Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Suche nach Swiss Direkt Alternativen - hast du Vorschläge?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Als Alternative zu Swiss Direkt bietet Besserfinanz ähnliche Dienstleistungen an, insbesondere bei Kleinkrediten, Zwischenfinanzierungen und bei finanziellen Engpässen, auch bei negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken.
  • Maxda, Bon Kredit, Duratio, Credimaxx, Creditolo, SKG Bank und Norisbank sind Anbieter, die Kredite auch an Kunden mit negativer Schufa vergeben.
  • Ein Anbieter, der aus dem umfangreichen Angebot an Banken den passenden Kredit herausfindet, ist ein digitaler Dienstleister mit günstigen Zinsen und einer kurzen Bearbeitungszeit.
  • Es empfiehlt sich, die verschiedenen Anbieter zu vergleichen, und individuelle Beratungsgespräche zu führen oder online Angebote einzuholen.
  • Zusätzlich können die gesetzlichen Pfändungsfreigrenzen helfen, das Risiko für Kreditgeber bei zahlungsunfähigen Kreditnehmern zu minimieren.

Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.12.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.12.2023

Einklappen

Suche nach Swiss Direkt Alternativen - hast du Vorschläge?

Ich bin derzeit bei Swiss Direkt untergebracht und frage mich, ob es eine ebenbürtige oder bessere Alternative gibt. Welche anderen Anbieter bieten ähnliche Dienstleistungen an und wie sind eure Erfahrungen damit?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich bin schon länger in diesem Geschäft unterwegs und ehrlich gesagt, es gibt eine Menge Anbieter, die ähnliche Dienstleistungen wie Swiss Direkt anbieten. Die Frage ist, was genau dir an Swiss Direkt gefällt und was du von einem Wechsel erwarten würdest.

Mit deinen konkreten Erwartungen an einen Versicherungsanbieter könnten wir besser passende Alternativen finden. Mit Bon Kredit, Maxda oder Smava habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Deren Art der Finanzsanierung ist recht ähnlich zu dem, was Swiss Direkt anbietet, aber sie sind in der Regel günstiger und die Bearbeitungszeiten sind auch kürzer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Da bin ich ganz bei TRAVEL_Star. Es gibt eine Menge Anbieter auf dem Markt, die ähnliche Services wie Swiss Direkt anbieten.

Die spezifischen Konditionen und Angebote variieren natürlich je nach Anbieter, aber grundsätzlich findet man viele ähnliche Angebote. Wichtig ist hierbei natürlich, die Konditionen richtig zu verstehen, gerade wenn es um Finanzsanierung geht.

Es ist zudem wichtig, zu prüfen, was der Anbieter wirklich leistet und ob es versteckte Kosten gibt. Ich würde empfehlen, sich gründlich auf dem Markt umzusehen und die verschiedenen Anbieter zu vergleichen.

Am Ende hängt viel von deinen spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen ab.

• Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es gibt viele Kreditanbieter auf dem Markt, die unterschiedliche Dienstleistungen und Konditionen anbieten.

Es lohnt sich, den Markt zu sondieren und verschiedene Angebote zu vergleichen. Dabei sollte man die Konditionen, Bearbeitungszeiten und mögliche versteckte Kosten im Auge behalten.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Maxda gemacht, aber das muss nicht heißen, dass sie für jeden die beste Wahl sind. Es hängt viel von deinen individuellen Bedürfnissen ab.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Yep, es gibt definitiv alternativen zu Swiss Direkt auf dem Markt. Bin persönlich bei Bon Kredit und kann mich nicht beschweren.

Es gibt auch noch weitere Alternativen wie Smava oder Maxda. Wie bereits erwähnt, jede bietet verschiedene Konditionen und Services, daher ist es hilfreich, wenn man seine konkreten Bedürfnisse und Erwartungen festschreibt, um sie gezielt zu vergleichen.

Du hast schon viele hilfreiche Antworten hier bekommen und ich stimme meinen Vorrednern zu, dass du unbedingt verschiedene Anbieter miteinander vergleichen solltest. Oftmals sind es die kleinen Unterschiede in den Konditionen, die über die Zufriedenheit mit einem Anbieter entscheiden.

Persönlich habe ich mit Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie bieten nicht nur Finanzsanierung, sondern auch Schuldensanierung und sind dabei sehr transparent in ihrer Kommunikation.

Was mir besonders gut gefällt ist ihre unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Bearbeitung der Anfragen.

Klar, es gibt einige Alternativen zu Swiss Direkt. Du könntest dir zum Beispiel HQ Trust anschauen.

Die bieten auch Finanzsanierungen an, sind da aber viel transparenter in ihrer Kommunikation und es fallen auch keine fragwürdigen Kosten an. Ich würde dir empfehlen, dich auf jeden Fall gründlich über die Anbieter zu informieren und die Konditionen genau zu überprüfen.

