Dringend Blitz Kredit gesucht! ▷ Experten antworten [20.08.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Dringend Blitz Kredit gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

Dringend Blitz Kredit gesucht!

Mein Kreditwunsch ist sehr dringend. Ich kann nicht warten bis ich einen Termin bei einer Bank vor Ort bekomme. Was ich brauche ist ein Blitz Kredit, der morgen auf meinem Konto steht.

Der Grund warum ich so schnell einen Kredit benötige ist schnell erklärt. Ich war drei Wochen in einer Reha, nachdem ich mir ein Bein gebrochen hatte. Da ich alleine wohne, blieb die Post liegen.

Darunter aber befand sich eine Mahnung, deren Frist vorgestern abgelaufen ist. Nach sofortiger Rücksprache mit dem Gläubiger, erlaubt dieser mir, eine weitere Frist von 14 Tagen.

Dann aber will er Geld sehen. Die Kreditsumme ist nicht allzu hoch. Ich brauche etwa 500 bis 600 Euro. Mein Konto ist leider leer. Ich beziehe auch noch Krankengeld, weil ich seit zwei Monaten krank geschrieben war.

Nächste Woche aber fange ich wieder an zu arbeiten. Was eventuell noch erschwerend dazu kommt, ich habe einen leichten negativen Eintrag in meiner Schufa. Aus lauter Schusseligkeit entstanden, aber er sorgt dafür, dass ich Einschränkungen in der Kreditvergabe habe.

So brauche ich nicht zu meiner Hausbank zu gehen. Aber vielleicht weiß jemand aus dem Forum einen Kreditgeber, der auch so eine kleine Kreditsumme anbietet. Vor allen Dingen ist mir aber wichtig, dass das Geld so schnell wie möglich auf meinem Konto ist. Danke schon mal für viele Tipps.

In Ihrem Fall würde ich zwei unterschiedliche Wege versuchen. Mein erster Gedanke wäre, meinen Arbeitgeber auf einen Vorschuss anzusprechen.

Obwohl der Vorschuss etwas aus der „Mode“ ist, helfen die meisten Betriebe in Notlagen aus. Gerade nach Krankheit dürfen Sie auf Verständnis hoffen.

Vorteil: Kein Papierkram, keine Nachweise, keine Schufa, keine Zinsen und ruckzuck ausgezahlt. Die zweite Alternative wäre Vexcash.

Das Unternehmen aus Berlin hilft ganz genau in Fällen wie Ihrem mit einem Kredit zwischen 100 Euro und 500 Euro aus. Die Laufzeit beträgt maximal 30 Tage.

Den Antrag stellen Sie ganz einfach papierlos über die Webseite der Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      69,65%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      7,67%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,47%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      1,92%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,32%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      6.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      7.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      8.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      9.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Sie stehen im Grunde genommen vor drei unterschiedlichen Problemen. Erstens Kredit mit dem Krankengeld – als Ratenkredit kaum zu bewilligen.

Zweitens Kredit mit negativer Schufa. Damit kann beim Ratenkredit von „schnell“ nur in der Werbung die Rede sein.

Außerdem sind 600 Euro eine sehr „unglückliche Kreditsumme“. Bis 500 Euro könnten Sie als Erstantragsteller Minikredit mit 30 Tagen Laufzeit beantragen.

Dieses Geld ist tatsächlich – sogar trotz kleinen Schufaproblemen – innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto. Aber Ihnen fehlen dann trotzdem noch 100 Euro.

Möglicher Anbieter für den Minikredit wäre Vexcash. Allerdings müssten Sie – je nach schwere der Schufa-Einträge – mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Trotz Schufa vergibt Vexcash Kredit in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Boniätszertifikat. Denkbar wäre ebenfalls ein Minikredit von Cashper in Ihrer Situation.

Um tatsächlich die vollen 600 Euro zusammen zu bekommen, müssten Sie wahrscheinlich beide Angebote wahrnehmen. Unter dem Strich viel Aufwand und unnötige Kosten.

Vielleicht sprechen Sie noch einmal mit Ihrem Gläubiger ob 500 Euro nicht doch erst ausreichen und der Rest mit dem ersten Gehaltseingang überwiesen wird.

