Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie sind eure Giromatch Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Giromatch bietet Kredite für eine Mindestsumme von 2500 Euro bis zu einer Maximalkreditsumme von 25000 Euro, sowohl für Arbeitnehmer und Angestellte als auch für Selbständige.
  • Die Auszahlung erfolgt bei Giromatch recht schnell, in der Regel zwischen 5 bis 13 Tagen, im Durchschnitt nach 8.2 Tagen.
  • Das Vergleichsportal Smava hat eine umfassende Auswahl an Kredit-Angebote von über 20 Banken und eine kurze Bearbeitungszeit.
  • Smava ist bekannt dafür, auch Kredite bei negativer Schufa zu vermitteln.

Frage beantwortet durch: 9 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.12.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.12.2023

Einklappen

Wie sind eure Giromatch Kredit Erfahrungen?

Ich schaue mich gerade nach Möglichkeiten um, einen Kredit aufzunehmen, um meiner Tochter das Studium zu finanzieren. In meiner Recherche bin ich auf Giromatch gestoßen und würde gerne wissen, welche Giromatch Kredit Erfahrungen ihr gemacht habt?

Ist der Service dort vertrauenswürdig und sind die Konditionen fair?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich verstehe, dass du deine Tochter bei ihrem Studium unterstützen möchtest, aber ich würde dir wirklich davon abraten, einen Kredit aufzunehmen. Kredite bedeuten Schulden und das kann auf lange Sicht zu finanziellen Problemen führen.

Stattdessen, warum schaust du nicht nach Stipendienmöglichkeiten? Es gibt viele Organisationen, die finanzielle Unterstützung für Studierende bieten.

Vielleicht wäre auch ein Job neben dem Studium eine Überlegung wert. Der Gedanke hinter all dem ist, Verbindlichkeiten zu reduzieren und stattdessen ein stabiles finanzielles Fundament aufzubauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Giromatch ist eine Online-Plattform, die Kredite an Arbeitnehmer, Angestellte und auch Selbstständige vergibt. Die Auszahlung des Kredits erfolgt in der Regel recht zügig, im Durchschnitt nach etwa 8,2 Tagen.

Die Mindestlaufzeit des Kredits beträgt 12 Monate und die maximale Laufzeit 60 Monate. Spannend ist, dass der Mindestkreditbetrag bei 2.500 Euro und der Höchstbetrag bei 25.000 Euro liegt.

Was ebenfalls gut zu wissen ist, Giromatch vergibt auch Kredite bei einem negativen Schufaeintrag. Insgesamt finde ich die Konditionen fair und den Service vertrauenswürdig.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Giromatch214.6 Sterne

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Giromatch generell sehr transparent arbeitet. Sie sind für ihre schnelle Auszahlung bekannt und tatsächlich kann die Kreditabwicklung nach meiner Erfahrung oft innerhalb weniger Tage abgeschlossen werden.

Wie bei allen Krediten ist es aber wichtig, die vertraglichen Bedingungen, insbesondere die genauen Kosten und die Laufzeit gut zu prüfen. Bei Krediten ist es wichtig, sich nie nur auf einen Anbieter zu verlassen, sondern immer einen Kreditvergleich zu machen und mehrere Angebote einzuholen.

• Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich kann zwar nichts zu Giromatch sagen, aber ich habe letztens einen Kredit bei Smava aufgenommen und war wirklich zufrieden. Die haben auch ganz gute Konditionen und das ganze Verfahren lief super schnell und unkompliziert ab.

Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich?

Bei der Kreditvergabe ist es immer wichtig, verschiedene Optionen zu prüfen. Es gibt viele Plattformen wie Smava, Targobank, Finanzcheck, Creditolo und Auxmoney, die ebenfalls sehr verlässliche Kredite anbieten.

Es ist auch immer eine gute Idee, die Bewertungen der Anbieter zu prüfen, bevor man sich entscheidet. Ich finde es auch immer hilfreich, mit jemandem zu sprechen, der Erfahrungen mit diesen Anbietern hat.

Ich persönlich hatte immer gute Erfahrungen mit Smava und Auxmoney.

Hi jKlFuchs, ich kann dir dazu ein paar Infos geben. Giromatch ist ein deutscher Kreditanbieter, der Kredite über eine Online-Plattform vergibt.

Die Kredite werden dabei von der solarisBank AG realisiert, die über eine deutsche Banklizenz verfügt. Wichtig ist, dass Giromatch ein seriöser Anbieter ist und von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) überwacht wird.

Ich hatte selbst schon mal einen Kredit bei Giromatch und das hat alles gut funktioniert. Die Konditionen sind recht fair und werden individuell an die finanzielle Situation des Kreditnehmers angepasst.

Servus jKlFuchs, zur Ergänzung mir blitznerd, möchste ich dazu sagen, dass die ausgezeichneten Kundenbewertungen für Giromatch sprechen. Bei Trustpilot hat der Anbieter fast ausschließlich positive Bewertungen erhalten, was zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit dem Service sind.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Kreditanfrage bei Giromatch schufaneutral ist. Das bedeutet, dass die Anfrage bei der Schufa nicht als Negativmerkmal eingetragen wird und somit keinen Einfluss auf den Schufa-Score hat.

Deine Frage ist absolut berechtigt und zeigt, wie gründlich du deinen Prozess durchläufst, um deiner Tochter eine solide finanzielle Unterstützung für ihr Studium zu bieten. In meiner Arbeit in der Kreditbranche habe ich einiges über Giromatch gelernt.

Giromatch ist ein online Kreditvermittler, der eng mit Banken und anderen Finanzdienstleistern zusammenarbeitet um persönliche Darlehen zu bieten. Ein großer Vorteil ist der vollständig digitale Prozess, der auch eine schnelle Kreditzusage ermöglicht.

Giromatch gewährt zudem Kredite an Arbeitnehmer, Angestellte und Selbstständige, was eine breite Käuferschaft anspricht. Die Kreditsumme kann variieren zwischen 2.500 und 25.000 Euro, je nach individuelle Bedürfnisse und Bonität.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Auszahlung im Durchschnitt nach 8,2 Tagen erfolgt, was relativ schnell ist. Dennoch sollte man auch die Konditionen genauestens prüfen und mit anderen Anbietern vergleichen.

Giromatch mag eine gute Wahl sein, aber es sollte nicht die einzige Option sein, die du in Betracht ziehst.

Man sollte immer daran denken, dass ein Kredit von Giromatch auch bei einem negativen Schufa-Eintrag möglich ist. Das kann eine Erleichterung für einige sein, die in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hatten.

Die Laufzeit des Kredits ist zwischen 12 und 60 Monaten flexibel wählbar, was dir hilft, den Rückzahlungszeitraum auf deine finanzielle Situation anzupassen. Du solltest aber beachten, dass ein langer Rückzahlungszeitraum auch höhere Gesamtkosten bedeutet, da der Zinssatz über einen längeren Zeitraum hinweg berechnet wird.

Daher ist es in der Regel ratsam, einen Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen.
Lädt...
X