Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wer vergibt Kredit trotz Dispo?

Einklappen
X
Einklappen

Wer vergibt Kredit trotz Dispo?

Ich bin am Ende. Weil mein Konto nicht mehr gedeckt ist, hat meine Bank bereits ene Überweisung nicht überwiesen. Besonders schlimm war das, weil es die Miete war.

Mein Konto ist mit 3000 Euro überzogen. Einer Erhöhung des Dispo hat die Bank nicht zugestimmt. Auch bei der Frage nach einem Kredit bin ich abgeblitzt.

Die Bank meinte, dass meine Schufa schlecht ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit trotz Dispo und ohne Schufa. Dabei habe ich aber große Bedenken.

Die meisten Kreditgeber wollen ja die Kontoauszüge sehen. Dort sieht man aber wie es um meine Finanzen bestellt ist. Habe ich da dennoch Chancen auf einen Kredit?

Eine Rate kann ich bezahlen, denn ich habe ein regelmäßiges Einkommen. Weiß das Forum hier Rat für mich, danke.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,50%
    39,50% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,40%
    28,40% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,17%
    5,17% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,06%
    3,06% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Im Grunde genommen ist ein hoher ausgeschöpfter Dispo kein Problem beim Ratenkredit. Allerdings wollen die meisten Banken die Kontoauszüge sehen, damit niemand Ratenkredit erhält, der nicht sicher zahlungsfähig ist.

An dieser Stelle wird es bei Ihnen kritisch. Daher empfehle ich Ihnen, einen Kredit ohne Kontoauszüge zu beantragen.

Der einfachste und sicherste Weg führt meiner Meinung nach über einen Kredit aus dem Smava Kreditvergleich. Sie müssten lediglich einen unverbindlichen Antrag stellen, damit die Software vorprüft.

Anschließend sehen Sie auf Ihrem Bildschirm nur noch die Angebote, die Ihnen bewilligt werden könnten. Aus der Liste wählen Sie bitte Anbieter auf Platz eins, zwei oder drei aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo rfl20,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo und guten Tag,

da bleibt Ihnen nur noch die Möglichkeit Online einen Kredit auf zu nehmen.

Wenden können Sie sich mit einer negativen Schufa nur an Anbieter, die Kredit ohne Schufa vergeben. Das sind z.B. Maxda oder Smava.

Nach meiner persönlichen Erfahrung gehen Sie damit allerdings am besten direkt zur Sigma Kreditbank.

Kommentar

Du brauchst als erstes einmal eine Sicherheit. Dein Einkommen allein wird keinem Kreditgeber reichen, wenn das Konto überzogen ist.

Somit musst du wohl einen Mitantragsteller haben, um eine Chance zu bekommen. Dann solltest du dich um einen Kredit ohne Schufa bemühen.

Aber auch da werden die Kontoauszüge geprüft. Es ist wichtig, dass du den Kredit als Umschuldungskredit aufnimmst.

Der Mitantragsteller muss fest angestellt sein, so wie du auch. Die Lohnabrechnungen der letzten Monate müssen von euch beiden vorgelegt werden.

Des weiteren wird eine Legitimierung nötig sein, damit ihr beweisen könnt, dass ihr die Personen seit, für die ihr euch ausgibt. Bei vielen ist diese Legitimierung durch das Video Ident Verfahren möglich.

Das spart, im Gegensatz zu dem Postident Verfahren, viel Zeit. Zum Schluss müsst ihr Kopien eurer Ausweise anfertigen.

Wer dieser Mitantragsteller ist, ist dem Kreditgeber egal. Er muss also nicht mit dir verwandt sein.

Wenn du einen guten Freund hast, kann auch dieser diese Rolle für dich übernehmen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Mit einer negativen Bonität gibt es nur noch die Sigma Bank in Liechtenstein, die weiterhelfen kann. Die Voraussetzungen für einen Kredit sind aber hoch gesteckt.

Die Kreditsumme ist gestaffelt. Sie beginnt bei 3.500 Euro und endet bei 7.500 Euro. Wie hoch der Kredit im einzelnen sein darf, hängt von mehreren Faktoren ab.

Der Kredit ist an ein Mindesteinkommen geknüpft. Wenn Sie 5.000 Euro wollen, brauchen Sie netto 1.660 Euro Verdienst.

Dafür ist dieser Kredit frei von Schufa. Schwerwiegende Einträge, wie zum Beispiel eine eideststattliche Versicherung, dürfen Sie trotzdem nicht haben.

Das führt direkt zum Ausschluss. Noch etwas sollten Sie bedenken. Es kann sein, dass Ihnen die Bank den Dispo kündigt, weil Sie eine schlechte Schufa haben.

Das hat sie durch Ihre Kreditanfrage erst herausgefunden. Sie sollten diese Summe mit in einen Kredit einbeziehen, um das Ihr Konto überzogen ist.

Sonst stehen Sie bald wieder am Anfang Ihrer Probleme.

Kommentar

Du musst eine Sicherheit haben, sonst bekommst du keinen Kredit. Du hast schon eine Rückbuchung und das gleiche würde auch mit der Kreditrate passieren.

