Ich durchlaufe gerade eine schwierige finanzielle Phase und während ich nach Optionen für einen Kredit suchte, stieß ich auf Bon Kredit. Es stellt sich heraus, dass meine Schufa-Bewertung nicht gerade gut ist, also bin ich besorgt, wie das meinen Kreditantrag beeinflussen könnte.
Ist hier jemand, der Bon Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa gemacht hat und darüber berichten könnte?
Ist hier jemand, der Bon Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa gemacht hat und darüber berichten könnte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Da ich beruflich sehr viel mit Krediten zu tun habe, denke ich, dass ich hier ein wenig Klarheit schaffen kann. Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung, die damit wirbt, Kredite auch bei negativer Schufa zu vergeben.
Allerdings bedeutet das nicht, dass jeder, der eine negative Schufa aufweist, automatisch einen Kredit bekommt. Auch hier werden bewilligungen vorgenommen und die Kreditvergabe hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, dazu gehören zum Beispiel dein Einkommen und deine allgemeine finanzielle Situation.
Bon Kredit arbeitet mit verschiedenen internationalen Banken zusammen, die unter Umständen nicht so strikt auf die Schufa schauen wie deutsche Banken. Aus persönlicher Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Zinsen bei Bon Kredit tendenziell höher sind als bei Anbietern, die strengere Schufa-Checks durchführen.
Denke daran, dass du im Falle einer Kreditzusage die monatliche Rückzahlungsrate und die Zinsbelastung in deine Budgetplanung einberechnen musst. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Allerdings bedeutet das nicht, dass jeder, der eine negative Schufa aufweist, automatisch einen Kredit bekommt. Auch hier werden bewilligungen vorgenommen und die Kreditvergabe hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, dazu gehören zum Beispiel dein Einkommen und deine allgemeine finanzielle Situation.
Bon Kredit arbeitet mit verschiedenen internationalen Banken zusammen, die unter Umständen nicht so strikt auf die Schufa schauen wie deutsche Banken. Aus persönlicher Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Zinsen bei Bon Kredit tendenziell höher sind als bei Anbietern, die strengere Schufa-Checks durchführen.
Denke daran, dass du im Falle einer Kreditzusage die monatliche Rückzahlungsrate und die Zinsbelastung in deine Budgetplanung einberechnen musst. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, trotz einer nicht optimalen Schufa-Bewertung. Es war eine ziemlich stressfreie Angelegenheit, da sie tatsächlich Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.
Der Bewerbungsprozess war einfach und transparent, und es wurde klar kommuniziert, was von mir verlangt wurde. Es ist auch erwähnenswert, dass sie recht günstige Zinsen angeboten haben, trotz meiner schlechten Schufa-Situation.
Der Bewerbungsprozess war einfach und transparent, und es wurde klar kommuniziert, was von mir verlangt wurde. Es ist auch erwähnenswert, dass sie recht günstige Zinsen angeboten haben, trotz meiner schlechten Schufa-Situation.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |
Creditolo | 3 | 4.6 Sterne |
Maxda | 4 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 5 | 4.9 Sterne |

Als jemand, der in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hatte, kann ich den Stress nachvollziehen, in der Bedarfslage einen Kredit aufnehmen zu müssen. Ich habe Bon Kredit genutzt und mir wurde ein Kredit genehmigt, obwohl ich eine negative Schufa hatte.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass Bon Kredit bei einer negativen Schufa Kredite zur Verfügung stellt. Wenn du jedoch eine Reihe von zurückgewiesenen Kreditanträgen hast, könnten sie abgeneigt sein.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass Bon Kredit bei einer negativen Schufa Kredite zur Verfügung stellt. Wenn du jedoch eine Reihe von zurückgewiesenen Kreditanträgen hast, könnten sie abgeneigt sein.
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Du bist nicht allein mit Deinen Sorgen. Viele Menschen gehen durch ähnliche Zeiten, in denen Sie finanzielle Schwierigkeiten haben.
Ich gehöre auch zu denen, die Bon Kredit bei negativer Schufa genutzt haben. Es war ein glatter und einfacher Prozess und ich war positiv überrascht.
Warte geduldig auf ihre Entscheidung und hoffe, dass sie dir in dieser schwierigen Lage helfen könnten.
Ich gehöre auch zu denen, die Bon Kredit bei negativer Schufa genutzt haben. Es war ein glatter und einfacher Prozess und ich war positiv überrascht.
Warte geduldig auf ihre Entscheidung und hoffe, dass sie dir in dieser schwierigen Lage helfen könnten.

Hallo, ich kann sagen, dass Bon Kredit definitiv eine Option ist, wenn man eine negative Schufa hat. Sie waren ziemlich gut darin, meinen Kreditantrag zu bearbeiten und ich habe den Kredit sogar zu einem ziemlich günstigen Zinssatz bekommen.
Aber sei vorsichtig und lies auf jeden Fall alle Bedingungen und das Kleingedruckte genau durch, bevor du irgendetwas unterschreibst!
Aber sei vorsichtig und lies auf jeden Fall alle Bedingungen und das Kleingedruckte genau durch, bevor du irgendetwas unterschreibst!
Ich verstehe die Situation, in der du dich gerade befindest. Ein finanzieller Engpass kann wirklich beunruhigend sein.
In meiner Erfahrung war Bon Kredit eine rettende Hilfe, als ich eine negativ eingestufte Schufa hatte. Sie haben einen klaren und einfachen Bewerbungsprozess und freuen sich, Menschen zu helfen, die trotz schlechter Schufa einen Kredit benötigen.
Solange du die Voraussetzungen erfüllst und die Anforderungen des Kredites bewältigen kannst, sollte es keine großen Probleme geben.
In meiner Erfahrung war Bon Kredit eine rettende Hilfe, als ich eine negativ eingestufte Schufa hatte. Sie haben einen klaren und einfachen Bewerbungsprozess und freuen sich, Menschen zu helfen, die trotz schlechter Schufa einen Kredit benötigen.
Solange du die Voraussetzungen erfüllst und die Anforderungen des Kredites bewältigen kannst, sollte es keine großen Probleme geben.

