Ich habe mich neulich entschlossen, einen Urlaub zu buchen, den ich schon immer machen wollte - einen Roadtrip durch ganz Europa. Finanziell sah ich mich jedoch nicht in der Lage, diesen Urlaub vollständig aus eigener Tasche zu bezahlen, daher habe ich mich auf die Suche nach einem Kreditanbieter gemacht.
Dabei bin ich über Kredite24 gestoßen und wäre nun an euren Kredite24 Erfahrungen interessiert. Sind die Konditionen wirklich so günstig, wie sie angepriesen werden und wie sieht es mit der Zinsbindung aus?
Zudem würde mich interessieren, ob jemand schon einmal Probleme bei der Rückzahlung hatte?
Dabei bin ich über Kredite24 gestoßen und wäre nun an euren Kredite24 Erfahrungen interessiert. Sind die Konditionen wirklich so günstig, wie sie angepriesen werden und wie sieht es mit der Zinsbindung aus?
Zudem würde mich interessieren, ob jemand schon einmal Probleme bei der Rückzahlung hatte?
zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Also, ich kann dir aus erster Hand sagen, dass ich Kredite24 als wirklich guten Anbieter erlebt habe. Die Konditionen sind meiner Meinung nach tatsächlich sehr fair und klar strukturiert, was mir persönlich sehr wichtig war.
Besonders begeistert hat mich die vollständige Digitalisierung des Kreditantrags, der komplett über das Internet abgewickelt werden kann. Die Kreditentscheidung wurde zudem sehr schnell getroffen und ausgezahlt wurde das Geld innerhalb von nur einem Tag.
Beim Thema Rückzahlung kann ich nur Gutes berichten, bisher gab es keinerlei Probleme.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Besonders begeistert hat mich die vollständige Digitalisierung des Kreditantrags, der komplett über das Internet abgewickelt werden kann. Die Kreditentscheidung wurde zudem sehr schnell getroffen und ausgezahlt wurde das Geld innerhalb von nur einem Tag.
Beim Thema Rückzahlung kann ich nur Gutes berichten, bisher gab es keinerlei Probleme.