Kommentar

Es gibt verschiedene Kreditgeber im Internet, die kleine Kreditsummen in der gewünschten Höhe vergeben und die auch nicht so hohe Anforderungen an Dein Einkommen wie andere Banken haben. In erster Linie wären dabei zwei Firmen zu nennen.

Das sind Vexcash sowie Cashper. Bei Vexcash kannst Du einen Blitzkredit von bis zu 500 Euro und bei Cashper einen Blitzkredit von bis zu 600 Euro bekommen. Ein kleiner Negativeintrag bei der Schufa ist auch kein Hindernis.

Die Kreditantragstellung wird komplett online abgewickelt. Das gilt auch für die Feststellung Deiner Identität.

Wenn Du ein Smartphone oder eine Webcam hast, mit der Du Deinen Ausweis oder Deinen Reisepass fotografieren kannst, kann die Sache sehr schnell von statten gehen. Du musst dann nicht extra zur Post, um Deine Identität feststellen zu lassen.

Auch Deinen aktuellen Nachweis über den Bezug von Krankengeld kannst Du online übersenden. Hast Du den Antrag ausgefüllt und mit den genannten Unterlagen versendet, wird Dein Antrag sofort überprüft.

Das Verfahren der Bonitätsprüfung ist bei den beiden genannten Firmen automatisiert. Dadurch dauert es nur ein paar Minuten, bis Du einen verbindlichen Bescheid bekommen kannst.

Deine Chancen auf eine Bewilligung stehen grundsätzlich gut. Sofern Dein Krankengeld mindestens 500 Euro pro Monat beträgt, reicht das für Vexcash und auch für Cashper vollkommen aus.

Ist das Geld höher, umso besser ist es natürlich. Sobald Du eine Bewilligung erhalten hast, wird Dir der Kredit überwiesen.

Das geschieht durch eine Blitzüberweisung. Wird sie im Vormittag auf den Weg gebracht, hast Du das Geld meistens noch am gleichen Tag auf Deinem Konto.

Spätestens am folgenden Tag dürfte es aber dort eingetroffen sein. Bei den genannten Kreditgebern ist eine Banküberweisung die Regel.

Möchtest Du eine Barauszahlung am Postschalter, solltest Du das im Vorfeld klären. Den Kredit kannst Du innerhalb von 30 Tagen komplett tilgen.

Dabei fallen nur geringe Zinsen an. Sind Dir die 30 Tage zu kurz und/oder der einmalige Rückzahlungsbetrag zu hoch, gibt es sicher auch eine Lösung.

Dann könntest Du die Rückzahlung in zwei Raten vereinbaren. Hierfür hast Du 60 Tage Zeit.

Auf der Webseite von Vexcash oder auf der Webseite von Cashper findest Du zahlreiche Fragen zum Kredit beantwortet.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Eilige Kreditwünsche erfüllen sich bei schlechter Schufa nicht gerade von allein. Wobei sich „die Katze oft obendrein in den Schwanz beißt“.

Je schlechter es um den Bonitätsnachweis steht, umso dringender wird das Geld benötigt. Lösungen bieten inzwischen 4 unterschiedliche Anbieter für Minikredit.

Subjektiv den besten Eindruck macht mir Vexcash. Für Erstanträge beschränkt Vexcash die mögliche Kreditsumme auf 500 Euro bei max. 60 Tagen Laufzeit.

Alternativ dazu möchte ich namentlich Cashper erwähnen. Bis zu 600 Euro mit maximal 60 Tagen wären bei diesem Anbieter möglich.

Empfehlen würde ich die 2 Raten Option (60 Tage satt 30 Tage) allerdings niemandem. Abhängig von der Kreditsumme fallen dann zusätzliche Kosten an.

Bei Cashper sieht es so aus: Aus 7,95 % effektiven Jahreszins (30 Tage) werden ganz schnell 266 % effektiver Jahreszins. Errechnet aus: 600 Euro Kreditsumme, Rückzahlungsbetrag (2 Raten Option) insgesamt laut Webseite 704,68 Euro.

