Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

1822direkt Bank Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die 1822direkt Bank vergibt in der Regel keine Kredite an Personen mit negativer Schufa, da sie auf die Schufa-Auskunft als Teil ihrer Bonitätsprüfung setzt.
  • Besserfinanz, ein Anbieter, der sich auf Kleinkredite und Zwischenfinanzierungen sowie die Vermittlung von Krediten trotz negativer Schufa spezialisiert hat, könnte eine Option sein.
  • Smava, ein Online-Kreditvergleichsportal, arbeitet mit über 20 Banken zusammen und kann helfen, einen passenden Kredit zu finden, auch wenn die Schufa negativ ist.
  • Die Pfändungsfreigrenzen zur Sicherung des Existenzminimums werden auch bei einer negativen Schufa berücksichtigt, was beim Kreditantrag hilfreich sein kann.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.11.2023

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.11.2023

Einklappen

1822direkt Bank Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa

Kann mir jemand von euch seine Erfahrungen mit der 1822direkt Bank bezüglich eines Kredits trotz negativer Schufa mitteilen? Konnte jemand mit schlechter Kreditwürdigkeit angenommen werden und welche Tipps könnte ihr mir eventuell geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Der Kreditmarkt kann ein kniffliges Feld sein, besonders wenn man eine negative Schufa hat.

Ich habe schon öfter mit der 1822direkt Bank zusammengearbeitet, allerdings natürlich nicht in meiner Funktion bei einem kleinen Kreditvermittler. Generell ist es so, dass Banken bei einer negativen Schufa immer Vorsicht walten lassen und die Risiken für sich minimieren wollen.

Negative Schufa-Einträge sind für sie nun einmal ein Hinweis auf höhere Ausfallrisiken. Jedoch bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man keinen Kredit mehr bekommt.

Oft geht es auch darum, dass die Bank genau versteht, warum die negativen Einträge vorhanden sind und wie sicher dein aktuelles Einkommen ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist in der Tat wahr, dass die negativen Punkte in Ihrer Schufa ihnen bei der Kreditgenehmigung im Wege stehen könnten. Jedoch darf das nicht pauschalisieren, jede Bank hat ihre eigenen Kriterien und Schwellenwerte, was die Kreditvergabe angeht.

Es ist gut möglich, dass die 1822direkt Bank Ihnen eine Chance gibt, ihre finanzielle Situation zu verbessern. Sprechen Sie offen über ihre negative Schufa und legen ihren Finanzplan dar.

• Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Die 1822direkt ist tatsächlich sehr strikt, wenn es um Schufa-Einträge geht. Allerdings bedeutet das nicht, dass du den Kopf in den Sand stecken sollst.

Es gibt viele andere Banken und Kreditgeber, die über die Schufa hinausschauen und mehr auf deine aktuelle finanzielle Situation und deine Zahlungsfähigkeit achten. Es kann auch hilfreich sein, einen Kreditvermittler einzuschalten.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ein Freund von mir hatte auch Schwierigkeiten, einen Kredit zu bekommen, da er negative Einträge in der Schufa hatte. Er hat dann bei der 1822direkt Bank einen Kreditantrag gestellt und wurde trotz seiner negativen Schufa angenommen.

Also keine Bange, es ist durchaus möglich, dass du trotz deiner negativen Schufa einen Kredit bekommst. Viel Erfolg bei der Kreditsuche!

Ich meines Wissens nach ist es generell schwierig, einen Kredit mit negativer Schufa zu erhalten, unabhängig von der Bank. Die 1822direkt ist immerhin eine Tochter der Frankfurter Sparkasse und wird daher ähnliche Kreditvergaberichtlinien haben.

Hohe Schulden oder ein schlechter Zahlungsverlauf können dazu führen, dass die Bank dein Risiko als zu hoch einschätzt. Dazu würde ich einmal die Schufa-Informationen genau prüfen und eventuelle Fehler berichtigen lassen.

Natürlich ist es auch wichtig, die eigene finanzielle Situation zu verbessern, indem man Schulden abbaut und einen stabilen Zahlungsverlauf aufweist.

Es ist durchaus möglich, dass auch die 1822direkt Kredite trotz negativer Schufa vergibt, aber wie bereits erwähnt wurde, handelt es sich dabei um Ausnahmefälle. Es könnte eventuell hilfreich sein, wenn du Sicherheiten einbringen könntest oder einen Bürgen benennen könntest.