Nach meinen Erfahrungen sind die Konditionen tatsächlich recht attraktiv. Die Zinssätze reichen von 0,68% bis zu 6,99%, was definitiv im unteren Bereich des Spektrums liegt.
Was die Zinsbindung angeht: Du musst wissen, dass bei Ratenkrediten die Zinsen in der Regel über die gesamte Laufzeit fest sind. Daher, egal wie sich der Markt entwickelt, dein Zinssatz bleibt über die gesamte Laufzeit deines Kredits stabil.
Bezüglich Rückzahlungsproblemen kann ich nichts konkretes sagen, da dies stark von der individuellen Situation des jeweiligen Kreditnehmers abhängt. Du solltest immer sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst.
Was die Zinsbindung angeht: Du musst wissen, dass bei Ratenkrediten die Zinsen in der Regel über die gesamte Laufzeit fest sind. Daher, egal wie sich der Markt entwickelt, dein Zinssatz bleibt über die gesamte Laufzeit deines Kredits stabil.
Bezüglich Rückzahlungsproblemen kann ich nichts konkretes sagen, da dies stark von der individuellen Situation des jeweiligen Kreditnehmers abhängt. Du solltest immer sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst.
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 65 % | 4 % | 1 % | 2 % | 28 % | 4.0 Sterne |
Targobank | 2 | 21 % | 4 % | 3 % | 5 % | 67 % | 1.9 Sterne |
Verivox | 3 | 81 % | 14 % | 1 % | 1 % | 3 % | 4.8 Sterne |
Finanzcheck | 4 | 75 % | 6 % | 1 % | 1 % | 17 % | 3.4 Sterne |
Auxmoney | 6 | 73 % | 8 % | 3 % | 3 % | 13 % | 4.4 Sterne |
Creditolo | 7 | 84 % | 6 % | 1 % | 1 % | 8 % | 4.3 Sterne |
Postbank | 8 | 3 % | 1 % | 1 % | 2 % | 94 % | 1.2 Sterne |
Norisbank | 9 | 12 % | 4 % | 4 % | 7 % | 73 % | 1.5 Sterne |
Maxda | 10 | 80 % | 12 % | 2 % | 1 % | 5 % | 4.7 Sterne |
Santander | 11 | 6 % | 2 % | 1 % | 6 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Bank of Scotland | 13 | 79 % | 11 % | 2 % | 2 % | 6 % | 4.5 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 92 % | 6 % | 1 % | 1 % | 1 % | 4.9 Sterne |
Younited | 15 | 82 % | 14 % | 2 % | 1 % | 2 % | 4.8 Sterne |
Ofina | 16 | 84 % | 8 % | 0 % | 8 % | 0 % | 4.4 Sterne |
SWK Bank | 19 | 16 % | 3 % | 0 % | 13 % | 68 % | 2.0 Sterne |
1822direkt Bank | 20 | 7 % | 2 % | 3 % | 6 % | 82 % | 1.4 Sterne |
HypoVereinsbank | 22 | 33 % | 5 % | 1 % | 3 % | 58 % | 3.5 Sterne |
SKG Bank | 23 | 87 % | 4 % | 1 % | 1 % | 7 % | 4.4 Sterne |
Ikano Bank | 24 | 6 % | 1 % | 1 % | 7 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Commerzbank | 25 | 5 % | 2 % | 1 % | 4 % | 88 % | 1.3 Sterne |
ING | 26 | 71 % | 7 % | 3 % | 3 % | 16 % | 4.1 Sterne |
Creditplus Bank | 27 | 15 % | 2 % | 2 % | 4 % | 77 % | 1.6 Sterne |
Boncred | 28 | 50 % | 0 % | 0 % | 0 % | 50 % | 3.3 Sterne |
Kredite24 Sofort | 29 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Kredite24 Fix | 30 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Sparkasse | 31 | 11 % | 3 % | 2 % | 5 % | 79 % | 1.6 Sterne |
Credimaxx | 32 | 24 % | 8 % | 0 % | 4 % | 64 % | 2.2 Sterne |
Barclaycard | 33 | 7 % | 2 % | 2 % | 3 % | 86 % | 1.3 Sterne |
Degussa Bank | 34 | 41 % | 11 % | 7 % | 6 % | 35 % | 3.7 Sterne |
Deutsche Bank | 35 | 19 % | 3 % | 0 % | 10 % | 68 % | 2.3 Sterne |
Duratio | 36 | 17 % | 11 % | 6 % | 0 % | 66 % | 2.5 Sterne |
DKB Bank | 37 | 31 % | 5 % | 4 % | 8 % | 52 % | 2.0 Sterne |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | 25 % | 0 % | 0 % | 0 % | 75 % | 3.0 Sterne |
Consors Finanz | 39 | 74 % | 10 % | 2 % | 2 % | 12 % | 4.2 Sterne |
N26 | 40 | 56 % | 10 % | 2 % | 3 % | 29 % | 3.3 Sterne |
Dr. Klein | 41 | 31 % | 0 % | 0 % | 0 % | 69 % | 3.3 Sterne |
Credicom | 42 | 87 % | 8 % | 4 % | 1 % | 1 % | 4.8 Sterne |
DSL Bank | 43 | 8 % | 1 % | 1 % | 2 % | 88 % | 1.4 Sterne |
Moni365 | 44 | 0 % | 0 % | 0 % | 33 % | 67 % | 3.0 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 2.9 Sterne |
Qlick | 48 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 1.5 Sterne |
Noricus Finanz | 52 | 2 % | 0 % | 0 % | 2 % | 96 % | 1.4 Sterne |

Also, ich muss dir sagen, ich bin kein Fan von Krediten. Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du hören willst, aber ich denke, man sollte einfach ein wenig mehr Geduld haben und das Geld selbst sparen.
Außen vor den Zinsen, die man zahlen muss, gibt es immer das Risiko, unvorhergesehene Probleme, wie Arbeitslosigkeit, Krankheit oder andere Notfälle, und dann kann man die Raten vielleicht nicht mehr bedienen. Und bevor du jetzt sagst, das kann dir nicht passieren, lass mich dir sagen, dass weiß niemand sicher.
Also meine Empfehlung: Spare ein wenig länger und du wirst das viel mehr genießen, da du es dir selbst verdient hast.
Außen vor den Zinsen, die man zahlen muss, gibt es immer das Risiko, unvorhergesehene Probleme, wie Arbeitslosigkeit, Krankheit oder andere Notfälle, und dann kann man die Raten vielleicht nicht mehr bedienen. Und bevor du jetzt sagst, das kann dir nicht passieren, lass mich dir sagen, dass weiß niemand sicher.
Also meine Empfehlung: Spare ein wenig länger und du wirst das viel mehr genießen, da du es dir selbst verdient hast.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Besserfinanz | 5 | 4.9 Sterne |
Auxmoney | 6 | 4.4 Sterne |
Besserfinanz | 6 | 4.9 Sterne |
Creditolo | 7 | 4.6 Sterne |
Maxda | 10 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 4.9 Sterne |
Oyak Anker Bank | 17 | 3.1 Sterne |
Giromatch | 21 | 4.6 Sterne |
SKG Bank | 23 | 2.6 Sterne |
Boncred | 28 | 4.9 Sterne |
Credimaxx | 32 | 3.9 Sterne |
Duratio | 36 | 4.7 Sterne |
DKB Bank | 37 | 1.5 Sterne |
Credicom | 42 | 4.7 Sterne |
DSL Bank | 43 | 3.9 Sterne |
Maxxkredit | 43 | 4.0 Sterne |
Kredit1a | 45 | 3.4 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 3.6 Sterne |
NetKredit24 | 47 | 4.0 Sterne |

Ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation und entschied mich schließlich, meinen Traumurlaub mit Hilfe eines Kredits zu finanzieren. Kredite24 bot mir die besten Konditionen, die ich finden konnte.
Der effektive Jahreszins lag bei mir damals im Mittelfeld, und ich konnte schnell und einfach den kompletten Kreditprozess abschließen. Ich hatte damals keine Probleme mit der Rückzahlung meiner Raten und der Kundenservice war immer erreichbar und effizient.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das immer von der individuellen finanziellen Situation und den persönlichen Umständen abhängt.
Der effektive Jahreszins lag bei mir damals im Mittelfeld, und ich konnte schnell und einfach den kompletten Kreditprozess abschließen. Ich hatte damals keine Probleme mit der Rückzahlung meiner Raten und der Kundenservice war immer erreichbar und effizient.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das immer von der individuellen finanziellen Situation und den persönlichen Umständen abhängt.

Die Kreditzinsen sind oft niedriger als bei Banken. Die Zinssätze können jedoch variieren, abhängig von der Bonität.
Bei der Rückzahlung musst du beachten, dass eine frühzeitige Rückzahlung des Kredits zusätzliche Kosten verursachen kann, da die meisten Anbieter eine sogenannte Vorfälligkeitsentschädigung erheben. Also, bevor du den Kredit aufnimmst, musst du den Vertrag gründlich lesen und darauf achten, keine wichtigen Punkte zu übersehen.
Bei der Rückzahlung musst du beachten, dass eine frühzeitige Rückzahlung des Kredits zusätzliche Kosten verursachen kann, da die meisten Anbieter eine sogenannte Vorfälligkeitsentschädigung erheben. Also, bevor du den Kredit aufnimmst, musst du den Vertrag gründlich lesen und darauf achten, keine wichtigen Punkte zu übersehen.

Hallo Simon789, es ist schön, dass du deinen Traumurlaub planst. Gerade bei sowas Großem wie einem Europa-Roadtrip kann ein Kredit natürlich helfen.
Zu deiner Frage: Ich habe mich mal etwas intensiver mit Kredite24 beschäftigt und kann sagen, dass sie tatsächlich manchmal attraktive Angebote haben. Es hängt tatsächlich stark von deiner Bonität und deinem Kreditbetrag ab, denn diese Faktoren bestimmen im Wesentlichen die Konditionen deines Kredits.
Was die Zinsbindung angeht, so sind die Zinsen für die gesamte Laufzeit fest. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen um steigende Zinsen machen musst.
Bezüglich deiner Frage zu Problemen bei der Rückzahlung: Es ist wichtig, dass du dir vor der Kreditaufnahme sicher bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich stemmen kannst. Auf diese Weise kannst du Schwierigkeiten bei der Rückzahlung von vornherein vermeiden.
Zu deiner Frage: Ich habe mich mal etwas intensiver mit Kredite24 beschäftigt und kann sagen, dass sie tatsächlich manchmal attraktive Angebote haben. Es hängt tatsächlich stark von deiner Bonität und deinem Kreditbetrag ab, denn diese Faktoren bestimmen im Wesentlichen die Konditionen deines Kredits.
Was die Zinsbindung angeht, so sind die Zinsen für die gesamte Laufzeit fest. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen um steigende Zinsen machen musst.
Bezüglich deiner Frage zu Problemen bei der Rückzahlung: Es ist wichtig, dass du dir vor der Kreditaufnahme sicher bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich stemmen kannst. Auf diese Weise kannst du Schwierigkeiten bei der Rückzahlung von vornherein vermeiden.