Hey, just wanted to say, dont stress too much about it. A negative Schufa wont necessarily stop you from getting a loan at Bon Kredit.
Theyve got a good track record of helping people with less than perfect credit histories. So, keep your chin up and give it a shot!
Theyve got a good track record of helping people with less than perfect credit histories. So, keep your chin up and give it a shot!
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 1 Tage | 7 Tage | 1.7 Tage |

While we know that poor credit scores can often pose a hurdle in securing loans, with Bon Kredit, this issue might not be a significant problem. They serve as intermediaries who work with a network of banks to get loans for their clients, and this includes individuals with a negative Schufa.
Given their structure and work model, they might be able to help.
Given their structure and work model, they might be able to help.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Mal unabhängig von konkreten Kreditgeber-Erfahrungen möchte ich erst einmal darauf hinweisen, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht gleich das Ende aller Kreditmöglichkeiten bedeutet. Zwar prüfen viele Banken in Deutschland die Kreditwürdigkeit ihrer potenziellen Darlehensnehmer über die Schufa und lehnen bei negativen Einträgen ab – aber es gibt auch immer mehr Anbieter, die auch Kredite trotz Schufa vergeben.
Wichtig bei solchen Krediten ist natürlich immer, genau hinzusehen und Angebote zu vergleichen, um nicht bei einem weniger seriösen Anbieter zu landen. Es kann auch hilfreich sein, mögliche Alternativen in Betracht zu ziehen, sofern möglich – beispielsweise einen Bürgen hinzuziehen oder Sicherheiten anzubieten.
Wichtig bei solchen Krediten ist natürlich immer, genau hinzusehen und Angebote zu vergleichen, um nicht bei einem weniger seriösen Anbieter zu landen. Es kann auch hilfreich sein, mögliche Alternativen in Betracht zu ziehen, sofern möglich – beispielsweise einen Bürgen hinzuziehen oder Sicherheiten anzubieten.

Ich kann jetzt nicht spezifisch zu Bon Kredit sprechen, aber ich kann dir sagen, dass du aufpassen musst, wenn du nach Krediten suchst, die für Leute mit negativer Schufa geeignet sind. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich, die versuchen, in deiner Notlage Profit zu schlagen.
Schau dir immer genau an, mit wem du es zu tun hast, lese die Konditionen gründlich durch und zögere nicht, weiter zu suchen und weitere Optionen zu prüfen. Als eine gute Alternative kann ich dir Smava empfehlen.
Schau dir immer genau an, mit wem du es zu tun hast, lese die Konditionen gründlich durch und zögere nicht, weiter zu suchen und weitere Optionen zu prüfen. Als eine gute Alternative kann ich dir Smava empfehlen.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, würde ich dir empfehlen, zunächst einmal deine Finanzen genau unter die Lupe zu nehmen und zu versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren. Nimm dir die Zeit und erstelle eine genaue Aufstellung deiner Einnahmen und Ausgaben.
So bekommst du einen guten Überblick über deine finanzielle Situation und siehst, wo du vielleicht sparen könntest. Erst wenn du keine Möglichkeit siehst, wie du deine finanzielle Situation verbessern könntest, solltest du über einen Kredit nachdenken.
So bekommst du einen guten Überblick über deine finanzielle Situation und siehst, wo du vielleicht sparen könntest. Erst wenn du keine Möglichkeit siehst, wie du deine finanzielle Situation verbessern könntest, solltest du über einen Kredit nachdenken.
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter | Position | Kredit trotz negativer Schufa |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Nein |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Nein |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Nein |
Kredit2Day | 12 | Nein |
Bank of Scotland | 13 | Nein |
Bon Kredit | 14 | Ja |
Ofina | 16 | Nein |
Oyak Anker Bank | 17 | Nein |
Couchkredit | 18 | Nein |
SWK Bank | 19 | Nein |
1822direkt Bank | 20 | Nein |
Giromatch | 21 | Ja |
HypoVereinsbank | 22 | Nein |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Nein |
Commerzbank | 25 | Nein |
ING | 26 | Nein |
Creditplus Bank | 27 | Nein |
Boncred | 28 | Ja |
Kredite24 Sofort | 29 | Nein |
Kredite24 Fix | 30 | Nein |
Sparkasse | 31 | Nein |
Credimaxx | 32 | Ja |
Barclaycard | 33 | Nein |
Degussa Bank | 34 | Nein |
Deutsche Bank | 35 | Nein |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Nein |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Nein |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Nein |
Dr. Klein | 41 | Nein |
Credicom | 42 | Ja |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |

