Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Essen Bank Kredit ohne Schufa - Ist das möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • "Kredit ohne Schufa" bezieht sich auf Kredite, bei denen keine Anfrage oder Meldung an die Schufa gestellt wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Kredite keine Bonitätsprüfung erfordern.
  • Bei negativen Schufa-Einträgen kann es hilfreich sein, sich an Kreditvermittler zu wenden. Diese arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und nutzen ihr Wissen ihre Kreditvergabekriterien, um Antragsteller mit negativen Schufa-Einträgen mit passenden Kreditgebern zu verbinden.
  • Ein bekannter Kreditvermittler ist unter anderem Smava, der passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet, auch bei negativer Schufa.
  • Beachten Sie mögliche Risiken und Anforderungen, die mit Krediten ohne Schufa verbunden sind. Dazu gehören unter anderem strenge Anforderungen bezüglich des Einkommens und des Arbeitsverhältnisses.
  • Bei finanziellen Engpässen und ablehnenden Banken kann der Anbieter BESSERFINANZ hilfreich sein: Sie suchen nach individuellen Lösungen und beraten telefonisch, Hausbesuche gibt es keine.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.12.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.12.2023

Einklappen

Essen Bank Kredit ohne Schufa - Ist das möglich?

Hallo Community, ich habe eine Frage zur Finanzierung, die mich in letzter Zeit beschäftigt. Ich habe einige negative Schufa-Einträge, die mich daran hindern, einen herkömmlichen Kredit aufzunehmen, aber ich habe von Krediten ohne Schufa, insbesondere von der Essener Bank, gehört.

Ich habe gehört, dass diese Arten von Krediten es möglich machen können, trotz negativer Schufa-Einträge finanzielle Unterstützung zu bekommen, was besonders interessant für mich klingt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Abschluss eines solchen Kredits gemacht?

Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die ich beachten sollte, oder mögliche Risiken, die mit einem solchen Kredit verbunden sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kenne den Kredit ohne Schufa-Anfrage, den die Essener Bank angeblich anbietet, und ich muss sagen, dass es einige sehr spezifische Voraussetzungen gibt, die beachtet werden müssen. Nach meiner Recherche kann man sagen, dass sie einer der seriöseren Anbieter in diesem Bereich ist.

Aber es gibt immer Risiken und einige strenge Bedingungen, die bei solchen Krediten gelten. Insbesondere ist nur ein bestimmter Betrag, normalerweise zwischen 3.500 und 7.500 Euro, verfügbar und die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate.

Darüber hinaus gibt es strenge Anforderungen hinsichtlich der Beschäftigungsdauer beim aktuellen Arbeitgeber und Sie müssen einen Gehaltsabtretungsvertrag vorlegen. Dies bedeutet, dass Ihr Arbeitsverhältnis ungekündigt und unbefristet sein muss.

Es ist also nicht für jeden eine Lösung, aber es kann eine Möglichkeit sein, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ein so genannter Kredit ohne Schufa bezieht sich in erster Linie auf Kredite, bei denen keine Anfrage an die Schufa, die führende Kreditauskunftei in Deutschland, gestellt wird. Es ist wichtig zu bemerken, dass seriöse Banken in Deutschland in der Regel keine Kredite ohne eine Schufa-Anfrage vergeben, da sie auf die Bonitätsüberprüfung des Antragstellers angewiesen sind.

Trage also besonderes Augenmerk darauf, welcher Anbieter dir einen Kredit ohne Schufa gewähren will, und sehe diesbezüglich nach, ob es sich dabei um eine seriöse Bank handelt. Unseriöse Anbieter können hohe Vorauszahlungen, unrealistische Zinsversprechen oder ungünstige Bedingungen nutzen, um Kunden zu locken.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich möchte deine Aussage, aheng, um eine persönliche Erfahrung erweitern. Ein Freund von mir hat vor etwa zwei Jahren bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragt.

Die Sigma Kreditbank ist ein in Liechtenstein ansässiges Unternehmen, das in Deutschland als eine der wenigen seriösen Institutionen bekannt ist, die derartige Kredite anbieten. In Bezug auf den Kreditprozess und die Kommunikation war er zufrieden.

Trotzdem betont er immer wieder, dass er das in der Not getan hat. Er riet mir, bei Bedarf Alternativen zu suchen.

• Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Es ist richtig, was CerineFor sagt. Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen seriösen Institutionen, die Kredite ohne Schufa anbietet.

Man findet sie oft unter dem Begriff Schweizer Kredit oder Liechtensteiner Kredit. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass der Kredit ohne Schufa oft nicht die beste Option ist, wenn man nach Finanzierungsmöglichkeiten sucht.

Tatsächlich erfüllen seriöse Banken in Deutschland oft die gleichen Voraussetzungen, Verbraucher sollten daher auch diese Option in Betracht ziehen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen und strengere Anforderungen mit sich bringen. Solche Kredite sind nur in festen Beträgen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro verfügbar, die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate und der Zinssatz liegt bei 15,1%.

Zudem müssen Antragsteller in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein und andere strenge Anforderungen erfüllen. Daher sollten Kreditnehmer sorgfältig abwägen, ob ein solcher Kredit für sie wirklich die beste Option ist.
Lädt...
X