Erfahrungen für den Kredit aus dem Ausland gesucht! ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Erfahrungen für den Kredit aus dem Ausland gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrungen für den Kredit aus dem Ausland gesucht!

Meine Schufa ist derart schlecht, dass ich bei deutschen Banken keinen Kredit bekomme. Viele Ablehnungen haben mir das auch bestätigt. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass er einen Kredit aus dem Ausland erhalten hat.

Über eine Kreditvermittlung wäre das ganz einfach gegangen. Der Name der Vermittlung ist mir jetzt entfallen. Deshalb frage ich das Forum, wer arbeitet als Kreditvermittler seriös. Auf wen kann man sich verlassen.

Ganz so blauäugig bin ich ja nicht, dass ich nicht weiß, mit welchen Machenschaften Vermittlungen arbeiten. Deshalb wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Erfahrungen das Forum mit dem einen oder anderen Kreditvermittler erlebt hat.

Bei meiner Suche im Internet nach dem schufafreien Kredit bin ich auf eine Bank aus Liechtenstein gestoßen. Aber die Informationen sind sehr dürftig auf der Seite der Bank. Weiß hier jemand mehr. Kann man vielleicht dort direkt einen Kreditantrag stellen.

Was muss ich an Unterlagen vorlegen und welche Bedingungen muss ich erfüllen, wenn ich so einen Kredit möchte. Mein Einkommen beläuft sich auf 1610 Euro. Es kommt aus einer festen Anstellung, die bereits seit vielen Jahren besteht.

Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro. Damit könnte ich endlich die notwendige Anschaffung bezahlen und hätte noch eine kleinen finanziellen Puffer übrig.
    Wer aus dem Forum teilt seine Erfahrungen mit mir?

Bei der Bank aus Liechtenstein handelt es sich um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen. Wenn Sie den Kredit direkt bei dieser Bank aufnehmen, sparen Sie sich die Vermittlungsgebühren.

Normalerweise sollte Ihr Einkommen für die Kreditsumme von 5000 Euro ausreichen. Auch Ihre jahrelange Betriebszugehörigkeit ist sehr positiv.

Den Kreditantrag erhalten Sie per Download auf der Webseite der Bank. Sie müssen das Formular ausdrucken und ausgefüllt per Post an die Bank senden. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,70%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,30%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Grundsätzlich folgen Sie mit Ihren Vorbehalten gegen Vermittler einem Trend. Viele medial aufgegriffene Skandale bestätigen Ihre Haltung.

Welcher Vermittler Ihrem Bekannten helfen konnte, spielt trotzdem kaum eine Rolle für Ihre Kreditsuche. Ganz genau 1 Bank darf gegenwärtig Deutschen schufafreien Kredit anbieten.

Ausschließlich die Bank legt die Regeln fest, nach denen Sie Kredit ohne Schufa bewilligt. Damit sind die an Sie gestellten Anforderungen immer gleich.

Ganz egal, über welche Kreditvermittlung Sie beantragen oder ob Sie auf direktem Weg die Sigma Kreditbank ansprechen. Für die direkte Antragstellung per Briefpost finden Sie die notwendigen Unterlagen auf der Homepage der Bank.

Sonst helfen Ihnen bestimmt Maxda oder Bon Kredit mit Ihrem schufafreien Darlehen gern weiter. Beide Vermittler arbeiten mit dem realen Anbieter für Auslandskredit ohne Schufa zusammen.

Persönlich würde ich jedoch einen anderen Weg einschlagen. Zunächst wäre es mir wichtig, alle relevanten Kredite „trotz“ Schufa vorzuprüfen.

Wichtig deshalb, da ohne Schufa nur fest vorgegebene Kreditsummen und Laufzeiten möglich sind. Dazu würde ich an Ihrer Stelle einen Kreditversuch über Smava unternehmen.

Ein Antrag genügt dem Vermittler zur Kreditvorprüfung. Den Antrag stellen Sie garantiert ohne Risiko, so zu sagen sogar TÜV geprüft sicher.

In Echtzeit prüft die Software bei Smava alle relevanten Kreditangebote trotz Schufa vor. Das System macht Ihnen Vorschläge, falls Sie sich qualifizieren können.

Klappt das nicht mit dem Kredit aus Deutschland, dann wäre mein nächster und zugleich letzter Kreditversuch – ohne Schufa. Beantragen würde ich direkt bei der Bank.

Schufafrei direkter Antrag – so geht’s

Die Antragsformulare stellt die Sigma Kreditbank auf Ihrer Homepage online. Einfach herunterladen.

Schwierig ist es nicht, das Kreditgesuch innerhalb von längstens 5 Minuten auszufüllen. Nun noch die notwendigen Nachweise im Original beigelegt und ab zur Post.

Dort den Antrag im Post-ID-Verfahren einreichen. Das kostet rund 10 Euro Postgebühren.

Dafür wäre ich dann aber frei von Vermittlern und eventuellen zusätzlichen Vermittlungsgebühren. Den Antrag stellen, das darf gern jeder, nur Chancen kann sich nicht jeder Antragsteller ausrechnen.

