Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

Im Internet gibt es ja nichts was es nicht gibt. Da findet sich sogar ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, das wäre genau der Kredit den ich brauche.

Denn meine Schufa ist sehr schlecht. Was mein Einkommen anbelangt, so ist das jeden Monat schwankend. Denn ich bin selbständig mit einem kleinen Geschäft wo dies und das zu erwerben ist.

Bei keiner Bank habe ich eine Kreditzusage erhalten, ja ich bin sogar auf einen Kredithai hereingefallen. Der ließ mich erstmal zahlen und dann kam nichts mehr, noch nicht einmal eine Ablehnung. Da war mein Geld weg und einen Kredit hatte ich auch nicht.

Das soll mir nicht noch mal passieren. Deshalb wende ich mich heute an das Forum, das mir sehr vertrauenswürdig erscheint. Gut meine Kreditwürdigkeit ist mies, dennoch kann ich eine kleine Kreditrate bezahlen.

Aber wie will eine Bank denn meine Kreditwürdigkeit prüfen, wenn sie keine Bonitätsprüfung vornimmt. Letztendlich wäre mir das ja egal, aber ich kann es mir so gar nicht vorstellen.

Gut meine Einnahmen sind zwar nicht sehr hoch, dennoch kann ich davon leben. Was wird eigentlich bei einem Kredit an Unterlagen verlangt. Ich könnte mir denken, dass da einfache Kontoauszüge nicht genügen.

Kann mir jemand aus dem Forum hier nützliche Tipps geben, dass ich als Selbständige mit schlechter Schufa einen Kredit erhalte. Das wäre sehr nett, danke.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 43,12%
    43,12% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,52%