Ich habe bisher immer meinen Kredit bei der Degussa Bank aufgenommen, doch aufgrund einer Neuausrichtung in deren Geschäftspolitik scheint meine Kreditanfrage nun weniger gut anzukommen. Daher ist es für mich an der Zeit, mich nach Alternativen umzuschauen.
Welche seriösen Anbieter könnten eine Degussa Bank Kredit Alternative darstellen? Zusätzlich würde ich gern wissen, welche Erfahrungen andere Personen bereits gemacht haben und welche Tipps sie diesbezüglich geben können.
Suche nach Alternativen zur Degussa Bank für Kreditangebote
Welche seriösen Anbieter könnten eine Degussa Bank Kredit Alternative darstellen? Zusätzlich würde ich gern wissen, welche Erfahrungen andere Personen bereits gemacht haben und welche Tipps sie diesbezüglich geben können.
Suche nach Alternativen zur Degussa Bank für Kreditangebote

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Vielleicht hast du schon mal von der Targobank gehört, sie hat ein ziemlich vielfältiges Kreditangebot, das sich in der Regel an die Bedürfnisse und Vorstellungen eines breiten Kundenspektrums richten kann. Mir ist besonders aufgefallen, dass Targobank recht gute Zinssätze anbietet und auch der Service und die Transparenz werden von vielen Kunden gelobt.
Die Targobank bietet auch relativ lange Laufzeiten und flexible Lösungen an, was in deinem Fall möglicherweise nützlich sein könnte. Natürlich gibt es noch viele andere Banken und Kreditgeber, die dir passende Angebote machen können.
Es kommt letztendlich darauf an, was dir wichtig ist und was deine spezifischen Bedürfnisse sind.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Targobank bietet auch relativ lange Laufzeiten und flexible Lösungen an, was in deinem Fall möglicherweise nützlich sein könnte. Natürlich gibt es noch viele andere Banken und Kreditgeber, die dir passende Angebote machen können.
Es kommt letztendlich darauf an, was dir wichtig ist und was deine spezifischen Bedürfnisse sind.

Mir wurde die DKB empfohlen. Sie hat eine sehr gute Online-Infrastruktur und recht unbürokratische Kreditvergabe.
Die Zinsen sind vergleichbar mit denen anderer Direktbanken. Die DKB ist genauso sicher wie eine Sparkasse oder eine sonstige Geschäftsbank, weil sie dem Einlagensicherungsfonds deutscher Banken angehören.
Allerdings ist die Kreditvergabe bei der DKB leicht unterschiedlich zu anderen Banken. Es muss nämlich vermehrt Eigenkapital eingebracht werden.
Ist also auch eine Frage des persönlichen Risikos das man eingehen kann und will. Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen willst oder nicht.
Die Zinsen sind vergleichbar mit denen anderer Direktbanken. Die DKB ist genauso sicher wie eine Sparkasse oder eine sonstige Geschäftsbank, weil sie dem Einlagensicherungsfonds deutscher Banken angehören.
Allerdings ist die Kreditvergabe bei der DKB leicht unterschiedlich zu anderen Banken. Es muss nämlich vermehrt Eigenkapital eingebracht werden.
Ist also auch eine Frage des persönlichen Risikos das man eingehen kann und will. Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen willst oder nicht.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 1 Tage | 7 Tage | 1.7 Tage |
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Veränderungen können manchmal ziemlich überwältigend sein.
Doch ich glaube, dass du durch diese Situation am Ende sogar profitieren könntest. In Bezug auf Alternativen zur Degussa Bank könnte dir die Targobank gefallen.
Sie bieten verschiedene Kreditoptionen an und die Konditionen sind sehr transparent. Darüber hinaus war der Kundenservice meiner Erfahrung nach immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vielleicht könntest du sie in Betracht ziehen.
Doch ich glaube, dass du durch diese Situation am Ende sogar profitieren könntest. In Bezug auf Alternativen zur Degussa Bank könnte dir die Targobank gefallen.
Sie bieten verschiedene Kreditoptionen an und die Konditionen sind sehr transparent. Darüber hinaus war der Kundenservice meiner Erfahrung nach immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vielleicht könntest du sie in Betracht ziehen.
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter | Position | Kredit trotz negativer Schufa |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Nein |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Nein |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Nein |
Kredit2Day | 12 | Nein |
Bank of Scotland | 13 | Nein |
Bon Kredit | 14 | Ja |
Ofina | 16 | Nein |
Oyak Anker Bank | 17 | Nein |
Couchkredit | 18 | Nein |
SWK Bank | 19 | Nein |
1822direkt Bank | 20 | Nein |
Giromatch | 21 | Ja |
HypoVereinsbank | 22 | Nein |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Nein |
Commerzbank | 25 | Nein |
ING | 26 | Nein |
Creditplus Bank | 27 | Nein |
Boncred | 28 | Ja |
Kredite24 Sofort | 29 | Nein |
Kredite24 Fix | 30 | Nein |
Sparkasse | 31 | Nein |
Credimaxx | 32 | Ja |
Barclaycard | 33 | Nein |
Degussa Bank | 34 | Nein |
Deutsche Bank | 35 | Nein |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Nein |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Nein |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Nein |
Dr. Klein | 41 | Nein |
Credicom | 42 | Ja |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |

Als Kreditexperte empfehle ich, nach Alternativen Ausschau zu halten. Es gibt zahlreiche Banken und Finanzdienstleister auf dem Markt, die interessante Kreditangebote bereithalten.
Die ING-DiBa, die Santander Consumer Bank oder die Targobank könnten potenzielle Alternativen sein. Diese Institute bieten Kredite zu ähnlichen Bedingungen wie die Degussa Bank an.
Es ist jedoch ratsam, vor Abschluss eines Kreditvertrages die Konditionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.
Die ING-DiBa, die Santander Consumer Bank oder die Targobank könnten potenzielle Alternativen sein. Diese Institute bieten Kredite zu ähnlichen Bedingungen wie die Degussa Bank an.
Es ist jedoch ratsam, vor Abschluss eines Kreditvertrages die Konditionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

Bevor du weiter nach einer Alternative forschst, lass uns kurz innehalten und die Frage stellen: Kannst du auf den Kredit verzichten? Manchmal geraten wir in Stress oder Panik, wenn sich überraschend Änderungen ergeben, aber vielleicht stellt sich diese Situation als Chance heraus, deine finanzielle Unabhängigkeit auszubauen.
Vielleicht rennst du gar nicht in die nächste Bank, sondern legst einen Plan fest, wie du ohne Kredit auskommst. Nur so als Gedanke.
Vielleicht rennst du gar nicht in die nächste Bank, sondern legst einen Plan fest, wie du ohne Kredit auskommst. Nur so als Gedanke.

Als Experte auf dem Gebiet der Finanzen kann ich mehrere Alternativen zur Degussa Bank empfehlen. Eine gern genutzte Alternative ist die TARGOBANK.
Sie bietet verschiedene Kreditoptionen an und ist für ihre flexiblen Rückzahlungsbedingungen bekannt. Außerdem gibt es noch die DKB (Deutsche Kreditbank), bei der viele User eine hohe Kundenzufriedenheit melden.
Ein weiterer Anbieter, den ich empfehlen würde, ist die ING. Sie bieten verschiedene Kreditmöglichkeiten mit wettbewerbsfähigen Zinsen an.
Jeder dieser Anbieter hat seine eigenen Vorteile, es ist daher ratsam, sich vor einer Entscheidung eingehend darüber zu informieren.
Sie bietet verschiedene Kreditoptionen an und ist für ihre flexiblen Rückzahlungsbedingungen bekannt. Außerdem gibt es noch die DKB (Deutsche Kreditbank), bei der viele User eine hohe Kundenzufriedenheit melden.
Ein weiterer Anbieter, den ich empfehlen würde, ist die ING. Sie bieten verschiedene Kreditmöglichkeiten mit wettbewerbsfähigen Zinsen an.
Jeder dieser Anbieter hat seine eigenen Vorteile, es ist daher ratsam, sich vor einer Entscheidung eingehend darüber zu informieren.