Mir ist bei meinen Untersuchungen zur Kreditaufnahme aufgefallen, dass sogenannte Online-Kreditvergleichsportale wie Kredite24 grundsätzlich eine gute Anlaufstelle sind, wenn es darum geht, unterschiedliche Kreditangebote miteinander zu vergleichen. Man sollte jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass diese Portale auch nur bestimmte Anbieter im Portfolio haben und möglicherweise andere, günstigere Angebote auf dem Markt nicht auftauchen.
Auf Kredite24 habe ich verschiedene Kreditangebote verglichen und habe dabei auch unterschiedliche Kreditkonditionen gesehen, je nachdem, welchen Kreditbetrag und welche Laufzeit ich eingegeben habe. Es ist also durchaus möglich, dass du ein gutes Angebot finden könntest, wenn deine Kreditanfrage positive Konditionen hervorbringt.
Bezüglich der Rückzahlung würde ich sagen, dass das stark von deiner persönlichen finanziellen Situation und deinem verantwortungsvollen Umgang mit dem Kredit abhängt.
Auf Kredite24 habe ich verschiedene Kreditangebote verglichen und habe dabei auch unterschiedliche Kreditkonditionen gesehen, je nachdem, welchen Kreditbetrag und welche Laufzeit ich eingegeben habe. Es ist also durchaus möglich, dass du ein gutes Angebot finden könntest, wenn deine Kreditanfrage positive Konditionen hervorbringt.
Bezüglich der Rückzahlung würde ich sagen, dass das stark von deiner persönlichen finanziellen Situation und deinem verantwortungsvollen Umgang mit dem Kredit abhängt.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Ja |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bank of Scotland | 13 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Ja |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Ja |
Giromatch | 21 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Ja |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Ja |
Commerzbank | 25 | Ja |
ING | 26 | Ja |
Creditplus Bank | 27 | Ja |
Boncred | 28 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Ja |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Ja |
Degussa Bank | 34 | Ja |
Deutsche Bank | 35 | Ja |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Ja |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Ja |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Moni365 | 44 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Bavaria Finanz | 45 | Nein |
Rocket Money | 46 | Nein |
NetKredit24 | 47 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Intervida | 49 | Nein |
My Best Finance | 50 | Nein |
Die Kredit Experten | 51 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |
Cembax | 53 | Nein |
Max Direkt | 54 | Nein |
123 Kredite | 55 | Nein |
Only Finance | 56 | Nein |
Swiss Direkt | 57 | Nein |

Kredite24 Sofort ist durchaus eine Option, wenn du einen schnellen und unkomplizierten Kredit benötigst. Ihre Zinsen sind vergleichsweise niedrig, mit einem effektiven Jahreszins von 0,68% bis 6,99%.
Die Laufzeit variiert zwischen 36 und 84 Monaten, wobei die genaue Laufzeit natürlich auf deinen individuellen Finanzierungsbedarf abgestimmt werden kann. Auch die Kreditsumme ist flexibel und bewegt sich zwischen 1.000 und 50.000 Euro.
Beachte allerdings, dass die Kreditvergabe nur ohne negative Schufaeinträge möglich ist. Probleme bei der Rückzahlung sollte es normalerweise nicht geben, solange du deine Raten zuverlässig zahlst.
Allerdings solltest du dir natürlich im Klaren darüber sein, dass jeder Kredit auch eine gewisse finanzielle Belastung darstellt und gut durchdacht sein sollte.
Die Laufzeit variiert zwischen 36 und 84 Monaten, wobei die genaue Laufzeit natürlich auf deinen individuellen Finanzierungsbedarf abgestimmt werden kann. Auch die Kreditsumme ist flexibel und bewegt sich zwischen 1.000 und 50.000 Euro.
Beachte allerdings, dass die Kreditvergabe nur ohne negative Schufaeinträge möglich ist. Probleme bei der Rückzahlung sollte es normalerweise nicht geben, solange du deine Raten zuverlässig zahlst.
Allerdings solltest du dir natürlich im Klaren darüber sein, dass jeder Kredit auch eine gewisse finanzielle Belastung darstellt und gut durchdacht sein sollte.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Vermutlich kann ich dir ein wenig Klarheit verschaffen. Ich habe Kredite24 einmal genutzt und war ziemlich zufrieden.
Der gesamte Prozess war einfach und schnell. Die Zinssätze waren tatsächlich so günstig, wie angepriesen und die Zinsbindung ist fest.
Nachdem der Antrag gestellt und genehmigt wurde, war auch die Auszahlung des Kredits recht zügig. Ich hatte nie Probleme mit der Rückzahlung, weil die monatlichen Raten klar und überschaubar waren, ohne versteckte Kosten.
In jedem Fall ist die Plattform auf jeden Fall einen Blick wert. Aber natürlich variieren die Erfahrungen von Person zu Person.
Auch die Kreditbedingungen können variieren, je nach finanzieller Situation des Antragstellers.
Der gesamte Prozess war einfach und schnell. Die Zinssätze waren tatsächlich so günstig, wie angepriesen und die Zinsbindung ist fest.
Nachdem der Antrag gestellt und genehmigt wurde, war auch die Auszahlung des Kredits recht zügig. Ich hatte nie Probleme mit der Rückzahlung, weil die monatlichen Raten klar und überschaubar waren, ohne versteckte Kosten.
In jedem Fall ist die Plattform auf jeden Fall einen Blick wert. Aber natürlich variieren die Erfahrungen von Person zu Person.
Auch die Kreditbedingungen können variieren, je nach finanzieller Situation des Antragstellers.

