Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

    Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

    Im Internet gibt es ja nichts was es nicht gibt. Da findet sich sogar ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, das wäre genau der Kredit den ich brauche.

    Denn meine Schufa ist sehr schlecht. Was mein Einkommen anbelangt, so ist das jeden Monat schwankend. Denn ich bin selbständig mit einem kleinen Geschäft wo dies und das zu erwerben ist.

    Bei keiner Bank habe ich eine Kreditzusage erhalten, ja ich bin sogar auf einen Kredithai hereingefallen. Der ließ mich erstmal zahlen und dann kam nichts mehr, noch nicht einmal eine Ablehnung. Da war mein Geld weg und einen Kredit hatte ich auch nicht.

    Das soll mir nicht noch mal passieren. Deshalb wende ich mich heute an das Forum, das mir sehr vertrauenswürdig erscheint. Gut meine Kreditwürdigkeit ist mies, dennoch kann ich eine kleine Kreditrate bezahlen.

    Aber wie will eine Bank denn meine Kreditwürdigkeit prüfen, wenn sie keine Bonitätsprüfung vornimmt. Letztendlich wäre mir das ja egal, aber ich kann es mir so gar nicht vorstellen.

    Gut meine Einnahmen sind zwar nicht sehr hoch, dennoch kann ich davon leben. Was wird eigentlich bei einem Kredit an Unterlagen verlangt. Ich könnte mir denken, dass da einfache Kontoauszüge nicht genügen.

    Kann mir jemand aus dem Forum hier nützliche Tipps geben, dass ich als Selbständige mit schlechter Schufa einen Kredit erhalte. Das wäre sehr nett, danke.

  • Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 43,12%
    43,12% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,52%
    22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,39%
    5,39% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,50%
    2,50% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um es humorvoll zu beginnen, jetzt haben Sie etwas gefunden, was es im Internet nicht gibt. Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung ist - in wörtlicher Form und angemessener Höhe - nur als Werbeslogan zu entdecken.

    Es beginnt schon damit, dass alle relevanten Kreditgeber – sprich Banken und Versicherungen – keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung vergeben. Der Gesetzgeber verbietet es.

    Das gilt im Übrigen ebenso für den schufafreien Kredit aus dem Ausland. Theoretisch dürfen Privatpersonen, Arbeitgeber und Pfandhäuser schufafrei und ohne Bonitätsprüfung
    Kredite anbieten.

    Beim Pfandhaus ist das kein Problem, denn der verpfändete Wertgegenstand erzielt praktisch immer den Kreditausgleich über die Versteigerung. Und ob ein Privatmann sein Geld im Teich versenkt, ist dem Gesetzgeber „schnuppe“.

    Nur bei den Banken und Versicherungen hat Vater Staat den Wunsch, nicht noch einmal als Feuerwehr einzuspringen. Daher wurde das Kreditwesengesetz entsprechend angepasst.

    Zeitgleich geschah das in ganz Europa und den USA sowie in Kanada. Womit wir beim zweiten Aspekt ankommen, Ihr Wunsch "schufafrei" Kredit zu erhalten.

    Das passende Angebot dazu stammt von einer Bank aus Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank besitzt übrigens – soweit erkennbar - als einzige Bank die Lizenz, Deutschen Kredit ohne Schufa anzubieten.

    Auf Ihren persönlichen Fall gemünzt, ist der Auslandskredit dennoch keine Option. Das Problem ist Ihre Selbstständigkeit.

    Aktuell bietet keine Bank schufafreien Kredit für Selbstständige mit schlechter Bonität aus Deutschland an. Damit schließt sich der Kreis wieder zu – „es gibt doch nichts, was es im Internet nicht gibt“.

    Was könnten Sie tun?

    Ihnen bleibt optional nur der Ratenkredit trotz Schufa für Selbstständige über Portale übrig. Infrage kommen für P2P Kredite an Selbstständige Smava oder Auxmoney.