Negative Schufa-Einträge sind in den meisten Fällen nicht so schlimm, wie sie aussehen. Selbst mit einer negativen Schufa kann man noch einen Kredit bekommen, aber man muss etwas vorsichtiger sein und sich gut informieren.
Ich kann dir empfehlen, mit deiner Bank zu sprechen und die Situation zu erklären. Vielleicht können sie dir helfen oder dich an einen vertrauenswürdigen Kreditvermittler weiterleiten.
Bezüglich Bon Kredit kann ich persönlich nichts sagen, aber ich habe gehört, dass sie auf Menschen mit einer schlechten Schufa spezialisiert sind. Egal, welchen Weg du gehst, achte immer darauf, nichts zu überstürzen und die Bedingungen des Kredites gründlich zu verstehen.
Ich kann dir empfehlen, mit deiner Bank zu sprechen und die Situation zu erklären. Vielleicht können sie dir helfen oder dich an einen vertrauenswürdigen Kreditvermittler weiterleiten.
Bezüglich Bon Kredit kann ich persönlich nichts sagen, aber ich habe gehört, dass sie auf Menschen mit einer schlechten Schufa spezialisiert sind. Egal, welchen Weg du gehst, achte immer darauf, nichts zu überstürzen und die Bedingungen des Kredites gründlich zu verstehen.
Ich arbeite in der Kreditbranche und was ich sagen kann ist, dass es durchaus Anbieter gibt, die Kredite trotz schlechter Schufa vergeben, so wie Bon Kredit. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass das Risiko, das diese Anbieter eingehen, indem sie Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, oft in Form höherer Zinsen und strengerer Rückzahlungsbedingungen wiederspiegelt.
Eine negative Schufa muss daher nicht unbedingt ein Hindernis sein, jedoch bedarf es einer gründlichen Überlegung und Planung, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Es gilt generell, sich über alle Aspekte des Kreditvertrags im Klaren zu sein und zu prüfen, ob die Konditionen mit den eigenen finanziellen Möglichkeiten langfristig vereinbar sind.
Eine negative Schufa muss daher nicht unbedingt ein Hindernis sein, jedoch bedarf es einer gründlichen Überlegung und Planung, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Es gilt generell, sich über alle Aspekte des Kreditvertrags im Klaren zu sein und zu prüfen, ob die Konditionen mit den eigenen finanziellen Möglichkeiten langfristig vereinbar sind.

Ich würde dir raten, nocheinmal zu überdenken, ob ein Kredit die beste Lösung für deine finanzielle Situation ist. Es mag verlockend klingen, schnell an Geld zu kommen, aber die Schulden müssen irgendwann auch zurückgezahlt werden - in der Regel mit Zinsen, die das Darlehen teurer machen, als es zunächst erscheint.
Du solltest dir immer bewusst sein, dass ein Kredit nur ein kurzfristiger Fix ist und das Problem eigentlich nur vertagt. Ich würde dir empfehlen, dich nach Alternativen umzusehen.
Vielleicht gibt es ja Sozialleistungen oder Beratungsangebote, die dir helfen können. Einen Kredit würde ich nur als letzte Option in Betracht ziehen.
Du solltest dir immer bewusst sein, dass ein Kredit nur ein kurzfristiger Fix ist und das Problem eigentlich nur vertagt. Ich würde dir empfehlen, dich nach Alternativen umzusehen.
Vielleicht gibt es ja Sozialleistungen oder Beratungsangebote, die dir helfen können. Einen Kredit würde ich nur als letzte Option in Betracht ziehen.
Kredit mit einer negativen Schufa ist immer schwierig, dennoch gibt es einige Anbieter, die solche Kredite anbieten. Du musst jedoch wissen, dass diese Anbieter das Risiko, das sie eingehen, indem sie Kredite an Personen mit schlechter Kreditwürdigkeit vergeben, oft durch höhere Zinsen ausgleichen.
Man sollte daher vorsichtig sein und alle Bedingungen des Kredits sehr genau lesen. Außerdem wäre es klug, mehrere Angebote einzuholen und diese zu vergleichen, um das beste für dich zu finden.
Man sollte daher vorsichtig sein und alle Bedingungen des Kredits sehr genau lesen. Außerdem wäre es klug, mehrere Angebote einzuholen und diese zu vergleichen, um das beste für dich zu finden.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Besserfinanz | 5 | 4.9 Sterne |
Auxmoney | 6 | 4.4 Sterne |
Besserfinanz | 6 | 4.9 Sterne |
Creditolo | 7 | 4.6 Sterne |
Maxda | 10 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 4.9 Sterne |
Oyak Anker Bank | 17 | 3.1 Sterne |
Giromatch | 21 | 4.6 Sterne |
SKG Bank | 23 | 2.6 Sterne |
Boncred | 28 | 4.9 Sterne |
Credimaxx | 32 | 3.9 Sterne |
Duratio | 36 | 4.7 Sterne |
DKB Bank | 37 | 1.5 Sterne |
Credicom | 42 | 4.7 Sterne |
DSL Bank | 43 | 3.9 Sterne |
Maxxkredit | 43 | 4.0 Sterne |
Kredit1a | 45 | 3.4 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 3.6 Sterne |
NetKredit24 | 47 | 4.0 Sterne |

Zunächst einmal: Es ist absolut korrekt, dass deine Schufa-Bewertung eine wichtige Rolle spielt, wenn es um einen Kredit geht. Denn Kreditgeber wollen natürlich sicher sein, dass sie ihr Geld zurückerhalten.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Bei Bon Kredit ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Allerdings hängt dies von verschiedenen Faktoren ab, beispielsweise von deinem Einkommen und von deiner allgemeinen finanziellen Situation.
Deshalb ist es schwer, eine allgemeingültige Aussage darüber zu machen, ob du einen Kredit bekommst oder nicht.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Bei Bon Kredit ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Allerdings hängt dies von verschiedenen Faktoren ab, beispielsweise von deinem Einkommen und von deiner allgemeinen finanziellen Situation.
Deshalb ist es schwer, eine allgemeingültige Aussage darüber zu machen, ob du einen Kredit bekommst oder nicht.

