Hallo alle zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für ein neues Projekt. Dabei bin ich auch auf Auxmoney gestoßen.
Allerdings finde ich es immer schwierig Rezensionen einzuschätzen, da die Meinungen doch oft sehr auseinandergehen. Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney Kredit Rezensionen, sind sie zuverlässig?
Allerdings finde ich es immer schwierig Rezensionen einzuschätzen, da die Meinungen doch oft sehr auseinandergehen. Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney Kredit Rezensionen, sind sie zuverlässig?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
Hallo xX_TattooLiebhaber95, das ist eine berechtigte Frage. Es ist immer wichtig, sich nicht nur auf Rezensionen zu verlassen, sondern auch andere Faktoren einzubeziehen.
Auxmoney ist ein bekanntes Unternehmen in der Peer-to-Peer-Kreditvergabe, was bedeutet, dass einzelne Investoren deinen Kredit finanzieren. Dieses Modell variiert von herkömmlichen Bankkrediten und hat seine Vor- und Nachteile, aber was Auxmoney angeht, so scheint die Mehrheit der Rezensionen positiv zu sein.
Allerdings sollte man bedenken, dass es immer Nutzer gibt, die nicht zufrieden sind, und deren Erfahrungen sollen auch nicht abgetan werden. Ich würde empfehlen, einen detaillierten Blick auf die Konditionen zu nehmen und vielleicht auch einen Finanzberater zu Rate zu ziehen.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Auxmoney ist ein bekanntes Unternehmen in der Peer-to-Peer-Kreditvergabe, was bedeutet, dass einzelne Investoren deinen Kredit finanzieren. Dieses Modell variiert von herkömmlichen Bankkrediten und hat seine Vor- und Nachteile, aber was Auxmoney angeht, so scheint die Mehrheit der Rezensionen positiv zu sein.
Allerdings sollte man bedenken, dass es immer Nutzer gibt, die nicht zufrieden sind, und deren Erfahrungen sollen auch nicht abgetan werden. Ich würde empfehlen, einen detaillierten Blick auf die Konditionen zu nehmen und vielleicht auch einen Finanzberater zu Rate zu ziehen.

