Hat jemand von euch je einen Kreditantrag über Maxda gemacht und kann mir aus seinen persönlichen Erfahrungen berichten, wie der genaue Ablauf bei Maxda ist? Ich habe kürzlich einige finanzielle Schwierigkeiten erlebt, die sich leider aufgrund unerwarteter Reparaturen an meinem Auto und Gesundheitsschwierigkeiten eines Familienmitgliedes ergeben haben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer stabilen Lösung und Maxda erscheint als eine mögliche. Welche Schritte muss man durchlaufen, um dort einen Kredit zu bekommen?
Wie schnell ist die Bearbeitungszeit und wie läuft die Kommunikation mit dem Service ab?
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer stabilen Lösung und Maxda erscheint als eine mögliche. Welche Schritte muss man durchlaufen, um dort einen Kredit zu bekommen?
Wie schnell ist die Bearbeitungszeit und wie läuft die Kommunikation mit dem Service ab?
zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Maxda ist ein Kreditvermittler, der deutschlandweit tätig ist. Die Anmeldung läuft online ab, von Kreditantragstellung bis zur Auszahlung.
Es wird zunächst ein Online-Formular ausgefüllt, woraufhin eine standardisierte Kreditanfrage erfolgt. Sollten für die Kreditprüfung weitere Unterlagen benötigt werden, werden diese per Post-Ident-Verfahren angefordert.
Nach erfolgreicher Prüfung erfolgt schließlich die Auszahlung des Kredites. Insgesamt kann der Prozess, je nach individueller Situation, zwischen einer und zwei Wochen dauern.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Es wird zunächst ein Online-Formular ausgefüllt, woraufhin eine standardisierte Kreditanfrage erfolgt. Sollten für die Kreditprüfung weitere Unterlagen benötigt werden, werden diese per Post-Ident-Verfahren angefordert.
Nach erfolgreicher Prüfung erfolgt schließlich die Auszahlung des Kredites. Insgesamt kann der Prozess, je nach individueller Situation, zwischen einer und zwei Wochen dauern.

Ach, da bist du bei Maxda also richtig gelandet? Sehr gut, das freut mich für dich. Wenn es um finanzielle Zweifelsfälle geht, fühlt es sich so an, als würde man durch einen dunklen Tunnel tappen, nicht wahr?
Jetzt gut, fangen wir mal an: Das Prozedere bei Maxda ist im Grunde recht simpel und geht schnell. Du musst nur ein Online-Kreditanfrageformular ausfüllen, deine persönlichen Daten und die benötigte Kreditsumme angeben. Je nach Bonität kannst du bei Maxda Kredite zwischen 1.500 und 250.000 Euro beantragen. Was die Bearbeitungszeit betrifft, wird dein Antrag in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und du wirst darüber informiert, ob du vorläufige Kreditzusage erhalten hast.
Und bezüglich der Kommunikation, mein Erfahrungswert ist, dass sie sehr reaktionsschnell per E-Mail sind. So, reicht das erstmal für deinen Informationsdurst?
Jetzt gut, fangen wir mal an: Das Prozedere bei Maxda ist im Grunde recht simpel und geht schnell. Du musst nur ein Online-Kreditanfrageformular ausfüllen, deine persönlichen Daten und die benötigte Kreditsumme angeben. Je nach Bonität kannst du bei Maxda Kredite zwischen 1.500 und 250.000 Euro beantragen. Was die Bearbeitungszeit betrifft, wird dein Antrag in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und du wirst darüber informiert, ob du vorläufige Kreditzusage erhalten hast.
Und bezüglich der Kommunikation, mein Erfahrungswert ist, dass sie sehr reaktionsschnell per E-Mail sind. So, reicht das erstmal für deinen Informationsdurst?
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Maxda | 10 | 2 Tage | 21 Tage | 10.2 Tage |