Also, wenn wir über alternative Kredite sprechen, meine Meinung ist, dass wir das Augenmerk auf die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit legen sollten. Da fallen mir direkt die Fidor Bank und die OYAK ANKER Bank auf, gerade was den Online-Aspekt angeht.
Sie bieten recht flexible Kredite mit attraktiven Zinsen, die man auf der Homepage selbst anpassen und berechnen kann. Mehr Autonomie geht fast nicht.
Auch die Consorsbank wäre in diesem Kontext eine Erwähnung wert. Dennoch sollte man sich nicht nur von Namensgröße oder Werbung beeinflussen lassen.
Ein Vergleich der verschiedenen Anbieter kann extrem hilfreich sein. Schau dir also am besten ein paar Finanzexperten-Seiten an, dort bekommst du häufig die besten Angebote auf einen Blick.
Sie bieten recht flexible Kredite mit attraktiven Zinsen, die man auf der Homepage selbst anpassen und berechnen kann. Mehr Autonomie geht fast nicht.
Auch die Consorsbank wäre in diesem Kontext eine Erwähnung wert. Dennoch sollte man sich nicht nur von Namensgröße oder Werbung beeinflussen lassen.
Ein Vergleich der verschiedenen Anbieter kann extrem hilfreich sein. Schau dir also am besten ein paar Finanzexperten-Seiten an, dort bekommst du häufig die besten Angebote auf einen Blick.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Smava | 1 | 4.0 Sterne |
Sigma Kreditbank | 2 | 4.3 Sterne |
Creditolo | 3 | 4.6 Sterne |
Maxda | 4 | 4.2 Sterne |
Bon Kredit | 5 | 4.9 Sterne |

Ich verstehe deinen Wunsch nach einer kompetenten Alternative zur Degussa Bank. Also, genau genommen hast du Glück, denn es gibt einige Banken und Online-Plattformen, die eventuell besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten.
Du solltest unbedingt einen Blick auf die Sparda-Bank und auch die Postbank werfen. Die Sparda-Bank hat nicht nur im Hinblick auf Kredite, sondern generell einen sehr guten Ruf.
Und bei der Postbank schätze ich vor allem die Transparenz und die ebensolche Zinskonditionen. Wie kommst du damit zurecht?
Du solltest unbedingt einen Blick auf die Sparda-Bank und auch die Postbank werfen. Die Sparda-Bank hat nicht nur im Hinblick auf Kredite, sondern generell einen sehr guten Ruf.
Und bei der Postbank schätze ich vor allem die Transparenz und die ebensolche Zinskonditionen. Wie kommst du damit zurecht?
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Als Kreditsuchender kann die Vielfalt der Banken und Finanzinstitute in Deutschland durchaus überwältigend sein. Und es kann insbesondere bei alternativen Banken zu Unsicherheiten kommen, ob es sich wirklich um seriöse Anbieter handelt.
Daher möchte ich einige Alternativen nennen, die ich aus meiner Sicht für seriös halte: Die Commerzbank, Deutsche Bank und Santander. Sie alle sind etablierte Banken, die einen guten Ruf in der Branche haben und eine breite Palette an Finanzprodukten anbieten, darunter auch Kredite.
Ein Tipp: Viele dieser Banken haben Online-Kreditrechner auf ihren Websites, mit denen du die monatlichen Rückzahlungen, Zinssätze und sonstigen Kreditbedingungen genau berechnen kannst. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Kundenservice - es ist immer eine gute Idee, eine Bank zu wählen, die einen guten Kundenservice bietet, gerade wenn man Fragen oder Schwierigkeiten hat.
Daher möchte ich einige Alternativen nennen, die ich aus meiner Sicht für seriös halte: Die Commerzbank, Deutsche Bank und Santander. Sie alle sind etablierte Banken, die einen guten Ruf in der Branche haben und eine breite Palette an Finanzprodukten anbieten, darunter auch Kredite.
Ein Tipp: Viele dieser Banken haben Online-Kreditrechner auf ihren Websites, mit denen du die monatlichen Rückzahlungen, Zinssätze und sonstigen Kreditbedingungen genau berechnen kannst. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Kundenservice - es ist immer eine gute Idee, eine Bank zu wählen, die einen guten Kundenservice bietet, gerade wenn man Fragen oder Schwierigkeiten hat.