Ob es bei Vexcash tatsächlich besser ist, entscheidet sich über die „Qualität“ Ihrer negativen Schufa. Wird kein Bonitätszertifikat verlangt, kosten Sie 100 Euro – 500 Euro Kredit (30 Tage Laufzeit) 13,90 % effektiven Jahreszins.

Richtig teuer wird es wieder bei den Extras. Die 2 Raten Option kostet 49 Euro, Expressauszahlung in 30 Minuten 39 Euro extra.

Wieder möchte ich empfehlen, auf die 2 Ratenoption zu verzichten. Statt für 500 Euro Kredit 505,80 zurückzuzahlen, kommen 49 Euro + Zinsen oben drauf.

Sie zahlen damit mindestens 557,19 Euro (für 500 Euro Kredit) zurück. Das entspricht etwa 139 % effektivem Jahreszins.

Auch in diesem Fall ist die Zahlung in 2 Raten ein richtig teurer Spaß. Aber immer noch günstiger als für 600 Euro von Cashper.

Einmal von den Kosten für schnellen Minikredit abgesehen, insgesamt ist es immer noch besser, mehr zu zahlen. Unter den Folgen von Zahlungsverzug zu leiden, wird auf die lange Sicht gesehen richtig teuer.

Günstigere Alternativen, wenn die Hausbank wirklich nicht hilft, bieten der Freundeskreis und Pfandhäuser. Freunde berechnen garantiert keine Zinsen für ihre schnelle Hilfe.

Im Pfandhaus sind die Kosten (bis 300 Euro Kredit) in gleicher Höhe festgeschrieben. 500 Euro Pfandkredit mit 30 Tagen Laufzeit kosten 20 Euro.

Würde in 2 Raten zurückgezahlt, reduziert sich die Kreditsumme. Für den 2. Monat entstehen noch insgesamt 5,50 Euro Kosten.

Zusammengerechnet also - alles in allem - 25,50 Euro Kreditkosten im Pfandhaus.

Kommentar

Schneller Kredit in schwierigen Fällen, das ist der Minikredit als Blitzkredit. Mögliche Angebote finden Sie bei Cashper oder Vexcash.

Das Verfahren selbst ist ganz einfach durchzuführen. Sie gehen dazu einfach auf die Seite eines der Anbieter und beantragen dort Ihren Minikredit papierlos online.

Vorteile bieten sich für Antragsteller, die sonst keinerlei Kreditchancen haben. Beispielsweise Rentner, denen die Bank keinen Dispo gibt.

Trotz kleiner Rente ist Kredit für das Notwendigste möglich. Ab 500 Euro Einkommensnachweis geht es los.

Die ID-Prüfung läuft für Blitzkredit übrigens per Videoident. Theoretisch ist sogar Kreditantrag, ID Prüfung und Kreditprüfung bis zur Auszahlung innerhalb 30 Minuten möglich.
            Ob der „ganze Speed“ aus Sicht der Kosten allerdings ratsam ist, wage ich zu bezweifeln. Für ein paar Stunden Zeitgewinn 39 Euro (Vexcash) für die Expressauszahlung auszugeben, wäre zumindest mir zu teuer.

Kostenfallen lauern außerdem bei dem Versuch, den Kurzzeitkredit über mehrere Raten zurückzuzahlen. Beispielsweise kosten 600 Euro auf 2 Raten bei Cashper 99 Euro Extragebühren.

Empfehlen möchte ich daher nur die 30 Tage Version. So zu sagen ein Rettungsanker in finanziell stürmischen Zeiten.

Kommentar

Ein Blitz Kredit mit einem Kreditvolumen von 500 bis 600 Euro erhalten Sie bei Kleinkreditanbietern wie Vaexcash oder Cashper. Bei beiden Anbietern erhalten Neukunden 600 Euro, jeder weitere Kreditantrag lässt sich mit einem höheren Kreditvolumen stellen.

Haben Sie einen Job mit einem Mindesteinkommen von Netto 700 Euro, wird Ihnen der Wunschkredit schnell überwiesen. Bei allen anderen Bonitäten sind weitere Sicherheiten notwendig.