Dies würde deine Chancen auf einen Kredit trotz negativer Schufa erhöhen. Darüber hinaus ist es in jedem Fall ratsam, selbst aktiv zu werden und deine Schufa-Einträge genau zu prüfen.

Eventuell findest du Einträge, die bereits gelöscht werden könnten oder sogar fehlerhaft sind.

Zum Thema 1822direkt kann ich nur sagen, dass diese Bank sehr genau prüft, wen sie als Kunden aufnimmt. Eine negative Schufa ist sicher ein Hinderungsgrund, auch wenn jede Anfrage individuell geprüft wird.

Ich würde dir empfehlen, zuerst mal mit deiner Hausbank zu sprechen. Oft können diese bei bestehender Geschäftsbeziehung doch noch einen Kredit ermöglichen, auch wenn es auf den ersten Blick schlecht aussieht.

Und ansonsten probiere es doch mal bei einer Kreditvermittlung wie Smava. Die haben oft noch andere Möglichkeiten.

• Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Grundsätzlich ist ein Kredit trotz negativer Schufa nicht einfach zu bekommen. Die 1822direkt hat wie die meisten anderen Banken auch, strenge Kreditrichtlinien und wird bei schlechter Schufa wahrscheinlich keinen Kredit gewähren.

Du könntest es bei einer Kreditvermittlung wie Smava oder Bon-Kredit probieren, da diese oft mit ausländischen Banken zusammenarbeiten, die bei der Kreditvergabe nicht die Schufa abfragen. Ich würde dir aber empfehlen, dass du versuchst, deine Schufa zu verbessern und eventuell unnötige oder alte Einträge löschen zu lassen.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, deine Schufa zu checken und eventuell unnötige oder alte Einträge löschen zu lassen, bevor du einen Kreditantrag stellst. Unabhängig davon, ob es sich um die 1822direkt oder eine andere Bank handelt, wird in Deutschland in der Regel immer die Schufa geprüft, bevor ein Kredit gewährt wird.

Alternativen wären eventuell Kreditplattformen wie auxmoney, wo private Anleger Kredite finanzieren.

Ich kann dir sagen, dass der Kreditprozess bei der 1822direkt Bank sehr detailliert abläuft. Sie überprüfen nicht nur deine Schufa-Daten, sondern berücksichtigen auch andere Faktoren wie dein Einkommen und deine Ausgaben. Wenn deine Schufa-Bewertung schlecht ist, könnte das definitiv ein Hindernis für die Kreditvergabe sein. Aber es gibt auch Geschichten von Leuten, die trotz schlechter Schufa angenommen wurden, weil sie ihre finanzielle Situation verbessert haben.

Aber ich würde empfehlen, deine Schufa zuerst zu überprüfen und mögliche Fehler korrigieren zu lassen. Außerdem könntest du versuchen, deine Schuldensituation zu verbessern, indem du beispielsweise bestehende Schulden tilgst oder nach Lösungen suchst, um deine Ausgaben zu senken.

Ich stimme lyragrey5 zu, der Kreditprozess bei der 1822direkt Bank ist sehr gründlich und es wird nicht nur auf die Schufa-Bewertung geschaut. Aber lass dich nicht entmutigen.

Es gibt immer Möglichkeiten, auch wenn die Hürden erstmal groß erscheinen. Ich würde empfehlen, dich beraten zu lassen, vielleicht bei der Verbraucherzentrale oder einer Schuldenberatung.

Die können dir helfen, deine finanzielle Situation zu sortieren und einen Plan zu erstellen, wie du deine Kreditwürdigkeit verbessern kannst.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es tatsächlich möglich ist, einen Kredit zu bekommen, auch wenn die Schufa-Bewertung nicht optimal ist. Allerdings handelt es sich dabei um sogenannte Kredite ohne Schufa, die speziell für Menschen mit negativen Schufa-Einträgen entwickelt wurden.

Solche Kredite sind oft teurer und mit höheren Risiken verbunden. Deshalb rate ich dir, diese Option gut zu prüfen und zu überlegen, ob es alternative Wege gibt, deine finanziellen Probleme zu lösen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

Ach, die ehrwürdige 1822direkt Bank und ihre Kreditvergabe an Menschen mit negativer Schufa. Lassen Sie mich lachen!