In deiner Situation finde ich es absolut nachvollziehbar, dass du nach Alternativen suchst. Einer der ersten Anbieter, die mir in den Sinn kommen, wäre die ING-DiBa. Die Bank hat ein breites Produktportfolio und ist für ihre transparente Kommunikation und guten Kundenservice bekannt. Einen genauen Zinssatz kann ich dir nicht nennen, da dieser individuell berechnet wird. Aber die Konditionen sind normalerweise sehr wettbewerbsfähig.
Eine andere Alternative könnte die Postbank sein. Die Postbank bietet attraktive Zinsen und eine flexible Rückzahlung. Darüber hinaus ist die Bonitätsprüfung relativ unkompliziert, und du kannst das Darlehen ganz bequem online beantragen.
Aber lass dich nicht nur von den Zinssätzen leiten, denn es gibt auch andere wichtige Aspekte zu beachten, wie z. B. die Bereitschaft der Bank, bei finanziellen Problemen mit dir zusammenzuarbeiten und Lösungen zu finden. Ich hoffe, das hilft ein wenig bei deiner Entscheidungsfindung.
Eine andere Alternative könnte die Postbank sein. Die Postbank bietet attraktive Zinsen und eine flexible Rückzahlung. Darüber hinaus ist die Bonitätsprüfung relativ unkompliziert, und du kannst das Darlehen ganz bequem online beantragen.
Aber lass dich nicht nur von den Zinssätzen leiten, denn es gibt auch andere wichtige Aspekte zu beachten, wie z. B. die Bereitschaft der Bank, bei finanziellen Problemen mit dir zusammenzuarbeiten und Lösungen zu finden. Ich hoffe, das hilft ein wenig bei deiner Entscheidungsfindung.