Hallo xX_TattooLiebhaber95. Jede Erfahrung ist individuell und was für den einen funktioniert, ist nicht unbedingt die beste Lösung für den anderen.
Ich kenne einige Leute, die sehr positive Erfahrungen mit Auxmoney gemacht haben. Es ist ein recht einfacher Prozess und sie bieten einen ziemlich angemessenen Zinssatz.
Auch scheint die Auszahlungsgeschwindigkeit ziemlich schnell zu sein. Allerdings empfehle ich immer, die verschiedenen Möglichkeiten zu vergleichen und die beste Option für dich auszuwählen.
Ich kenne einige Leute, die sehr positive Erfahrungen mit Auxmoney gemacht haben. Es ist ein recht einfacher Prozess und sie bieten einen ziemlich angemessenen Zinssatz.
Auch scheint die Auszahlungsgeschwindigkeit ziemlich schnell zu sein. Allerdings empfehle ich immer, die verschiedenen Möglichkeiten zu vergleichen und die beste Option für dich auszuwählen.
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter | Position | 5 Sterne | 4 Sterne | 3 Sterne | 2 Sterne | 1 Sterne | Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Smava | 1 | 65 % | 4 % | 1 % | 2 % | 28 % | 4.0 Sterne |
Targobank | 2 | 21 % | 4 % | 3 % | 5 % | 67 % | 1.9 Sterne |
Verivox | 3 | 81 % | 14 % | 1 % | 1 % | 3 % | 4.8 Sterne |
Finanzcheck | 4 | 75 % | 6 % | 1 % | 1 % | 17 % | 3.4 Sterne |
Auxmoney | 6 | 73 % | 8 % | 3 % | 3 % | 13 % | 4.4 Sterne |
Creditolo | 7 | 84 % | 6 % | 1 % | 1 % | 8 % | 4.3 Sterne |
Postbank | 8 | 3 % | 1 % | 1 % | 2 % | 94 % | 1.2 Sterne |
Norisbank | 9 | 12 % | 4 % | 4 % | 7 % | 73 % | 1.5 Sterne |
Maxda | 10 | 80 % | 12 % | 2 % | 1 % | 5 % | 4.7 Sterne |
Santander | 11 | 6 % | 2 % | 1 % | 6 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Bank of Scotland | 13 | 79 % | 11 % | 2 % | 2 % | 6 % | 4.5 Sterne |
Bon Kredit | 14 | 92 % | 6 % | 1 % | 1 % | 1 % | 4.9 Sterne |
Younited | 15 | 82 % | 14 % | 2 % | 1 % | 2 % | 4.8 Sterne |
Ofina | 16 | 84 % | 8 % | 0 % | 8 % | 0 % | 4.4 Sterne |
SWK Bank | 19 | 16 % | 3 % | 0 % | 13 % | 68 % | 2.0 Sterne |
1822direkt Bank | 20 | 7 % | 2 % | 3 % | 6 % | 82 % | 1.4 Sterne |
HypoVereinsbank | 22 | 33 % | 5 % | 1 % | 3 % | 58 % | 3.5 Sterne |
SKG Bank | 23 | 87 % | 4 % | 1 % | 1 % | 7 % | 4.4 Sterne |
Ikano Bank | 24 | 6 % | 1 % | 1 % | 7 % | 85 % | 1.5 Sterne |
Commerzbank | 25 | 5 % | 2 % | 1 % | 4 % | 88 % | 1.3 Sterne |
ING | 26 | 71 % | 7 % | 3 % | 3 % | 16 % | 4.1 Sterne |
Creditplus Bank | 27 | 15 % | 2 % | 2 % | 4 % | 77 % | 1.6 Sterne |
Boncred | 28 | 50 % | 0 % | 0 % | 0 % | 50 % | 3.3 Sterne |
Kredite24 Sofort | 29 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Kredite24 Fix | 30 | 11 % | 0 % | 0 % | 11 % | 78 % | 2.0 Sterne |
Sparkasse | 31 | 11 % | 3 % | 2 % | 5 % | 79 % | 1.6 Sterne |
Credimaxx | 32 | 24 % | 8 % | 0 % | 4 % | 64 % | 2.2 Sterne |
Barclaycard | 33 | 7 % | 2 % | 2 % | 3 % | 86 % | 1.3 Sterne |
Degussa Bank | 34 | 41 % | 11 % | 7 % | 6 % | 35 % | 3.7 Sterne |
Deutsche Bank | 35 | 19 % | 3 % | 0 % | 10 % | 68 % | 2.3 Sterne |
Duratio | 36 | 17 % | 11 % | 6 % | 0 % | 66 % | 2.5 Sterne |
DKB Bank | 37 | 31 % | 5 % | 4 % | 8 % | 52 % | 2.0 Sterne |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | 25 % | 0 % | 0 % | 0 % | 75 % | 3.0 Sterne |
Consors Finanz | 39 | 74 % | 10 % | 2 % | 2 % | 12 % | 4.2 Sterne |
N26 | 40 | 56 % | 10 % | 2 % | 3 % | 29 % | 3.3 Sterne |
Dr. Klein | 41 | 31 % | 0 % | 0 % | 0 % | 69 % | 3.3 Sterne |
Credicom | 42 | 87 % | 8 % | 4 % | 1 % | 1 % | 4.8 Sterne |
DSL Bank | 43 | 8 % | 1 % | 1 % | 2 % | 88 % | 1.4 Sterne |
Moni365 | 44 | 0 % | 0 % | 0 % | 33 % | 67 % | 3.0 Sterne |
Bavaria Finanz | 45 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 2.9 Sterne |
Qlick | 48 | 0 % | 0 % | 0 % | 0 % | 100 % | 1.5 Sterne |
Noricus Finanz | 52 | 2 % | 0 % | 0 % | 2 % | 96 % | 1.4 Sterne |

Als Kreditexperte im Bereich der Kreditvermittlung kann ich schon etwas zu Auxmoney sagen. Auxmoney ist ein Online-Kreditmarktplatz, der Darlehensnehmer und private Anleger zusammenbringt.
Durch den Wegfall von Banken als Mittler können oft günstigere Zinssätze für die Darlehensnehmer und höhere Renditen für die Anleger erzielt werden. Das System arbeitet mit einem Score-System, das die Kreditwürdigkeit des Darlehensnehmers bewertet und so den Zinssatz festlegt, den dieser zu zahlen hat.
Durch den Wegfall von Banken als Mittler können oft günstigere Zinssätze für die Darlehensnehmer und höhere Renditen für die Anleger erzielt werden. Das System arbeitet mit einem Score-System, das die Kreditwürdigkeit des Darlehensnehmers bewertet und so den Zinssatz festlegt, den dieser zu zahlen hat.
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter | Position | von | bis | Durchschnitt |
---|---|---|---|---|
Auxmoney | 6 | 2 Tage | 4 Tage | 2.8 Tage |

