kann schwierig sein, in solchen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber ich möchte dich daran erinnern, dass du nicht alleine bist und es immer Wege gibt, die finanziellen Herausforderungen zu bewältigen. Bevor wir auf Kreditoptionen eingehen, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, Kreditangebote genau zu prüfen. Es gibt tatsächlich Kredite ohne Vermittlungsgebühren, allerdings sind sie meist nur für bestimmte Kreditarten oder unter bestimmten Bedingungen verfügbar.
Ein anderer Punkt, auf den du achten solltest, sind die Zinsen. Manchmal werden uns Kredite ohne Vermittlungsgebühren angeboten, aber die Zinsen sind höher als bei regulären Krediten, was dann natürlich die monatliche Rückzahlungsrate erhöht.
Ein anderer Punkt, auf den du achten solltest, sind die Zinsen. Manchmal werden uns Kredite ohne Vermittlungsgebühren angeboten, aber die Zinsen sind höher als bei regulären Krediten, was dann natürlich die monatliche Rückzahlungsrate erhöht.

Wenn es darum geht, den richtigen Kredit zu finden, beachte bitte die folgenden Punkte. Es ist nicht nur entscheidend darauf zu achten, dass keine Vermittlungsgebühren anfallen, sondern auch darauf, dass der effektive Jahreszins (das ist der Zinssatz, den du wirklich zahlst) möglichst niedrig ist.
Die Zeitspanne, über die der Kredit läuft, ist ebenfalls bedeutend: Je länger die Laufzeit, desto mehr zahlst du insgesamt zurück. Schließlich spielte auch deine Schufa-Bewertung eine Rolle.
Ein Negativ-Eintrag auf der Schufa kann deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigen und es schwieriger machen, einen günstigen Kredit zu bekommen.
Die Zeitspanne, über die der Kredit läuft, ist ebenfalls bedeutend: Je länger die Laufzeit, desto mehr zahlst du insgesamt zurück. Schließlich spielte auch deine Schufa-Bewertung eine Rolle.
Ein Negativ-Eintrag auf der Schufa kann deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigen und es schwieriger machen, einen günstigen Kredit zu bekommen.
In deiner Situation würde ich dir empfehlen, dir die Angebote auf Smava anzusehen. Smava ist eine Online-Kreditplattform, die Kredite von verschiedenen Anbietern vergleicht, Erfahrungen von echten Kunden zeigt und eine Best-Zins-Garantie bietet.
Es ist ein seriöses Unternehmen, das transparent und verständlich über Kosten aufklärt und dabei hilft, eine passende Finanzierung zu finden. Ich habe mit Smava schon positive Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass es eine zuverlässige Quelle ist.
Es ist ein seriöses Unternehmen, das transparent und verständlich über Kosten aufklärt und dabei hilft, eine passende Finanzierung zu finden. Ich habe mit Smava schon positive Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass es eine zuverlässige Quelle ist.