Zuletzt habe ich mein Gehalt aufgrund von unerwarteten Reparaturen für mein Auto und Haushaltsgeräte ausgegeben und jetzt stehe ich vor finanziellen Engpässen. Ich dachte darüber nach, einen Kredit mit Barauszahlung aufzunehmen, um meine Rechnungen und Schulden zu begleichen.
Ist dies eine gute Idee und auf was sollte ich besonders achten, wenn ich so ein Darlehen aufnehme? Welche Banken bieten den besten Kredit mit Barauszahlung an?
Ist dies eine gute Idee und auf was sollte ich besonders achten, wenn ich so ein Darlehen aufnehme? Welche Banken bieten den besten Kredit mit Barauszahlung an?
zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Es ist wahr, dass ein Kredit mit Barauszahlung in manchen Fällen helfen kann, finanzielle Probleme kurzzeitig zu überwinden. Aber es ist sehr wichtig, sich ausreichend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen.
Darüber hinaus sollte der Zinssatz beachtet werden, welcher bei einem Kredit mit Barauszahlung oft höher ist als bei anderen Krediten. Schmava bietet normalerweise anständige Bedingungen an.
Allerdings empfehle ich dir vor der endgültigen Entscheidung weitere Banken zu überprüfen und dich über eventuell anfallende Gebühren zu informieren. Auch der Weg zur Schuldnerberatung kann in solchen Fällen sehr hilfreich sein.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Darüber hinaus sollte der Zinssatz beachtet werden, welcher bei einem Kredit mit Barauszahlung oft höher ist als bei anderen Krediten. Schmava bietet normalerweise anständige Bedingungen an.
Allerdings empfehle ich dir vor der endgültigen Entscheidung weitere Banken zu überprüfen und dich über eventuell anfallende Gebühren zu informieren. Auch der Weg zur Schuldnerberatung kann in solchen Fällen sehr hilfreich sein.

Ich stimme leslie15martin zu. Schmava ist ein guter Kreditanbieter.
Trotzdem sollte man sich vorher gut informieren. Man sollte bedenken, dass ein Kredit immer eine Schuld ist, die zurückgezahlt werden muss.
Und das mit Zinsen. Ein Kredit sollte also erst als letzte Option in Betracht gezogen werden.
Wenn man sich sicher ist, dass man die monatlichen Raten zahlen kann, dann ist ein Kredit eine Möglichkeit, finanzielle Engpässe zu überbrücken. Aber man sollte immer bedenken, dass ein Kredit eine Verbindlichkeit ist, die zurückgezahlt werden muss.
Also prüfen Sie Ihre monatlichen Einnahmen und Ausgaben genau und überlegen Sie sich gut, ob Sie einen Kredit wirklich benötigen.
Trotzdem sollte man sich vorher gut informieren. Man sollte bedenken, dass ein Kredit immer eine Schuld ist, die zurückgezahlt werden muss.
Und das mit Zinsen. Ein Kredit sollte also erst als letzte Option in Betracht gezogen werden.
Wenn man sich sicher ist, dass man die monatlichen Raten zahlen kann, dann ist ein Kredit eine Möglichkeit, finanzielle Engpässe zu überbrücken. Aber man sollte immer bedenken, dass ein Kredit eine Verbindlichkeit ist, die zurückgezahlt werden muss.
Also prüfen Sie Ihre monatlichen Einnahmen und Ausgaben genau und überlegen Sie sich gut, ob Sie einen Kredit wirklich benötigen.
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Finanzielle Engpässe sind nie ein Spaß, keine Frage. Ein Kredit mit Barauszahlung ist sicherlich eine schnelle Lösung, aber auch eine, die einige Risiken birgt.
Hat jemand mal an Zinsen gedacht? Oh ja, die gibt es.
Und sie können ziemlich unangenehm sein. Leider gibt es auch keine magische Bank, die den besten Kredit für jeden anbietet - es kommt immer auf die individuelle Situation an.
Also, recherchieren, vergleichen und in den sauren Apfel beißen. Ein wunderschönes Leben, nicht wahr?
Hat jemand mal an Zinsen gedacht? Oh ja, die gibt es.
Und sie können ziemlich unangenehm sein. Leider gibt es auch keine magische Bank, die den besten Kredit für jeden anbietet - es kommt immer auf die individuelle Situation an.
Also, recherchieren, vergleichen und in den sauren Apfel beißen. Ein wunderschönes Leben, nicht wahr?
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter | Position | Liste mit empfehlenswerten Alternativen |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |

