Gibt es Möglichkeiten, eine Brustvergrößerung auf Raten trotz Schufa zu finanzieren? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Finanzierungsmodellen und habt ihr spezielle Tipps für solche Fälle?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Ja, es gibt durchaus Möglichkeiten, eine Brustvergrößerung auf Raten sogar trotz negativer Schufa zu finanzieren. Nicht alle Kreditanbieter sehen als Voraussetzung für eine Kreditvergabe eine positive Schufa als zwingend notwendig.
Smava, Maxda, Bon Kredit, Duratio, Finanzcheck, Credimaxx, die SKG Bank, die Norisbank, Auxmoney, Consors Finanz, Verivox und Credicom sind nur einige Beispiele, die in der Vergangenheit sogar bei negativer Schufa Kredite vergeben haben. Allerdings sollte man bedenken, dass der Zinssatz in solchen Fällen höher sein kann als bei Darlehen mit positiver Schufa.
Doch du solltest immer mehrere Angebote vergleichen und vor allem auch die Vertragsbedingungen genau prüfen.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Smava, Maxda, Bon Kredit, Duratio, Finanzcheck, Credimaxx, die SKG Bank, die Norisbank, Auxmoney, Consors Finanz, Verivox und Credicom sind nur einige Beispiele, die in der Vergangenheit sogar bei negativer Schufa Kredite vergeben haben. Allerdings sollte man bedenken, dass der Zinssatz in solchen Fällen höher sein kann als bei Darlehen mit positiver Schufa.
Doch du solltest immer mehrere Angebote vergleichen und vor allem auch die Vertragsbedingungen genau prüfen.

Als Ergänzung zu Musikfreak25: tatsächlich vergeben einige der genannten Kreditanbieter auch bei einer negativen Schufa Darlehen, allerdings ist zu beachten, dass dies oft mit höheren Kosten verbunden ist. Das liegt daran, dass Kreditinstitute ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Geld an Personen mit Bonitätsproblemen verleihen und dieses Risiko schlägt sich im Kreditzins nieder.
Praktisch bedeutet das, dass der Kredit trotz negativer Schufa im Vergleich zum regulären Kredit mit positiver Schufa teurer wird. Zudem schließen viele dieser Kredite einen Ausfall des Kredits (also wenn der Kreditnehmer die Raten nicht mehr zahlen kann) nicht aus, das kann zu erheblichen finanziellen Schwierigkeiten führen.
Daher sollte man sich vorab gut beraten lassen und das Kleingedruckte lesen.
Praktisch bedeutet das, dass der Kredit trotz negativer Schufa im Vergleich zum regulären Kredit mit positiver Schufa teurer wird. Zudem schließen viele dieser Kredite einen Ausfall des Kredits (also wenn der Kreditnehmer die Raten nicht mehr zahlen kann) nicht aus, das kann zu erheblichen finanziellen Schwierigkeiten führen.
Daher sollte man sich vorab gut beraten lassen und das Kleingedruckte lesen.
Redaktion
effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)
Kreditanbieter | Position | Eff. Jahreszins von | Eff. Jahreszins bis |
---|---|---|---|
Smava | 1 | 0.69 % | 19.99 % |
Guter Punkt, kapriolenu. Man sollte definitiv das Kleingedruckte lesen und sich gut beraten lassen.
Ich rate hier oftmals zur Nutzung eines Kreditvergleichsportals, wie zum Beispiel Smava. Hier kann man die unterschiedlichen Konditionen der verschiedenen Kreditanbieter auf einen Blick vergleichen und so den günstigsten für sich auswählen.
Wichtig ist auch, dass man sich realistische Ratenvereinbarungen setzt. Übernimm dich finanziell nicht - sonst bringt dir auch die beste Finanzierung nichts.
Ich rate hier oftmals zur Nutzung eines Kreditvergleichsportals, wie zum Beispiel Smava. Hier kann man die unterschiedlichen Konditionen der verschiedenen Kreditanbieter auf einen Blick vergleichen und so den günstigsten für sich auswählen.
Wichtig ist auch, dass man sich realistische Ratenvereinbarungen setzt. Übernimm dich finanziell nicht - sonst bringt dir auch die beste Finanzierung nichts.
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter | Position | Liste mit empfehlenswerten Alternativen |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
GowTweltyteawT macht einen wichtigen Punkt. Es ist wirklich wichtig, eine realistische Einschätzung der eigenen finanziellen Möglichkeiten vorzunehmen und nicht mehr zu leihen, als man tatsächlich zurückzahlen kann.
Es gibt leider viele Kreditnehmer, die bei der Darlehensaufnahme die Kosten unterschätzen und dann in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Jeder Kredit, selbst bei positiver Schufa, sollte gut durchdacht und geplant sein.
Eine gute Möglichkeit, um dies zu tun, ist es, einen genauen Haushaltsplan zu erstellen, der alle regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben berücksichtigt.
Es gibt leider viele Kreditnehmer, die bei der Darlehensaufnahme die Kosten unterschätzen und dann in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Jeder Kredit, selbst bei positiver Schufa, sollte gut durchdacht und geplant sein.
Eine gute Möglichkeit, um dies zu tun, ist es, einen genauen Haushaltsplan zu erstellen, der alle regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben berücksichtigt.