Je nach deiner individuellen Situation könnte es sein, dass ein anderer Anbieter besser zu dir passt.

Smava könnte eine gute Alternative für dich sein. Sie bieten eine Vielzahl von Kiprodukten an und sind bekannt für ihre Kundenfreundlichkeit und ihren ausgezeichneten Service.

Ihre Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, und sie bieten umfangreiche Informationen und Unterstützung, um die Kunden dabei zu unterstützen, das richtige Angebot zu finden. Sie haben auch sehr gute Bewertungen auf verschiedenen Bewertungsportalen, was mir zusätzliches Vertrauen gibt.

• Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Der Kreditmarkt ist tatsächlich sehr wettbewerbsintensiv und es gibt eine Reihe von Anbietern, die ähnliche Dienstleistungen wie Swiss Direkt anbieten. Bei der Wahl des Anbieters solltest du auf Faktoren wie den Zinssatz, die Bearbeitungszeit, den Kundenservice und die Bewertungen von bisherigen Kunden achten.

Einige der Kreditanbieter, die ich dir empfehlen kann, sind Bon Kredit, Smava oder Maxda.

Also Swiss Direkt hat sicher einige Dienstleistungen, die für bestimmte Leute sinnvoll sein können, vor allem wenn es um finanzielle Notfälle geht. Nach meiner Kenntnis handelt Swiss Direkt mehr als ein Vermittler für Finanzsanierungen.

Das ist ein Unterschied zur Kreditvergabe, da du nicht unabhängig finanziert wirst, sondern die Firma deine Schulden für dich arrangiert. Eine primäre Alternative, wenn du einen Kredit suchst, wäre ein konventioneller Bankkredit - der natürlich mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen kommt.

Ich möchte hinzufügen, dass es auch viele Kreditmarktplätze und Peer-to-Peer-Kreditplattformen online gibt, die dir helfen, einen Kredit zu erhalten. Oft sind diese Lösungen schneller und bieten flexible Konditionen im Vergleich zu traditionellen Banken.

Beispiele hierfür sind Smava, Auxmoney oder Lendico. Allerdings sollte man auch hier genau auf die Konditionen und Gebühren achten.

Smava ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Als Kreditexperte kann ich bestätigen, dass sie im Allgemeinen sehr gute Konditionen haben und die Abwicklung sehr transparent und schnell ist.

Von meiner Erfahrung her, würde ich Smava als eine der besten Alternativen zu Swiss Direkt empfehlen.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Check24 ist ebenfalls ein empfehlenswerter Anbieter, den du dir einmal anschauen solltest. Sie vergleichen verschiedene Kreditangebote für dich, so dass du immer die besten Konditionen für deinen persönlichen Bedarf findest.

Egal ob günstige Zinsen oder eine schnelle Auszahlung – hier hast du die volle Auswahl.

Wenn du andere Dienstleistungen wie die Finanzsanierung von Swiss Direkt suchst, wäre vielleicht die Schuldnerberatung eine Alternative für dich. Sie unterstützen dich bei der Lösung deiner finanziellen Probleme und helfen dir auch dabei, einen geeigneten Umgang mit Geld zu erlernen.

Ganz egal ob es um die Planung eines Haushaltsbudgets oder die Verhandlung mit Gläubigern geht – sie sind da, um dir zu helfen.

Ein Freund von mir hat gerade ein ähnliches Problem. Er war auch bei Swiss Direkt und war nicht wirklich zufrieden mit seinen Erfahrungen.

Nach einigen Recherchen hat er sich für die Kreditplattform Smava entschieden und ist sehr zufrieden. Ihm wurde ein persönlicher Kreditexperte zugeteilt, der ihn während des gesamten Prozesses betreut hat.

Plus, die Konditionen waren für ihn deutlich besser als bei seiner Bank.

Ein weiterer Online-Kreditvermittler ist CreditPlus. Mit einer schnellen Bearbeitungszeit, auch für Freiberufler, kann dies eine gute Alternative zu Swiss Direkt sein.

Sie bieten Kredite mit einem günstigen Zinssatz, auch für Selbständige an.

• Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Wie schon erwähnt wurde, ist die Wahl des richtigen Anbieters stark von deinen persönlichen Anforderungen und deiner aktuellen finanziellen Situation abhängig. Von Peer-to-Peer Kreditplattformen über traditionelle Banken bis hin zu Schuldnerberatungen gibt es eine Vielzahl an alternativen Dienstleistungen, die ähnlich oder besser als Swiss Direkt sein könnten.

Die Kunst besteht darin, den Anbieter zu finden, der am besten zu deinem persönlichen Bedarf passt.
Lädt...
X