Sich den Antrag getrost sparen dürfen:

- überschuldete Menschen
      - Arbeitslose
      - Kranke
      - Menschen ohne Einkommen
      - bei zu geringem oder unpfändbarem Arbeitseinkommen
      - außerdem Selbstständige
      - Menschen in aktuellen Zwangslagen, wie bei Lohnpfändungen
      - außerdem Personen mit Eintrag im öffentlichen Schuldnerverzeichnis

Übrigens 5000 Euro ohne Schufa könnte bei Ihnen klappen, wenn Sie von Ihrem Einkommen keinerlei Unterhaltspflichten zu erfüllen haben.

Kommentar

Du kannst auf der Internetseite der Bank das Formular zur Beantragung herunter laden. Dein Einkommen reicht aus, um einen 5000 Euro Kredit zu bekommen.

Aber dein Konto wird geprüft. Sollte da in den roten Zahlen sein, wirst du bei der Sigma Bank keinen Kredit bekommen. Wenn es in Ordnung ist, musst du noch deinen Arbeitsvertrag, deine Lohnabrechnungen und eine Kopie deines Ausweises besitzen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Guten Tag,

super, dass du hier im Forum erstmal nachfragst, bevor du dir einen Kredit aufnimmst, der dich unter Umständen auffrisst.

Blöd ist das mit der negativen Schufa, das macht es nahezu unmöglich einen Kredit zu bekommen. Bei den Hausbanken wie Sparkasse oder Deutsche Bank usw. wirst du sofort weggeschickt. Das Risiko ist denen zu hoch.

Da frag ich mich, sind denn alle die einmal in der Schufa gelandet sind, auch wirklich ein Risiko? Da sollte immer erst betrachtet werden, wie die gesamte Situation aussieht und der Einzelfall entschieden werden. Das wäre fair.

Da die negative Schufa bei den meisten Menschen zur Normalität aufgestiegen ist, haben aber auch die Kreditgeber gemerkt, dass Sie sich bewegen müssen. Diese Kreditgeber findest du aber nur im Internet über Online Vergleichs Portale.

Da gibt es Smava oder Finanzcheck oder auch Creditolo.

Bei denen würde ich zuerst anfragen, da sie mit deutschen Online-Banken zusammen arbeiten und den Kredit ohne Schufa anbieten.

Die letzte Chance sollte die Bank in Liechtenstein sei. Das wäre die Sigma-Kreditbank.

Deswegen, die letzte Chance, weil du da doch etwas besser verdienen solltest und die Zinsen leider sehr hoch sind.

Kommentar

Sie können sowohl einen Kreditvermittler bemühen als auch sich direkt an die Bank wenden. An Ihrer Stelle würde ich lieber direkt an die Bank wenden, weil Sie sich damit die Gebühren für den Kreditvermittler sparen.

Bei der Bank handelt es sich um die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Sie ist die einzige Bank im Ausland, die schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland auszahlen darf.

Alle anderen Angebote für Kredite ohne Schufa sind unseriös. Der Kredit kann auf der Homepage der Bank über das dortige Formular beantragt werden.

Für einen Kredit ohne Schufa über 5.000 Euro müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
            - Deutscher Staatsbürger mit ständigem Wohnsitz in Deutschland
            - unbefristetes Arbeitsverhältnis, seit mindestens 4 Jahren beim gleichen Arbeitgeber
            - Nettoeinkommen mindestens 1.650 Euro

Letzterer Punkt ist bei Ihnen ein bisschen kritisch. Warten Sie einfach einen guten Monat mit vielen Arbeitstagen ab oder machen Sie ein paar Überstunden, dann klappt es schon.

Sie benötigen folgende Unterlagen:
            - Kopie vom Personalausweis (beide Seiten auf einem Blatt gemeinsam)
            - Lohnbescheinigung der letzten beiden Monate
            - Kontoauszüge der letzten beiden Monate

Die Lohnbescheinigungen müssen Sie im Original einsenden. Bei den Kontoauszügen akzeptiert die Sigma Bank auch Ausdrucke, wenn Sie bei einer Bank sind, die Kontoauszüge nur online zur Verfügung stellt.

Auf den Kontoauszügen müssen Name und BIC der Bank, Name und IBAN des Kontoinhabers gut lesbar sein. Aus den Kontoauszügen muss ersichtlich sein, wann und in welcher Höhe Ihr Lohn überwiesen wurde.

Kommentar

Deine Voraussetzungen scheinen erfüllt zu sein, wenn du einen Kredit aus dem Ausland beantragen möchtest. Dafür muss aber auch dein Konto in Ordnung sein.

Dann könntest du einen 5000 Euro Kredit von der Sigma Bank bekommen. Dieser hat feste Konditionen, sodass du eine Laufzeit von 40 Moanten akzeptieren musst.