Ich kann absolut verstehen, wie du dich fühlst. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat auch Bon Kredit in Betracht gezogen.
Was ihm besonders geholfen hat, war die Tatsache, dass Bon Kredit individuell prüft und nicht nur die Schufa-Informationen berücksichtigt. In seinem Fall hat es funktioniert und er konnte einen Kredit aufnehmen, auch wenn sein Schufa-Score nicht der beste war.
Am Ende hängt es aber von deiner spezifischen Situation ab und die ist ja bei jedem unterschiedlich.
Was ihm besonders geholfen hat, war die Tatsache, dass Bon Kredit individuell prüft und nicht nur die Schufa-Informationen berücksichtigt. In seinem Fall hat es funktioniert und er konnte einen Kredit aufnehmen, auch wenn sein Schufa-Score nicht der beste war.
Am Ende hängt es aber von deiner spezifischen Situation ab und die ist ja bei jedem unterschiedlich.

Deine Situation ist verständlicherweise belastend und die Unsicherheit, ob du einen Kredit bekommst oder nicht, macht es sicher nicht besser. Wichtig zu wissen ist, dass Bon Kredit eine der wenigen Kreditvermittler ist, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
Allerdings sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten. Daher würde ich dir empfehlen, dir auch Alternativen anzuschauen.
Es gibt Anbieter wie Smava, die ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Hier lohnt es sich, die Angebote genau zu vergleichen, um die beste Lösung für dich zu finden.
Allerdings sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten. Daher würde ich dir empfehlen, dir auch Alternativen anzuschauen.
Es gibt Anbieter wie Smava, die ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Hier lohnt es sich, die Angebote genau zu vergleichen, um die beste Lösung für dich zu finden.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 1 Tage | 7 Tage | 1.7 Tage |
Targobank | 2 | 1 Tage | 4 Tage | 2.4 Tage |
Verivox | 3 | 2 Tage | 11 Tage | 6.7 Tage |
Finanzcheck | 4 | 1 Tage | 10 Tage | 4.3 Tage |
Besserfinanz | 5 | 5 Tage | 14 Tage | 7.7 Tage |
Auxmoney | 6 | 2 Tage | 4 Tage | 2.8 Tage |
Besserfinanz | 6 | 5 Tage | 14 Tage | 7.7 Tage |
Creditolo | 7 | 2 Tage | 15 Tage | 7.6 Tage |
Postbank | 8 | 2 Tage | 5 Tage | 3.1 Tage |
Norisbank | 9 | 1 Tage | 4 Tage | 2.2 Tage |
Maxda | 10 | 2 Tage | 21 Tage | 10.2 Tage |
Santander | 11 | 6 Tage | 8 Tage | 6.6 Tage |
Kredit2Day | 12 | 1 Tage | 2 Tage | 1.7 Tage |
Bank of Scotland | 13 | 2 Tage | 4 Tage | 3 |
Bon Kredit | 14 | 3 Tage | 14 Tage | 7.9 Tage |
Younited | 15 | 2 Tage | 3 Tage | 2.0 |
Ofina | 16 | 1 Tage | 10 Tage | 2.7 Tage |
Oyak Anker Bank | 17 | 2 Tage | 8 Tage | 3.5 Tage |
Couchkredit | 18 | 2 Tage | 5 Tage | 3.1 Tage |
SWK Bank | 19 | 3 Tage | 8 Tage | 5.7 Tage |
1822direkt Bank | 20 | 3 Tage | 9 Tage | 8.1 Tage |
Giromatch | 21 | 5 Tage | 13 Tage | 8.2 Tage |
HypoVereinsbank | 22 | 3 Tage | 10 Tage | 4.2 Tage |
SKG Bank | 23 | 2 Tage | 5 Tage | 3.4 Tage |
Ikano Bank | 24 | 4 Tage | 8 Tage | 7.1 Tage |
Commerzbank | 25 | 2 Tage | 5 Tage | 3.3 Tage |
ING | 26 | 2 Tage | 5 Tage | 2.7 Tage |
Creditplus Bank | 27 | 1 Tage | 3 Tage | 1.7 Tage |
Boncred | 28 | 3 Tage | 14 Tage | 7.9 Tage |
Kredite24 Sofort | 29 | 1 Tage | 11 Tage | 3.0 Tage |
Kredite24 Fix | 30 | 1 Tage | 3 Tage | 1.9 Tage |
Sparkasse | 31 | 3 Tage | 9 Tage | 4.9 Tage |
Credimaxx | 32 | 2 Tage | 14 Tage | 7.7 Tage |
Barclaycard | 33 | 2 Tage | 3 Tage | 2.8 Tage |
Degussa Bank | 34 | 4 Tage | 11 Tage | 5.2 Tage |
Deutsche Bank | 35 | 4 Tage | 10 Tage | 5.4 Tage |
Duratio | 36 | 3 Tage | 10 Tage | 5.9 Tage |
DKB Bank | 37 | 2 Tage | 4 Tage | 2.7 Tage |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | 5 Tage | 11 Tage | 8.5 Tage |
Consors Finanz | 39 | 2 Tage | 4 Tage | 2.8 Tage |
N26 | 40 | 1 Tage | 13 Tage | 7.8 Tage |
Dr. Klein | 41 | 3 Tage | 12 Tage | 7.3 Tage |
Credicom | 42 | 4 Tage | 13 Tage | 7.2 Tage |
DSL Bank | 43 | 5 Tage | 12 Tage | 9.8 Tage |
Maxxkredit | 43 | 5 Tage | 12 Tage | 7.1 Tage |
Kredit1a | 45 | 7 Tage | 14 Tage | 11.0 Tage |
Bavaria Finanz | 45 | 12 Tage | 21 Tage | 15 Tage |
Qlick | 48 | 2 Tage | 7 Tage | 6.6 Tage |
Noricus Finanz | 52 | 8 Tage | 16 Tage | 12.1 Tage |
123 Kredite | 55 | 12 Tage | 21 Tage | 16.4 Tage |
Only Finance | 56 | 12 Tage | 22 Tage | 14.7 Tage |
Swiss Direkt | 57 | 14 Tage | 22 Tage | 16 Tage |