Sie müssen sich nicht nur für eine der Auszahlungszeiträume entscheiden - 24 Stunden oder binnen 10 Tagen - sondern ebenso für eine angemessene Laufzeit.

Die Rückzahlung lässt sich auf zwei Monatsraten gegen eine Zusatzgebühr strecken. Das ist insofern gut, dass Sie im Folgemonat Ihr Girokonto nicht zu sehr belasten und wohlmöglich Rechnungen nicht bezahlt werden.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 1 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Kennen Sie Cashper? Möchte Ihnen kurz den Anbieter für Kurzzeitkredite vorstellen.

Cashper vergibt an Neukunden einen Kredit von bis zu 600 Euro für bis zu 30 Tage. Wenn Sie etwas warten, dann haben Sie in zehn Tagen Ihr Geld auf dem Konto oder Sie wählen die Expressauszahlung und das Geld geht binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss ein.

Ist Ihnen ein Tilgungszeitraum von 30 Tagen zu kurz, so können Sie diesen kostenpflichtig auf 60 Tage ausdehnen.

Kommentar

Bevor Sie einen Kredit beantragen, sollten Sie Ihren Arbeitgeber um einen Vorschuss bitten. Wenn Sie einen guten Draht zu Ihrem Chef haben und diesem Ihre finanzielle Notlage schildern, stellt er Ihnen vielleicht den benötigten Betrag bereit.

Wenn Sie das nicht möchten, können Sie sich an die Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper wenden. Dort erhalten Sie einen schnellen Kredit, auch bei schlechter Schufa.

Die Kreditsumme ist aber bei einem Neukunden bei Vexcash 500 Euro und bei Cashper 600 Euro gedeckelt. Wenn Sie den Kredit fristgemäß bezahlen, können Sie eine höhere Kreditsumme erhalten.

Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Sie können zwar eine sogenannte 2-Raten-Option beantragen. Die aber ist sehr teuer.

Wie es aber bei den beiden genannten Anbieter bei Bezug von Krankengeld ist, das weiß ich jetzt nicht genau. Hier sollten Sie sich vorher bei einem der Anbieter erkundigen.

Auf der Seite der beiden Anbieter können Sie sich genau erkundigen.

Der Kredit kann komplett online abgewickelt werden. Das Videoident löst das Postident ab. Sie können mit einen Smartphon oder eine Webcame die notwendige Legitimierung vornehmen.

Da die beiden Anbieter ein automatisiertes Verfahren anwenden, können Sie innerhalb ganz kurzer Zeit einen verbindlichen Bescheid erhalten.

Damit das Geld noch schneller auf Ihrem Konto steht, können Sie eine Blitzüberweisung dazu buchen. Aber auch die ist kostenpflichtig.

Kommentar

Wenden Sie sich an die Firmen Cashper, Xpresskredit oder Vexcash. Sie sind auf Kleinkredite mit kurzer Laufzeit spezialisiert.

Dort können Sie bis zu 600 Euro borgen, müssen aber alles nach spätestens 60 Tagen zurückzahlen. Ratenzahlung ist nicht möglich.

Die bieten auch eine Sofortüberweisung an, bei der das Geld am nächsten Tag auf dem Konto ist. Diese Option kostet aber saftige Zusatzgebühren in Höhe von beinahe 50 Euro.

Die Anbieter schauen nicht so auf die Schufa, sondern verwenden ihr eigenes Bewertungssystem. Auch Kunden mit geringem Einkommen und schlechter Schufa haben eine Chance.

Sollten Sie trotzdem abgelehnt werden, kontaktieren Sie den Gläubiger und zahlen, so viel Sie können. Das ist besser, als nichts zu tun.

Kommentar

• Hallo gorfforal,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Mir ging es so ähnlich wie Ihnen, als ich vor vier Monaten von einer Weltreise zurückkam. Eine verschwitzte Rechnung wurde schon angemahnt und musste schnellstmöglich bezahlt werden.

Ein guter Freund hat mir dann den Minikreditanbieter Cashper empfohlen. Er meinte, dass der Kredit zwar teuer ist, aber dafür sehr schnell ausgezahlt wird.