Kredite sind nützliche Instrumente, um gelegentliche finanzielle Schwierigkeiten zu überwinden, aber sie sollten mit Bedacht und verantwortungsvoll genutzt werden. Ein Kredit mit Barauszahlung ist insofern nützlich, als dass Sie den Geldbetrag direkt zur Verfügung haben und ihn für die gewünschten Zwecke verwenden können.
Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass der angebotene Zinssatz nicht zu hoch ist und dass Sie sich die monatlichen Rückzahlungen leisten können. Informationen über die besten Anbieter für Kredite mit Barauszahlung finden Sie z.B.
bei Vergleichsportalen im Internet.
Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass der angebotene Zinssatz nicht zu hoch ist und dass Sie sich die monatlichen Rückzahlungen leisten können. Informationen über die besten Anbieter für Kredite mit Barauszahlung finden Sie z.B.
bei Vergleichsportalen im Internet.

In Situationen, in denen man unerwartet hohe Ausgaben hat und kurzfristig Geld benötigt, kann ein kurzfristiger Kredit mit Barauszahlung tatsächlich hilfreich sein. Dabei sollte natürlich immer bedacht werden, dass dieser zurückgezahlt werden muss und Zinsen anfallen.
Daher ist es wichtig, die Angebote verschiedener Kreditinstitute genau zu vergleichen. Ich kann dir keine konkreten Banken nennen, die die besten Konditionen bieten, da dies von deinen individuellen Kreditanforderungen abhängt.
Es wäre jedoch ratsam, bei mehreren Banken Anfragen zu stellen und die Konditionen genau zu prüfen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Websites, die Kreditvergleiche durchführen und dir dabei helfen können, die besten Angebote zu finden.
Daher ist es wichtig, die Angebote verschiedener Kreditinstitute genau zu vergleichen. Ich kann dir keine konkreten Banken nennen, die die besten Konditionen bieten, da dies von deinen individuellen Kreditanforderungen abhängt.
Es wäre jedoch ratsam, bei mehreren Banken Anfragen zu stellen und die Konditionen genau zu prüfen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Websites, die Kreditvergleiche durchführen und dir dabei helfen können, die besten Angebote zu finden.
Es ist natürlich sehr verständlich, dass du in einer finanziellen Notsituation schnell an Bargeld kommen musst. Ein Kredit mit Barauszahlung kann in solch einer Situazion durchaus sinnvoll sein.
Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass es immer besser ist, einen solchen Schritt gut zu überlegen. Es ist wichtig die Rückzahlungsmöglichkeiten genau durchzurechnen, um finanzielle Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
Bezüglich der besten Anbieter für solche Kredite kann ich leider keine konkrete Empfehlung aussprechen. Es kann jedoch empfehlenswert sein, über Vergleichsportale verschiedene Anbieter miteinander zu vergleichen.
Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass es immer besser ist, einen solchen Schritt gut zu überlegen. Es ist wichtig die Rückzahlungsmöglichkeiten genau durchzurechnen, um finanzielle Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
Bezüglich der besten Anbieter für solche Kredite kann ich leider keine konkrete Empfehlung aussprechen. Es kann jedoch empfehlenswert sein, über Vergleichsportale verschiedene Anbieter miteinander zu vergleichen.