    Zur Finanzierung von Kunstprojekten, Filmen etc., bieten sich Ihnen eventuell über Portale für Crowdfunding Chancen. Den schnellen Kredit „zwischendurch“ dafür sind ausschließlich das Pfandhaus und der Freundeskreis sichere Ansprechpartner der Selbstständigen.

    Markige Sprüche, auf die Sie voraussichtlich bei der Googlesuche stoßen, bringen Sie nicht weiter. Die heiße Werbeluft dient nicht selten dazu, sich auf andere Weise an verzweifelten Antragstellern zu bereichern.

    Klassiker sind Nebengeschäfte, wie Versicherungsabschlüsse. Allerdings gibt es noch immer Menschen, die auf den Wunsch für Vorkasse hereinfallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Hallo graddy,

      vielen Dank für Deine gute Frage.

      Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

      Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.


      Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, aber einen Kredit ohne Schufa. Da Du schon einmal hereingefallen bist, solltest Du sehr gut aufpassen, ob das Angebot seriös ist.

      Viele Anbieter bitten ihre Kunden vorher zur Kasse und lassen dann nie wieder etwas von sich hören. Zahle deshalb grundsätzlich nichts im Voraus, auch wenn das Angebot noch so verlockend erscheinen mag.

      Wenn Du selbständig bist und eine schlechte Schufa hast, wird es nicht leicht, einen Kredit zu erhalten. Es ist aber nicht unmöglich.

      Du solltest nur wissen, wohin Du Dich wenden kannst und wie Du seriöse von unseriösen Angeboten unterscheiden kannst. Die beste Adresse für Dich sind Kreditvermittler.

      Sie arbeiten immer mit mehreren Kreditanbietern zusammen, bei denen es sich um Banken oder Privatpersonen handeln kann. Diese Anbieter vergeben ihre Kredite zu ganz unterschiedlichen Konditionen.

      Das ist der Grund, warum Du generell gute Chancen hast, wenn Du diesen Weg wählst. Es gibt aber keine Garantie.

      Du musst Deinen Kreditantrag nur einmal stellen. Sobald der Kreditvermittler ihn zur Kenntnis genommen hat, begibt er sich auf die Suche nach einem geeigneten Kreditgeber für Dich.

      Das Verfahren ist zum großen Teil automatisiert. Dadurch kannst Du sehr schnell mit einer Antwort rechnen - meistens schon nach einigen Minuten oder nach wenigen Stunden.

      Das Wichtigste ist, dass Du ein Einkommen nachweisen kannst, das ausreichend hoch ist, um Deine geplanten Kreditraten zu zahlen. Ist das der Fall, dann spielt es in der Regel auch keine Rolle, dass Du keine Festanstellung hast, sondern selbständig bist.

      Das ist ein wesentlicher Vorteil von einem Kreditantrag über einen Vermittler. Banken sind oftmals von vornherein skeptisch und lehnen Deinen Antrag ab, wenn sie hören, dass Du selbständig bist, selbst dann, wenn Du ein hohes bis sehr hohes Einkommen vorweisen kannst.

      Bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank hast Du aus diesem Grunde leider auch keine Chance, denn sie vergibt zwar schufafreie Kredite an Deutsche, aber nur wenn es sich um Angestellte oder Beamte handelt.

      Nun gilt es, dass Du einen gute Kreditvermittler findest. Empfohlen werden können Bon Kredit, Credimaxx, Maxda, Creditolo und Maxx Kredit.

      Des weiteren steht es Dir frei, Dich über einen Privatkredit zu informieren, was Du über Smava tun kannst.

      Kommentar


        Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Die Kriterien, anhand derer die Banken und die Vermittler Deine Bonität prüfen, sind allerdings sehr unterschiedlich.