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es grundsätzlich einen Unterschied machen kann, bei welchem Anbieter man einen Kredit aufnimmt. Bei Bon Kredit weiß ich, dass sie tatsächlich Kredite auch an Personen mit negativer Schufa vergeben, jedoch mit höheren Zinsen.
Bon Kredit wirbt mit einer Annahmequote von über 90%, was aus meiner Sicht ein gutes Zeichen ist. Aber natürlich ist es wichtig, sorgfältig darüber nachzudenken, ob dies der richtige Weg für dich ist.
Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die man sehr ernst nehmen sollte.
Bon Kredit wirbt mit einer Annahmequote von über 90%, was aus meiner Sicht ein gutes Zeichen ist. Aber natürlich ist es wichtig, sorgfältig darüber nachzudenken, ob dies der richtige Weg für dich ist.
Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die man sehr ernst nehmen sollte.

Mir ist durchaus bewusst, dass du gerade eine schwere Zeit durchmachst und auf der Suche nach Möglichkeiten bist, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Allerdings möchte ich betonen, dass ein Kredit nicht immer die Lösung sein muss.
Kennst du schon andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Restschuldbefreiung oder die private Insolvenz? Natürlich sind diese Möglichkeiten mit Unannehmlichkeiten verbunden, aber sie bieten auch eine Möglichkeit, um deine Schulden loszuwerden.
Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du dir daher genau überlegen, ob es nicht andere Lösungen gibt, die besser zu deiner Situation passen könnten.
Kennst du schon andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Restschuldbefreiung oder die private Insolvenz? Natürlich sind diese Möglichkeiten mit Unannehmlichkeiten verbunden, aber sie bieten auch eine Möglichkeit, um deine Schulden loszuwerden.
Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du dir daher genau überlegen, ob es nicht andere Lösungen gibt, die besser zu deiner Situation passen könnten.

Danke für deine Frage. Viele Leute befinden sich in ähnlichen Situationen und es ist definitiv nicht einfach, den richtigen Weg zu finden.
Es stimmt, dass einige Kreditgeber, wie Bon Kredit, Kredite auch bei negativer Schufa anbieten. Bon Kredit prüft dabei individuell und berücksichtigt auch andere Faktoren, um deine Kreditwürdigkeit zu bewerten.
Es ist daher möglich, dass du einen Kredit aufnehmen kannst, auch wenn deine Schufa-Bewertung schlecht ist. Allerdings ist dies keine Garantie und abhängig von deiner persönlichen Situation.
Es ist daher ratsam, sich auch andere Optionen genauer anzusehen und je nachdem was am besten zu deiner Lage passt, zu entscheiden.
Es stimmt, dass einige Kreditgeber, wie Bon Kredit, Kredite auch bei negativer Schufa anbieten. Bon Kredit prüft dabei individuell und berücksichtigt auch andere Faktoren, um deine Kreditwürdigkeit zu bewerten.
Es ist daher möglich, dass du einen Kredit aufnehmen kannst, auch wenn deine Schufa-Bewertung schlecht ist. Allerdings ist dies keine Garantie und abhängig von deiner persönlichen Situation.
Es ist daher ratsam, sich auch andere Optionen genauer anzusehen und je nachdem was am besten zu deiner Lage passt, zu entscheiden.

Von einem professionellen Standpunkt aus kann ich dir sagen, dass Bon Kredit tatsächlich Kredite trotz einer negativen Schufa vergibt. Sie arbeiten mit internationalen Geldgebern zusammen und können somit auch Kunden akzeptieren, die von anderen Banken abgelehnt werden.
Aber ich muss darauf hinweisen, dass eine negative Schufa immer noch Auswirkungen auf die Konditionen des Kredits hat, vor allem in Bezug auf den Zinssatz. Oft sind die Zinsen höher bei negativer Schufa.
Daher solltest du diesen Punkt im Auge behalten und sorgfältig abwägen, ob ein Kredit unter diesen Umständen die richtige Lösung für dich ist.
Aber ich muss darauf hinweisen, dass eine negative Schufa immer noch Auswirkungen auf die Konditionen des Kredits hat, vor allem in Bezug auf den Zinssatz. Oft sind die Zinsen höher bei negativer Schufa.
Daher solltest du diesen Punkt im Auge behalten und sorgfältig abwägen, ob ein Kredit unter diesen Umständen die richtige Lösung für dich ist.