Deine Situation ist sehr gut nachzuvollziehen und ich möchte dir einige seriöse Alternativen zur Degussa Bank nennen.
Eine der größten Direktbanken in Deutschland ist die ING. Sie bietet Privatkredite zu guten Konditionen und hat einen starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Die Wüstenrot Bank punktet ebenfalls mit attraktiven Zinsen und Kreditkonditionen. Ihr Online-Kreditservice ist einfach zu bedienen und kann eine gute Alternative zur Degussa Bank sein.
Ein weiterer Anbieter, den du in Betracht ziehen könntest, ist die Santander Bank. Sie bietet verschiedene Kreditoptionen an und ist bekannt für ihre flexible Gestaltung von Kreditvereinbarungen.
Ganz wichtig: Vergleiche die Kreditkonditionen gründlich, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest. Es geht dabei nicht nur um den Zinssatz, sondern auch um die Möglichkeit von Sondertilgungen, die Dauer der Zinsbindung und eventuelle Gebühren.
Eine der größten Direktbanken in Deutschland ist die ING. Sie bietet Privatkredite zu guten Konditionen und hat einen starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Die Wüstenrot Bank punktet ebenfalls mit attraktiven Zinsen und Kreditkonditionen. Ihr Online-Kreditservice ist einfach zu bedienen und kann eine gute Alternative zur Degussa Bank sein.
Ein weiterer Anbieter, den du in Betracht ziehen könntest, ist die Santander Bank. Sie bietet verschiedene Kreditoptionen an und ist bekannt für ihre flexible Gestaltung von Kreditvereinbarungen.
Ganz wichtig: Vergleiche die Kreditkonditionen gründlich, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest. Es geht dabei nicht nur um den Zinssatz, sondern auch um die Möglichkeit von Sondertilgungen, die Dauer der Zinsbindung und eventuelle Gebühren.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 1 Tage | 7 Tage | 1.7 Tage |
Targobank | 2 | 1 Tage | 4 Tage | 2.4 Tage |
Verivox | 3 | 2 Tage | 11 Tage | 6.7 Tage |
Finanzcheck | 4 | 1 Tage | 10 Tage | 4.3 Tage |
Besserfinanz | 5 | 5 Tage | 14 Tage | 7.7 Tage |
Auxmoney | 6 | 2 Tage | 4 Tage | 2.8 Tage |
Besserfinanz | 6 | 5 Tage | 14 Tage | 7.7 Tage |
Creditolo | 7 | 2 Tage | 15 Tage | 7.6 Tage |
Postbank | 8 | 2 Tage | 5 Tage | 3.1 Tage |
Norisbank | 9 | 1 Tage | 4 Tage | 2.2 Tage |
Maxda | 10 | 2 Tage | 21 Tage | 10.2 Tage |
Santander | 11 | 6 Tage | 8 Tage | 6.6 Tage |
Kredit2Day | 12 | 1 Tage | 2 Tage | 1.7 Tage |
Bank of Scotland | 13 | 2 Tage | 4 Tage | 3 |
Bon Kredit | 14 | 3 Tage | 14 Tage | 7.9 Tage |
Younited | 15 | 2 Tage | 3 Tage | 2.0 |
Ofina | 16 | 1 Tage | 10 Tage | 2.7 Tage |
Oyak Anker Bank | 17 | 2 Tage | 8 Tage | 3.5 Tage |
Couchkredit | 18 | 2 Tage | 5 Tage | 3.1 Tage |
SWK Bank | 19 | 3 Tage | 8 Tage | 5.7 Tage |
1822direkt Bank | 20 | 3 Tage | 9 Tage | 8.1 Tage |
Giromatch | 21 | 5 Tage | 13 Tage | 8.2 Tage |
HypoVereinsbank | 22 | 3 Tage | 10 Tage | 4.2 Tage |
SKG Bank | 23 | 2 Tage | 5 Tage | 3.4 Tage |
Ikano Bank | 24 | 4 Tage | 8 Tage | 7.1 Tage |
Commerzbank | 25 | 2 Tage | 5 Tage | 3.3 Tage |
ING | 26 | 2 Tage | 5 Tage | 2.7 Tage |
Creditplus Bank | 27 | 1 Tage | 3 Tage | 1.7 Tage |
Boncred | 28 | 3 Tage | 14 Tage | 7.9 Tage |
Kredite24 Sofort | 29 | 1 Tage | 11 Tage | 3.0 Tage |
Kredite24 Fix | 30 | 1 Tage | 3 Tage | 1.9 Tage |
Sparkasse | 31 | 3 Tage | 9 Tage | 4.9 Tage |
Credimaxx | 32 | 2 Tage | 14 Tage | 7.7 Tage |
Barclaycard | 33 | 2 Tage | 3 Tage | 2.8 Tage |
Degussa Bank | 34 | 4 Tage | 11 Tage | 5.2 Tage |
Deutsche Bank | 35 | 4 Tage | 10 Tage | 5.4 Tage |
Duratio | 36 | 3 Tage | 10 Tage | 5.9 Tage |
DKB Bank | 37 | 2 Tage | 4 Tage | 2.7 Tage |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | 5 Tage | 11 Tage | 8.5 Tage |
Consors Finanz | 39 | 2 Tage | 4 Tage | 2.8 Tage |
N26 | 40 | 1 Tage | 13 Tage | 7.8 Tage |
Dr. Klein | 41 | 3 Tage | 12 Tage | 7.3 Tage |
Credicom | 42 | 4 Tage | 13 Tage | 7.2 Tage |
DSL Bank | 43 | 5 Tage | 12 Tage | 9.8 Tage |
Maxxkredit | 43 | 5 Tage | 12 Tage | 7.1 Tage |
Kredit1a | 45 | 7 Tage | 14 Tage | 11.0 Tage |
Bavaria Finanz | 45 | 12 Tage | 21 Tage | 15 Tage |
Qlick | 48 | 2 Tage | 7 Tage | 6.6 Tage |
Noricus Finanz | 52 | 8 Tage | 16 Tage | 12.1 Tage |
123 Kredite | 55 | 12 Tage | 21 Tage | 16.4 Tage |
Only Finance | 56 | 12 Tage | 22 Tage | 14.7 Tage |
Swiss Direkt | 57 | 14 Tage | 22 Tage | 16 Tage |