Du würdest bei der Bank eine Rate von 150 Euro im Monat zahlen müssen. Einen Antrag kannst du Online stellen.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -3292 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Wenn du dein Konto nicht überzogen hast, kannst du mit deinem Einkommen einen Kredit beider Sigma Bank beantragen. Diese vergeben diesen Kredit mit einer Laufzeit von 40 Moanten.

Du musst es nur schaffen, eine monatliche Rate von 150 Euro zu zahlen. Wenn du dann immer noch Geld auf dem Konto hast, wird dir die Bank keine Schwierigkeiten bereiten.

Kommentar

Die Bank heißt Sigma Kreditbank und sitzt in Triesen, der drittgrößten Stadt in Liechtenstein. Sie können direkt auf der Homepage der Bank einen Kreditantrag stellen.

Der Kredit ohne Schufa wird nur vergeben, wenn Sie mehrere Voraussetzungen erfüllen. Zu den Grundvoraussetzungen gehören:
                  - deutsche Staatsbürgerschaft
                  - festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
                  - seit mindestens 4 Jahren beim derzeitigen Arbeitgeber
                  - keine aktive Lohnpfändung oder Privatinsolvenz

Für den von Ihnen gewünschten Kredit in Höhe von 5.000 Euro müssen Sie jeden Monat mindestens 1.650 Euro netto verdienen.

Für den Kreditantrag benötigen Sie eine Ausweiskopie (beide Seiten) und die letzten beiden Lohnabrechnungen und Kontoauszüge. Die Lohnabrechnungen müssen im Original vorliegen, bei den Kontoauszügen werden auch Ausdrucke akzeptiert, sofern Sie Ihr Konto bei einer Direktbank haben.

Da Ihr Verdienst unterhalb des geforderten Minimums liegt, würde ich Ihnen empfehlen, Überstunden zu machen oder einen offiziellen Nebenjob anzunehmen, um Ihre Einkünfte zu erhöhen. Sonst kann es passieren, dass Sie nur einen Kredit über 3.500 Euro bekommen können.

Kommentar

Mit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein haben Sie den Anbieter für schufafreien Kredit an Deutsche schon gefunden. Ihren Antrag können Sie direkt bei der Bank stellen.

Die Antragstellung erfolgt per Briefpost und Post-ID-Verfahren. Die Gebühren für die ID-Prüfung müssten Sie allerdings selbst tragen.

Dafür kassiert die Post etwa 10 Euro. Mit Kreditvorprüfung dürften Sie ebenfalls einen Antrag stellen.

Dann führt Sie Ihr Weg zu Bon Kredit oder Maxda. Beide Vermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Kommentar

• Hallo rdyogi,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Der Ruf der Kreditvermittler sollte nicht pauschalisiert werden, denn es arbeiten nicht alle Kreditvermittlungen mit dem Zusatzangebot Versicherungen. Vorkosten fallen zudem nie an.

Die Sigma Kreditbank ist nach meiner Meinung eine gute Wahl, wenn ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland benötigt wird. Die Kreditlaufzeit ist bei einem Kredit von 5.000 Euro auf 40 Monatsraten festgelegt.

Die Zinslast beträgt genau 1008,00 Euro und wird auf die Monatsraten umgelegt, sodass Sie jeden Monat eine fixe Rate von 150,20 Euro bezahlen. Sie benötigen einen gültigen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit dem Sie ein pfändbares Einkommen erzielen.

Neben dem Lohnnachweis müssen Sie Kontoauszüge, Lohnsteuerkarte oder Dezemberlohnabrechnung einreichen und einwilligen, dass Sie künftig alle pfändbaren Beträge abtreten.

Kommentar

Du scheinst alle Anforderungen der Bank erfüllen zu können, um den 5000 Euro Kredit zu bekommen. Du musst jetzt nur noch nachweisen, dass du mit deinem Konto nicht im Minus bist.

Daher musst du für deine Unterlagen die Kontoauszüge und die Lohnabrechnungen vorlegen können. Du kannst den Antrag aus dem Internet herunter laden und per Post an die Sigma Bank schicken.

Kommentar

Hast du Vermittlungen schon kennen gelernt oder warum denkst du so schlecht über diese? Es gibt sicher Betrüger, aber namenhafte Vermittlungen sind sehr seriös.

Du kannst bei Maxda, Auxmoney und Smava einen seriösen Kredit bekommen. Diese kennst du sicher aus der Werbung.

Alternativ gibt es nur die Sigma Bank mit hohen Anforderungen, die einen schufafreien Kredit vergeben. Dort könntest du den 5000 Euro Kredit auch bekommen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                            1.
                            99,70 % - Smava (www.smava.de)
                            2.
                            0,30 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                            3.
                            0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                            4.
                            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                            5.
                            0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
                            6.
                            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                            7.
                            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                            8.
                            0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                            9.
                            0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                            10.
                            0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                            Tüv Saarland
                            Auszahlungsversprechen
                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • Auszahlung am nächsten Tag
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support

• 1
                            Bewerten Sie uns
                            Bitte bewerte uns!
                            4,79 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            929 Bewertungen für Erfahrungen für den Kredit aus dem Ausland gesucht! abgegeben
                          Lädt...
                          X