Ich möchte noch etwas ergänzen. Du hattest nach persönlichen Erfahrungen gefragt.
Ich kann dir sagen, dass eine Freundin von mir vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation war. Sie hatte eine negative Schufa, weil sie einmal ihre Miete verspätet gezahlt hatte und wollte auch eine Schönheitsoperation finanzieren.
Sie hat dann letztlich bei Maxda einen Kredit aufgenommen und konnte ihre Raten problemlos zahlen. Sie war mit dem Service sehr zufrieden.
Allerdings sind die Bedingungen von Fall zu Fall verschieden, daher solltest du das nicht als eine absolute Empfehlung ansehen. Aber es zeigt, dass es durchaus möglich ist.
Ich kann dir sagen, dass eine Freundin von mir vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation war. Sie hatte eine negative Schufa, weil sie einmal ihre Miete verspätet gezahlt hatte und wollte auch eine Schönheitsoperation finanzieren.
Sie hat dann letztlich bei Maxda einen Kredit aufgenommen und konnte ihre Raten problemlos zahlen. Sie war mit dem Service sehr zufrieden.
Allerdings sind die Bedingungen von Fall zu Fall verschieden, daher solltest du das nicht als eine absolute Empfehlung ansehen. Aber es zeigt, dass es durchaus möglich ist.

Ich muss hier noch ein bisschen die Bremse ziehen. Ja, einige Anbieter mögen Kredite auch bei negativer Schufa vergeben, aber beutet nicht unbedingt, dass das die beste Lösung ist.
Finanzierungen sind mit Risiken verbunden, besonders wenn die Kreditwürdigkeit bereits angeknackst ist. Man sollte sich immer klar sein, dass Kredite keine Wohltätigkeitsleistungen sind; sie müssen zurückgezahlt werden und ein Scheitern dabei kann ernsthafte finanzielle Folgen haben.
Daher rate ich: unbedingt verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen, und ja, Ratenzahlung ist eine davon, aber auch Sparen oder eine kleinere, billigere Operation könnten alternativen sein.
Finanzierungen sind mit Risiken verbunden, besonders wenn die Kreditwürdigkeit bereits angeknackst ist. Man sollte sich immer klar sein, dass Kredite keine Wohltätigkeitsleistungen sind; sie müssen zurückgezahlt werden und ein Scheitern dabei kann ernsthafte finanzielle Folgen haben.
Daher rate ich: unbedingt verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen, und ja, Ratenzahlung ist eine davon, aber auch Sparen oder eine kleinere, billigere Operation könnten alternativen sein.