In deinem Fall hört sich ein Kredit mit Barauszahlung nach einer geeigneten Lösung an, um diese unerwartete finanzielle Belastung zu überwinden. Aber bevor du dich für den Kredit entscheidest, solltest du mehrere Angebote vergleichen.
Der effektive Jahreszins ist ein guter Indikator für die Kosten, die mit dem Kredit verbunden sind. Beachte aber auch die Laufzeit des Kredits und die Höhe der monatlichen Raten.
Stell sicher, dass du dir diese leisten kannst. Zu deiner Frage: Es ist schwierig zu sagen, welche Bank den besten Kredit mit Barauszahlung anbietet, da dies von deinen spezifischen Bedürfnissen und finanziellen Umständen abhängt.
Mein Rat wäre, eine online Vergleichsplattform zu nutzen, um verschiedene Angebote zu vergleichen und das für dich beste zu finden.
Der effektive Jahreszins ist ein guter Indikator für die Kosten, die mit dem Kredit verbunden sind. Beachte aber auch die Laufzeit des Kredits und die Höhe der monatlichen Raten.
Stell sicher, dass du dir diese leisten kannst. Zu deiner Frage: Es ist schwierig zu sagen, welche Bank den besten Kredit mit Barauszahlung anbietet, da dies von deinen spezifischen Bedürfnissen und finanziellen Umständen abhängt.
Mein Rat wäre, eine online Vergleichsplattform zu nutzen, um verschiedene Angebote zu vergleichen und das für dich beste zu finden.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 1 Tage | 7 Tage | 1.7 Tage |
Ein Kredit mit Barauszahlung kann dir tatsächlich dabei helfen, momentane finanzielle Engpässe zu überwinden. Bei solchen Krediten ist die Auszahlung in der Regel sehr schnell, oft sogar noch am selben Tag. Aber, und das ist ein grosses Aber, es ist extrem wichtig darauf zu achten, dass du den Kredit auch wieder zurückzahlen kannst. Du musst dir im Klaren sein, dass ein Kredit nicht einfach gratis Geld ist, sondern dass du tatsächlich eine Verbindlichkeit eingehst, die du über einen bestimmten Zeitraum zurückzahlen musst. Es ist wichtig, die monatlichen Raten und den gesamten Rückerstattungszeitraum genau zu kalkulieren, um sicherzustellen, dass der Kredit es dir nicht noch schwerer macht.
Was die Banken angeht, ist es schwer zu sagen, welche die besten Konditionen bietet, da jedes Angebot anders ist. Allerdings könnte Smava eine gute Wahl für dich sein, da sie Kredite mit Barauszahlung bieten. Prüfe jedoch auch einige andere Banken und vergleiche die Angebote gründlich.
Was die Banken angeht, ist es schwer zu sagen, welche die besten Konditionen bietet, da jedes Angebot anders ist. Allerdings könnte Smava eine gute Wahl für dich sein, da sie Kredite mit Barauszahlung bieten. Prüfe jedoch auch einige andere Banken und vergleiche die Angebote gründlich.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Ich verstehe deine Situation, aber es ist wichtig zu bedenken, dass ein Kredit kein Geschenkgeld ist. Sie werden es schließlich zurückzahlen müssen, mit Interesse.
Das heißt, in einigen Fällen kann es notwendig sein, besonders wenn es darum geht, Notfallreparaturen oder unerwartete Ausgaben zu finanzieren, die du sonst nicht bezahlen könntest. Während ein Sofortkredit dir kurzfristig helfen kann, solltest du einen langfristigen Plan machen, um deine Finanzen in Ordnung zu bringen.
Das heißt, in einigen Fällen kann es notwendig sein, besonders wenn es darum geht, Notfallreparaturen oder unerwartete Ausgaben zu finanzieren, die du sonst nicht bezahlen könntest. Während ein Sofortkredit dir kurzfristig helfen kann, solltest du einen langfristigen Plan machen, um deine Finanzen in Ordnung zu bringen.
Ich würde dir raten, verschiedene Banken und Guthabenplattformen zu erkunden, um die besten Preise und Bedingungen zu finden. Gleichzeitig ist es wichtig, die Konditionen zu studieren.
Einige wichtige Aspekte, auf die du achten solltest, sind die Laufzeit, der Zinssatz und ob es Gebühren oder Strafen für vorzeitige Rückzahlung gibt. Einige Banken bieten attraktive Angebote mit niedrigen Zinsen, um Kunden anzulocken, aber die tatsächlichen Kosten könnten in den Bedingungen versteckt sein.
Einige wichtige Aspekte, auf die du achten solltest, sind die Laufzeit, der Zinssatz und ob es Gebühren oder Strafen für vorzeitige Rückzahlung gibt. Einige Banken bieten attraktive Angebote mit niedrigen Zinsen, um Kunden anzulocken, aber die tatsächlichen Kosten könnten in den Bedingungen versteckt sein.