Ich habe das selbstverständlich gleich ausprobiert und war total überrascht. Das Geld stand tatsächlich schon am nächsten Tag auf meinem Konto zur Verfügung.

Neukunden erhalten bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro. Nach erfolgreicher Rückzahlung werden Ihnen dann auch höhere Kreditsummen zur Verfügung gestellt.

Der Kreditantrag wird bei Cashper komplett auf der Webseite ausgefüllt. Sie müssen sich also nicht durch mehrseitige Kreditanträge arbeiten.

Ihre Kreditunterlagen versenden Sie per Datenupload an den Kreditgeber. Für die Identitätsprüfung bietet Ihnen Cashper das Videoidentverfahren an.

Sie sollten daher ein Endgerät mit einer Kamera haben. Zusätzlich sollten Sie einen gültigen Reisepass oder einen Personalausweis bereithalten.

Damit der Kredit auch umgehend ausgezahlt wird, müssen Sie den Super-Deal wählen. Diese Option kostet Sie aber 99 Euro zusätzlich.

Wenn Sie die Option nicht wählen, können bis zur Auszahlung des Minikredits sieben bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

Ich war nach einem Krankenhausaufenthalt vor sechs Monaten auch in Zahlungsschwierigkeiten. Mein bester Freund hat mir dann den Minikreditanbieter Cashper empfohlen.

Da ich Neukunde war, konnte ich eine Höchstsumme von 600 Euro beantragen. Den Kreditantrag habe ich komplett online auf der Webseite gestellt.

Das kam mir natürlich sehr entgegen, da ich nach der Operation noch etwas schwach war. Für eine schnelle Auszahlung des Kredits habe ich den Super-Deal gewählt.

Der Kredit wurde mir schon am nächsten Morgen überwiesen und ich konnte meine offene Rechnung sofort überweisen. Ich finde den Kredit klasse.

Kommentar

Die meisten Banken vergeben Kredite erst ab ca. 1.000 Euro, weil der Aufwand bei kleineren Beträgen größer als der Gewinn ist. Da es aber vielen Verbrauchern so wie Ihnen geht, gibt es immer mehr Anbieter, die sich auf Kleinkredite spezialisiert haben.

Zu den bekanntesten gehören Cashper, Vexcash und Xpresskredit. Dort können Neukunden bis zu 600 Euro borgen, also genau die Summe, die Sie benötigen.

Die meisten der oben genannten Anbieter vergeben Kredite auch bei negativer Schufa. Das kommt daher, weil die Kreditsummen relativ klein sind und die Laufzeit der Darlehen maximal 60 Tage beträgt.

Die Firmen verwenden ihr eigenes System, um die Bonität der Kunden einzuschätzen. Alle Firmen bieten auch eine Express-Auszahlung an, die jedoch überall anders heißt.

Mit dieser Express-Auszahlung ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto. Sie müssen jedoch bedenken, dass der Service hohe Zusatzkosten verursacht.

Bei Cashper heißt der Blitz Kredit beispielsweise Super Deal und kostet für eine Kreditsumme von 600 Euro stolze 99 Euro extra! An Ihrer Stelle würde ich diese Option nur nutzen, wenn es unbedingt erforderlich ist.

Die normale Bearbeitungszeit beträgt etwa 1 Woche. Beachten Sie bitte auch, dass bei Fälligkeit das gesamte Darlehen auf einmal zurückgezahlt werden muss.

Ratenzahlung ist nur für Bestandskunden verfügbar.

Kommentar

Bei Ihren Kreditvoraussetzungen machen die meisten Banken einen Rückzieher. Dies liegt daran, dass das Krankengeld nicht als regelmäßiges Einkommen anerkannt wird.

Ein Minikredit von 500 oder 600 Euro wird Ihnen bei Cashper angeboten. Da sollte auch Ihr Krankengeld für den Kredit vollkommen ausreichen.

Der leichte Negativeintrag sollte auch keine größere Rolle spielen. Den Kreditantrag können Sie komplett papierfrei auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Da Sie noch 14 Tage Zeit bis zur Bezahlung haben, würde ich an Ihrer Stelle auf den Super-Deal verzichten. Sie benötigen das Geld ja nicht unbedingt schon morgen.