Stimme Polarstern komplett zu. Nicht alle Kreditanbieter sind gleich und es gibt leider schwarze Schafe in der Branche, die die Notlage von Menschen mit schlechter Bonität ausnutzen und ihnen Kredite mit Wucherzinsen andrehen.
Solche Angebote solltest du unbedingt meiden! Auch hier gilt: immer vergleichen und das Kleingedruckte lesen.
Es gibt Verbraucherzentralen, die dich diesbezüglich beraten können, und auch Online-Plattformen wie Smava oder Verivox. Nutz solche Angebote und mach dir ein Bild davon, was du dir leisten kannst und was nicht.
Solche Angebote solltest du unbedingt meiden! Auch hier gilt: immer vergleichen und das Kleingedruckte lesen.
Es gibt Verbraucherzentralen, die dich diesbezüglich beraten können, und auch Online-Plattformen wie Smava oder Verivox. Nutz solche Angebote und mach dir ein Bild davon, was du dir leisten kannst und was nicht.
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Absolut, alobatW. Es ist zentral, sich vor der Kreditaufnahme umfassend zu informieren und zu beraten lassen und immer die eigenen Möglichkeiten und Bedürfnisse im Auge zu behalten.
Es gibt viele respektable Anbieter, die auch Kredite an Menschen mit schlechter Schufa vergeben und faire Zinsen bieten, sowohl online als auch lokal. Eine weitere Option, die du in Betracht ziehen könntest, ist ein sogenannter Peer-to-Peer-Kredit.
Bei solchen Krediten leiht dir nicht eine Bank, sondern eine Gruppe von Privatleuten Geld. Seiten wie Auxmoney vermitteln solche Kredite und sind definitiv eine Option, die du ins Auge fassen solltest.
Es gibt viele respektable Anbieter, die auch Kredite an Menschen mit schlechter Schufa vergeben und faire Zinsen bieten, sowohl online als auch lokal. Eine weitere Option, die du in Betracht ziehen könntest, ist ein sogenannter Peer-to-Peer-Kredit.
Bei solchen Krediten leiht dir nicht eine Bank, sondern eine Gruppe von Privatleuten Geld. Seiten wie Auxmoney vermitteln solche Kredite und sind definitiv eine Option, die du ins Auge fassen solltest.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Eine Brustvergrößerung ist eine ernste Angelegenheit und es ist verständlich, dass du diese Entscheidung nach reiflicher Überlegung getroffen hast.
Bezüglich deiner Frage, es gibt tatsächlich Möglichkeiten eine Brustvergrößerung trotz Schufa-Eintrag zu finanzieren. Allerdings sind diese Wege nicht immer ganz einfach und sie sind gewöhnlich mit höheren Kosten verbunden. Eine Möglichkeit ist, einen Kredit von einem sogenannten Spezialanbieter für Kredite trotz Schufa aufzunehmen. Diese Anbieter sind speziell auf Menschen mit schlechter Bonität ausgerichtet und vergeben Kredite auch, wenn die Schufa-Auskunft negativ ist.
Bezüglich deiner Frage, es gibt tatsächlich Möglichkeiten eine Brustvergrößerung trotz Schufa-Eintrag zu finanzieren. Allerdings sind diese Wege nicht immer ganz einfach und sie sind gewöhnlich mit höheren Kosten verbunden. Eine Möglichkeit ist, einen Kredit von einem sogenannten Spezialanbieter für Kredite trotz Schufa aufzunehmen. Diese Anbieter sind speziell auf Menschen mit schlechter Bonität ausgerichtet und vergeben Kredite auch, wenn die Schufa-Auskunft negativ ist.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Kosten für eine Brustvergrößerung stark variieren können, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Chirurgen, der Klinik und den individuellen Bedürfnissen des Patienten. Daher würde ich dir empfehlen, zunächst umfassende Informationen über die voraussichtlichen Kosten zu sammeln.
Ein Schufa-Eintrag macht die Finanzierung natürlich schwieriger, aber nicht unmöglich. Es gibt verschiedene Anbieter, die sogenannte Schufa-freie Kredite anbieten, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Credimaxx. Du musst aber beachten, dass die Zinsen oft höher sind als bei einem herkömmlichen Ratenkredit und dass nicht jeder Anbieter seriös ist. Daher ist es wichtig, vor Abschluss eines solchen Kredits genau zu prüfen, was genau du abschließt.
Ein Schufa-Eintrag macht die Finanzierung natürlich schwieriger, aber nicht unmöglich. Es gibt verschiedene Anbieter, die sogenannte Schufa-freie Kredite anbieten, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Credimaxx. Du musst aber beachten, dass die Zinsen oft höher sind als bei einem herkömmlichen Ratenkredit und dass nicht jeder Anbieter seriös ist. Daher ist es wichtig, vor Abschluss eines solchen Kredits genau zu prüfen, was genau du abschließt.

