Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kann man einen Kredit für Kontoausgleich nehmen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zuerst ist es wichtig, alle finanziellen Möglichkeiten gründlich zu prüfen. Es ist ratsam, die Ausgaben und Einnahmen genau zu analysieren und nach Möglichkeiten zur Reduzierung der Ausgaben zu suchen.
  • Wenn Sie zu dem Schluss kommen, dass ein Kredit die beste Lösung ist, ist es unerlässlich, eine gründliche Recherche über die Kreditgeber durchzuführen und die Zinssätze, Gebühren und Konditionen zu vergleichen.
  • Ein Kreditvergleichsportal, das oft gute Bewertungen erhält und viele verschiedene Kreditoptionen bietet, ist Smava. Smava bietet verschiedene Kreditoptionen an, die auch bei einem negativen Schufa-Eintrag vergeben werden können.
  • Es gilt jedoch zu bedenken, dass die Aufnahme eines Kredits immer auch mit Risiken verbunden ist, insbesondere wenn die finanzielle Unsicherheit anhält. Stellen Sie daher sicher, dass Sie in der Lage sind, die monatlichen Raten zu zahlen, bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.11.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 28.11.2023

Einklappen

Kann man einen Kredit für Kontoausgleich nehmen?

Ich befinde mich momentan noch in einer unsicheren finanziellen Lage. Ich habe meinen Job verloren und bin dabei, mein Konto auszugleichen, aber es ist schwieriger als ich dachte.

Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich überlege, einen Kredit für den Kontoausgleich in Betracht zu ziehen. Gibt es jemanden hier, der Erfahrung mit solchen Situationen hat und mir einige Ratschläge geben könnte? Können Sie einige vertrauenswürdige Kreditgeber empfehlen, die mir in meiner Situation helfen könnten? Ist es eine gute Idee, einen Kredit für einen Kontoausgleich aufzunehmen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Deine Situation klingt nach einer Herausforderung, und ich kann deine Bedenken voll und ganz nachvollziehen. Erstmal möchte ich betonen, dass es kein Fehler ist, Unterstützung in Form eines Kredits in Betracht zu ziehen. Wichtig ist allerdings, dass du dich eingehend über die Bedingungen und den Zeitrahmen der Rückzahlung informierst. Zu beachten sind auch die potenziellen Zinsen und Gebühren.

Generell lässt sich pauschal nicht sagen, dass ein Kredit gut oder schlecht ist - es kommt auf die konkreten Bedingungen an. Biete verschiedene Kreditgeber gegenüber und mache einen gründlichen Vergleich. Einige Kreditgeber bieten eventuell Sonderkonditionen für Menschen in deiner Situation. Achte besonders auf versteckten Gebühren, die den Kredit insgesamt teurer machen können. Vertrauenswürdige Kreditgeber sind solche, die transparent arbeiten und deren Vertragsbedingungen klar sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hallo! Ich muss zustimmen, dass es wichtig ist, deine Optionen umfassend zu prüfen. Aber, bevor du dich vielleicht für einen Kredit entscheidest, möchte ich nur darauf hinweisen, dass es auch andere Möglichkeiten geben könnte. Hast du schon über Jobbörsen oder ähnliche Plattformen nach Alternativen gesucht? Vielleicht gibt es in deiner Branche oder in ähnlichen Bereich noch offene Stellen, die du besetzen könntest.

Es ist natürlich nicht die ideale Option, aber vielleicht könntest du auch eine Teilzeitstelle oder einen Minijob in Betracht ziehen, zumindest für die Zwischenzeit. Manchmal können solche Alternativen dazu beitragen, die Lücke zu schließen und dir dabei helfen, deine finanziellen Verpflichtungen vorerst zu erfüllen.

• Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ein weiterer entscheidender wichtig ist den Überblick über deine Schulden zu bewahren. Versuche zunächst, alle deine Schulden aufzulisten und die Schulden mit den höchsten Zinsen zuerst zu begleichen.