Hey, also ich kann dir die Targobank empfehlen. Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Kredit bei denen aufgenommen, weil sie mir das beste Angebot über den Kreditvergleich von Check24 gemacht haben. Die Abwicklung lief super schnell und problemlos ab und bei Fragen war der Kundenservice stets freundlich und hilfsbereit.
Es ist allerdings schon eine Weile her seitdem ich den Kredit aufgenommen habe. Daher kann ich dir nicht sagen, ob sie immer noch die besten Konditionen bieten. Trotzdem wäre es sicherlich einen Blick wert.
Auch die Norisbank oder Barclaycard könnten interessante Anbieter für dich sein. Beide sind schon lange in der Branche und haben einen guten Ruf. Mach aber immer einen Kreditvergleich bevor du dich festlegst, das hat mir damals sehr geholfen das beste Angebot zu finden. Viel Erfolg!
Es ist allerdings schon eine Weile her seitdem ich den Kredit aufgenommen habe. Daher kann ich dir nicht sagen, ob sie immer noch die besten Konditionen bieten. Trotzdem wäre es sicherlich einen Blick wert.
Auch die Norisbank oder Barclaycard könnten interessante Anbieter für dich sein. Beide sind schon lange in der Branche und haben einen guten Ruf. Mach aber immer einen Kreditvergleich bevor du dich festlegst, das hat mir damals sehr geholfen das beste Angebot zu finden. Viel Erfolg!

Die Suche nach einer Kreditalternative kann tatsächlich eine Herausforderung darstellen, wenn man eine bestimmte Bank gewohnt ist. Allerdings gibt es viele solide Alternativen zur Degussa Bank. Einige der seriösen Kreditanbieter in Deutschland sind die DSL Bank, die Santander Bank und die Targobank.
Die DSL Bank zum Beispiel hat oft günstigere Zinsen im Angebot und bietet eine gewisse Flexibilität, da keine Zweckbindung für den Kredit besteht. Außerdem ist der Kredit der DSL Bank oft mit einer langen Laufzeit von bis zu 120 Monaten verfügbar.
Auch die Santander Bank kann eine gute Alternative sein. Sie bietet Privatkredite mit attraktiven Zinssätzen und flexiblen Laufzeiten an. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, zusätzlich zu den regulären Raten Sondertilgungen zu leisten, ohne dass dabei Gebühren anfallen.
Ebenso könnte die Targobank eine Option für dich sein. Sie bietet eine breite Palette von Kreditprodukten an, sodass hier sicherlich auch ein passender Kredit für dich dabei ist. Zudem gilt die Targobank als sehr zuverlässig und hat einen guten Kundenservice.
Viel Erfolg bei der Suche und ich hoffe, du findest eine passende Alternative zur Degussa Bank!
Die DSL Bank zum Beispiel hat oft günstigere Zinsen im Angebot und bietet eine gewisse Flexibilität, da keine Zweckbindung für den Kredit besteht. Außerdem ist der Kredit der DSL Bank oft mit einer langen Laufzeit von bis zu 120 Monaten verfügbar.
Auch die Santander Bank kann eine gute Alternative sein. Sie bietet Privatkredite mit attraktiven Zinssätzen und flexiblen Laufzeiten an. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, zusätzlich zu den regulären Raten Sondertilgungen zu leisten, ohne dass dabei Gebühren anfallen.
Ebenso könnte die Targobank eine Option für dich sein. Sie bietet eine breite Palette von Kreditprodukten an, sodass hier sicherlich auch ein passender Kredit für dich dabei ist. Zudem gilt die Targobank als sehr zuverlässig und hat einen guten Kundenservice.
Viel Erfolg bei der Suche und ich hoffe, du findest eine passende Alternative zur Degussa Bank!