Was ich auch noch ergänzen würde, ist dass die Zeit, die Maxda benötigt, um deinen Kreditantrag zu bearbeiten, von verschiedenen Faktoren abhängen kann. Zum Beispiel von der Qualität der übermittelten Dokumente oder auch von der Schnelligkeit, mit der du auf ihre Anfragen reagierst.
Daher ist es wichtig, dass du alle notwendigen Unterlagen bereit hältst und zeitnah auf eventuelle Rückfragen reagierst, um den Prozess zu beschleunigen. Bedenke auch, dass du nach der vorläufigen Zusage noch das Post-Ident Verfahren durchlaufen musst, was nochmal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Aber im Großen und Ganzen kannst du mit einer Auszahlung innerhalb einer Woche rechnen, falls alles glatt läuft.
Daher ist es wichtig, dass du alle notwendigen Unterlagen bereit hältst und zeitnah auf eventuelle Rückfragen reagierst, um den Prozess zu beschleunigen. Bedenke auch, dass du nach der vorläufigen Zusage noch das Post-Ident Verfahren durchlaufen musst, was nochmal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Aber im Großen und Ganzen kannst du mit einer Auszahlung innerhalb einer Woche rechnen, falls alles glatt läuft.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Ja |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bank of Scotland | 13 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Ja |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Ja |
Giromatch | 21 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Ja |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Ja |
Commerzbank | 25 | Ja |
ING | 26 | Ja |
Creditplus Bank | 27 | Ja |
Boncred | 28 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Ja |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Ja |
Degussa Bank | 34 | Ja |
Deutsche Bank | 35 | Ja |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Ja |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Ja |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Moni365 | 44 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Bavaria Finanz | 45 | Nein |
Rocket Money | 46 | Nein |
NetKredit24 | 47 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Intervida | 49 | Nein |
My Best Finance | 50 | Nein |
Die Kredit Experten | 51 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |
Cembax | 53 | Nein |
Max Direkt | 54 | Nein |
123 Kredite | 55 | Nein |
Only Finance | 56 | Nein |
Swiss Direkt | 57 | Nein |

Super, dass wir hier alle unser Wissen teilen, finde ich echt klasse! Was mir bei der ganzen Geschichte auffällt und was ich auch als sehr wichtig empfinde, ist die Tatsache, dass Maxda wirklich für alle Arten von Zielgruppen gedacht ist.
Sie vergeben Kredite an Angestellte, Freiberufler, Selbstständige, Beamte und auch Rentner. Und es ist auch egal, ob du einen festen Job hast, in der Probezeit bist oder vielleicht sogar arbeitslos.
Bei der Kreditvergabe spielt das keine Rolle. Ist also wirklich klasse, dass auch Menschen mit eher schwierigen finanziellen Verhältnissen eine Chance bekommen, einen Kredit zu erhalten.
Sie vergeben Kredite an Angestellte, Freiberufler, Selbstständige, Beamte und auch Rentner. Und es ist auch egal, ob du einen festen Job hast, in der Probezeit bist oder vielleicht sogar arbeitslos.
Bei der Kreditvergabe spielt das keine Rolle. Ist also wirklich klasse, dass auch Menschen mit eher schwierigen finanziellen Verhältnissen eine Chance bekommen, einen Kredit zu erhalten.

Etwas, was bei der Betrachtung von Maxda beachtet werden sollte, ist ihre tatsächliche Bewertung in der Öffentlichkeit. Google-Bewertungen beispielsweise, sind ein guter Indikator dafür.
Maxda hat auf Google eine Bewertung von 4,2 Sternen. Was sagt das uns?
Es sagt uns, dass viele Leute, die einen Kredit mit Maxda abgeschlossen haben, gute Erfahrungen gemacht haben und mit dem Service zufrieden waren. Aber ich denke, man sollte dabei auch vorsichtig sein und nicht komplett von Bewertungen abhängig sein.
Manchmal kann es hilfreich sein, mehrere Meinungen zu betrachten, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.
Maxda hat auf Google eine Bewertung von 4,2 Sternen. Was sagt das uns?
Es sagt uns, dass viele Leute, die einen Kredit mit Maxda abgeschlossen haben, gute Erfahrungen gemacht haben und mit dem Service zufrieden waren. Aber ich denke, man sollte dabei auch vorsichtig sein und nicht komplett von Bewertungen abhängig sein.
Manchmal kann es hilfreich sein, mehrere Meinungen zu betrachten, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Ein weiterer Aspekt, den man hier beleuchten kann, ist das Thema der Zinsen. Die Zinsen variieren bei Maxda je nach Darlehen und Darlehensbetrag.
Der effektive Jahreszins liegt laut Fachinformation zwischen 1,90% und 15,99%. Damit sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern für schufa-freie Kredite eher moderat.
Aber das sollte immer im Detail betrachtet werden und die genaue Zinshöhe hängt auch von der individuellen Bonitätsbeurteilung ab. Interessanterweise bietet Maxda auch Darlehen mit niedrigeren Zinsen an, wenn die Schufa-Auskunft positiv ist.
Also immer die Zinssätze im Auge behalten!
Der effektive Jahreszins liegt laut Fachinformation zwischen 1,90% und 15,99%. Damit sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern für schufa-freie Kredite eher moderat.
Aber das sollte immer im Detail betrachtet werden und die genaue Zinshöhe hängt auch von der individuellen Bonitätsbeurteilung ab. Interessanterweise bietet Maxda auch Darlehen mit niedrigeren Zinsen an, wenn die Schufa-Auskunft positiv ist.
Also immer die Zinssätze im Auge behalten!