Als Kredit Experte kann ich dir sagen, dass es durchaus Finanzierungswege gibt, trotz einer negativen Schufa. Die Schufa ist eine deutsche Wirtschaftsauskunft, die Informationen über die Bonität von Kreditnehmern speichert. Ein negativer Eintrag kann somit bedeuten, dass du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest, deine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen.
Einige Kreditanbieter haben sich daher auf die Vergabe von Krediten trotz schlechter Schufa spezialisiert. Dazu gehört beispielsweise der Anbieter Smava. Allerdings solltest du beachten, dass solche Kredite meist mit deutlich höheren Zinsen verbunden sind als herkömmliche Kredite. Daher solltest du genau prüfen, ob du dir eine solche Finanzierung leisten kannst.
Einige Kreditanbieter haben sich daher auf die Vergabe von Krediten trotz schlechter Schufa spezialisiert. Dazu gehört beispielsweise der Anbieter Smava. Allerdings solltest du beachten, dass solche Kredite meist mit deutlich höheren Zinsen verbunden sind als herkömmliche Kredite. Daher solltest du genau prüfen, ob du dir eine solche Finanzierung leisten kannst.
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 65 % | 4 % | 1 % | 2 % | 28 % | 4.0 Sterne |

Ich verstehe deine Sorge und es ist sicherlich eine schwierige Situation. Ein Kredit ist generell eine Verpflichtung, die man ernst nehmen sollte. Das betrifft jeden Kredit, egal ob für ein Auto, für ein Haus oder für eine Brustvergrößerung.
Wenn du trotz Schufa eine Finanzierung suchst, dann ist es sicherlich hilfreich, verschiedene Finanzierungsanbieter zu vergleichen und nach einem passenden Finanzierungsmodell zu suchen. Du kannst auch versuchen, bei deinem Hausarzt oder bei der Klinik, wo die Operation durchgeführt werden soll, nach Finanzierungsmöglichkeiten zu fragen. Es gibt tatsächlich einige Kliniken, die Ratenzahlung anbieten.
Wenn du trotz Schufa eine Finanzierung suchst, dann ist es sicherlich hilfreich, verschiedene Finanzierungsanbieter zu vergleichen und nach einem passenden Finanzierungsmodell zu suchen. Du kannst auch versuchen, bei deinem Hausarzt oder bei der Klinik, wo die Operation durchgeführt werden soll, nach Finanzierungsmöglichkeiten zu fragen. Es gibt tatsächlich einige Kliniken, die Ratenzahlung anbieten.

Erstens, Respekt an dich für den Mut, diesen Schritt zu gehen! Eine Brustvergrößerung ist ja auch keine Kleinigkeit.
Was die Finanzierung betrifft - ich glaube, da gibt es schon einige Optionen, auch wenn du einen Schufa-Eintrag hast. Es gibt einige Kreditinstitute, die auch Krediten zustimmen, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Mit Zahlen und Namen kann ich jetzt nicht dienen, aber schau dich mal schlau. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und alles Gute für die OP!
Was die Finanzierung betrifft - ich glaube, da gibt es schon einige Optionen, auch wenn du einen Schufa-Eintrag hast. Es gibt einige Kreditinstitute, die auch Krediten zustimmen, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Mit Zahlen und Namen kann ich jetzt nicht dienen, aber schau dich mal schlau. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und alles Gute für die OP!