Produkte wie Kredite werden von Finanzinstitutionen nur unter strikten Bedingungen ausgegeben. Hauptkriterium ist immer die Bonität.

Wer bei der Schufa negativ auffällt, wird wohl kaum einen Kredit erhalten. Der Schufa-Score setzt sich aus einer Vielzahl von Faktoren zusammen, und wenn dieser negativ ist, weist das darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls ziemlich hoch ist.

Banken sind keine Wohltätigkeitsorganisationen, sie sind kommerzielle Unternehmen, die auf Profit abzielen. Warum sollten sie jemandem Geld leihen, bei dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er das Geld nicht zurückzahlen kann?

Der einzige Tipp, den ich geben kann, ist: Verbessere deinen Schufa-Score und werde dann erneut einen Kreditantrag stellen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Bank einem Antragsteller mit negativer Schufa einen Kredit gewährt, ist in der Tat gering. Die Schufa-Auskunft ist in Deutschland ein wichtiger Indikator für die Kreditwürdigkeit.

Bei einem negativen Eintrag gehen Kreditinstitute i.d.R. von einem erhöhten Ausfallrisiko aus, was die Vergabe eines Kredits unwahrscheinlich macht.

Das gilt auch für die 1822direkt Bank. Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass du vollkommen chancenlos bist.

Illegale Wege oder Kredithaie sollten jedoch vermieden werden. Wende dich stattdessen an seriöse Kreditvermittler, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten oder an Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten.

Wie immer gilt: Die Angebote genau prüfen und die Konditionen mit anderen Angeboten vergleichen. Manch eine Bank verstärkt eher die finanziellen Schwierigkeiten, anstatt Hilfe zu bieten.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass eine negative Schufa oft ein großes Hindernis auf dem Weg zu einem Kredit darstellt. Viele Banken und Kreditinstitute zögern, Kredite an Personen mit einer negativen Schufa zu vergeben, da dies ein Hinweis auf vorherige Zahlungsschwierigkeiten und ein erhöhtes Ausfallrisiko sein kann.

Es kann daher schwierig sein, bei der 1822direkt Bank oder einem anderen Kreditinstitut einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Es gibt jedoch einige Wege, die du trotzdem versuchen kannst.

Es ist zum Beispiel möglich, einen Bürgen oder einen Mitantragsteller zu benennen. Dies kann die Chancen auf eine Kreditgenehmigung erhöhen.

Darüber hinaus könntest du versuchen, deine Schufa-Situation zu verbessern, indem du bestehende Kredite begleichst und dafür sorgst, dass alle Informationen in deiner Schufa-Akte korrekt sind.

• Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Die 1822direkt Bank prüft während des Kreditvergabeprozesses die Kreditwürdigkeit des Antragstellers. Eine negative Schufa ist dabei meist ein ausschlaggebender Faktor für eine Absage.

Allerdings gibt es Fälle, in denen trotz negativer Schufa ein Kredit gewährt wurde, insbesondere wenn andere Sicherheiten oder ein überzeugendes Konzept vorliegen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies keine Regel und eher die Ausnahme ist.

Bei der 1822direkt Bank, wie auch bei den meisten anderen Banken, ist ein nachvollziehbares Einkommen und eine positive Schufa in der Regel Voraussetzung für einen Kredit. Sollte dein Antrag abgelehnt werden, könnten alternative Kreditgeber wie P2P-Kreditplattformen oder Bonitätsunabhängige Minikreditanbieter infrage kommen.

Das Wichtigste ist hierbei allerdings, immer die Zinskonditionen und Vertragsdetails zu überprüfen und zu vergleichen, um keine überhasteten oder uninformierten Entscheidungen zu treffen.

Hey, ich habe zwar noch nie bei der 1822direkt Bank ein Darlehen trotz negativer Schufa aufgenommen, aber ich habe in der Vergangenheit mit ihrer Kreditabteilung zusammengearbeitet und denke, dass sie ziemlich streng in ihrer Kreditvergabepolitik sind. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie es nicht tun würden, aber ich glaube, man müsste ziemlich überzeugend sein.