Das ist eine schwierige Zeit für dich und ich kann nachempfinden, wie viel Stress und Sorgen ein finanzieller Engpass mit sich bringt. Ich kenne jemanden, der sich in einer ähnlichen Situation befand und auch über Maxda einen Kredit beantragt hat.
Er war im Grunde zufrieden mit der Erfahrung und hat auch die benötigte Kreditsumme nach etwa einer Woche erhalten, wie hier schon angesprochen wurde. Was wichtig ist, wie auch schon erwähnt wurde, ist, dass du alle notwendigen Dokumente bereithältst und auch immer bereit bist, schnell zu reagieren, wenn von Maxda oder der den Kredit auszahlenden Bank Rückfragen kommen.
Und bedenke, es ist kein Zeichen von Schwäche, Hilfe zu suchen, wenn man sie benötigt. Du bist bereits auf dem richtigen Weg, indem du versuchst, die notwendigen Informationen zu sammeln und dich gründlich zu informieren.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!
Er war im Grunde zufrieden mit der Erfahrung und hat auch die benötigte Kreditsumme nach etwa einer Woche erhalten, wie hier schon angesprochen wurde. Was wichtig ist, wie auch schon erwähnt wurde, ist, dass du alle notwendigen Dokumente bereithältst und auch immer bereit bist, schnell zu reagieren, wenn von Maxda oder der den Kredit auszahlenden Bank Rückfragen kommen.
Und bedenke, es ist kein Zeichen von Schwäche, Hilfe zu suchen, wenn man sie benötigt. Du bist bereits auf dem richtigen Weg, indem du versuchst, die notwendigen Informationen zu sammeln und dich gründlich zu informieren.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 65 % | 4 % | 1 % | 2 % | 28 % | 4.0 Sterne |
Targobank | 2 | 21 % | 4 % | 3 % | 5 % | 67 % | 1.9 Sterne |
Verivox | 3 | 81 % | 14 % | 1 % | 1 % | 3 % | 4.8 Sterne |
Finanzcheck | 4 | 75 % | 6 % | 1 % | 1 % | 17 % | 3.4 Sterne |
Auxmoney | 6 | 73 % | 8 % | 3 % | 3 % | 13 % | 4.4 Sterne |
Creditolo | 7 | 84 % | 6 % | 1 % | 1 % | 8 % | 4.3 Sterne |
Postbank | 8 | 3 % | 1 % | 1 % | 2 % | 94 % | 1.2 Sterne |
Norisbank | 9 | 12 % | 4 % | 4 % | 7 % | 73 % | 1.5 Sterne |
Maxda | 10 | 80 % | 12 % | 2 % | 1 % | 5 % | 4.7 Sterne |
Santander | 11 | 6 % | 2 % | 1 % | 6 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Bank of Scotland | 13 | 79 % | 11 % | 2 % | 2 % | 6 % | 4.5 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 92 % | 6 % | 1 % | 1 % | 1 % | 4.9 Sterne |
Younited | 15 | 82 % | 14 % | 2 % | 1 % | 2 % | 4.8 Sterne |
Ofina | 16 | 84 % | 8 % | 0 % | 8 % | 0 % | 4.4 Sterne |
SWK Bank | 19 | 16 % | 3 % | 0 % | 13 % | 68 % | 2.0 Sterne |
1822direkt Bank | 20 | 7 % | 2 % | 3 % | 6 % | 82 % | 1.4 Sterne |
HypoVereinsbank | 22 | 33 % | 5 % | 1 % | 3 % | 58 % | 3.5 Sterne |
SKG Bank | 23 | 87 % | 4 % | 1 % | 1 % | 7 % | 4.4 Sterne |
Ikano Bank | 24 | 6 % | 1 % | 1 % | 7 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Commerzbank | 25 | 5 % | 2 % | 1 % | 4 % | 88 % | 1.3 Sterne |
ING | 26 | 71 % | 7 % | 3 % | 3 % | 16 % | 4.1 Sterne |
Creditplus Bank | 27 | 15 % | 2 % | 2 % | 4 % | 77 % | 1.6 Sterne |
Boncred | 28 | 50 % | 0 % | 0 % | 0 % | 50 % | 3.3 Sterne |
Kredite24 Sofort | 29 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Kredite24 Fix | 30 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Sparkasse | 31 | 11 % | 3 % | 2 % | 5 % | 79 % | 1.6 Sterne |
Credimaxx | 32 | 24 % | 8 % | 0 % | 4 % | 64 % | 2.2 Sterne |
Barclaycard | 33 | 7 % | 2 % | 2 % | 3 % | 86 % | 1.3 Sterne |
Degussa Bank | 34 | 41 % | 11 % | 7 % | 6 % | 35 % | 3.7 Sterne |
Deutsche Bank | 35 | 19 % | 3 % | 0 % | 10 % | 68 % | 2.3 Sterne |
Duratio | 36 | 17 % | 11 % | 6 % | 0 % | 66 % | 2.5 Sterne |
DKB Bank | 37 | 31 % | 5 % | 4 % | 8 % | 52 % | 2.0 Sterne |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | 25 % | 0 % | 0 % | 0 % | 75 % | 3.0 Sterne |
Consors Finanz | 39 | 74 % | 10 % | 2 % | 2 % | 12 % | 4.2 Sterne |
N26 | 40 | 56 % | 10 % | 2 % | 3 % | 29 % | 3.3 Sterne |
Dr. Klein | 41 | 31 % | 0 % | 0 % | 0 % | 69 % | 3.3 Sterne |
Credicom | 42 | 87 % | 8 % | 4 % | 1 % | 1 % | 4.8 Sterne |
DSL Bank | 43 | 8 % | 1 % | 1 % | 2 % | 88 % | 1.4 Sterne |
Moni365 | 44 | 0 % | 0 % | 0 % | 33 % | 67 % | 3.0 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 2.9 Sterne |
Qlick | 48 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 1.5 Sterne |
Noricus Finanz | 52 | 2 % | 0 % | 0 % | 2 % | 96 % | 1.4 Sterne |