Es ist absolut lobenswert, dass du vorab Informationen sammelst, denn bei finanziellen Entscheidungen sollte man stets vorsichtig und umsichtig vorgehen. Bei der Wahl deines Kreditanbieters spielst du also gut und richtig.
Beim Kredit sollte der effektive Jahreszins immer der Ausgangspunkt für den Vergleich sein. Kredite24 scheint vielversprechend, jedoch musst du immer daran denken, dass die Konditionen meist bonitätsabhängig sind.
Bei guter Bonität könnten die Konditionen niedrig sein, jedoch bei einer geringeren Bonität könnten die Zinsen steigen. Hinsichtlich der Rückzahlung muss man immer darauf achten und sicherstellen, dass die monatlichen Raten deinem Budget entsprechen und dass du sie kontinuierlich und ohne Beeinträchtigung deines täglichen Lebens zurückzahlen kannst.
Erstklassige Kommunikation und Transparenz sind weitere wichtige Faktoren. Sei in jedem Fall vorsichtig und informiere dich eingehend bevor du dich entscheidest.
Beim Kredit sollte der effektive Jahreszins immer der Ausgangspunkt für den Vergleich sein. Kredite24 scheint vielversprechend, jedoch musst du immer daran denken, dass die Konditionen meist bonitätsabhängig sind.
Bei guter Bonität könnten die Konditionen niedrig sein, jedoch bei einer geringeren Bonität könnten die Zinsen steigen. Hinsichtlich der Rückzahlung muss man immer darauf achten und sicherstellen, dass die monatlichen Raten deinem Budget entsprechen und dass du sie kontinuierlich und ohne Beeinträchtigung deines täglichen Lebens zurückzahlen kannst.
Erstklassige Kommunikation und Transparenz sind weitere wichtige Faktoren. Sei in jedem Fall vorsichtig und informiere dich eingehend bevor du dich entscheidest.

Dein Interesse an Kredite24 ist berechtigt und es scheint, dass du schon einige Recherche betrieben hast.

Also, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Kredite24 durchaus günstige Kredite anbietet. Aber klar, wie bei jedem Kredit sollte man die Konditionen genau unter die Lupe nehmen. Schließlich hängt die Güte des Angebots immer auch von der individuellen finanziellen Situation und den persönlichen Bedürfnissen ab.
Was die Zinsbindung betrifft, so kann ich dir sagen, dass diese bei Kredite24 in der Regel fest ist. Das heißt, der Zinssatz ändert sich während der Laufzeit des Kredits nicht. Das kann durchaus ein Vorteil sein, gerade in einer Niedrigzinsphase wie der gegenwärtigen.
Zur Frage der Rückzahlung kann ich dir leider keine Erfahrungen vermitteln, da ich meinen Kredit regelmäßig und problemlos zurückzahle. Aber vielleicht kann hier jemand anderes weiterhelfen.
Was die Zinsbindung betrifft, so kann ich dir sagen, dass diese bei Kredite24 in der Regel fest ist. Das heißt, der Zinssatz ändert sich während der Laufzeit des Kredits nicht. Das kann durchaus ein Vorteil sein, gerade in einer Niedrigzinsphase wie der gegenwärtigen.
Zur Frage der Rückzahlung kann ich dir leider keine Erfahrungen vermitteln, da ich meinen Kredit regelmäßig und problemlos zurückzahle. Aber vielleicht kann hier jemand anderes weiterhelfen.

Hier! Ich hatte tatsächlich mal Probleme bei der Rückzahlung eines Kredits bei Kredite24. Mich hat damals ein unerwarteter Jobverlust total aus der Bahn geworfen. Es war ein echtes Chaos und ich konnte meine Raten zunächst nicht mehr bedienen.
Ich muss aber sagen, dass ich mit Kredite24 in dieser Hinsicht letztendlich zufrieden war. Nachdem ich meine Situation geschildert hatte, wurde recht schnell eine Lösung gefunden, die für mich tragbar war. Man hat eine Stundung angeboten und die Raten anschließend angepasst. Klar, ich habe dadurch mehr Zinsen gezahlt, aber es war dennoch eine große Erleichterung. Sie waren durchaus kulant und ich hatte nie das Gefühl, ungewollt in die Schuldenfalle zu geraten.
Ich muss aber sagen, dass ich mit Kredite24 in dieser Hinsicht letztendlich zufrieden war. Nachdem ich meine Situation geschildert hatte, wurde recht schnell eine Lösung gefunden, die für mich tragbar war. Man hat eine Stundung angeboten und die Raten anschließend angepasst. Klar, ich habe dadurch mehr Zinsen gezahlt, aber es war dennoch eine große Erleichterung. Sie waren durchaus kulant und ich hatte nie das Gefühl, ungewollt in die Schuldenfalle zu geraten.