        Deutsche Banken und Sparkassen prüfen grundsätzlich Deine Schufa und wenn sie negative Einträge aufweist, kannst Du auch dann keinen Kredit bekommen, wenn Du ein hohes und sicheres Einkommen hast. Nun schreibst Du, dass Du selbständig bist.

        Damit gibt es gleich zwei Probleme. Viele Banken scheuen sich, Kredite an Selbständige zu vergeben, da sie aufgrund des ständig schwankenden Einkommens keine ausreichende Sicherheit haben.

        Deshalb sei Dir empfohlen, dass Du Dich mit Deinem Kreditgesuch an einen Vermittler wendest, der seriös ist. Das trifft zum Beispiel auf die Firma Bon Kredit oder auf die Firma Maxda zu.

        Kommentar


        • Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 3 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 4 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

          Hallo und guten Tag,

          deine Einschätzung zu diesem Forum ist richtig. Hier findest du die besten Tipps.

          Grundsätzlich ist es leider schwer als Selbstständige einen Kredit zu bekommen weil die Banken keine richtige Sicherheit auf Dauer haben. Aber es ist nicht unmöglich.

          Um allerdings diesen Kredit zu bekommen, musst du dich an einen Anbieter im Internet wenden.

          Da du ja bereits deine Erfahrung mit dem Kredithai gemacht hast, solltest du für die Zukunft unbedingt vermeiden, die Anfrage da zu stellen, wo bereits im Vorfeld auf die Gebühren hingewiesen wird.

          Als Unterlagen werden der Steuerbescheid der letzten 2-3 Jahre verlangt und natürlich die Kontoauszüge der letzten Wochen.

          Als seriösen Anbieter kann ich dir Smava ans Herz legen.

          Kommentar


            Wenn die Schufa schlecht ist, dann holen wir uns ganz einfach einen Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird. So ähnlich klingen die versteckten Werbebotschaften hinter diesen Krediten.

            Doch so einfach, wie sich das liest, ist es nicht. Denn ein Kredit ist eine ernste Angelegenheit.

            Auch wenn man Kredite einfach und schnell im Internet beantragen kann, ist ein Kredit ein Vertrag, den man einhalten muss. Man bekommt das Geld und muss es in Raten wieder zurückzahlen, mit den Zinsen.

            Das bedeutet, dass ein Kredit kein Geschenk ist, sondern Geld kostet. Die Kosten sind umso höher, je höher die Zinsen sind.

            Die günstigsten Kredite gibt es derzeit bei den deutschen Banken, wofür man aber eine positive Schufa benötigt. Die Schufa ist aber nicht irgendeine Datenbank, die einem schlechtes will.

            Hier werden Mobilfunkverträge, Kredite und andere Verträge vermerkt. Es wird auch eingetragen, ob man seine Rechnungen pünktlich, unpünktlich oder gar nicht bezahlt.

            Entsprechend dem Zahlungsverhalten steigt oder sinkt die Schufa. Ist sie schlecht, dann gilt man als schlechter Zahler und man bekommt bei den Banken keinen Kredit mehr.

            Wenn man dennoch einen Kredit benötigt, dann braucht man einen Kredit, wo die Schufa nicht geprüft wird. Solche Kredite gibt es, vergeben werden sie von Banken aus dem Ausland.

            Bei diesen Banken weiß man natürlich, dass ein Kreditsuchender eine negative Schufa hat, wenn er bei dieser Bank einen Kredit beantragt. Man kann sagen, dass ein Kreditsuchender mit negativer Schufa kaum Alternativen hat.

            Mit einer negativen Schufa ist man vom regulären Kreditmarkt verbannt und muss sich mit teuren Krediten abfinden. Für diese Kredite muss man zwar keine positive Schufa besitzen, aber dennoch einige Voraussetzungen erfüllen.

            Man kann sogar sagen, dass es schwieriger ist, so einen Kredit zu bekommen, als einen regulären Ratenkredit. So gut wie keine Chance auf einen Kredit ohne Schufa einer ausländischen Bank haben Selbstständige.