Bei Maxda habe ich im letzten Jahr einen Kredit aufgenommen. Der gesamte Prozess war anfangs ziemlich einfach.
Du füllst zuerst einen Online-Antrag aus, der recht detailliert ist, aber nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen sollte. Danach erhältst du eine vorläufige Kreditzusage, die auf den Informationen basiert, die du bereitgestellt hast.
Das Positive an diesem Schritt ist, dass er deinen Schufa-Score nicht beeinflusst. Danach wird dir eine Liste mit den benötigten Dokumenten geschickt.
Darunter waren bei mir Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate, Kontoauszüge und eine Kopie meines Personalausweises.
Du füllst zuerst einen Online-Antrag aus, der recht detailliert ist, aber nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen sollte. Danach erhältst du eine vorläufige Kreditzusage, die auf den Informationen basiert, die du bereitgestellt hast.
Das Positive an diesem Schritt ist, dass er deinen Schufa-Score nicht beeinflusst. Danach wird dir eine Liste mit den benötigten Dokumenten geschickt.
Darunter waren bei mir Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate, Kontoauszüge und eine Kopie meines Personalausweises.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Nachdem du die nötigen Unterlagen eingereicht hast, prüfen die Mitarbeiter von Maxda diese und entscheiden, ob eine formale Kreditgenehmigung erteilt werden kann. Danach setzt sich Maxda mit dir in Verbindung und teilt dir mit, ob dein Antrag genehmigt wurde oder nicht.
Bei positiver Rückmeldung muss dann noch das Post-Ident-Verfahren durchgeführt werden. Dies erfordert einen Besuch bei einer Postfiliale, um deine Identität zu bestätigen.
Leider bietet Maxda bisher kein Video-Ident-Verfahren an.
Bei positiver Rückmeldung muss dann noch das Post-Ident-Verfahren durchgeführt werden. Dies erfordert einen Besuch bei einer Postfiliale, um deine Identität zu bestätigen.
Leider bietet Maxda bisher kein Video-Ident-Verfahren an.