Hinsichtlich des Kredits ist es wichtig, die monatlichen Raten und die Zinslast fest im Blick zu behalten. Einige Banken bieten Kredite zu niedrigen Zinssätzen an, aber bevor du dich entscheidest, stelle sicher, dass du verstehst, wie variabler Zinssatz oder feste Zinssätze funktionieren und wie sich dies auf deine monatliche Zahlungsverpflichtung auswirkt.

Bitte bedenke auch, dass es bei Banken immer eine Bonitätsprüfung mit Schufa-Abfrage gibt. Je schlechter deine Bonität, desto höher können die Zinsen für dein Darlehen sein.

• Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Hi, es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer schwierigen finanziellen Situation befindest. Manchmal kann das Leben unerwartet sein, und ich habe auch mehrere Freunde erlebt, die diese Phase durchgemacht haben. Was ich aus ihren Erfahrungen lernen konnte, ist, dass es zwar beängstigend sein kann, Hilfe zu suchen und Kredite in Betracht zu ziehen, aber manchmal sind sie die praktikabelste Lösung in schwierigen Zeiten.

Dennoch ist es wichtig, sicherzustellen, dass dies die richtige Lösung für deine spezifische Situation ist. Denke daran, dass es sich um eine finanzielle Verpflichtung handelt, die du eingehst und du musst sicher sein, dass du über die notwendigen Ressourcen verfügst, um sie zu erfüllen. Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du eine Entscheidung triffst, mit der du dich wohl fühlst und die dir hilft, wieder auf festem finanziellen Grund zu stehen.

Es ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest, und ich möchte dir dafür meinen Respekt aussprechen, dass du sie proaktiv angehst. Wie die vorherigen Poster gesagt haben, ist es wichtig, deine Optionen sorgfältig zu prüfen und das zu tun, was für dich am besten erscheint.

Es könnte auch hilfreich sein, einen Finanzberater zu konsultieren, der dir bei dieser Entscheidung helfen kann. Sie können dir eine Einschätzung deiner Gesamtsituation geben und dir dabei helfen, die beste Vorgehensweise zu bestimmen.

Vielleicht gibt es in deiner Gemeinde oder deinem Bundesland auch Programme, die Menschen in ähnlichen Situationen helfen können. Es ist immer wichtig, alle verfügbaren Ressourcen zu nutzen.

Es ist ohne Frage eine schwierige Entscheidung, die du zu treffen hast - Solltest du einen Kredit aufnehmen oder nicht?

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass dies letztendlich deine Entscheidung ist und sein sollte. Nur du weißt, was für dich am besten ist.

Die Ratschläge, die hier gegeben wurden, sind ausgezeichnet, und ich würde dringend empfehlen, dass du alle Möglichkeiten prüfst und dich informierst. Aber am Ende des Tages solltest du die Entscheidung treffen, die für dich Sinn macht, basierend auf deinem persönlichen Kontext und deinen Umständen.

Es ist eine schwierige Zeit, aber ich bin zuversichtlich, dass du eine Lösung finden wirst, die für dich und deine Umstände am besten ist.

Hey zufall022, ich verstehe gut, wie du dich fühlst. Es ist nicht leicht, finanzielle Herausforderungen zu bewältigen, vor allem, wenn man den Job verloren hat. Ein Kredit kann eine temporäre Lösung sein, um deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

Es gibt viele Kreditinstitute, die flexible Konditionen und günstige Zinsen anbieten, aber es ist immer wichtig, dass du das Kleingedruckte liest und alle Kosten, wie etwa Bearbeitungsgebühren, in deine Kalkulation miteinbezieh(s)t. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Kredit nur als letzte Lebensrettung dienen sollte. Sieh es nicht als dauerhafte Lösung, sondern eher als ein Werkzeug, um dir etwas Zeit zu verschaffen, bis du wieder in der Lage bist, deine Einnahmen aufzubauen. Bleib stark und viel Erfolg.

• Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Hallo zufall022, man kann nicht leugnen, dass diese Zeiten für viele Menschen schwierig sind. Solche Situationen verlangen nach einem gründlichen Nachdenken und sorgfältiger Planung.