            Die meisten Banken verlangen ein Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Tätigkeit. Auch an das Einkommen werden Bedingungen geknüpft.

            Man muss für die gewünschte Kreditsumme immer ein entsprechendes Mindesteinkommen haben und nachweisen können. Schau dir mal die Kreditkonditionen der Kreditvermittler Credimaxx und Creditolo an.

            Dort findest du die Konditionen für einen solchen schufafreien Kredit.

            Mit einem Privatkredit vom Kreditvermittler Auxmoney hast du vermutlich bessere Chancen.

            Kommentar


            • Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

              Guten Tag,

              wenn du unbedingt einen Kredit ohne die Überprüfung deiner persönlichen Schufa-Kartei sowie ohne die Prüfung deiner Bonität benötigst, dann musst du dich aber auch damit einverstanden erklären, dass du einem Kredithai bzw. dessen falschen Versprechungen auf den Leim gegangen bist.

              Grundsätzlich wird deine Bonität immer geprüft. Es dürfte vermutlich keine seriöse Bank auf der Welt geben, welche Geld einfach so zu verschenken hat. Neben deinen Kontoauszügen solltest du einen BWA vorlegen können, damit sich die Bank von deiner Selbständigkeit ein besseres Bild machen kann.

              Kommentar


              • Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

                Ihre berufliche Situation ist für die Banken sehr schwierig. Durch die schwankenden Einnahmen können Sie keine Rückzahlung des Kredits garantieren.

                Hinzu kommt eine negative Schufa, die dann zusätzlich nicht für eine gute Zahlungsmoral spricht. Auf normalem Wege werden Sie daher keinen Kredit erhalten.

                Dieser Kredit ohne Schufa und ohne Bonitätsprüfung wird sowieso kein seriöses Angebot gewesen sein. So etwas gibt es nämlich auch nicht.

                Sie müssen in Ihrer Situation für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Dies wäre zum Beispiel mit einem liquiden Kreditbürgen möglich.

                Dieser Bürge muss so liquide sein, dass er im Notfall Ihren Kredit übernehmen kann. Fragen Sie doch mal in der Familie oder im Freundeskreis nach.

                Einen Kredit können Sie dann zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit anfragen.

                Kommentar


                • Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

                  Einen Kredit ohne eine Bonitätsprüfung gibt es nicht, sehr wohl aber einen Kredit ohne Schufa. Wenn Du Dich an Maxda, Bon Kredit oder einen anderen seriösen Kreditvermittler wendest, musst Du nichts bezahlen und weder einen Bauspar-, noch einen Versicherungsvertrag abschließen.

                  Deine Bonität wird anhand von verschiedenen Unterlagen geprüft. Da Du kein festes monatliches Einkommen hast, müsste die BWA, die Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder der letzte Einkommenssteuerbescheid herangezogen werden.

                  Sind Deine Einnahmen so hoch, dass Du davon leben und Kreditraten zahlen kannst, steht einer Kreditaufnahme über einen Vermittler grundsätzlich nichts im Wege. Es dauert auch gar nicht lange, bis Du eine Antwort bekommst.

                  Schon nach wenigen Minuten kannst Du Klarheit haben, ob Du den Kredit ohne Schufa für Selbständige in der gewünschten Höhe erhalten kannst.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

                    Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

                    Jetzt Kredit selbst berechnen »

                    Als Selbstständiger mit einer negativen Schufa stehen Ihre Chancen auf einen Kredit wirklich sehr schlecht. Nahezu keine Bank wird sich auf das Risiko einlassen, Ihnen Geld zu leihen.

                    Wie Sie selbst schreiben, sind Ihre Einnahmen unregelmäßig und gering. Dies müssten Sie bei einem Kreditantrag mit den letzten Steuerbescheiden oder einer BWA belegen.