Trotz der Ineffizienz des Post-Ident Verfahrens war der komplette Ablauf bei meinem Kreditantrag relativ schnell. Von der ursprünglichen Antragstellung bis zur Auszahlung des Geldes auf mein Konto waren es ungefähr zwei Wochen.
Dies ist jedoch abhängig von der Postlaufzeit und kann variieren. In Bezug auf die Kommunikation mit dem Service hatte ich keine Probleme.
Das Kundendienstteam war für Rückfragen immer verfügbar und hat meine E-Mails prompt beantwortet.
Dies ist jedoch abhängig von der Postlaufzeit und kann variieren. In Bezug auf die Kommunikation mit dem Service hatte ich keine Probleme.
Das Kundendienstteam war für Rückfragen immer verfügbar und hat meine E-Mails prompt beantwortet.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 16.11.2023 gelöscht.
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Maxda | 10 | 80 % | 12 % | 2 % | 1 % | 5 % | 4.7 Sterne |

Die Kreditsumme und der Zinssatz basieren auf deiner finanziellen Situation und deinem Einkommen. In meinem Fall war der Zinssatz für den Kredit, den ich bei Maxda abgeschlossen habe, recht hoch im Vergleich zu anderen Anbietern.
Aber aufgrund meiner negativen Schufa, war ich froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Daher solltest du dir gut überlegen, ob dieser hohe Zinssatz für dich tragbar ist.
Aber aufgrund meiner negativen Schufa, war ich froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Daher solltest du dir gut überlegen, ob dieser hohe Zinssatz für dich tragbar ist.

In Bezug auf Zinsen sollte ich hinzufügen, dass der effektive Jahreszins bei Maxda zwischen 15.12% und 15.10% liegt, was bedeutet, dass es ziemlich teuer werden kann. Aber wie bereits erwähnt, ist es eine gute Lösung für diejenigen, die aufgrund eines niedrigen Schufa-Scores Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen.
Es ist daher wichtig, die Zinssätze zu vergleichen und zu berechnen, ob die monatlichen Rückzahlungen tragbar sind.
Es ist daher wichtig, die Zinssätze zu vergleichen und zu berechnen, ob die monatlichen Rückzahlungen tragbar sind.

Da Maxda ein Kreditvermittler ist, wird der Kredit letztlich von einer Partnerbank zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, dass Maxda nach der Vorabprüfung und der Sortierung der Unterlagen den Kreditantrag an die Partnerbank weiterleitet, die die endgültige Kreditentscheidung trifft.
Normalerweise erhältst du bei positiver Entscheidung nach spätestens zwei Wochen die Kreditsumme auf dein Konto überwiesen.
Normalerweise erhältst du bei positiver Entscheidung nach spätestens zwei Wochen die Kreditsumme auf dein Konto überwiesen.

Ein kleiner aber wichtiger Zusatz. Wenn du über deinen Kreditantrag nachdenkst, dann solltest du wissen, dass die Laufzeit des Kredits bei Maxda stets 40 Monate beträgt, unabhängig von der Höhe des Kredits.
Dies könnte für einige schwierig sein, die eine flexiblere Laufzeit wünschen, aber es vereinfacht auch das Verständnis der monatlichen Rückzahlungen, da sie über die gesamte Laufzeit gleich bleiben.
Dies könnte für einige schwierig sein, die eine flexiblere Laufzeit wünschen, aber es vereinfacht auch das Verständnis der monatlichen Rückzahlungen, da sie über die gesamte Laufzeit gleich bleiben.
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter | Position | Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|
Maxda | 10 | 4.2 Sterne |

Ein weiterer Punkt, den ich hinzufügen möchte, ist, dass Maxda eine sehr gute Bewertung auf Google hat. Nach den Informationen, die ich gefunden habe, hat Maxda eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Sternen auf Google und 80 % der Kunden haben darauf maximal 5 Sterne vergeben.
Diese Meinungen können dir vielleicht eine bessere Vorstellung davon geben, was du von Maxda erwarten kannst.
Diese Meinungen können dir vielleicht eine bessere Vorstellung davon geben, was du von Maxda erwarten kannst.