Deine Situation ist definitiv schwierig und ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest. Ich habe selbst viele Senarios durchlebt, in denen ein Kredit nötig war.
Ich kann dir sagen, dass Bon Kredit definitiv eine der Optionen ist, die man in Betracht ziehen könnte. Sie bieten Kredite auch bei negativer Schufa, was in deinem Fall hilfreich sein könnte.
Allerdings muss man wirklich vorsichtig sein und alle Konditionen sorgfältig lesen und verstehen, bevor man sich dazu entschließt, den Kredit aufzunehmen. Es ist auch immer eine gute Idee, mit einem Finanzberater zu sprechen und seine Meinung dazu zu bekommen.
Ich kann dir sagen, dass Bon Kredit definitiv eine der Optionen ist, die man in Betracht ziehen könnte. Sie bieten Kredite auch bei negativer Schufa, was in deinem Fall hilfreich sein könnte.
Allerdings muss man wirklich vorsichtig sein und alle Konditionen sorgfältig lesen und verstehen, bevor man sich dazu entschließt, den Kredit aufzunehmen. Es ist auch immer eine gute Idee, mit einem Finanzberater zu sprechen und seine Meinung dazu zu bekommen.

Hey marie93. Ich verstehe, wie schwierig diese Situation sein kann.
Aber es gibt Hoffnung. Ich habe Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht, wenn auch nicht in einer Situation mit negativer Schufa.
Bon Kredit wirbt allerdings damit, dass sie auch in solchen Fällen helfen können. Sie vergeben sogenannte Schweizer Kredite, die ohne Schufa-Abfrage vergeben werden.
Auch Menschen mit einer negativen Schufa können so an Geld kommen. Jedoch sind die Zinsen bei diesen Krediten in der Regel höher und man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie z.B.
ein geregeltes Einkommen.
Aber es gibt Hoffnung. Ich habe Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht, wenn auch nicht in einer Situation mit negativer Schufa.
Bon Kredit wirbt allerdings damit, dass sie auch in solchen Fällen helfen können. Sie vergeben sogenannte Schweizer Kredite, die ohne Schufa-Abfrage vergeben werden.
Auch Menschen mit einer negativen Schufa können so an Geld kommen. Jedoch sind die Zinsen bei diesen Krediten in der Regel höher und man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie z.B.
ein geregeltes Einkommen.

Ich stimme AnnikaG zu. Es ist wahr, dass Bon Kredit eine Option für Personen mit negativer Schufa ist, allerdings sollte man genau auf die Konditionen achten.
Man ist geneigt, das erstbeste Angebot anzunehmen, um aus einer dringenden finanziellen Situation herauszukommen. Doch dabei übersieht man oft, dass die Zinsen bei solchen Krediten sehr hoch sein können.
Daher sollte man prüfen, ob es vielleicht andere Optionen gibt.
Man ist geneigt, das erstbeste Angebot anzunehmen, um aus einer dringenden finanziellen Situation herauszukommen. Doch dabei übersieht man oft, dass die Zinsen bei solchen Krediten sehr hoch sein können.
Daher sollte man prüfen, ob es vielleicht andere Optionen gibt.

In Ergänzung zu den bisherigen Rückmeldungen, es ist tatsächlich so, dass Bon Kredit einer der wenigen Anbieter ist, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Sie arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, die weniger strenge Anforderungen an die Kreditwürdigkeit stellen.
Wenn andere Anbieter einen abweisen, steht Bon Kredit als Option meist offen. Der Haken ist, wie bereits erwähnt, der höhere Zins.
Daher solltest du genau prüfen, ob du dir wirklich sicher bist, dass du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du unterschreibst.
Wenn andere Anbieter einen abweisen, steht Bon Kredit als Option meist offen. Der Haken ist, wie bereits erwähnt, der höhere Zins.
Daher solltest du genau prüfen, ob du dir wirklich sicher bist, dass du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du unterschreibst.
Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist die Laufzeit des Kredits. Bon Kredit bietet Kredite mit ziemlich langen Laufzeiten an, was verlockend erscheinen mag, da die monatlichen Raten geringer sind.
Längere Laufzeiten bedeuten jedoch, dass du mehr Zinsen zahlen musst. Dies sollte in deine Entscheidung einfließen.
Du kannst auf ihr Webseite eine genaue Auflistung der Zinsen und Kosten einsehen, damit du direkt vergleichen kannst.
Längere Laufzeiten bedeuten jedoch, dass du mehr Zinsen zahlen musst. Dies sollte in deine Entscheidung einfließen.
Du kannst auf ihr Webseite eine genaue Auflistung der Zinsen und Kosten einsehen, damit du direkt vergleichen kannst.

Auch wenn es in deiner aktuellen finanziellen Situation verlockend sein mag, einen Kredit aufzunehmen, solltest du dennoch vorsichtig sein, besonders wenn deine Schufa-Bewertung nicht die beste ist. Schulden können schnell zu einer Bürde werden und die Zinsen und Gebühren, die mit Krediten verbunden sind, können oft höher sein, als du denkst.
Es ist manchmal besser, zu versuchen, dein Ausgaben zu senken und Geld zu sparen, anstatt einen Kredit aufzunehmen. Nur ein Gedanke.
Es ist manchmal besser, zu versuchen, dein Ausgaben zu senken und Geld zu sparen, anstatt einen Kredit aufzunehmen. Nur ein Gedanke.