Daher wirst du allein keinen Kredit bekommen. Du kannst nur einen Kredit trotz Dispo erhalten, wenn du einen Mitantragsteller hast.

Bei dieser Person darf das Konto nicht überzogen sein, er darf keinen Kredit besitzen, muss volljährig sein und einen festen Job nachweisen. Nur dann würde er als Mitantragsteller akzeptiert werden.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Im Internet werden in der Tat zahlreiche Kredite angeboten, um den überzogenen Dispo auszulösen, allerdings stellt sich das in der Realität öfters mal ein bisschen schwieriger dar.

Gut ist auf jeden Fall schon einmal die Tatsache, dass Du in einem festen Arbeitsverhältnis bist. Somit kommt ja jeden Monat ein gewisses Nettoeinkommen rein.

Deine Finanzen scheinen aber allgemein etwas in Schieflage geraten zu sein, ansonsten wäre dann Dispo ja nicht so hoch überzogen und Deine Miete hätte gezahlt werden können.

Ich denke, dass Du aufgrund Deiner finanziellen Lage und der schlechten Schufa keinen Kredit aus Deutschland bekommen wirst. Ich kann mir aber vorstellen, dass Maxda Dir eventuell helfen könnte, und zwar mit einem Kredit aus dem Ausland.

Stell am Besten sofort ne Anfrage dort.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

Ihre Lage ist schwierig. Einfache Patentlösungen, wie es die Kreditwerbung verspricht, die gibt es nicht.

Bankkredit aus Deutschland könnte trotz Schufa von der Von Essen Bank stammen. Soll es wirklich ohne Schufa sein, dann der Auslandskredit der Sigma Kreditbank.

Empfehlen würde ich allerdings eher den Kredit von privat, so wie Auxmoney es anbietet. P2P Kredit wird auch noch vergeben, wenn Banken längst die Fahnen streichen.

Ob Sie sich mit Ihrem Problem an einen Vermittler wenden, müssen Sie selbst wissen. Einen guten Ruf hat Smava für die Vermittlung von Kredit in schwierigen Fällen.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:
                  • Smava (www.smava.de) - Hier werden über 20 Banken für Sie verglichen
                  • Bon Kredit (www.bon-kredit.de) - Ein idealer Anbieter wenn man Probleme mit der Schufa hat

In Ihrem Fall wird es nicht leicht werden, einen Kredit trotz Dispo zu finden. Um Ihre Kreditchancen zu verbessern, sollten Sie Ihre laufenden Kosten runterfahren.

Dann gibt es das geliebte Feierabendbierchen für ne Weile nur am Wochenende. Das Problem mit der rückständigen Miete lösen Sie am besten über ein persönliches Gespräch mit dem Vermieter.

Klappt das nicht, bis zu 600 Euro Kredit von Cashper könnten kurzfristig den Druck aus dem Kessel nehmen. Zeitgleich müssen Sie unbedingt handeln und Kosten sparen.

Die schlechte Schufa zeigt, dass es bei Ihren Finanzen schon länger brodelt.

Kommentar

• Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten.

Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 30.000 Euro sehr häufig genehmigt.

Jetzt Kredit selbst berechnen »

Wenn die Miete schon mit einer Rücklastschrift das Konto belastet hat, was passiert dann mit einer Kreditrate? Das wird sich die Bank denken und keinen Kredit vergeben.

Die Summe muss hoch genug sein, um das Konto auszugleichen und die Schulden zu tilgen. Das wirst du nicht allein, sondern mit einem zweiten Kreditnehmer schaffen.

Kommentar

Der Dispo kann mit einem 3000 Euro Kredit ohne Schufa abgelöst werden. Dieser Kredit muss jedoch mit mehr als deinem Einkommen abgesichert werden.

Da du nicht mit deinen Finanzen aufgepasst hast, musst du den Antrag mit einem Bürgen stellen. So hat der Kreditvermittler auf jeden Fall die Gewissheit, dass du den Kredit zahlen wirst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag:
                        Der letzte Kredit wurde vor 5 Stunden gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit beantragen »

Wenn das Konto überzogen und die Schufa schlecht ist, werden Sie Probleme haben einen Kredit zu bekommen. Die Lösung wäre dann ein schufafreier Kredit aus Liechtenstein.

Diesen Kredit können Sie mit einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beantragen. Allerdings gibt es einige Bedingungen zu erfüllen.

Sie müssen ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Schufa spielt keine Rolle. Aber die geldgebende Bank nimmt Einsicht ins Schuldnerverzeichnis. Dort stehen die harten Merkmale wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid.

Mit diesen Merkmalen erhalten Sie keinen Kredit. Der schufafreie Kredit beginnt ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Dafür müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro haben.

Eine feste Anstellung muss seit einem Jahr bestehen. Die Laufzeit des Kredites beträgt 40 Monate, die Rate etwa 105 Euro.

Sie sollten darauf achten, dass Sie Ihren überzogenen Dispo mit dem Kredit ablösen.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa haben Sie nur eine Möglichkeit. Sie müssten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden und dort einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen. Das ist der Mindestkreditbetrag.

Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis ohne Befristung und ein Einkommen in Höhe von 3.500 Euro netto. Es könnte sein, dass Sie die Kontoauszüge vorlegen müssen.

Das wäre aber sicherlich nicht das Problem, denn die Bank sind solche Fälle nicht unbekannt. Es ist deren Geschäft, in diesen Situationen Kredite zu vergeben.

Sollten Sie die Anforderungen erfüllen, dann ist Ihr Konto sicherlich bald wieder ausgeglichen. In Zukunft würde ich aber auf den Dispo verzichten.

Es besteht sonst die Gefahr, dass Sie schneller wieder in dieser Situation sind, als Ihnen lieb ist.

Kommentar

Du suchst keinen Kredit, der mit Dispo vergeben wird. Du suchst vielmehr einen Kredit, der mit einer negativen Schufa aufgenommen werden kann. Das ist ein großer Unterschied.

Deine Kontoauszüge musst du im Prinzip bei jedem Geldgeber vorlegen. Egal wo du den Kredit letztendlich aufnimmst. Und zwar die Auszüge der letzten vier Wochen.

Wenn darauf Rückbuchungen zu sehen sind, ist das natürlich immer ein bisschen problematisch, weil diese Rückbuchungen darauf hinweisen, dass du schon länger finanzielle Probleme hast und das du dich um diese erst spät kümmerst.

Aber viel schlimmer ist die Tatsache, dass du eine negative Schufa hast. Denn diese ist eigentlich immer ein Ablehnungsgrund für einen Kredit. In Kombination mit einer schlechten wirtschaftlichen Lage ist das natürlich nicht unbedingt förderlich, wenn ein Kredit aufgenommen werden soll.

Deine Möglichkeiten für eine Kreditaufnahme sind also relativ eingeschränkt. So hättest du im Prinzip die beste Möglichkeit oder Chance, wenn du den Kredit mit einem Bürgen aufnimmst. Du benötigst eine Person, die keine negative Schufa hat und die auch in der Lage ist, ordentliche Kontoauszüge vorzulegen.

Dann könnte diese Person deine Schwächen bei der Kreditaufnahme ausgleichen und dafür sorgen, dass du ein gutes Kreditangebot bekommst.

Es gibt auch einige Anbieter, die schufafreie Kredite bereithalten. Dabei handelt es sich aber nicht um Bankhäuser sondern um Kreditvermittler, die in solchen Fällen und unter bestimmten Umständen helfen können.

Bei diesen schufafreien Krediten wird aber sehr genau auf dein Einkommen geschaut und es wird auch geprüft, welche monatlichen Ausgaben du hast.

Da du aber Ausfälle auf deinen Kontoauszügen hast, denke ich, dass diese Option für dich nicht funktionieren wird, da die Rückbuchungen ja auch zeigen, dass du mit deinem Einkommen nicht klar kommst. Hier wird es daher schwer, ein seriöses Angebot zu finden.

Daher würde ich dir empfehlen, dir jemanden zu suchen, der dir bei der Kreditaufnahme hilft. Hast du einen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen, dann wird das die Kreditaufnahme deutlich erleichtern und du wirst sehen, dass du günstige Kredite zu fairen Konditionen aufnehmen kannst.

In solch einem Fall empfehle ich dir die Verwendung von einem Kreditrechner. Einen solchen Kreditrechner findest du unter anderen bei Smava.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                              1. Platz 39,50%
                              2. Platz 28,40%
                              28,40% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                              3. Platz 5,17%
                              4. Platz 3,06%

• Euro Testsieger
                              Tüv Saarland
                              Auszahlungsversprechen
                              • TÜV geprüft
                              • Mit Kunden-Chat
                              • 100% kostenlos
                              • Mit Telefon-Support

Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Ob Du einen Kredit bekommst, wird aber davon abhängen, wie viel Du verdienst, und wie hoch Deine monatlichen Ausgaben sind.

Da kann Dein völlig überzogener Dispokredit natürlich ein Hindernis sein. Versuchen würde ich es an Deiner Stelle trotzdem.

Maxda ist z.B. ein Kreditvermittler, bei dem Du es versuchen kannst. Und auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, bei dem Du auch einen Kredit ohne Schufa als Kreditprojekt einstellen kannst.

Darüber kannst Du dann private Geldgeber finden, die Dir das Geld leihen. Aber: Bei beidem sind die Zinsen natürlich sehr hoch.

Und einen Rat noch: Wende Dich so schnell wie möglich an Deinen Vermieter, dass die Miete nicht abgebucht wurde, und vereinbar mit denen eine Ratenzahlung.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                1. Platz 39,50%
                                2. Platz 28,40%
                                3. Platz 5,17%
                                4. Platz 3,06%

• Euro Testsieger
                                Tüv Saarland
                                Auszahlungsversprechen
                                • TÜV geprüft
                                • Mit Kunden-Chat
                                • 100% kostenlos
                                • Mit Telefon-Support

Lädt...