jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer kann mir Smava Kredit Erfahrung mitteilen?

Einklappen
X
Einklappen

Wer kann mir Smava Kredit Erfahrung mitteilen?

Endlich haben mein Mann und ich zu einem gemeinsamen Nenner gefunden, dass wir uns ein neues Schlafzimmer zulegen. Mein Mann ist der Meinung, dass wir uns das Geld zusammensparen sollten. Ich hingegen meine, dass das viel zu lange dauert und möchte das Schlafzimmer über einen Kredit finanzieren. Wir haben jetzt die Möglichkeit über ein Möbelhaus zu finanzieren oder über einen Kredit von der Bank. Zu unserer Hausbank gehen mein Mann und ich nicht gerne. Die Mitarbeiter die zur Zeit dort sind, gefallen uns nicht. Bei denen hat man das Gefühl, dass das Geld von ihrem eigenen Konto abgeht. Von Bekannten haben wir gehört, dass es da so ein Kreditportal mit Namen Smava gibt. Hat jemand aus dem Forum bereits Smava Kredit Erfahrung? Das wird doch kein Kreditvermittler sein, oder? Da hört man ja nichts Gutes. Aber wir wollen uns dennoch überzeugen lassen, gerade dann, wenn das Angebot stimmt. Da sollen tatsächlich private Investoren einen Kredit vergeben? Wie müssen wir uns das denn vorstellen? Auch kann man den Zinssatz und die Laufzeit selbst bestimmen, das haben wir noch nie gehört. Auf jeden Fall hört sich das sehr gut an. Wir können beide einen Kredit bezahlen, denn wir arbeiten in Vollzeit. Außer einem Autokredit gaben wir keinen anderen Schulden. Was sagt das Forum zu diesem Kreditangebot von Smava?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo, das finde ich klasse für dich dass du deinen Mann dazu bewegen konntest. Ist ja manchmal nicht so einfach bei den Männern. :-)Also grundsätzlich ist natürlich die Variante über ein Möbelhaus zu finanzieren nicht schlecht, da dort immer wieder 0 % Zinsen angeboten werden. Aber halt eben nicht immer. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Kredit über einen Vergleichs Anbieter im Internet zu wählen und so auch die Zinsen zu vergleichen. Da empfehle ich dir mal über Smava oder Creditolo zu schauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Wenn ihr den Autokredit schon lange habt, könntet ihr anstatt eines Ratenkredits, auch eine Umschuldung aufnehmen. Dann würdet ihr neue Zinsen und eine neue Laufzeit besitzen. Ein weiterer Kredit kann natürlich auch bei Smava aufgenommen werden. Da die Raten des Autokredits auf dem Konto sichtbar sind, kann vielleicht auch ein Kredit trotzt Schufa aufgenommen werden.

Kommentar

Heute wird so ziemlich alles mit einem Kredit finanziert, auch die neuen Möbel. Sparen und warten, bis man den Kaufpreis in bar bezahlen kann, war einmal.Wenn man sich die Möbel fremdfinanzieren möchte, dann kann man verschiedene Optionen wählen. Viele Möbelhäuser bieten nicht nur die Möbel an, sondern vermitteln auch gleich einen Möbelkredit.Dabei treten die Möbelhäuser nicht als Kreditgeber auf, sondern arbeiten mit Banken zusammen. Unter Umständen kommt man aber billiger weg, wenn man selbst nach einem Möbelkredit sucht.Günstige Möbelkredite findet man mit einem Vergleichsrechner für Kreditzinsen wie zum Beispiel Smava. Einfach die Kreditsumme eingeben und den Kreditvermittler suchen lassen.

Kommentar

Hallo, diese Erfahrung bei der Hausbank, bezüglich der Mitarbeiter habe ich leider auch gemacht. Da fühlt man sich regelrecht verurteilt. Und das von jungen Mitarbeitern, die mein Kind sein könnten. Ganz ehrlich - nicht mit uns!Deswegen empfehle ich euch, schaut euch im Internet am besten bei Smava, wie ihr ja schon selbst vorgeschlagen habt, nach dem richtigen Kredit um. Ihr braucht nur eure Daten dort einzugeben und den Kreditantrag auf den Weg zu bringen. Alles andere läuft automatisch und auch das Zusenden der Unterlagen ist entweder online möglich, oder muss im Briefumschlag nur in den Briefkasten geworfen werden. Wirkt zwar ein bisschen unpersönlich, aber so ist uns das doch lieber. Alles Gute wünsche ich euch.

Kommentar

Ein Antrag sollte auf jeden Fall gemeinsam gestellt werden, da ihr noch einen Kredit besitzt. Dann wäre die Kreditsicherheit vorhanden. Ihr solltet euch erst einmal darüber informieren, wie teuer euer Vorhaben ist, um die richtige Kreditsumme aufzunehmen. Smava vergibt sowohl Kredit mit als auch ohne Schufa. Wenn ihr bis jetzt die Raten pünktlich gezahlt habt und sonst keine Einträge vorhanden sind, würde ich den Kredit trotz Schufa nehmen.

