Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sind Auxmoney Kredit Rezensionen vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auxmoney hat eine Google-Bewertung von 4.4 Sternen, was darauf hindeutet, dass viele Kunden zufrieden sind. Dennoch sollten Sie bedenken, dass die Erfahrungen sehr individuell sind und von verschiedenen Faktoren abhängen können.
  • Auxmoney bietet Finanzierungsmöglichkeiten für verschiedene Zielgruppen an, darunter Arbeitnehmer und Angestellte, Beamte, Selbständige und Rentner.
  • Ein alternativer Anbieter könnte Smava sein, der Kredite von über zwanzig Banken vermittelt und generell gute Erfahrungen aufweist. Auch Smava bietet digitalisierte Kreditmöglichkeiten und kann bei negativen Schufa-Einträgen unterstützen.
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für einen Kredit bei Auxmoney beträgt etwa 2.8 Tage. Daher kann es wichtig sein, diese Zeitspanne bei der Planung Ihres Projekts zu berücksichtigen.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.12.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 28.11.2023

Einklappen

Sind Auxmoney Kredit Rezensionen vertrauenswürdig?

Hallo alle zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für ein neues Projekt. Dabei bin ich auch auf Auxmoney gestoßen.

Allerdings finde ich es immer schwierig Rezensionen einzuschätzen, da die Meinungen doch oft sehr auseinandergehen. Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney Kredit Rezensionen, sind sie zuverlässig?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo xX_TattooLiebhaber95, das ist eine berechtigte Frage. Es ist immer wichtig, sich nicht nur auf Rezensionen zu verlassen, sondern auch andere Faktoren einzubeziehen.

Auxmoney ist ein bekanntes Unternehmen in der Peer-to-Peer-Kreditvergabe, was bedeutet, dass einzelne Investoren deinen Kredit finanzieren. Dieses Modell variiert von herkömmlichen Bankkrediten und hat seine Vor- und Nachteile, aber was Auxmoney angeht, so scheint die Mehrheit der Rezensionen positiv zu sein.

Allerdings sollte man bedenken, dass es immer Nutzer gibt, die nicht zufrieden sind, und deren Erfahrungen sollen auch nicht abgetan werden. Ich würde empfehlen, einen detaillierten Blick auf die Konditionen zu nehmen und vielleicht auch einen Finanzberater zu Rate zu ziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hallo xX_TattooLiebhaber95. Jede Erfahrung ist individuell und was für den einen funktioniert, ist nicht unbedingt die beste Lösung für den anderen.

Ich kenne einige Leute, die sehr positive Erfahrungen mit Auxmoney gemacht haben. Es ist ein recht einfacher Prozess und sie bieten einen ziemlich angemessenen Zinssatz.

Auch scheint die Auszahlungsgeschwindigkeit ziemlich schnell zu sein. Allerdings empfehle ich immer, die verschiedenen Möglichkeiten zu vergleichen und die beste Option für dich auszuwählen.

• Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Als Kreditexperte im Bereich der Kreditvermittlung kann ich schon etwas zu Auxmoney sagen. Auxmoney ist ein Online-Kreditmarktplatz, der Darlehensnehmer und private Anleger zusammenbringt.

Durch den Wegfall von Banken als Mittler können oft günstigere Zinssätze für die Darlehensnehmer und höhere Renditen für die Anleger erzielt werden. Das System arbeitet mit einem Score-System, das die Kreditwürdigkeit des Darlehensnehmers bewertet und so den Zinssatz festlegt, den dieser zu zahlen hat.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und kann daher aus erster Hand berichten. Es hat alles super funktioniert und die Zinsen waren in meinem Fall recht günstig.

Es wurde schnell bearbeitet, ich glaube, es hat nur drei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Aber ganz ehrlich, es hängt sehr davon ab, welche Bonität du hast, ob du einen guten Score hast oder nicht, und letztendlich entscheiden die Anleger, ob sie in dein Projekt investieren wollen oder nicht.

Sie fragen, ob Auxmoney zuverlässig ist. Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Auxmoney derzeit eine der führenden Online-Kreditplattformen auf dem Markt ist.

Die Zinsen sind oft deutlich niedriger als bei traditionellen Banken, was vor allem daran liegt, dass Auxmoney die Kosten für Filialen und Berater einspart. Darüber hinaus ist der Antragsprozess vollständig digital und dauert im Durchschnitt nur wenige Tage.

Die Zinsen variieren jedoch stark je nach Kreditprojekt und Kreditnehmerprofil.

Ich bin neu in der Kreditbranche und wollte nur wissen, ob Auxmoney eine gute Option für einen Kredit ist. Ich habe gesehen, dass sie recht gute Bewertungen im Internet haben, aber ich frage mich, ob es Risiken gibt, die ich beachten sollte.

Können Kredite tatsächlich so einfach beantragt werden, ohne dass man das Haus verlassen muss? Wie sicher ist das?

Ich habe Auxmoney vor ungefähr zwei Jahren benutzt. Was ich sagen kann ist, dass die Kreditentscheidung schnell war und die Auszahlung auch innerhalb der angegebenen Zeitspanne erfolgte.

Über die Google- und Trustpilot-Bewertungen von Auxmoney kann ich sagen, dass sie meiner Erfahrung entsprechen, wobei es sicherlich auch negative Einzelfälle geben kann, wie es bei jedem Unternehmen vorkommen kann.

• Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

?ch habe auch einen Kredit von Auxmoney verwendet, und war zufrieden. Der Zinssatz war fair und die Verwaltung des Kredites war einfach und transparent.

Die Auxmoney-Kredit Rezensionen sind meiner Meinung nach weitgehend zuverlässig. Es gibt viele positive Evaluationen und diese decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen.

Natürlich kann es auch negative Erfahrungen geben, aber bewerte das im Kontext der Gesamtzahl der sehr positiven Reaktionen.

Genau wie die anderen, habe auch ich bereits eine positive Erfahrung mit Auxmoney gemacht. Es lief alles problemlos und der Service war gut.

Die Rezensionen und Bewertungen auf Google und Trustpilot sind meiner Meinung nach eine genaue Darstellung davon, was man erwarten kann. Denk daran, dass kein Service perfekt ist und es immer ein paar Kritikpunkte geben wird.

Aber insgesamt würde ich sagen, dass Auxmoney verlässlich ist und im Allgemeinen gute Konditionen bietet.

Bei Auxmoney handelt es sich um eine Peer-to-Peer-Kreditplattform, die Privatkredite von privaten Anlegern vermittelt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Kreditkonditionen recht fair sind, obwohl sie für Kreditsuchende mit weniger guten Bonitäten etwas teurer sein können.

Das Einzigartige an Auxmoney ist, dass es eine Alternative zu traditionellen Banken bietet, da die Kredite von privaten Anlegern bereitgestellt werden. Zum Thema Zuverlässigkeit: Auxmoney besitzt eine TÜV-Zertifizierung und führt eine gründliche Kreditprüfung durch, bevor sie eine Kreditentscheidung trifft.

Insofern würde ich sagen, dass sie zuverlässig sind.
Lädt...
X