Ein Kredit für einen Kontenausgleich kann durchaus eine Option sein, aber es hängt ganz von deinen persönlichen finanziellen Umständen ab. Es ist wichtig, dass du zunächst alle anderen Alternativen in Betracht ziehst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Überlege auch, ob du mit deinen aktuellen Ausgaben noch Kürzungen vornehmen kannst. Erhältst du Unterstützung vom Staat?

Wäre es z.B. möglich, vorübergehend auf ein teureres Hobby oder andere kostenintensive Aktivitäten zu verzichten?

Überlege auch, ob es eine Möglichkeit gibt, deine Einkommenssituation zu verbessern - gibt es Jobs oder freiberufliche Projekte, die es dir erlauben könnten, zusätzliches Geld zu verdienen? Bleib stark und viel Erfolg.

Hallo zufall022, es ist zweifellos eine schwierige Situation für dich. Es ist verständlich, dass du einen Kredit in Betracht ziehst, um finanzielle Probleme in den Griff zu bekommen.

Aber bevor du diesen Schritt gehst, würde ich dir empfehlen, eine ausführliche Kostenaufstellung anzufertigen. Unterteile deine Ausgaben in notwendige und unnötige Kosten.

Manchmal lassen sich durch eine Umstellung der Ausgaben Kosten sparen. Ein Kredit sollte immer das letzte Mittel der Wahl sein.

Es ist also wichtig, dass du dir bewusst machst, was auf dich zukommt. Die Rückzahlung der Kreditsumme plus Zinsen kann eine langfristige finanzielle Belastung darstellen, die dein Leben monatelang oder sogar jahrelang beeinflussen kann.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, würde ich dir raten, die Angebote verschiedener Kreditinstitute gründlich zu vergleichen, um den besten Deal zu finden.

Lieber zufall022, es tut mir leid, zu hören, dass du dich momentan in einer finanziell unsicheren Lage befindest. Sich zu entscheiden, einen Kredit aufzunehmen, ist keine leichte Entscheidung und es gibt viele Faktoren, die du in Betracht ziehen musst. Du solltest den Betrag, den du leihen möchtest, und wie schnell du ihn zurückzahlen kannst, sowie den Zinssatz, den die Bank dir anbietet, berücksichtigen. Du solltest auch daran denken, dass es wahrscheinlich zusätzliche Gebühren gibt, die du zahlen musst.

Je mehr du leihst, desto mehr wirst du zahlen müssen, um ihn zurückzuzahlen. Ich würde dir empfehlen, mit mehreren Banken und Kreditgebern zu sprechen, um den besten Zinssatz und die besten Bedingungen für dich zu finden. Manchmal bieten kleinere Banken oder Genossenschaften bessere Bedingungen als Großbanken.

Hallo zufall022, ich weiß, dass die finanzielle Unsicherheit Angst und Unsicherheit verursachen kann, und es ist vollkommen normal, dass du über Wege nachdenkst, wie du sie bewältigen kannst. Ein Kredit kann dir helfen, deine aktuellen finanziellen Schwierigkeiten nach deinem Jobverlust zu überbrücken, aber es ist wichtig zu bedenken, dass ein Kredit keinen kostenlosen Geldbetrag darstellt.

Eventuell könntest du kurzfristig finanziellen Spielraum gewinnen, aber du musst dich dabei immer bewusst sein, dass diese Schuld mit Zinsen auf dich zurückkommen wird. Solltest du einen Kredit in Betracht ziehen, wäre es eine gute Idee, vorher einen soliden Rückzahlungsplan auszuarbeiten.

Du könntest zum Beispiel versuchen, in die Zukunft zu schauen und zu überlegen, wie sich dein Einkommen in den nächsten Monaten oder Jahren verändern könnte und wie eine Kreditrückzahlung in dein Budget passen würde.

• effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)

KreditanbieterPositionEff. Jahreszins vonEff. Jahreszins bis
    Smava10.69 %19.99 %

Servus zufall022, ich kann deine Sorge verstehen, ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Aber bevor du überlegst, einen Kredit aufzunehmen, solltest du dich vielleicht zunächst umsehen, ob du nicht doch irgendwo sparen kannst. Viele von uns geben viel mehr Geld für Dinge aus, die wir eigentlich nicht brauchen, als wir denken. Schau dir mal deine Ausgaben der letzten Monate genau an. Vielleicht entdeckst du Dinge, bei denen du denkst: Brauche ich das wirklich? So könntest du eventuell schon einiges einsparen.

Falls du dann immer noch einen Kredit benötigen solltest: Im Endeffekt musst du natürlich entscheiden, was für dich persönlich der beste Weg ist. Wenn du dich aber dazu entschließen solltest, einen Kredit aufzunehmen, dann nur, weil du dir wirklich sicher bist, dass du ihn auch zurückzahlen kannst. Ein Kredit ist letztendlich nur eine Verschiebung des Problems, wenn du das Geld nicht hast.

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in so einer schwierigen finanziellen Situation befindest. Kredite können in vielen Situationen hilfreich sein, es ist jedoch wichtig, die Konsequenzen vollständig zu verstehen, bevor du dich dazu entscheidest, einen aufzunehmen. Ein Kredit kann kurzfristige finanzielle Probleme lösen, aber es ist keine langfristige Lösung, vor allem nicht, wenn das zugrunde liegende Problem - in deinem Fall der Jobverlust - nicht behoben ist.

Der erste Schritt besteht darin sicherzustellen, dass du alles getan hast, um deine Ausgaben zu minimieren und dein Einkommen zu maximieren. Das könnte auch eine Umschulung oder eine Weiterbildung beinhalten, um neue berufliche Möglichkeiten zu erschließen. In Bezug auf vertrauenswürdige Kreditgeber, würde ich dir empfehlen, mit deiner Bank oder Kreditgenossenschaft zu beginnen, da diese oft die günstigsten Konditionen bieten.

Vielen Dank für deine Frage. Es ist eine heikle Situation, in der du dich befindest und eine, die leider allzu viele Menschen kennen. Die Wahl, einen Kredit aufzunehmen, sollte nicht ohne genaue Betrachtung deiner finanziellen Gesamtsituation getroffen werden. Dabei solltest du dir die Frage stellen: Wie hoch ist die Summe, die du benötigst? Hast du einen Plan, wie du den Kredit zurückzahlen möchtest? Ist dein Einkommen dafür ausreichend?

Ein Kredit kann eine Möglichkeit sein, um kurzfristig finanzielle Engpässe zu überbrücken. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass mit einem Kredit auch Kosten in Form von Zinsen verbunden sind. Daher sollte die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, nicht leichtfertig getroffen werden. Ich empfehle dir, dich an eine gemeinnützige Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Sie können dir eine unabhängige Beratung bieten und dir helfen, die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Du bist offensichtlich in einer schwierigen Lage und ich bewundere deinen Mut, um Rat zu fragen. Es ist wichtig zu wissen, dass viele Menschen in ähnlichen Situationen stecken und du bist nicht allein. Es ist nicht einfach, eine immer wachsende Schuldenlast zu bewältigen, insbesondere nach einem Arbeitsplatzverlust.

Während ein Kredit in einigen Situationen sinnvoll sein kann, kann es auch zu einer Schuldenfalle führen, sollten die Dinge sich nicht wie erwartet entwickeln. Ein Kredit ist am besten, wenn er Teil eines größeren Finanzplans ist und nicht als schnelle Lösung betrachtet wird. Wie siehst du deine berufliche Zukunft? Siehst du eine Chance auf eine neue Anstellung in naher Zukunft? Das sind Überlegungen, die du eventuell machst, bevor du einen Kredit in Betracht ziehst.

• Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne

Also zufall022, zuerst würde ich empfehlen, dass du versuchst, dich auf eine strenge Haushaltsplanung zu konzentrieren und herauszufinden, wo du eventuell Kosten senken könntest. Ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan, und es ist definitiv nicht einfach, aber es kann einen erheblichen Unterschied bei der Eindämmung von Schulden ausmachen.