Es ist bedauerlich zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deiner üblichen Bank hast. Aber lasse mich sagen, dass das heutzutage kein Hindernis mehr ist, denn es gibt viele andere Banken, die Kredite anbieten. Du fragst nach seriösen Banken, also hier sind meine Vorschläge.
Erstens: die DKB. Die Deutsche Kreditbank ist eine seriöse Bank mit fairen Kreditkonditionen. Das Schöne an der DKB ist, dass sie einen Kreditrechner auf ihrer Website hat, so dass du einfach und schnell die Kosten für deinen Kredit berechnen kannst.
Zweitens: die ING. Sie ist eine der bekanntesten Direktbanken in Deutschland und bietet Privatkredite zu fairen Konditionen an. Der Vorteil bei der ING ist, dass sie keine Bearbeitungsgebühr für Kredite verlangt und du dein Geld schnell und unkompliziert ausgezahlt bekommst.
Drittens: die Targobank. Sie hat eine große Bandbreite an Kreditprodukten und ist bekannt für ihre kundenfreundlichen Konditionen und schnelle Abwicklung. Ein weiterer Pluspunkt dieser Bank ist, dass sie sehr flexibel ist, was Tilgungsmodalitäten und Laufzeiten angeht.
Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei deiner Suche. Aber bitte denke daran, dass es wichtig ist, die Konditionen und Zinssätze der verschiedenen Banken zu vergleichen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.
Erstens: die DKB. Die Deutsche Kreditbank ist eine seriöse Bank mit fairen Kreditkonditionen. Das Schöne an der DKB ist, dass sie einen Kreditrechner auf ihrer Website hat, so dass du einfach und schnell die Kosten für deinen Kredit berechnen kannst.
Zweitens: die ING. Sie ist eine der bekanntesten Direktbanken in Deutschland und bietet Privatkredite zu fairen Konditionen an. Der Vorteil bei der ING ist, dass sie keine Bearbeitungsgebühr für Kredite verlangt und du dein Geld schnell und unkompliziert ausgezahlt bekommst.
Drittens: die Targobank. Sie hat eine große Bandbreite an Kreditprodukten und ist bekannt für ihre kundenfreundlichen Konditionen und schnelle Abwicklung. Ein weiterer Pluspunkt dieser Bank ist, dass sie sehr flexibel ist, was Tilgungsmodalitäten und Laufzeiten angeht.
Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei deiner Suche. Aber bitte denke daran, dass es wichtig ist, die Konditionen und Zinssätze der verschiedenen Banken zu vergleichen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.

Als Kredit Experte ist es meine Pflicht, dir die bestmöglichen Alternativen aufzuzeigen. Eine sehr gute Degussa Bank Kredit Alternative stellt Smava dar.
Smava ist ein Online-Kreditportal, auf dem private Anleger und Kreditnehmer zusammenfinden. Sie haben ein breites Spektrum von Kreditangeboten, das sich in die Kategorien Privatkredit, Autokredit, Kredit für Selbständige, Umschuldung und Kleinkredit unterteilt.
Smava arbeitet mit mehreren Banken zusammen und bietet so eine große Auswahl an Kreditkonditionen. Ich finde es wichtig bei der Auswahl eines Kreditanbieters eine gewisse Transparenz zu wahren.
Daher sollte eine ausführliche Beratung inklusive sein. Bei meiner Recherche über Smava habe ich festgestellt, dass sie einen guten Kundensupport leisten.
Smava ist ein Online-Kreditportal, auf dem private Anleger und Kreditnehmer zusammenfinden. Sie haben ein breites Spektrum von Kreditangeboten, das sich in die Kategorien Privatkredit, Autokredit, Kredit für Selbständige, Umschuldung und Kleinkredit unterteilt.
Smava arbeitet mit mehreren Banken zusammen und bietet so eine große Auswahl an Kreditkonditionen. Ich finde es wichtig bei der Auswahl eines Kreditanbieters eine gewisse Transparenz zu wahren.
Daher sollte eine ausführliche Beratung inklusive sein. Bei meiner Recherche über Smava habe ich festgestellt, dass sie einen guten Kundensupport leisten.
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
Da bist du nicht allein, viele Menschen suchen aktuell nach Alternativen zur Degussa Bank für Kreditangebote. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung den Kreditanbieter Smava empfehlen.
Bei Smava profitieren die Kreditnehmer von günstigen Zinsen und individuellen Laufzeiten. Es ist auch möglich, Sonderzahlungen zu leisten, um die Laufzeit zu verkürzen.
Smava erlaubt auch eine schnelle Abwicklung, das war ein klarer Pluspunkt in meiner Bewertung.
Bei Smava profitieren die Kreditnehmer von günstigen Zinsen und individuellen Laufzeiten. Es ist auch möglich, Sonderzahlungen zu leisten, um die Laufzeit zu verkürzen.
Smava erlaubt auch eine schnelle Abwicklung, das war ein klarer Pluspunkt in meiner Bewertung.