Dadurch sparen Sie 99 Euro. Den Minikredit müssen Sie dann inklusive Zinsen innerhalb von 30 Tagen an Cashper zurückzahlen.

Kommentar

• Laufzeit
                              mtl. Rate
                              {{DURATION}} Monate

Das alles ist relativ schwierig, weil du verschiedene Faktoren hast, die eigentlich gegen einen Kredit sprechen. Aber alles der Reihe nach.

Zuerst einmal hast du eine negative Schufa, die deine Kreditaufnahme erschwert. Und dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen leichten oder um einen schweren negativen Eintrag in der Schufa handelt.

Ist die Schufa negativ, dann bedeutet das, dass deine Bonität schlecht ist. Und mit einer schlechten Bonität lässt sich nur schlecht ein Kredit aufnehmen.

Der zweite ungünstige Aspekt ist die Tatsache, dass du Krankengeld beziehst und somit kein reguläres Einkommen hast. Das Krankengeld wird als Sozialleistung bewertet und kann daher nicht bei der Berechnung rund um den Kredit berücksichtigt werden.

Suchst du dir jetzt einen Geldgeber und sollst du dein Einkommen nachweisen, dann wird das Krankengeld nicht als Einkommen anerkannt, sodass der Geldgeber davon ausgeht, dass du den Kredit nicht zurückzahlen kannst. Das ist natürlich auch ungünstig, wenn du dich auf die Suche nach einem Kredit begibst.

Ein dritter schwieriger Aspekt ist die Tatsache, dass du nur einen sehr kleinen Kredit benötigst. Die traditionellen Bankhäuser vergeben aber keinen Kredit mit 500 oder mit 600 EUR.

Sie orientieren sich eher an den großen Kreditsummen, da solche kleinen Summen bezüglich der Bearbeitung und der Kreditnebenkosten kaum lohnen und die Bankhäuser keine guten Gewinne damit erzielen. Daher vergeben sie solche Kleinkredite auch nicht.

Und zu guter Letzt spielt auch noch die Tatsache eine Rolle, dass du den Kredit ganz schnell benötigst und das Geld schon morgen auf dem Konto haben willst. Auch hier wirst du Abstriche machen müssen, um überhaupt in die Nähe von einem Kredit kommen zu können.

Was ist also zu tun, damit ein Kredit umgesetzt werden kann? Darauf gibt es eigentlich nur eine passende Antwort.

Du benötigst eine Person, die mit dir den Kredit gemeinsam aufnimmt, die ein festes Einkommen hat und keine negative Schufa besitzt. Nur dann wirst du eine Chance auf einen Kredit haben.

Außerdem musst du dich von der Idee verabschieden, dass du das Geld vom Kredit sofort zur Verfügung gestellt bekommst. Das funktioniert nicht, weil vor der Auszahlung des Geldes immer erst einmal die Überprüfung deiner persönlichen Voraussetzungen für die Kreditaufnahme steht.

Obendrein brauchst du einen Anbieter, der so kleine Kredite bereitstellt. Cashper wäre ein solcher Anbieter. Dieser will aber das Geld nach spätestens sechs Wochen zurück haben. Da musst du also schauen, ob das überhaupt für dich möglich ist.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                1.
                                69,65 % - Smava (www.smava.de)
                                2.
                                7,67 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                                3.
                                4,47 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                                4.
                                1,92 % - Targobank (www.targobank.de)
                                5.
                                0,32 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                                6.
                                0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                                7.
                                0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                                8.
                                0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                                9.
                                0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                                10.
                                0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                                Tüv Saarland
                                Auszahlungsversprechen
                                Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                • über 10 Jahre Erfahrungen
                                • TÜV geprüft
                                • Mit Kunden-Chat
                                • Auszahlung am nächsten Tag
                                • 100% kostenlos
                                • Mit Telefon-Support

• 1
                                Bewerten Sie uns
                                Bitte bewerte uns!
                                4,79 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                879 Bewertungen für Dringend Blitz Kredit gesucht! abgegeben
                              Lädt...
                              X