Ich sehe, es wurden bereits einige Aspekte angesprochen. Lass mich vielleicht noch etwas zu den Konditionen sagen. Kredite24 bewirbt seine Kredite in der Tat oft als sehr günstig, und sie können vergleichsweise günstig sein, abhängig von deiner Bonität und der gewählten Kreditlaufzeit. Doch es lohnt sich immer, Vergleiche anzustellen. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt und manchmal kann man bessere Konditionen finden.
Was die Rückzahlung betrifft, ist es natürlich wichtig, sich vorab gut zu überlegen, wie hoch die monatliche Belastung sein darf, um finanzielle Engpässe zu vermeiden. Eine durchdachte Finanzierung ist das A und O. Und vergiss nicht, eventuelle Zusatzkosten - wie eine Kreditversicherung, zum Beispiel - mit in deine Kalkulation einzubeziehen.
Was die Rückzahlung betrifft, ist es natürlich wichtig, sich vorab gut zu überlegen, wie hoch die monatliche Belastung sein darf, um finanzielle Engpässe zu vermeiden. Eine durchdachte Finanzierung ist das A und O. Und vergiss nicht, eventuelle Zusatzkosten - wie eine Kreditversicherung, zum Beispiel - mit in deine Kalkulation einzubeziehen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 31.10.2023 gelöscht.

Zuerst einige grundlegende Dinge: Ich bin ein großer Verfechter von nachhaltigem Leben und glaube fest daran, dass wir als Gesellschaft lernen müssen, innerhalb unserer Mittel zu leben. Das heißt, wenn du dir diese Reise momentan nicht leisten kannst, dann ist es wahrscheinlich nicht die beste Idee, dafür einen Kredit aufzunehmen.
Stattdessen könntest du versuchen, Geld zu sparen, indem du zum Beispiel auf Luxusartikel verzichtest oder einen Nebenjob annimmst.
Stattdessen könntest du versuchen, Geld zu sparen, indem du zum Beispiel auf Luxusartikel verzichtest oder einen Nebenjob annimmst.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite24 durchaus günstige Konditionen hat, wie sie behaupten. Im Allgemeinen sind die Zinssätze niedrig und die Zinsbindung ist relativ flexibel.
Du kannst die Laufzeit deines Kredits wählen und sogar vorzeitige Rückzahlungen leisten, ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass du deinen finanziellen Zustand realistisch einschätzt und sicherstellt, dass du in der Lage bist, die monatlichen Rückzahlungen zu leisten.
Du kannst die Laufzeit deines Kredits wählen und sogar vorzeitige Rückzahlungen leisten, ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass du deinen finanziellen Zustand realistisch einschätzt und sicherstellt, dass du in der Lage bist, die monatlichen Rückzahlungen zu leisten.

Also, perspektivisch gesehen, gibt es ja durchaus viele Kreditanbieter. In der Tat, mit Kredite24 habe ich keine direkten Erfahrungen.
Aber ich habe in der Vergangenheit mehrfach Smava genutzt und war immer sehr zufrieden mit dem Service und den Konditionen. Es hat günstigere Zinsen und eine ebenso flexible Zinsbindung.
Was die Ausfallrate betrifft, bin ich nicht in der Lage, dazu eine genaue Aussage zu treffen. Aber generell sagt man immer, dass das Ausfallrisiko eines Kredits mit der Bonität des Kreditnehmers zusammenhängt.
Aber ich habe in der Vergangenheit mehrfach Smava genutzt und war immer sehr zufrieden mit dem Service und den Konditionen. Es hat günstigere Zinsen und eine ebenso flexible Zinsbindung.
Was die Ausfallrate betrifft, bin ich nicht in der Lage, dazu eine genaue Aussage zu treffen. Aber generell sagt man immer, dass das Ausfallrisiko eines Kredits mit der Bonität des Kreditnehmers zusammenhängt.

Persönlich sehe ich ein wichtiges Thema hier: Du solltest nur einen Kredit aufnehmen, wenn du dir sicher bist, dass du in der Lage bist, ihn zurückzuzahlen. Aber zur Kredite24, ich habe mit ihnen in der Vergangenheit gearbeitet und hatte keine Probleme mit der Zinsbindung oder den Rückzahlungen.
Ihre Konditionen sind, zumindest nach meinem Empfinden, ziemlich klar und direkt.
Ihre Konditionen sind, zumindest nach meinem Empfinden, ziemlich klar und direkt.
Hey, also ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit über Kredite24 aufgenommen, um mein Studium zu finanzieren, und ich war ziemlich zufrieden. Die Zinssätze waren fair und ich hatte keine Probleme bei der Rückzahlung.
Der gesamte Vorgang war ziemlich reibungslos und der Kundenservice war auch immer hilfreich, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte.
Der gesamte Vorgang war ziemlich reibungslos und der Kundenservice war auch immer hilfreich, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte.