Also ehrlich gesagt würde ich von dieser Idee abraten. Kredite sollte man generell nur aufnehmen, wenn es unbedingt notwendig ist, und eine Brustvergrößerung, so schön sie auch sein mag, ist eigentlich kein überlebensnotwendiger Eingriff.
Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man sich manchmal einfach unwohl in seiner Haut fühlt und dann geholfen werden möchte. Denk aber bitte daran, dass ein Kredit viele Risiken birgt und du dich über Jahre verschuldest. Denk mal drüber nach, ob du nicht lieber ein bisschen sparen möchtest, bevor du diesen Schritt gehst. Vielleicht findest du ja eine Klinik, die eine Ratenzahlung ohne Kredit anbietet?
Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man sich manchmal einfach unwohl in seiner Haut fühlt und dann geholfen werden möchte. Denk aber bitte daran, dass ein Kredit viele Risiken birgt und du dich über Jahre verschuldest. Denk mal drüber nach, ob du nicht lieber ein bisschen sparen möchtest, bevor du diesen Schritt gehst. Vielleicht findest du ja eine Klinik, die eine Ratenzahlung ohne Kredit anbietet?

Kurz und knapp: Ja, Kredit gibt es auch trotz Schufa-Einträgen. Aber das Ganze hat natürlich auch seinen Preis, denn solche Kredite sind oft ziemlich teuer. Die Kreditgeber wollen sich ja gegen das Risiko, dass du den Kredit nicht zurückzahlst, absichern und verlangen daher hohe Zinsen.
Hier wäre meine Empfehlung an dich, sehr genau auf den effektiven Jahreszins zu achten und verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen. Manchmal kann es auch eine Option sein, eine Bürgschaft in Anspruch zu nehmen, also jemanden, der für den Kredit bürgt und im Falle deiner Zahlungsunfähigkeit einspringt. Auf diese Weise könntest du vielleicht einen Kredit mit geringeren Zinsen erhalten.
Hier wäre meine Empfehlung an dich, sehr genau auf den effektiven Jahreszins zu achten und verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen. Manchmal kann es auch eine Option sein, eine Bürgschaft in Anspruch zu nehmen, also jemanden, der für den Kredit bürgt und im Falle deiner Zahlungsunfähigkeit einspringt. Auf diese Weise könntest du vielleicht einen Kredit mit geringeren Zinsen erhalten.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Ich hatte eine ähnliche Situation und kann dir sagen, dass es durchaus möglich ist, trotz eines negativen Schufa-Eintrags eine Finanzierung zu erhalten. Allerdings wird es nicht einfach sein und du wirst wahrscheinlich höhere Zinsen zahlen müssen als jemand mit einer guten Bonität.
Ich würde dir empfehlen, verschiedene Anbieter und Banken zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Es gibt auch spezielle Kreditvermittler, die sich auf Finanzierungen trotz Schufa spezialisiert haben.
Aber Vorsicht: Leider gibt es in diesem Bereich auch viele unseriöse Anbieter, daher ist es wichtig, dass du dich ausführlich informierst und niemals voreilig einen Vertrag unterschreibst.
Ich würde dir empfehlen, verschiedene Anbieter und Banken zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Es gibt auch spezielle Kreditvermittler, die sich auf Finanzierungen trotz Schufa spezialisiert haben.
Aber Vorsicht: Leider gibt es in diesem Bereich auch viele unseriöse Anbieter, daher ist es wichtig, dass du dich ausführlich informierst und niemals voreilig einen Vertrag unterschreibst.

