Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wie schnell geht die Bon Kredit Bearbeitungszeit wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit bei Bon Kredit für einen Kreditantrag variiert in der Regel zwischen 3 bis 14 Tagen.
  • Im Durchschnitt kann man mit einer Bearbeitungszeit von rund 7.9 Tagen rechnen.
  • Es gibt alternative Dienstleister wie Smava, die für einen schnelleren und voll digitalen Prozess bekannt sind.
  • Smava hat auch die Möglichkeit, passende Kreditangebote aus über 20 Banken auszuwählen, was weitere Möglichkeiten bieten könnte.

Frage beantwortet durch: 7 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.12.2023

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 30.11.2023

Einklappen

Wie schnell geht die Bon Kredit Bearbeitungszeit wirklich?

Guten Tag. Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Bon Kredit beantragt und bin jetzt etwas ungeduldig.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange die Bon Kredit Bearbeitungszeit in der Regel dauert? Ich habe einige finanzielle Verpflichtungen, die auf diesem Kredit basieren und es wäre hilfreich, wenn ich eine ungefähre Zeitspanne hätte.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hi Benjamin96, die Bon Kredit Bearbeitungszeit kann oft variieren, je nach individuellem Fall. Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es durchaus möglich ist, dass die Bearbeitung eines Kredits bei Bon Kredit zwischen 3 bis 14 Tagen dauert.

Es ist jedoch immer wichtig, auch eventuell längere Bearbeitungszeiten einzuplanen. Situationen, in denen es länger dauert, sind oft komplexer und erfordern mehr Zeit für die Überprüfung der Unterlagen und die abschließende Entscheidung.

Ich hoffe das hilft ein wenig!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hallo benjamin96, während vN5gAs Erfahrung sicherlich wertvoll ist, möchte ich auf eine Sache hinweisen: Sich um einen Kredit zu bemühen, auf dem schon finanzielle Verpflichtungen basieren, scheint ein riskanter Schritt zu sein. Kredite sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden, besonders wenn der Kredit zur Deckung von Verbindlichkeiten verwendet werden soll.

Bevor du dich entscheidest, einen weiteren Kredit aufzunehmen, würde ich empfehlen, möglicherweise einen Finanzberater zu konsultieren oder alternativ Möglichkeiten zu untersuchen, die Ausgaben zu reduzieren und Einnahmen zu erhöhen.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

Ich stimme brosinasg zu, benjamin96. Kredit sollte nie als Lösung für bestehende finanzielle Verpflichtungen betrachtet werden, insbesondere wenn diese Verpflichtungen auf zukünftige Kredite basieren.

Wenn es jedoch unvermeidbar ist, könnte es hilfreich sein, verschiedene Kreditgeber zu betrachten und diejenigen auszuwählen, die die schnellste Bearbeitungszeit anbieten. Während Bon Kredit zwischen 3 bis 14 Tage dauern kann, könnte es bei anderen Kreditgebern schneller gehen.

Es ist wichtig, diese Faktoren zu betrachten und abzuwägen, bevor man sich für einen bestimmten Kreditgeber entscheidet. Es könnte auch hilfreich sein, einen Berater hinzuzuziehen, um die beste Vorgehensweise in deiner Situation zu ermitteln.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Da die Bearbeitungszeit eines Kredits von mehreren Faktoren abhängen kann, kann ich dir keine exakte Zeitspanne nennen. Jedoch kann ich dir sagen, dass es in der Regel einige Tage bis zu einer Woche dauert, bis der Kreditantrag geprüft und bearbeitet wurde.

Dies kann allerdings auch schneller gehen, wenn alle benötigten Unterlagen vorliegen und keine Rückfragen mehr bestehen. Ebenso kann es auch länger dauern, wenn noch Unterlagen fehlen oder weitere Informationen benötigt werden.

In deiner Situation wäre es ratsam, direkt bei Bon Kredit nachzufragen, um eine genauere Aussage zu bekommen.

Hallo, ich verstehe deine Ungeduld, gerade wenn du finanzielle Verpflichtungen hast, die auf diesen Kredit basieren. Leider variiert die Bearbeitungszeit je nach Kreditinstitut und auch je nach individueller Situation.

Bei Bon Kredit weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass die Bearbeitungszeit durchaus ein bis zwei Wochen betragen kann. Was ich dir empfehlen würde, ist direkt bei Bon Kredit anzurufen und nachzufragen.

Die können dir aufgrund deiner individuellen Situation sicher eine genauere Auskunft geben. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du bekommst bald deine Zusage!

Die Bearbeitungszeit bei Bon Kredit kann etwas variieren, da sie von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und dem individuellen Kreditprofil. In den meisten Fällen dauert es jedoch höchstens 7 bis 14 Tage.

Allerdings kann ich Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es unter Umständen auch schneller gehen kann, insbesondere wenn alle erforderlichen Unterlagen vorhanden sind und die Kreditwürdigkeitsprüfung positiv ausfällt. Aber es gibt keine Garantie dafür, daher wäre es ratsam, einen finanziellen Puffer zu haben, für den Fall, dass die Bearbeitung länger dauert.

Nach meiner Erfahrung kann die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Bon Kredit sehr variieren. Das hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B.

die Art des Kredits, der Betrag des Kredits, die persönliche Bonität des Kreditnehmers, und auch der Arbeitsaufwand bei Bon Kredit zu der Zeit, wenn der Antrag gestellt wird. Normalerweise sollte man mit einer Zeitspanne von 7 bis 14 Tagen rechnen.

In manchen Fällen könnte es auch länger dauern. Wenn es sehr dringend ist, könnte es hilfreich sein, Bon Kredit direkt zu kontaktieren und die Dringlichkeit zu erklären.
Lädt...
X