Vielleicht hilft es, einen Bürgen zu haben oder Sicherheiten vorzulegen?

Grundsätzlich muss ich als Kreditexperte sagen, dass es nicht einfach ist, einen Kredit bei einer seriösen Bank zu bekommen, wenn man negative Schufa-Einträge hat. Diese Einträge dienen den Banken als Risikoindikator für die Rückzahlung des Kredits.

Daher kann ich keine Garantien für die 1822direkt Bank abgeben. Aber ich würde dir empfehlen, offen für den Dialog zu sein und die Glaubwürdigkeit durch Nachweise über eine stabile Einkommensquelle oder Vermögenswerte zu stärken.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Bedenke dabei, dass jede Anfrage bei einer Bank einen weiteren Schufa-Eintrag erzeugt und sich somit das Kredit-Score verschlechtern könnte. Eine Alternative könnte sein, Anbieter wie Smava in Betracht zu ziehen, die dazu neigen, weniger strikt zu sein, wenn es um Schufa-Einträge geht.

Allerdings können die Zinsen hier höher sein. Aber es kommt wirklich auf deine individuelle Situation an.

Versuch zu verhandeln und sei transparent hinsichtlich deiner finanziellen Situation.

Ich kann wizofauz nur zustimmen. Smava wäre eine gute Alternative.

Ebenfalls könntest du es bei Auxmoney versuchen, die P2P-Kredite vergeben, was bedeutet, dass Privatpersonen dein Darlehen finanzieren. Trotzdem solltest du bedenken, dass die effektiven Jahreszinsen dort oftmals höher sind, da dein Kreditrisiko in den Zinsen abgebildet wird.

Es ist generell schwierig, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen, nicht nur bei der 1822direkt Bank. Banken sehen nicht gerne riskante Kandidaten, da sie natürlich ihr Geld zurückhaben möchten.

Es gibt jedoch ein paar Wege, wie du trotzdem einen Kredit bekommen könntest. Erstens, prüfen und bereinigen deiner Schufa-Auskunft ist der erste Schritt.

Es könnte sein, dass dort veraltete oder falsche Informationen gespeichert sind. Zweitens, die Bereitstellung eines Bürgen oder Mitkreditnehmers könnte ebenfalls helfen.

Dies könnte das Risiko für die Bank reduzieren. Drittens, die Sicherheit durch Eigentum oder Sparverträge könnte ebenfalls helfen.

Der Schlüssel ist Transparenz und offene Kommunikation mit der Bank. Es muss offensichtlich sein, dass du bereit bist, deinen finanziellen Pflichten nachzukommen.

Deine Chancen, einen Kredit mit einem negativen Schufa-Eintrag bei jeder Bank, einschließlich der 1822direkt, zu bekommen, sind ehrlich gesagt ziemlich gering. Die meisten Banken in Deutschland sind sehr vorsichtig, wenn es um die Vergabe von Krediten an Personen mit schlechter Kreditwürdigkeit geht, da das Risiko besteht, dass sie ihr Geld nicht zurückbekommen.

Es könnte vielleicht hilfreich sein, durch kleinere, regelmäßige Ratenzahlungen zu versuchen, deinen Score Schritt für Schritt zu verbessern. Eine beruflich sichere Stellung könnte auch nützlich sein, da dies zeigt, dass du keine Einkommensprobleme in absehbarer Zukunft haben wirst.

Aber schonmal von Smava gehört? Du könntest dort versuchen, einen Kredit trotz schlechter Schufer zu erhalten.

Meines Wissens nach könnte es schwierig werden, einen Kredit von der 1822direkt Bank bei einer negativen Schufa zu bekommen. Banken bewerten die Kreditwürdigkeit potentieller Kreditnehmer hauptsächlich anhand ihres Schufa-Scores und wenn dieser negativ ist, könnte das als hohes Risiko interpretiert werden.

Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen könntest, um deine Chancen zu erhöhen. Eine Möglichkeit könnte sein, einen Bürgen zu benennen.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dein Einkommen zu erhöhen oder deine finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor du den Kredit beantragst. Du könntest auch versuchen, deinen Schufa-Score zu verbessern, indem du alle deine Rechnungen pünktlich bezahlst und keinen weiteren Kredit in Anspruch nimmst.
Lädt...
X