Es ist definitiv lohnenswert, sich die Option eines Kredites mit einer Barauszahlung anzusehen, besonders wenn du mit unerwarteten Kosten konfrontiert bist. Es ist auch wichtig, dass du den Kredit frühzeitig einrichtest und nicht in der letzten Minute, wenn du verzweifelt bist und dich vielleicht nicht für den besten Deal entscheidest.
Sei dir auch der Tatsache bewusst, dass je höher der Kreditbetrag und je länger die Laufzeit, desto mehr Zinsen wirst du im Laufe der Zeit zahlen.
Sei dir auch der Tatsache bewusst, dass je höher der Kreditbetrag und je länger die Laufzeit, desto mehr Zinsen wirst du im Laufe der Zeit zahlen.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |
Creditolo | 3 | 4.6 Sterne |
Maxda | 4 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 5 | 4.9 Sterne |

Es ist hart, wenn die Rechnungen sich stapeln und das Geld knapp wird. Ich verstehe, dass das wirklich stressig sein kann.
Manchmal ist ein Kredit die beste Lösung, um eine sofortige finanzielle Entlastung zu erreichen. Aber es ist trotzdem wichtig, zu bedenken, dass ein Kredit nicht die finanziellen Probleme löst, sondern nur eine vorübergehende Erleichterung bietet.
Du solltest dir also nicht nur überlegen, wie du den Kredit zurückzahlst, sondern auch, wie du mit deinen Ausgaben umgehst, um in Zukunft finanzielle Engpässe zu vermeiden.
Manchmal ist ein Kredit die beste Lösung, um eine sofortige finanzielle Entlastung zu erreichen. Aber es ist trotzdem wichtig, zu bedenken, dass ein Kredit nicht die finanziellen Probleme löst, sondern nur eine vorübergehende Erleichterung bietet.
Du solltest dir also nicht nur überlegen, wie du den Kredit zurückzahlst, sondern auch, wie du mit deinen Ausgaben umgehst, um in Zukunft finanzielle Engpässe zu vermeiden.

Es ist wichtig, sich in Erinnerung zu rufen, dass ein Kredit, obwohl er eine sofortige Erleichterung von finanzieller Last bedeuten kann, nicht die endgültige Lösung ist. Tatsächlich stellt dies lediglich eine Verschiebung deiner finanziellen Probleme dar, da das Darlehen irgendwann zurückgezahlt werden muss, oft mit Zinsen und Gebühren, die den ursprünglichen Betrag erhöhen.
Statt nur einen Ausweg zu suchen, solltest du einen Plan haben, wie du deine Ausgaben reduzieren und genug Geld sparen kannst, um deine Schulden zu bezahlen und zukünftige Finanznotlagen zu vermeiden.
Statt nur einen Ausweg zu suchen, solltest du einen Plan haben, wie du deine Ausgaben reduzieren und genug Geld sparen kannst, um deine Schulden zu bezahlen und zukünftige Finanznotlagen zu vermeiden.

Ein Kredit mit Barauszahlung kann hilfreich sein, um eine kurzfristige finanzielle Notsituation zu überbrücken, aber denke daran, dass es auch Risiken mit sich bringt. Im Vordergrund steht natürlich die Verpflichtung, das geliehene Geld zurückzuzahlen, oft mit hohen Zinsen.
Also, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, untersuche immer zuerst alle anderen verfügbaren Optionen, wie z.B. Sparmaßnahmen oder die Inanspruchnahme von Hilfe von Familie oder Freunden.
Also, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, untersuche immer zuerst alle anderen verfügbaren Optionen, wie z.B. Sparmaßnahmen oder die Inanspruchnahme von Hilfe von Familie oder Freunden.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 20.11.2023 gelöscht.
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter | Position | Kredit trotz negativer Schufa |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Nein |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Nein |
Norisbank | 9 | Ja |