Ich stimme sunshinegirl32 zu, aber ich will noch hinzufügen, dass du auch über andere Optionen nachdenken solltest. Es ist verständlich, dass du diese Operation möchtest, aber vielleicht gibt es andere Wege, das Geld zu sammeln, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.
Du könntest beispielsweise überlegen, ob es möglich wäre, das Geld zu sparen, oder du könntest nachsehen, ob es Förderungen oder Stipendien gibt, die dir helfen könnten. Es ist immer gut, alle Möglichkeiten zu prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft.
Du könntest beispielsweise überlegen, ob es möglich wäre, das Geld zu sparen, oder du könntest nachsehen, ob es Förderungen oder Stipendien gibt, die dir helfen könnten. Es ist immer gut, alle Möglichkeiten zu prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Guten Input von meinen Vorschreibern! Tatsächlich gibt es einige Kreditanbieter, die auch bei negativen Schufa-Einträgen finanzieren.
Ich arbeite in der Branche und wir sehen oft Fälle wie deinen. Generell gilt: Wenn dein monatliches Einkommen stabil ist und du den Kreditrahmen nicht überziehst, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Kreditvergleichsportale können hier als erster Schritt dienen. Dort siehst du, welche Anbieter generell eine Finanzierung trotz Schufa anbieten.
Ich arbeite in der Branche und wir sehen oft Fälle wie deinen. Generell gilt: Wenn dein monatliches Einkommen stabil ist und du den Kreditrahmen nicht überziehst, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Kreditvergleichsportale können hier als erster Schritt dienen. Dort siehst du, welche Anbieter generell eine Finanzierung trotz Schufa anbieten.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Ja |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bank of Scotland | 13 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Ja |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Ja |
Giromatch | 21 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Ja |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Ja |
Commerzbank | 25 | Ja |
ING | 26 | Ja |
Creditplus Bank | 27 | Ja |
Boncred | 28 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Ja |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Ja |
Degussa Bank | 34 | Ja |
Deutsche Bank | 35 | Ja |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Ja |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Ja |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Moni365 | 44 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Bavaria Finanz | 45 | Nein |
Rocket Money | 46 | Nein |
NetKredit24 | 47 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Intervida | 49 | Nein |
My Best Finance | 50 | Nein |
Die Kredit Experten | 51 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |
Cembax | 53 | Nein |
Max Direkt | 54 | Nein |
123 Kredite | 55 | Nein |
Only Finance | 56 | Nein |
Swiss Direkt | 57 | Nein |

Eins möchte ich an dieser Stelle noch hinzufügen, denn es ist mir ein ganz wichtiges Anliegen: Bitte bedenke, dass ein Kredit immer auch eine Belastung ist. Wenn du schon Schwierigkeiten mit der Schufa hast, solltest du wirklich gründlich überlegen, ob ein weiterer Kredit die beste Lösung für dich ist.
Eine Operation ist eine ernste Angelegenheit und sollte, wenn möglich, nicht unter finanziellen Druck erfolgen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, wenn man sich eine bestimmte Veränderung so sehr wünscht.
Aber es könnte helfen, sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen – zum Beispiel einem Sparplan oder Crowdfunding. Es gibt immer Möglichkeiten, und manchmal sind die besten Lösungen die, die ein wenig Geduld erfordern.
Eine Operation ist eine ernste Angelegenheit und sollte, wenn möglich, nicht unter finanziellen Druck erfolgen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, wenn man sich eine bestimmte Veränderung so sehr wünscht.
Aber es könnte helfen, sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen – zum Beispiel einem Sparplan oder Crowdfunding. Es gibt immer Möglichkeiten, und manchmal sind die besten Lösungen die, die ein wenig Geduld erfordern.

Es gibt definitiv Möglichkeiten einen Kredit aufzunehmen, auch bei einer negativen Schufa. Aber du solltest unbedingt darauf achten, dass du dir keinen schlechten Kredit aufschwatzen lässt – höhere Zinsen und so weiter.
Sei gründlich bei deinen Recherchen. Lass dich nicht von dem Ersten das Erste Angebot abschrecken.
Mach einen detaillierten Vergleich und lass dir von mehreren Anbietern Angebote machen. Die Targobank, die ING oder die Norisbank kommen da beispielsweise in Frage, oder Online-Anbieter wie smava oder maxda.
Der Markt ist groß, nutze das zu deinem Vorteil.
Sei gründlich bei deinen Recherchen. Lass dich nicht von dem Ersten das Erste Angebot abschrecken.
Mach einen detaillierten Vergleich und lass dir von mehreren Anbietern Angebote machen. Die Targobank, die ING oder die Norisbank kommen da beispielsweise in Frage, oder Online-Anbieter wie smava oder maxda.
Der Markt ist groß, nutze das zu deinem Vorteil.