Die Entscheidung für einen Kredit sollte sorgfältig überlegt sein, vor allem wenn die Schufa-Bewertung nicht besonders gut ist. Bon Kredit ist dafür bekannt, Kredite auch bei negativer Schufa zu vergeben, allerdings unterliegt die Entscheidung immer noch der Bewertung deiner allgemeinen Finanzsituation.
Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du daher alle Faktoren berücksichtigen und dich über Alternativen informieren.
Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du daher alle Faktoren berücksichtigen und dich über Alternativen informieren.

Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Situation bist, insbesondere mit einer negativen Schufa. Bon Kredit gibt durchaus an, auch bei negativer Schufa Finanzierungslösungen bereitzustellen.
Aber bedenke, die Zinssätze dürften hoch sein und die Kreditvergabe ist auch abhängig von deinem Einkommen und Arbeitsverhältnis. Es könnte durchaus ein Versuch wert sein.
Außerdem kann ich dir auch Smava als Alternative empfehlen, das auch bei negativer Schufa Kredite anbietet.
Aber bedenke, die Zinssätze dürften hoch sein und die Kreditvergabe ist auch abhängig von deinem Einkommen und Arbeitsverhältnis. Es könnte durchaus ein Versuch wert sein.
Außerdem kann ich dir auch Smava als Alternative empfehlen, das auch bei negativer Schufa Kredite anbietet.
Ich verstehe, dass eine negative Schufa-Bewertung ein Hindernis für die Erlangung eines Kredits sein kann. Ich selbst habe persönlich keinen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, habe aber von mehreren Fällen gehört, in denen sie Kredite trotz negativer Schufa-Bewertung akzeptierten.
Bon Kredit hat sich als Kreditvermittler auf schwierige Fälle spezialisiert. Sie arbeiten mit internationalen Geldgebern und können daher auch Kredite an Personen mit negativen Schufa-Informationen vergeben.
Es hängt natürlich vom Grad Ihrer negativen Schufa-Einträge und Ihrer finanziellen Gesamtsituation ab, ob es möglich ist, dass Sie einen Kredit erhalten. Bon Kredit prüft jeden Antrag individuell, wenn Sie sich entscheiden, einen Kreditantrag zu stellen, haben Sie daher trotz Ihrer negative Schufa-Bewertung eine Chance.
Bon Kredit hat sich als Kreditvermittler auf schwierige Fälle spezialisiert. Sie arbeiten mit internationalen Geldgebern und können daher auch Kredite an Personen mit negativen Schufa-Informationen vergeben.
Es hängt natürlich vom Grad Ihrer negativen Schufa-Einträge und Ihrer finanziellen Gesamtsituation ab, ob es möglich ist, dass Sie einen Kredit erhalten. Bon Kredit prüft jeden Antrag individuell, wenn Sie sich entscheiden, einen Kreditantrag zu stellen, haben Sie daher trotz Ihrer negative Schufa-Bewertung eine Chance.
Das hast du recht, joelfeldhake. Eine negative Schufa-Bewertung ist zwar nicht ideal, aber es gibt dennoch Möglichkeiten, einen Kredit zu bekommen.
Bon Kredit hat sich einen Namen gemacht, indem sie Kredite in schwierigen Fällen anbieten, einschließlich Personen mit einer negativen Schufa-Bewertung. Das bedeutet jedoch nicht, dass jeder, der einen Antrag stellt, automatisch einen Kredit erhält.
Es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen, und diese hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich dem Grad der negativen Schufa-Bewertung und dem allgemeinen finanziellen Standing des Antragstellers. Darüber hinaus berechnet Bon Kredit in der Regel höhere Zinsen als herkömmliche Banken, da sie die mit dem Risiko verbundenen Kosten tragen müssen.
Bon Kredit hat sich einen Namen gemacht, indem sie Kredite in schwierigen Fällen anbieten, einschließlich Personen mit einer negativen Schufa-Bewertung. Das bedeutet jedoch nicht, dass jeder, der einen Antrag stellt, automatisch einen Kredit erhält.
Es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen, und diese hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich dem Grad der negativen Schufa-Bewertung und dem allgemeinen finanziellen Standing des Antragstellers. Darüber hinaus berechnet Bon Kredit in der Regel höhere Zinsen als herkömmliche Banken, da sie die mit dem Risiko verbundenen Kosten tragen müssen.

Während es stimmt, dass Bon Kredit mit negativen Schufa-Bewertungen umgehen kann, ist es wichtig zu beachten, dass Kredite niemals eine langfristige Lösung für finanzielle Probleme sind. Sie sollten sich überlegen, ob der zeitliche Nutzen des Erhalts eines Kredits die langfristigen Auswirkungen, wie zusätzliche Schulden und Zinszahlungen, überwiegt.
Es ist oft besser, sich auf die Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu konzentrieren, indem man Ausgaben reduziert und mehr spart, wo immer es möglich ist, anstatt auf zusätzliche Schulden zurückzugreifen. Dies ist natürlich nur ein Rat und jeder Menschen hat unterschiedliche Umstände und Bedürfnisse.
Aber es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein.
Es ist oft besser, sich auf die Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu konzentrieren, indem man Ausgaben reduziert und mehr spart, wo immer es möglich ist, anstatt auf zusätzliche Schulden zurückzugreifen. Dies ist natürlich nur ein Rat und jeder Menschen hat unterschiedliche Umstände und Bedürfnisse.
Aber es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein.