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und kann daher aus erster Hand berichten. Es hat alles super funktioniert und die Zinsen waren in meinem Fall recht günstig.
Es wurde schnell bearbeitet, ich glaube, es hat nur drei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Aber ganz ehrlich, es hängt sehr davon ab, welche Bonität du hast, ob du einen guten Score hast oder nicht, und letztendlich entscheiden die Anleger, ob sie in dein Projekt investieren wollen oder nicht.
Es wurde schnell bearbeitet, ich glaube, es hat nur drei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Aber ganz ehrlich, es hängt sehr davon ab, welche Bonität du hast, ob du einen guten Score hast oder nicht, und letztendlich entscheiden die Anleger, ob sie in dein Projekt investieren wollen oder nicht.
Sie fragen, ob Auxmoney zuverlässig ist. Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Auxmoney derzeit eine der führenden Online-Kreditplattformen auf dem Markt ist.
Die Zinsen sind oft deutlich niedriger als bei traditionellen Banken, was vor allem daran liegt, dass Auxmoney die Kosten für Filialen und Berater einspart. Darüber hinaus ist der Antragsprozess vollständig digital und dauert im Durchschnitt nur wenige Tage.
Die Zinsen variieren jedoch stark je nach Kreditprojekt und Kreditnehmerprofil.
Die Zinsen sind oft deutlich niedriger als bei traditionellen Banken, was vor allem daran liegt, dass Auxmoney die Kosten für Filialen und Berater einspart. Darüber hinaus ist der Antragsprozess vollständig digital und dauert im Durchschnitt nur wenige Tage.
Die Zinsen variieren jedoch stark je nach Kreditprojekt und Kreditnehmerprofil.

Ich bin neu in der Kreditbranche und wollte nur wissen, ob Auxmoney eine gute Option für einen Kredit ist. Ich habe gesehen, dass sie recht gute Bewertungen im Internet haben, aber ich frage mich, ob es Risiken gibt, die ich beachten sollte.
Können Kredite tatsächlich so einfach beantragt werden, ohne dass man das Haus verlassen muss? Wie sicher ist das?
Können Kredite tatsächlich so einfach beantragt werden, ohne dass man das Haus verlassen muss? Wie sicher ist das?
Ich habe Auxmoney vor ungefähr zwei Jahren benutzt. Was ich sagen kann ist, dass die Kreditentscheidung schnell war und die Auszahlung auch innerhalb der angegebenen Zeitspanne erfolgte.
Über die Google- und Trustpilot-Bewertungen von Auxmoney kann ich sagen, dass sie meiner Erfahrung entsprechen, wobei es sicherlich auch negative Einzelfälle geben kann, wie es bei jedem Unternehmen vorkommen kann.
Über die Google- und Trustpilot-Bewertungen von Auxmoney kann ich sagen, dass sie meiner Erfahrung entsprechen, wobei es sicherlich auch negative Einzelfälle geben kann, wie es bei jedem Unternehmen vorkommen kann.
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter | Position | Empfehlung Mutter |
---|---|---|
Smava | 1 | Ja |
Targobank | 2 | Ja |
Verivox | 3 | Ja |
Finanzcheck | 4 | Ja |
Besserfinanz | 5 | Ja |
Auxmoney | 6 | Ja |
Besserfinanz | 6 | Ja |
Creditolo | 7 | Ja |
Postbank | 8 | Ja |
Norisbank | 9 | Ja |
Maxda | 10 | Ja |
Santander | 11 | Ja |
Kredit2Day | 12 | Ja |
Bank of Scotland | 13 | Ja |
Bon Kredit | 14 | Nein |
Ofina | 16 | Ja |
Oyak Anker Bank | 17 | Ja |
Couchkredit | 18 | Ja |
SWK Bank | 19 | Ja |
1822direkt Bank | 20 | Ja |
Giromatch | 21 | Nein |
HypoVereinsbank | 22 | Ja |
SKG Bank | 23 | Ja |
Ikano Bank | 24 | Ja |
Commerzbank | 25 | Ja |
ING | 26 | Ja |
Creditplus Bank | 27 | Ja |
Boncred | 28 | Nein |
Kredite24 Sofort | 29 | Ja |
Kredite24 Fix | 30 | Ja |
Sparkasse | 31 | Ja |
Credimaxx | 32 | Nein |
Barclaycard | 33 | Ja |
Degussa Bank | 34 | Ja |
Deutsche Bank | 35 | Ja |
Duratio | 36 | Ja |
DKB Bank | 37 | Ja |
Allgemeine Beamten Bank | 38 | Ja |
Consors Finanz | 39 | Ja |
N26 | 40 | Ja |
Dr. Klein | 41 | Ja |
Credicom | 42 | Nein |
DSL Bank | 43 | Nein |
Maxxkredit | 43 | Nein |
Moni365 | 44 | Nein |
Kredit1a | 45 | Nein |
Bavaria Finanz | 45 | Nein |
Rocket Money | 46 | Nein |
NetKredit24 | 47 | Nein |
Qlick | 48 | Nein |
Intervida | 49 | Nein |
My Best Finance | 50 | Nein |
Die Kredit Experten | 51 | Nein |
Noricus Finanz | 52 | Nein |
Cembax | 53 | Nein |
Max Direkt | 54 | Nein |
123 Kredite | 55 | Nein |
Only Finance | 56 | Nein |
Swiss Direkt | 57 | Nein |