Während ich die Bedenken von einigen der anderen Poster hier verstehe, ist es auch wahr, dass Kredite ein nützliches Werkzeug sein können, wenn sie verantwortungsvoll genutzt werden. Nicht jeder hat die Möglichkeit, für größere Ausgaben zu sparen, oder es könnte Jahre dauern, um genug zu sparen.
Bei Kredite24, soviel ich weiß, sind die Konditionen relativ günstig, besonders wenn man einen festen Arbeitsplatz und ein konstantes Einkommen hat.
Bei Kredite24, soviel ich weiß, sind die Konditionen relativ günstig, besonders wenn man einen festen Arbeitsplatz und ein konstantes Einkommen hat.
Auch ich möchte dir raten, verantwortungsvoll mit deinen Finanzen umzugehen. Ein Urlaub kann eine tolle Erfahrung sein, aber es ist kein Grund, dich in Schulden zu stürzen.
Jetzt, da dies aus dem Weg ist, Kredite24 hat einige der günstigsten Konditionen auf dem Markt und die Zinsbindung ist in der Regel sehr flexibel. Aber du solltest auch andere Optionen prüfen.
Es gibt viele verschiedene Kreditgeber da draußen, und du solltest dir die Zeit nehmen, ein paar verschiedene Angebote zu prüfen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine persönlichen Bedürfnisse erhältst.
Jetzt, da dies aus dem Weg ist, Kredite24 hat einige der günstigsten Konditionen auf dem Markt und die Zinsbindung ist in der Regel sehr flexibel. Aber du solltest auch andere Optionen prüfen.
Es gibt viele verschiedene Kreditgeber da draußen, und du solltest dir die Zeit nehmen, ein paar verschiedene Angebote zu prüfen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine persönlichen Bedürfnisse erhältst.

Ich denke, dass Kredite ein legitimes Mittel sein können, um uns den Zugang zu Gütern und Dienstleistungen zu ermöglichen, die wir sonst nicht haben könnten. In Bezug auf Kredite24 habe ich bisher gemischte Bewertungen gehört.
Während einige Leute gute Erfahrungen gemacht haben, berichten andere von hohen Zinsen und Problemen bei der Rückzahlung. Ich empfehle, mehrere Optionen zu prüfen, darunter auch andere Kreditgeber oder vielleicht sogar eine 0% Finanzierungsoption, falls verfügbar.
Während einige Leute gute Erfahrungen gemacht haben, berichten andere von hohen Zinsen und Problemen bei der Rückzahlung. Ich empfehle, mehrere Optionen zu prüfen, darunter auch andere Kreditgeber oder vielleicht sogar eine 0% Finanzierungsoption, falls verfügbar.
Ich stimme den bisherigen Beiträgen zu – es ist wichtig, sich gründlich zu überlegen und sich darüber im Klaren zu sein, ob ein Kredit für eine solche Ausgabe die beste Option ist. Allerdings kann ich Ihnen sagen, dass Kredite24 sowohl aus persönlicher Erfahrung als auch aus den Erfahrungsberichten, die ich gehört habe, eine ziemlich seriöse und zuverlässige Option ist.
Sie sind in der Branche sehr bekannt und haben viele zufriedene Kunden, was immer ein gutes Zeichen ist. Ihren Fragen nach zu urteilen scheint es also, als ob Kredite24 eine gute Option für Sie sein könnte.
Sie sind in der Branche sehr bekannt und haben viele zufriedene Kunden, was immer ein gutes Zeichen ist. Ihren Fragen nach zu urteilen scheint es also, als ob Kredite24 eine gute Option für Sie sein könnte.
Also, nur meine persönliche Erfahrung, aber ich habe meinen Kredit über Kredite24 Sofort erhalten und die Abwicklung war sehr reibungslos. Ich konnte das komplette Verfahren online durchlaufen, die Kreditentscheidung war instantan und die Auszahlung erfolgte bereits nach einem Tag.
Was den Zinssatz betrifft, so hängt der stark von deiner Bonität und vom Betrag deines Kredits ab. Du solltest auf jeden Fall die Details lesen und dir über alle Kosten im Klaren sein.
Bezüglich der Rückzahlung hatte ich bisher keine Probleme, aber das liegt auch daran, dass ich meine Monatsraten immer rechtzeitig begleiche.
Was den Zinssatz betrifft, so hängt der stark von deiner Bonität und vom Betrag deines Kredits ab. Du solltest auf jeden Fall die Details lesen und dir über alle Kosten im Klaren sein.
Bezüglich der Rückzahlung hatte ich bisher keine Probleme, aber das liegt auch daran, dass ich meine Monatsraten immer rechtzeitig begleiche.