Falls Du trotz negativer Schufa schnell einen Kredit brauchst, kannst Du den Kreditvermittler Smava in Betracht ziehen. Smava ist eine gute Alternative zu Bon Kredit.
Der Online-Vergleichsportal bietet auch Kredite trotz Schufa und hat viele positive Kundenbewertungen. Die Konditionen sind transparent und es gibt oft Sonderaktionen mit sehr niedrigen Zinsen.
Nur ein Vorschlag.
Der Online-Vergleichsportal bietet auch Kredite trotz Schufa und hat viele positive Kundenbewertungen. Die Konditionen sind transparent und es gibt oft Sonderaktionen mit sehr niedrigen Zinsen.
Nur ein Vorschlag.

Ich kann dazu etwas beitragen. Bon Kredit kann in der Tat ein nützlicher Kreditvermittler sein, wenn du aufgrund deiner negativen Schufa keine Finanzierungsmöglichkeiten bei den traditionellen Banken finden kannst. Wie du sicher weißt, sind die Banken in der Regel sehr zögerlich, Kredite an Personen mit schlechter Schufa zu vergeben, da das Risiko, dass der Kredit nicht zurückgezahlt wird, größer ist.
Bon Kredit arbeitet jedoch mit einer Vielzahl von in- und ausländischen Banken und Privatkreditunternehmen zusammen, darunter einige, die bereit sind, Kredite an Menschen mit schlechter Schufa zu vergeben. Mir ist absolut bewusst, dass das klingt als wäre es zu schön, um wahr zu sein, aber diese Art von Angeboten sind tatsächlich vorhanden, und sie können dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Bon Kredit arbeitet jedoch mit einer Vielzahl von in- und ausländischen Banken und Privatkreditunternehmen zusammen, darunter einige, die bereit sind, Kredite an Menschen mit schlechter Schufa zu vergeben. Mir ist absolut bewusst, dass das klingt als wäre es zu schön, um wahr zu sein, aber diese Art von Angeboten sind tatsächlich vorhanden, und sie können dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Genau wie Earthwave habe ich festgestellt, dass Bon Kredit positiv bewertet wurde, speziell für ihre Fähigkeit, Kredite trotz negativer Schufa zu vermitteln. Es ist wichtig zu beachten, dass Bon Kredit in erster Linie ein Kreditvermittler und kein direkter Kreditgeber ist. Das bedeutet, dass sie mit einer Reihe von Kreditgebern zusammenarbeiten und versuchen, den besten Kredit für deine individuelle Situation ausfindig zu machen.
Ihre spezielle Nische sind Kunden mit schlechter Schufa, die sonst Schwierigkeiten hätten, eine Finanzierung zu erhalten. Jedoch kann es sein, dass die Zinssätze etwas höher sind als bei Standardkrediten, einfach wegen des erhöhten Risikos, das die Kreditgeber eingehen. Es ist daher immer gute Idee, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Kredit erhältst.
Ihre spezielle Nische sind Kunden mit schlechter Schufa, die sonst Schwierigkeiten hätten, eine Finanzierung zu erhalten. Jedoch kann es sein, dass die Zinssätze etwas höher sind als bei Standardkrediten, einfach wegen des erhöhten Risikos, das die Kreditgeber eingehen. Es ist daher immer gute Idee, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Kredit erhältst.

Ich kann hier auch meine zwei Cent hinzufügen. Zuerst, lass dich nicht von negativen Schufa-Einträgen unterkriegen. Es ist keinesfalls das Ende der Welt und du musst wissen, dass es immer noch Möglichkeiten für dich gibt, einen Kredit zu erhalten. Bon Kredit könnte dabei helfen, solche Möglichkeiten für dich zu finden.
Bon Kredit vermittelt Kredite auch bei negativen Schufa-Einträgen und das macht sie für viele Menschen attraktiv. Es ist ihnen möglich, weil sie mit einem Netzwerk von in- und ausländischen Banken zusammenarbeiten.
Wichtig ist aber, dass du dir bewusst bist, dass Kredite ohne oder trotz negativer Schufa ebenfalls zurückgezahlt werden müssen. Sie sind nicht gedacht als eine Ausrede, um Verbindlichkeiten zu entkommen. Sie sollen vielmehr als eine Brücke betrachtet werden, um finanzielle Notlagen zu überbrücken und sich auf ein stabileres finanzielles Fundament zu bringen. Sorgfältige Planung und Disziplin sind dabei absolutes Muss.
Bon Kredit vermittelt Kredite auch bei negativen Schufa-Einträgen und das macht sie für viele Menschen attraktiv. Es ist ihnen möglich, weil sie mit einem Netzwerk von in- und ausländischen Banken zusammenarbeiten.
Wichtig ist aber, dass du dir bewusst bist, dass Kredite ohne oder trotz negativer Schufa ebenfalls zurückgezahlt werden müssen. Sie sind nicht gedacht als eine Ausrede, um Verbindlichkeiten zu entkommen. Sie sollen vielmehr als eine Brücke betrachtet werden, um finanzielle Notlagen zu überbrücken und sich auf ein stabileres finanzielles Fundament zu bringen. Sorgfältige Planung und Disziplin sind dabei absolutes Muss.