?ch habe auch einen Kredit von Auxmoney verwendet, und war zufrieden. Der Zinssatz war fair und die Verwaltung des Kredites war einfach und transparent.
Die Auxmoney-Kredit Rezensionen sind meiner Meinung nach weitgehend zuverlässig. Es gibt viele positive Evaluationen und diese decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Natürlich kann es auch negative Erfahrungen geben, aber bewerte das im Kontext der Gesamtzahl der sehr positiven Reaktionen.
Die Auxmoney-Kredit Rezensionen sind meiner Meinung nach weitgehend zuverlässig. Es gibt viele positive Evaluationen und diese decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Natürlich kann es auch negative Erfahrungen geben, aber bewerte das im Kontext der Gesamtzahl der sehr positiven Reaktionen.
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht

Genau wie die anderen, habe auch ich bereits eine positive Erfahrung mit Auxmoney gemacht. Es lief alles problemlos und der Service war gut.
Die Rezensionen und Bewertungen auf Google und Trustpilot sind meiner Meinung nach eine genaue Darstellung davon, was man erwarten kann. Denk daran, dass kein Service perfekt ist und es immer ein paar Kritikpunkte geben wird.
Aber insgesamt würde ich sagen, dass Auxmoney verlässlich ist und im Allgemeinen gute Konditionen bietet.
Die Rezensionen und Bewertungen auf Google und Trustpilot sind meiner Meinung nach eine genaue Darstellung davon, was man erwarten kann. Denk daran, dass kein Service perfekt ist und es immer ein paar Kritikpunkte geben wird.
Aber insgesamt würde ich sagen, dass Auxmoney verlässlich ist und im Allgemeinen gute Konditionen bietet.

Bei Auxmoney handelt es sich um eine Peer-to-Peer-Kreditplattform, die Privatkredite von privaten Anlegern vermittelt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Kreditkonditionen recht fair sind, obwohl sie für Kreditsuchende mit weniger guten Bonitäten etwas teurer sein können.
Das Einzigartige an Auxmoney ist, dass es eine Alternative zu traditionellen Banken bietet, da die Kredite von privaten Anlegern bereitgestellt werden. Zum Thema Zuverlässigkeit: Auxmoney besitzt eine TÜV-Zertifizierung und führt eine gründliche Kreditprüfung durch, bevor sie eine Kreditentscheidung trifft.
Insofern würde ich sagen, dass sie zuverlässig sind.
Das Einzigartige an Auxmoney ist, dass es eine Alternative zu traditionellen Banken bietet, da die Kredite von privaten Anlegern bereitgestellt werden. Zum Thema Zuverlässigkeit: Auxmoney besitzt eine TÜV-Zertifizierung und führt eine gründliche Kreditprüfung durch, bevor sie eine Kreditentscheidung trifft.
Insofern würde ich sagen, dass sie zuverlässig sind.