Ähm, ja, also, Kredite24 ist ja so eine Sache, weißt du. Es gibt eine Menge, die reibungslos dort einen Kredit aufgenommen haben, aber ich will dir jetzt echt nichts vormachen, es gibt da auch ein paar Unstimmigkeiten.
Für den Anfang sind die Konditionen echt top, günstige Zinsen und flexibel, aber du musst ziemlich genau aufpassen, wegen der Zinsbindung, die ist nämlich nicht fix. Das kann im Laufe der Laufzeit auch mal nach oben schnellen.
Und, na ja, bei der Rückzahlung gibts auch mal Schwierigkeiten. Habe von manchen gehört, die zusätzliche Gebühren hatten, weil sie mal eine Rate ausgelassen haben.
Aber hey, das ist nur das, was ich gehört habe. Mach dir mal kein Kopf, informier dich einfach weiter.
Für den Anfang sind die Konditionen echt top, günstige Zinsen und flexibel, aber du musst ziemlich genau aufpassen, wegen der Zinsbindung, die ist nämlich nicht fix. Das kann im Laufe der Laufzeit auch mal nach oben schnellen.
Und, na ja, bei der Rückzahlung gibts auch mal Schwierigkeiten. Habe von manchen gehört, die zusätzliche Gebühren hatten, weil sie mal eine Rate ausgelassen haben.
Aber hey, das ist nur das, was ich gehört habe. Mach dir mal kein Kopf, informier dich einfach weiter.

Hör zu, ich will dich nicht demotivieren oder so, aber stell dich drauf ein, dass Kredite immer eine ziemlich ernste Sache sind. Du verschuldest dich dann und musst später alles zurückzahlen - das ist nicht gerade ein Spaziergang im Park.
Kredite24 preist ihre Konditionen natürlich super an, das ist ihr Geschäftsmodell. Aber letztlich muss jede Bank Geld verdienen, und das tut sie durch Zinsen.
Und diese Zinsen können manchmal höher sein, als du denkst - besonders wenn die Zinsbindung variabel ist. Bei der Rückzahlung kann es auch mal haken - was passiert zum Beispiel, wenn du mal deinen Job verlierst und nicht pünktlich zahlen kannst?
Keine Sorge, ich will dich jetzt nicht ganz verrückt machen, aber es ist wichtig, dass du genau weißt, auf was du dich einlässt.
Kredite24 preist ihre Konditionen natürlich super an, das ist ihr Geschäftsmodell. Aber letztlich muss jede Bank Geld verdienen, und das tut sie durch Zinsen.
Und diese Zinsen können manchmal höher sein, als du denkst - besonders wenn die Zinsbindung variabel ist. Bei der Rückzahlung kann es auch mal haken - was passiert zum Beispiel, wenn du mal deinen Job verlierst und nicht pünktlich zahlen kannst?
Keine Sorge, ich will dich jetzt nicht ganz verrückt machen, aber es ist wichtig, dass du genau weißt, auf was du dich einlässt.

Ich verstehe Ihre Besorgnis und Vorsicht völlig. Lassen Sie mich einige Aspekte klären.
Die Konditionen, die Kredite24 bietet, sind tatsächlich günstig. Sie können einen Kredit mit einem Zinssatz so niedrig wie 0,68% erhalten, was im Vergleich zu vielen anderen Kreditgebern sehr konkurrenzfähig ist.
Was jedoch die Zinsbindung betrifft, so schlägt Kredite24 in der Regel variable Zinssätze vor, die sich während der Laufzeit Ihres Kredits ändern können. Daher sollten Sie sich zur Sicherheit immer auf einen möglicherweise höheren Zinssatz einstellen.Was die Rückzahlung betrifft, so hängt es stark von Ihrer persönlichen finanziellen Situation ab.
Wenn Sie einen stabilen Job und ein regelmäßiges Einkommen haben, sollten Sie in der Lage sein, die monatlichen Zahlungen ohne Probleme zu bewältigen. Wenn Sie jedoch unsicher sind, ob Sie die Raten zahlen können, sollten Sie vielleicht zunächst darüber nachdenken, ob ein Kredit der richtige Weg für Sie ist.
Zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen nachzufragen.
Die Konditionen, die Kredite24 bietet, sind tatsächlich günstig. Sie können einen Kredit mit einem Zinssatz so niedrig wie 0,68% erhalten, was im Vergleich zu vielen anderen Kreditgebern sehr konkurrenzfähig ist.
Was jedoch die Zinsbindung betrifft, so schlägt Kredite24 in der Regel variable Zinssätze vor, die sich während der Laufzeit Ihres Kredits ändern können. Daher sollten Sie sich zur Sicherheit immer auf einen möglicherweise höheren Zinssatz einstellen.Was die Rückzahlung betrifft, so hängt es stark von Ihrer persönlichen finanziellen Situation ab.
Wenn Sie einen stabilen Job und ein regelmäßiges Einkommen haben, sollten Sie in der Lage sein, die monatlichen Zahlungen ohne Probleme zu bewältigen. Wenn Sie jedoch unsicher sind, ob Sie die Raten zahlen können, sollten Sie vielleicht zunächst darüber nachdenken, ob ein Kredit der richtige Weg für Sie ist.
Zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen nachzufragen.