Für den Kredit, den du in Betracht ziehst, es könnte eine schnelle Linderung bieten, aber bedenke, dass der Kredit auch zurückgezahlt werden muss - was wiederum Schulden bedeutet, auch wenn sie mehr strukturiert und in der Regel einfacher zu verwalten sind.

Hallo zufall022, David hier. Ich stimme mergge zu, dass eine rigorose Haushaltsplanung definitiv der erste Schritt ist und das sollte dir helfen, einen klareren Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen.

Falls du dann immer noch einen Kredit benötigst, würde ich dir raten, gut zu recherchieren. Es gibt viele gute Kreditanbieter da draußen, aber auch viele, die eher ungünstige Bedingungen haben.

Außerdem sind die Zinssätze in der Regel geringer, wenn du einen Kredit mit einer Sicherheit (wie z.B. einem Auto oder einem Haus) ausgleichen kannst.

Ich kann dir nur aus dem Erzählen eines Freundes berichten, der in einer ähnlichen Situation war. Er hat einen breit unterstützten Kreditgeber namens FairKredit genutzt.

Sie analysieren die finanzielle Situation ihres potenziellen Kreditnehmers und bieten Lösungen, die am besten zu ihnen passen. Allerdings würde ich vorschlagen, dass du erstmal beratende Angebote in Anspruch nimmst.

Manchmal kann ein einfaches Gespräch mit deiner Bank oder einem Budgetberater dir dabei helfen, deinen finanziellen Status und die verfügbaren Möglichkeiten besser zu verstehen.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

In deiner Situation ist es durchaus verlockend, seine Verbindlichkeiten mit einem Kontoausgleichskredit zu minimieren, aber man darf nicht vergessen, dass ein Kredit auch immer eine weitere Verbindlichkeit ist. Nicht selten kann es passieren, dass die monatlichen Raten für das neue Darlehen durch Zinsen und Laufzeiten höher sind, als die bestehenden Belastungen.

Das wäre ein Trugschluss, der nur Irreführung ist. Falls du dich aber entscheiden solltest, diese Route zu beschreiten, wäre es allgemein vernünftig, verschiedene Kreditgeber zu vergleichen und sicherzustellen, dass die Bedingungen im Einklang mit deinen finanziellen Möglichkeiten stehen.

Ein Kontoausgleich kann eine effektive Methode sein, um deine Schulden unter Kontrolle zu bekommen - solange es richtig gemacht wird. Es ermöglicht dir, alle deine kleineren Schulden zu bündeln und in einem handlicheren Paket zu verwalten.

Beachte aber, dass dies nicht bedeutet, dass deine Schulden verschwinden - es ist nur eine Methode, sie überschaubarer zu gestalten. Und wie bereits von meinen Vorrednern gesagt: wende dich an vertrauenswürdige und seriöse Kreditgeber und lass dich umfangreich beraten!

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen einem Kredit zur Vereinfachung deiner Schulden und einem Kredit, der deine Schulden nur verlagert, zu verstehen. Vertrauen erweckende Kreditgeber werden dir den Unterschied erklären und sicherstellen, dass du einen Kredit findest, der zu deinen Bedürfnissen passt.

Sie werden auch sicherstellen, dass du die Möglichkeit hast, zusätzliche Zahlungen vorzunehmen, um den Kredit frühzeitig zurückzuzahlen. Eine Option, die häufig im Zusammenhang mit Kontoausgleichskrediten zur Sprache kommt, sind Peer-to-Peer-Kreditplattformen - diese können sehr vorteilhafte Konditionen bieten, aber sei dir bewusst, dass dies auch Risiken birgt.

Einen Kontoausgleichskredit zu bekommen, nur um die Schulden in einen einzigen erträglichen Betrag zu verwandeln, ist nicht die beste Idee, es sei denn, es ist ein Teil eines tieferen Plans zur Schuldenkonsolidierung und zum sinnvollen Schuldenmanagement. Das Wichtigste ist immer, dass man sich in der finanziellen Lage auskennt und sie richtig versteht.

Ein Berater kann dir dabei helfen, individuelle Lösungen zu finden.
Lädt...
X