Kommentar

Richtig ist, dass es sich bei dem Unternehmen Smava um einen Vermittler von Krediten handelt. Falsch ist allerdings die Tatsache, dass dort private Geldgeber agieren.Private Geldgeber agieren auf der Plattform Auxmoney. Smava arbeitet als Kreditvermittler mit vielen unterschiedlichen Banken und anderen Kreditgebern zusammen.Ihr erfüllt durch eure festen Vollzeitjobs schon einmal eine wichtige Voraussetzungen und auch der Fakt, dass ihr bereits einen Kredit am laufen hat, sollte nicht weiter hinderlich sein. Es ist für alle Kreditgeber nur wichtig, dass ihr pünktlich eure monatlichen Raten bezahlt. Also einfach mal Smava auf die Suche schicken.

Kommentar

Bei Smava kann man den Zinssatz nicht selber bestimmen, das geht bei keinem Kreditgeber. Der Zins kann beeinflusst werden durch die Kreditwürdigkeit und Sicherheiten. Wenn eure Kreditwürdigkeit geprüft wurde und ihr Sicherheiten besitzt, dann kann Smava erst einen Zins ermitteln. Ihr könnt nicht einfach sagen, welchen Zins ihr haben wollt und bekommt ihn.

Kommentar

Smava ist ein Kreditvermittler, der nicht durch Skandale in den Klatschspalten bekannt ist. Das Portal zählt zu den Begründern der P2P Kredite in Deutschland. Für den Kredit von privat an privat wurde Smava häufig gelobt. Sowohl von seinen Nutzern in Foren, als auch von offiziellen Stellen. Zusätzlich vermittelt Smava Bankkredit. Angeboten wird „das passende Angebot“ für jede Bonität. Die Software des Vermittlers unterstützt Antragsteller dabei, sich für den persönlich passenden Kredit zu entscheiden. Dabei prüft der Kreditrechner anhand der Daten eines unverbindlichen Kreditantrages.Innerhalb weniger Sekunden schlägt die Software optimal zum Antragsteller passende Kreditangebote vor. Auf diese Weise ersparen sich Kreditnehmer Zinskosten und außerdem vermeidbare Misserfolge.Das Verfahren hat Smava übrigens sogar vom TÜV prüfen lassen. Kein Wunder ist daher, dass fast alle Antragsteller positive Smava Kredit Erfahrung teilen.

Kommentar

Smava ist ein Kreditvermittler, wo man einen Kredit trotz Schufa und auch Kredite ohne Schufa beantragen kann. Wenn eure Schufa schlecht ausfällt, wäre es so eine Möglichkeit, dennoch einen Kredit zu bekommen. Ihr müsst bei einem gemeinsamen Aufnehmen des Kredits ein pfändbares Einkommen besitzen. Ist ein Gehalt zu niedrig, muss ein Kreditnehmer ausreichen, um den Kredit absichern zu können.

Kommentar

Du kannst den Zinssatz nicht selber bestimmen. Bei Smava kommt es darauf an, wie hoch eure Kreditwürdigkeit eingestuft wird. Je besser diese ist, um so niedriger kann der Zins ausfallen. Bei Smava bekommt ihr einen seriösen Kredit ohne Schufa, aber nur wenn ihr beide ein festes und pfändbares Gehalt besitzt. Eure Ausgaben dürfen die Einnahmen im Monat nicht überschreiten, sonst gibt es keinen Kredit.

Kommentar

Wenn ihr ein gemeinsames Konto habt, muss dein Mann dem Kredit zustimmen, da die Kreditraten von dem gemeinsamen Konto abgebucht werden. Wenn eure Schufa nicht in Ordnung ist, kann ein Kredit bei Smava aufgenommen werden. Wenn ihr den Kredit dann zusammen aufnehmen könnt, dann solltet ihr das unbedingt machen. Rechnet euch aus, wie viel Geld ihr braucht. Ihr braucht beide ein festes Einkommen, um den Kredit gemeinsam zu bekommen. Ihr braucht eure Lohnabrechnungen und eure Kontoauszüge für den Antrag, damit eure Kreditwürdigkeit getestet werden kann.

Kommentar

Der Kredit von Smava ist ein Privatkredit. Dieser Kredit wird an euch vermittelt, da es sich in der Regel um einen Kredit ohne Schufa handelt. Die Schufa wird bei der Beantragung keine Rolle spielen. Solltet ihr zusammen den Kredit aufnehmen wollen, müsst ihr auch beide ein festes Einkommen haben. Das Konto wird, wie bei der Hausbank, geprüft. Erst wenn diese Prüfungen abgeschlossen sind, kann eine Kreditentscheidung mitgeteilt werden. Die Zinsen richten sich danach, wie eure Bonität ausfällt. Mit einer Auszahlung kann innerhalb einer Woche gerechnet werden.

Kommentar

Lädt...
                          X