Endlich haben mein Mann und ich zu einem gemeinsamen Nenner gefunden, dass wir uns ein neues Schlafzimmer zulegen. Mein Mann ist der Meinung, dass wir uns das Geld zusammensparen sollten.
Ich hingegen meine, dass das viel zu lange dauert und möchte das Schlafzimmer über einen Kredit finanzieren. Wir haben jetzt die Möglichkeit über ein Möbelhaus zu finanzieren oder über einen Kredit von der Bank.
Zu unserer Hausbank gehen mein Mann und ich nicht gerne. Die Mitarbeiter die zur Zeit dort sind, gefallen uns nicht. Bei denen hat man das Gefühl, dass das Geld von ihrem eigenen Konto abgeht.
Von Bekannten haben wir gehört, dass es da so ein Kreditportal mit Namen Smava gibt. Hat jemand aus dem Forum bereits Smava Kredit Erfahrung? Das wird doch kein Kreditvermittler sein, oder?
Da hört man ja nichts Gutes. Aber wir wollen uns dennoch überzeugen lassen, gerade dann, wenn das Angebot stimmt. Da sollen tatsächlich private Investoren einen Kredit vergeben? Wie müssen wir uns das denn vorstellen?
Auch kann man den Zinssatz und die Laufzeit selbst bestimmen, das haben wir noch nie gehört. Auf jeden Fall hört sich das sehr gut an.
Wir können beide einen Kredit bezahlen, denn wir arbeiten in Vollzeit. Außer einem Autokredit gaben wir keinen anderen Schulden. Was sagt das Forum zu diesem Kreditangebot von Smava?
Kommentar