                    Auch die Kontoauszüge und die bezahlten Vorsteuerbescheide müssten Sie für einen Kredit einreichen. Vielleicht haben Sie ja bei Auxmoney Glück.

                    Kommentar


                      Als Selbstständiger mit einer negativen Schufa-Auskunft ist es sehr schwierig, einen Kredit zu erhalten. Ihr schwankendes Einkommen kommt da noch dazu.

                      Selbst seriöse Kreditvermittler lehnen Sie dann ab. Falls Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich als Selbstständiger aber an Auxmoney wenden.

                      Auf dem Kreditmarktplatz im Internet werden auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten bedient. Das Geld für die Kredite wird von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt.

                      Damit Sie einen Antrag stellen können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten wird dann eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                      Sie erstellen dann ein schriftliches Kreditprojekt. Sofort wenn der Kredit finanziert ist erfolgt die Auszahlung.

                      Kommentar


                      • Der letzte Kreditantrag:
                        Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden bei Check24 gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Check24 beantragen »

                        Ein Kredit, der ohne Schufa auskommt, ist mir bekannt. Ganz ohne eine Bonitätsprüfung geht es allerdings bei keinem seriösen Kreditgeber.

                        Sie würden Ihren Kunden ja auch keine Waren ohne entsprechende Bezahlung aushändigen. Die Selbstständigkeit ist im Kreditgeschäft immer mit vielen Hürden verbunden.

                        Sie können sich aber auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney anmelden und einen Kredit beantragen. Das Portal bedient Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer.

                        Sie können einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Bei den hohen Kreditsummen sind Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monaten möglich.

                        Ich habe meinen Kredit damals komplett online beantragt. Bis zur vollständigen Finanzierung der Summe sind vier Tage ins Land gezogen.

                        Der Kredit wurde nach Vertragsschluss sofort angewiesen.

                        Kommentar


                        • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                          1. Platz 43,12%
                          43,12% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
                          2. Platz 22,52%
                          22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                          3. Platz 5,39%
                          5,39% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
                          4. Platz 2,50%
                          2,50% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
                          Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

                        • Euro Testsieger
                          Tüv Saarland
                          Auszahlungsversprechen
                          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                          • über 10 Jahre Erfahrungen
                          • TÜV geprüft
                          • Mit Kunden-Chat
                          • Auszahlung am nächsten Tag
                          • 100% kostenlos
                          • Mit Telefon-Support


                          Sie sollten wissen, dass es einen Kredit ohne Schufa Auskunft durchaus gibt. Aber keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung.

                          Alle Banken sind bemüht, ihr verliehenes Geld auch wieder zu erhalten. Deshalb ist das ausreichende Einkommen über der Pfändungsfreigrenze sehr wichtig.

                          Bei Ihnen kommt noch erschwerend hinzu, dass Sie selbständig sind. Für Kreditnehmer die einen festen Arbeitsplatz haben, kann ein Kredit aus dem Ausland die Lösung sein.

                          Allerdings vergibt die Auslandsbank an Selbständige keinen Kredit. Auch muss das Einkommen stimmen, da der Kredit damit alleine abgesichert wird.

                          Dennoch gibt es Möglichkeiten. Das wären die privaten Kredite, die Sie auf den Plattformen Smava und Auxmoney finden. Am besten Sie sehen sich da einmal um.

                          Auch kann ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen. So eine Person kann aus dem Familien- oder Bekanntenkreis kommen. Die Bonität muss da aber sehr gut sein.

                          Kommentar


                          • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                            1. Platz 43,12%
                            43,12% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
                            2. Platz 22,52%
                            22,52% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                            3. Platz 5,39%
                            5,39% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
                            4. Platz 2,50%
                            2,50% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
                            Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

                          • Euro Testsieger
                            Tüv Saarland
                            Auszahlungsversprechen
                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • Auszahlung am nächsten Tag
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support

                          Lädt...
                          X